Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl

Eröffnet am: 11.02.2005 20:23
Letzte Reaktion: 11.03.2021 14:26
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
HarajukuGirl Wer passt besser zu Georgie? A... 22.04.2005, 21:29
light_of_hope Wer passt besser zu Georgie? A... 24.04.2005, 19:12
 broetchen Wer passt besser zu Georgie? A... 09.05.2005, 12:10
 Ratchet Wer passt besser zu Georgie? A... 27.05.2005, 01:29
Hitomi22 Wer passt besser zu Georgie? A... 28.05.2005, 12:04
HarajukuGirl Wer passt besser zu Georgie? A... 01.06.2005, 15:38
 LadyMercury Wer passt besser zu Georgie? A... 01.06.2005, 15:55
 broetchen Wer passt besser zu Georgie? A... 01.06.2005, 17:37
Chiral Wer passt besser zu Georgie? A... 01.06.2005, 18:22
 Swanpride Wer passt besser zu Georgie? A... 23.09.2005, 16:36
Wer passt besser zu Georgie? A... 20.10.2005, 18:21
Wer passt besser zu Georgie? A... 24.10.2005, 19:00
Wer passt besser zu Georgie? A... 09.12.2005, 19:00
Wer passt besser zu Georgie? A... 08.02.2006, 23:35
Wer passt besser zu Georgie? A... 13.04.2006, 18:05
Wer passt besser zu Georgie? A... 21.04.2006, 13:53
Wer passt besser zu Georgie? A... 24.05.2006, 14:44
Wer passt besser zu Georgie? A... 03.06.2006, 00:30
Wer passt besser zu Georgie? A... 09.08.2006, 19:00
Wer passt besser zu Georgie? A... 07.06.2006, 16:32
Wer passt besser zu Georgie? A... 09.08.2006, 19:01
 GlaringDream Wer passt besser zu Georgie? A... 17.08.2006, 19:06
Wer passt besser zu Georgie? A... 14.09.2006, 01:52
Wer passt besser zu Georgie? A... 01.10.2006, 00:30
 chloeleonheart Wer passt besser zu Georgie? A... 31.10.2006, 20:24
 Amabella Wer passt besser zu Georgie? A... 15.03.2007, 01:11
Wer passt besser zu Georgie? A... 07.03.2007, 09:45
 Shia Wer passt besser zu Georgie? A... 27.03.2007, 19:49
 GlaringDream Wer passt besser zu Georgie? A... 27.03.2007, 20:18
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 08.04.2007, 21:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:29
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Ja klar passt Abel besser zu Georgie, aber die waren doch jahre lang Geschwister...und ausser dem liebt Georgie ihren Lowl! Obwohl am ende sind se ja eh nicht zusammen... hmmm okay, Aaaaaaaaabelllll.

*in ohnmacht fall*

Oh mann ich will Georgie sein ^^

Soudes(u)ne



Von:   abgemeldet 24.04.2005 19:12
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
ich würde auch meeeega gerne wissen wies im Mange zu ende geht *lieb guck* kann mir das bitte jemand sagen/schreiben?



Von:    broetchen 09.05.2005 12:10
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Also ich finde Lowl ist irgendwie ein Schlappschwanz. Erstmal ist er totkrank. Dann kriegt er nix so richtig auf die Reihe und kommt immer nur auf schwachsinnige Ideen. *drop* Ich meine: Er ist so ganz nett und lieb und so. Aber Abel liebt Georgie auf eine genauso tief empfundene Art wie er, wenn nicht noch stärker. Und er war eigentlich immer ehrlich zu seinen Gefühlen.

Und es ist doch echt so: Mit Lowl kommt sie am Ende doch auch nicht zusammen. Abel kennt sie von klein auf, weiß fast alles über sie und würde sie vor jedem Übel der Welt beschützen. Lowl ist eine verzogene Aristokratengöre, wenn auch eine schnuckelige. ^_^;;

Also ich fand damals, dass Abel irgendwie die bessere Wahl für sie gewesen wäre. Auch wenn in der Serie die ganze Zeit immer wieder fast schon nervtötend deutlich gemacht wurde, dass sie ja Geschwister sind und dass das dann nicht richtig wäre und bla, bla, bla. Sie sind nicht verwandt und er liebt sie - wo ist das Problem? oô (okay, Georgie ist das Problem, weil die will Lowl - ach, irgendwie verwirrt das alles... @_@)



