Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotoshooting - Cosplays in der Umgebung Köln gesucht

Eröffnet am: 23.07.2016 00:13
Letzte Reaktion: 12.09.2016 11:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Forkner Fotoshooting - Cosplays in der... 23.07.2016, 00:13
 Gumi09 Fotoshooting - Cosplays in der... 12.09.2016, 11:31
Seite 1



Von:    Forkner 23.07.2016 00:13
Betreff: Fotoshooting - Cosplays in der Umgebung ... [Antworten]
Hallo werte Community,

gerade frisch angemeldet, an sich nur aus dem Grund, das ich Interesse an Cosplay Shootings habe. Interessiert mich schon eine ganze weile, und verfolge das auch auf verschiedenen Seiten. Bis jetzt nur selber nicht dran getraut, Fotografiere nun seit guten zwei Jahren, habe ein wenig Erfahrung in dem Gebiet Model-Fotografie, nicht sehr viel, mangelt guter Lichtanlage, und Studio. Bin da an sich relativ offen, wer Interesse hat, man kann drüber reden, erweitere meine Ausrüstung an sich regelmäßig das da auch mehr geht. Man könnte sogar über das Mieten eines Studios reden, sonst gerne Outdoor... einen Einblick zu meinen "Arbeiten", ist bis jetzt nur ein Hobby findet man unter www.foto-junior.de, ist sehr allgemein gehalten die Seite, und nichts dolles. Wäre auch gewillt längere Strecken zu fahren, müsste man nur etwas im voraus planen.

Kleine Info noch: Arbeite mit eine Canon 5D MK III, bis jetzt nur drei Objektive, (meinte ja meine alte Ausrüstung zu klauen) 50mm, und 70-200mm von Canon... kurze allgemeine Info, dazu noch einen Aufsteckblitz mit Softbox, wo man ein wenig mit Arbeiten kann.


Hoffe ich finde hier ein paar neugierige, und willige Personen.

Liebe Grüße

Forkner



Von:    Gumi09 12.09.2016 11:31
Betreff: Fotoshooting - Cosplays in der Umgebung ... [Antworten]
Ich hoffe, dass ist nicht zu spät, aber ich hätte interesse!^^





Zurück