Zum Inhalt der Seite

Thread: Japaner für eine Studie gesucht

Eröffnet am: 28.10.2016 17:46
Letzte Reaktion: 28.10.2016 17:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Funkenspiel Japaner für eine Studie gesucht 28.10.2016, 17:46
Seite 1



Von:    Funkenspiel 28.10.2016 17:46
Betreff: Japaner für eine Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

An meiner Uni machen wir in meiner Arbeitseinheit eine Studie zu Roboter-Design und wir suchen, damit wir das international vergleichen können, noch ganz dringend japanische Teilnehmer.

Universität Bielefeld, Psychologie am CITEC dort und falls euch das sehr interessiert, kann ich gern auch noch mehr darüber erzählen, oder ihr könnt mir eine ENS schreiben und ich kann euch etwas darüber erzählen.

Zunächst wäre es aber super lieb, wenn ihr den Link an alle Japaner(nicht nur japanisch-sprechende ;)) weitergebt, die ihr kennt/die gerne mitmachen würden! Er darf gerne mit allen geteilt werden, damit wir viele Leute zusammenbekommen. Die Umfrage dauert nur 15 Minuten und ist ein Onlinefragebogen. Alle Daten werden "anonymisiert", was bedeutet, dass niemand herausfinden kann, was ihr oder andere geantwortet haben.
Link: https://ww3.unipark.de/uc/RobotDesignStudy/

Keine Sorge, die Umfrage ist ganz normal und ich frage hier, weil ich mit Animexx immer tolle Erfahrungen gemacht habe. Wenn ihr euch unsicher seid, dann stellt doch eure Frage direkt hier!

Viele liebe Grüße
Leo aka Funkenspiel
Zuletzt geändert: 28.10.2016 17:47:42





Zurück