Von:    Ratchet 27.05.2005 01:29
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Abel natürlich!!!!
Lowell ist Georgies wirklicher Bruder????? Das weiß ich gar nicht mehr! Stirbt der nich auch an seiner Krankheit? Und was ist mit Arthur??? Dem ging es doch auch nicht sehr gut in England! Der wurde doch für einen anderen gehalten oder? Ich weiß nur, dass sie ihn anders genannt haben und dass er eingebuchtet worden war!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:04
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Hallo at all!!^^
Ich bin auch der Meinung, dass Abel am besten zu Georgie passt...ganz klar, aber würde mir einer sagen, für wen sie sich am Ende entscheidet??*neugierigist*
Das wär echt super lieb...^^
Ich finde,dass es mal langsam Zeit wird, dass so alte Animes wie Georgie,Lady Oscar und so mal wiederholt werden sollte...Naja.. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, wer denn der Glückliche an Georgies Seite wird!!!^^

Greetz Hitomi *alleknuddl*



Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:38
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Ist nicht wirklich bekannt, nur das Georgie am ende mit ihren "Brüdern" wieder in Australien lebt...und die bequemen Kleider geniesst...und Lowl ist mit der blöden Elise(<--hieß die so) in England geblieben , die sich um ihn kümmert da er ja krank war..........

Offenes Ende...deswegen wird dass ja hier besprochen wer besser zu ihr passt ^^
Here In My Room



Von:    LadyMercury 01.06.2005 15:55
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
damals als Georgie noch auf RTL2 lief war ich auch in Lowell und Abel verliebt aber aus meiner heutigen Sicht würde ich eindeutig zu Lowell tendieren.
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde



Von:    broetchen 01.06.2005 17:37
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Echt? ^^ Ist ja süß. *hihi* Ach na ja, ich hab als Kind immer ur für Link aus Zelda geschwärmt. *lach* Voll peinlich, wie ich das Poster an meinem Schrank angehimmelt hab. *kugel* Meine Schwester (vier Jahre älter und natürlich läääängst aus dieser Phase raus) wollte sich immer kaputt lachen. ^___^;;

Warum gerade Lowl? Also, ich finde es ja okay, es wundert mich nur, weil viele hier doch der Ansicht sind, dass Abel besser passen würde (vor allem, weil er nicht ihr echter Bruder ist).

... Mann, wenn man es mal genau betrachtet, haben sie den Manga in der Serie eigentlich ziemlich zerwurstet, oder? oô Das komplette Ende ist irgendwie voll anders... *drop* -o-



Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:22
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Abel natürlich...was für eine Frage.^^*schmach* Das war wenigstens ein Mann im Vergleich zu diesen zwei Milchbubis Arthur und Lowl. >.< Wie viele Bände hat der Manga??? Ist zufällig ein Deutschland Release geplant??? den wenigstens auf Englisch??? Weißt das jemand??? O.o?



Von:    Swanpride 23.09.2005 16:36
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Öhhhh...Arther?

Ich meine, er ist der einzige, der wirklich auf Georgies Gefühle rücksicht nimmt. Die anderen wollen immer nur, aber er steht ihr zur Seite ohne etwas zurück zu verlangen.

Außerdem, ist es in dem Manga (im Gegensatz zur Serie) nicht so, dass Abel am Ende Tod ist und sie mit seinem Kind und Arther auf der Farm lebt?



Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:21
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Hä wieso tot, in der serie leben sie am ende zusammen, glücklich in Australien... ôo ihr könnt einen echt balabala machen XDDD
~♥~



Von:   abgemeldet 24.10.2005 19:00
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
ähm hallo?! anime und manga haben eine komplett andere storyline!!!
ich bin für arthur... ich mein der abel der wollte immer nur nehmen nehmen nehmen und hat diversen anderen mädchen weger georgie das herz gebrochen...becky, jessica und das seiner Mutter XD.
Nya und lowel is'n schlappschwanz.. schläft nackt neben georgie und küsste sie nich einmal... warmduscher!!! der kerl hat doch keine eier in der hose meiner meinung nach!
öhm, wo wir grad beim thema sind, was hat arthur da eignetlich mit georgie veranstaltet als diese in den fluß gefallen war?! der hat doch mit ihr geschlafen oder?!?! O.ô

den manga gabs auf jeden fall in frankreich und italien, glaub aber dass der schon vergriffen is... man könnte es halt noch auf ebay versuchen...

bis dann Gine



Von:   abgemeldet 09.12.2005 19:00
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Jaja ich weiß --" *Zunge zeig*

Er hat sie gewärmt...so hat man das früher gemacht wenn Kinder oder andere Wesen ins Eiskalte wasser gefallen sind beim Schlittschuh fahren...früher gab es da noch keine wärme Decken aus beschichteter folie ^^

kann ja auch sein dass er die Situation genutzt hat und sie GEVÖGELT hat..... SO
~♥~♡~♥~



