Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan Fandub [Re-Run] Wir suchen dich!

Eröffnet am: 26.07.2012 14:01
Letzte Reaktion: 25.10.2013 21:04
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Multimedia
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nachteule Detektiv Conan Fandub [Re-Run]... 26.07.2012, 14:01
Melli519 Detektiv Conan Fandub [Re-Run]... 25.10.2013, 21:04
Seite 1



Von:    Nachteule 26.07.2012 14:01
Betreff: Detektiv Conan Fandub [Re-Run] Wir suche... [Antworten]
Avatar
 
[Der folgende Text entstammt nicht meiner Feder, ich trage ihn lediglich weiter.]

Sehr geehrte Leser,

Wie die Überschrift schon sagt, starte ich das Fandub Projekt wieder. Beim letzten mal, hatte sich niemand gemeldet, was vielleicht nicht zu letzt an mir gelegen hat, weil ich nicht genug Informationen gegeben habe!

In dem Projekt wird es hauptsächlich um die Folge, die es noch nicht auf deutsch gibt, gehen. Alle die mitmachen, bekommen von mir einen Link gesendet, indem ihr alle Folgen, die wir zu diesem Zeitraum dubben, als sub sehen könnt. Es wird eine Deadline geben, daher könnt ihr in Ruhe und eigenständig arbeiten. Das heißt, habt ihr mal keine Zeit: Macht nix denn ihr werdet genug Zeit bekommen. Bei Problemen, wenn auch kleine, solltet ihr mich aufjedenfall fragen!!!

Was wird benötigt:

Skype oder einen E-mail Account
Aufnahme-Programm
Mikrofon (Möglichst gut, rauschen kann von mir noch nachträglich entfernt werden)
Viel Zeit
Gute / passende Stimme

und am meisten: Spaß daran!

Momentan sitzen wir schon fleißig an den Folgen 309 - 333 (jap Zählweise), wobei dort noch viele viele Leute fehlen.
Der relase der neuen Folgen, sollte anfang Oktober sein. Die Deadline beträgt daher anfang September.

Welche Rollen sind schon frei und welche belegt?

http://conan.global-hosting.eu/?page_id=78

Da es noch zu viele Nebenrollen sind, konnten wir diese nicht alle aufzählen! Wenn ihr also einen Nebencharakter wollt, der nur in 1 oder 2 Folgen vorkommt, dann gebt als Namen einfach Nebencharakter an. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich noch einen Wunsch angeben :P . Falls dies nicht der Fall ist, schlagen wir euch eine Rolle vor.

Wie bewerbe ich mich?

Um euch zu bewerben, schickt einfach eine E-mail mit:

Name
Alter
Charaktername
Warum ihr mitmachen wollt?
Eine Sprachaufnahme eurer Person aus einer Folge eurer Wahl (bitte Folgenzahl dazu nennen)
und gegebenfalls den Skypenamen!

an: detektivconanfandubs@gmail.com

***

Im youtube Kanal "TvLikeYou" findet ihr einige Dubbing Beispiele der Gruppe. =)
"I like small weapons, you see. The needle. The pen. Subtlety. Not your style, I know."



Von:   abgemeldet 25.10.2013 21:04
Betreff: Detektiv Conan Fandub [Re-Run] Wir suche... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... braucht ihr noch Leute?





Zurück