Zum Inhalt der Seite

Thread: [Leipzig] Fotografen-Laie sucht Freiwillige

Eröffnet am: 26.03.2017 16:52
Letzte Reaktion: 26.03.2017 16:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Byakuya_Kuchiki [Leipzig] Fotografen-Laie such... 26.03.2017, 16:52
Seite 1



Von:    Byakuya_Kuchiki 26.03.2017 16:52
Betreff: [Leipzig] Fotografen-Laie sucht Freiwill... [Antworten]
Ein lauttönendes HALLO an alle Cosplayer/innen und Fotomodels,


als Neu-Leipziger suche hiermit als Anfänger-Fotograf Leute (Einzel-/Gruppenmotive) aus Leipzig und näherer Umgebung (bin nur mit so mobil wie die öffentlichen Verkehrsmittel oder mein Fahrrad es zulassen).

Ich habe eine wundervolle Kamera erst kurz vor der LBM 2017 von meiner Schwester Geschenkt bekommen und diese natürlich gleich auf der LBM ausprobiert.
Und da es mir sehr viel Spaß gemacht hat die Leute zu Fotografieren, würde ich dies gerne etwas mehr ausbauen.

Was stelle ich mir darunter vor:

- ein Blick für ein gutes Bild bekommen (Pose, Location, Kamerawinkel,etc)
- vielleicht auch nach kennenlernen weitere Shootings dann auch auf Conventions/Treffen
- Mehr Kentnisse allgemein über das Fotografieren sammeln


Was ich mir von dir/euch wünschen würde:

- da ich wie gesagt noch Anfänger bin, wäre es sehr nett darauf auch Rücksicht zu nehmen und mir nicht böse zu sein wenn der großteil oder unverhoffterweise alle Bilder nicht deinen/euren wünschen entsprechen
- kein muss aber als Hilfe wäre es gut wenn du/ihr selbst vielleicht schon Kenntnisse zum Fotografieren habt und mir während des Shootings Tipps/Ratschläge geben könntet
- Da ich selbst keine finanziellen Mittel für die Bilder erwarte, bitte ich auch die Leute die sich melden darum, dies wenn dann zum Spaß und nicht aus geldlichen Gründen machen zu wollen

Ja das wäre es dann soweit erst einmal vom wichtigsten denke ich. Sollten noch Fragen offen sein, werde ich diese gerne per ENS beantworten.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und schöne Tage.





Zurück