Von:   abgemeldet 08.02.2006 23:35
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Kenn den Manga auch nicht aber zu der Theorie Georgie und Lowell wären Geschwister... könnte doch gar nicht so dumm gedacht sein.
Wir wissen doch, das Georgies Mutter mit ihr in Australien verfolgt worden ist. Da hat glaub die Mutter gesagt, dass sie Georgies Vater sucht. Naja und vlt hat er sich irgendwo rumgedrückt und ne Affäre mit Lowells Mutter gehabt und er ist ein Kuckuckskind. Also das sie Halbgeschwister sind. Vaterschaftstest gab es ja damals nicht, da musste Herr Grey Senior das wohl einfach mal so glauben XD
*bissl rumspinn*

Ich persönlich finde, das Arthur Georgie verdient hätte. Irgendwie sind sie sich charakterlich auch ähnlicher. Abel kommt so egoistisch rüber.



Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:05
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
*seufs*
Dreiecksbeziehung oder sogar Vierecksbeziehung.
Dazu kommt noch Geschwisterliebe anderer Art.
Ich liebe Georgie (Anime, nicht Chara)!!!
Also, Lowl mochte ich nicht.
Ich bin eher für Abel. Aber wenn ich zwischen Abel und Arthur wählen müsste, würde ich durchdrehen, weil ich mich einfach nicht entscheiden könnte.
Also, Abel oder Lowl: eindeutig Abel.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:53
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Naja Abel oder? Ich finde der passt so richtig zu ihr, schade das die beiden nicht zusammen gekommen sind Q.Q
Ich hab ihn früher soooo süß gefunden aber finde ihn heute auch nicht gerade schlecht^^°°°



Von:   abgemeldet 24.05.2006 14:44
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
ích finde auch das abel besser zu ihr passt, die kennen sich halt schon länger. Lowl sieht noch zu milchbubihaft aus^^
I don't know where my soul is
I don't know where my home is
And all I need for you to know is... I'm like a bird!
© Nelly Furtado




Von:   abgemeldet 03.06.2006 00:30
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Hello Leutz!

Ich hab die Mangas nicht gelesen, also kann ich mir diesbezüglich kein Urteil erlauben, weil ich nicht weiß, wie die Beziehung zwischen Abel und Georgie dort ist.

Ich hab nur als kleines Kind die TV- Serie gesehen *sie auch heute noch lieben tu* und beziehe mich jetz mal nur da drauf.
Ich find Abel in der Serie eindeutig zu besitzergreifend im Bezug auf Georgie. Er liebt sie ja abgöttisch, reist ihr sogar nach England hinterher, aber wenn er sie doch wirklich lieben würde, dann würde er sie soch glücklich machen wollen bzw. ihr Glück würde für ihn an erster Stelle stehen. In der Serie hatte ich oft den Eindruck, dass er der Meinung war, er und einzig und allein nur er könnte sie glücklich machen.
Daher würd ich sagen, dass Lowell besser zu ihr passt, obwohl mir sein Herumgeschleime auf die Nerven ging.
Überhaupt find ich Arthur (oder Arther *net weiß was nu richtig is*) zig Mal besser als Abel, weil der immer meinte, es sei am wichtigsten, dass Georgie ihr Glück findet. Und das is eine aufrichtige Liebe; eine Liebe, die verzichtet, damit es der Herzensdame gut geht. *schwärm*





Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:00
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Zitat: ...Abel, weil der immer meinte, es sei am wichtigsten, dass Georgie ihr Glück findet. Und das is eine aufrichtige Liebe; eine Liebe, die verzichtet, damit es der Herzensdame gut geht...

Hier stimme ich dir mit Arthur zu ^^
so eine Mischung aus allem wäre nicht schlecht XDDD
~♥~♡~♥~



Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:32
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Abel natürlich!!! Er ist so aufopferungsvoll. Ein toller Mann :)



Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:01
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Eine Mischung aus allem wäre nicht schlecht XDDD
Eine Mischung aus allem wäre nicht schlecht XDDD
Eine Mischung aus allem wäre nicht schlecht XDDD
Eine Mischung aus allem wäre nicht schlecht XDDD
Eine Mischung aus allem wäre nicht schlecht XDDD
Eine Mischung aus allem wäre nicht schlecht XDDD
~♥~♡~♥~



Von:    GlaringDream 17.08.2006 19:06
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Abel....der ist so ,,männlich'' und naja...er liebt Georgie ja auch wirklich...bei Lowl weiß ich nicht so recht...der war ja soooo krank und schwach,dass er am Ende halt wieder zurück zu Elise musste...(auch weil Georgie und er kein geld hatten :-))

Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:   abgemeldet 14.09.2006 01:52
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
echt mal, männer wie abel sind einfach viel aufregender ... ausserdem ist er stark und nicht so zerbrechlich wie der olle schöhnling lowl ...



Von:   abgemeldet 01.10.2006 00:30
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es bei mir gar keine Diskusion. Abel natürlich. Er ist so süß.

LG



Von:    chloeleonheart 31.10.2006 20:24
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
abel??? nein der is viel zu besitzergreifend. der verprügelt ja sogar andere nur weil er georgie für sich allein haben will.
und lowl... naja da er ja ihr leiblicher bruder nicht wirklich.

würd eher sagn arthur weil er wirklich der einzige is der will das georgie einfach nur glücklich ist.



Von:    Amabella 15.03.2007 01:11
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Hm? O.o
Habe ich das richtig verstanden? Lowl ist Georgies leiblicher Bruder? So ein quatsch! Der ist doch gar nicht mit ihr verwandt O.o Hm? oder irre ich mich? Habe die Serie auf Video und neulich erst wieder gesehen, deshalb weiß ich das genau und auch so >^^"<
Keine Ahnung.
Ich mag Lowl auch...aber Abel ist auch nicht schlecht. Im Manga hatte Georgie ja eh was mit Abel. Also sage ich, dass es auch besser bei Abel bleibt. *smile* Meine Meinung!
╬Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist. (Sigmund Graff)╬



Von:   abgemeldet 07.03.2007 09:45
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Abel stirbt im Manga? *schluck* wie traurig!!! *wein* Hm...aber Kind scheeee! Ich finds trotzdem doof dasser stirbt...vielleicht schreibe ich ein neues Ende sobald ich mir die Mangas geholt hawwe! habe mir gerade erst die erste DVD Box geholt....fads traurig das Georgie da net mit Abel zsamme kommt weil der hat sich ja immer so für sie eeingesetzt und irgendwie ist der auch total sweet!!! lowell paat nicht zu ihr, erst recht wenn ihr sagt er sei ihr bruder, sehen sich tatsächlich ähnlich, nur die frage mit den eltern, vllt. ist ja mal die mutter ausgerutscht oda so?! Athur ist mehr bruder finde ich, irgendwie finde ich das voll dumm das abel stirbt >.<

aber ich stimme zu, ne mischung is net schlecht aber bitte so:
Abel im ganzen plus Arthur´s Selbstlosigkeit und plus die liebe ZU Lowell!^^
G.O.L.F. - GOD OVERS LOVE (AND) FORGIVENESS
Müsste eigentlich
G.I.L.F. - GOD IS LOVE (AND) FORGIVENESS
heißen!
Zuletzt geändert: 07.03.2007 09:47:34



Von:    Shia 27.03.2007 19:49
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^^

Ich find das Abel am besten zu georgie passt...
Lowell ist zwar gut und schön aber wer will so n schwächelndes ding, lieber Abel XD

Do you think you have controlled everything
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming




Von:    GlaringDream 27.03.2007 20:18
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
eindeutig abel...der sieht besser aus und er steht zu seinen gefühlen...finds auch so schrecklich,dass er im manga stirbt...ich hab den gelesen...das zerreißt einem fast das herz

Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:    Ito-chan 08.04.2007 21:35
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Liebe Leute!
Das deutsche Manga Realise von Georgie wird es aus verschiedenen Gründen nicht geben, soweit ich weiß. Bestimmte Verläger versuchten die Rechte zu erwerbben, jedoch wurde Georgie von zwei Personen geschaffen und eine von ihnen hat illegal und ohne die Zustimmung der anderen diese Rechte verkauft. Da nicht bekannt ist, ob dies auch in Deutschland so ist, wird Georgie auch nicht im TV ausgestrahlt, bis genaueres bekannt ist. Mehr weiß ich auch nicht, dass ist alles was die Presse hergibt^^
Aber jetzt zum Thema: Also soweit mir die Handlung bekannt ist, geht das ziemlich traurig aus, aber ich bin mit der Autorenentscheidung recht zufrieden (was den Manga angeht).
Im Anime wär ich eher für Lowel gewesen, aber der hat ja seine Verlobte geheiratet! Daher ist es verständlich wenn sie einen ihrer "Brüder" auswählt...

Bis dann
dat Itole


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück