Zum Inhalt der Seite

Thread: HxH Pairings~

Eröffnet am: 13.07.2004 19:50
Letzte Reaktion: 29.10.2015 17:19
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 mio-chan HxH Pairings~ 13.07.2004, 19:50
 Schneehaeschen__Mond HxH Pairings~ 21.07.2004, 14:59
 weissgirl HxH Pairings~ 27.07.2004, 16:47
 Apfelmah HxH Pairings~ 02.08.2004, 12:54
Tenki-chan HxH Pairings~ 04.07.2005, 17:37
 Schneehaeschen__Mond HxH Pairings~ 05.08.2004, 13:32
 Apfelmah HxH Pairings~ 06.08.2004, 12:37
 mio-chan HxH Pairings~ 25.08.2004, 21:18
 Oblivion HxH Pairings~ 26.08.2004, 12:27
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 09.07.2005, 09:26
 Apfelmah HxH Pairings~ 29.08.2004, 16:58
 mio-chan HxH Pairings~ 28.08.2004, 22:24
 Apfelmah HxH Pairings~ (Shonenai bei To... 29.08.2004, 16:52
 mio-chan HxH Pairings~ 13.09.2004, 16:36
 mio-chan HxH Pairings~ 20.09.2004, 15:47
 Feitan HxH Pairings~ 07.12.2004, 22:24
wiewie-chan HxH Pairings~ 11.01.2005, 19:28
ChibiLiebchen HxH Pairings~ 14.01.2005, 17:30
 Feitan HxH Pairings~ 07.07.2005, 16:15
 Wendel HxH Pairings~ 07.07.2005, 16:37
keii HxH Pairings~ 07.07.2005, 19:32
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 09.07.2005, 09:31
 ChikaNari HxH Pairings~ 11.07.2005, 21:08
HxH Pairings~ 15.07.2005, 23:06
 allenleonardo HxH Pairings~ 21.07.2005, 10:28
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 21.07.2005, 16:01
 allenleonardo HxH Pairings~ 21.07.2005, 18:02
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 21.07.2005, 19:13
 Sorako HxH Pairings~ 23.07.2005, 00:36
 allenleonardo HxH Pairings~ 24.07.2005, 20:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    mio-chan 13.07.2004 19:50
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Da es so einen thread meines wissens nach noch nich gibt, wollte ich hier mal fragen, welche pairings ihr den so in HxH mögt.
(ist zwar eher was für Shonen ai fans, es gibt ja fast nur männliche charas aber egal^.^)

also ich find Killua/Gon sowas von niedlich!! *schmelz*
vor allem in der aktuellen banzai diese szene wo gon sagt "ich bin gerne mit dir zusammen" und Killua total rot wird^^ das ist soooo süüüüüß!!! O____O""



Von:    Schneehaeschen__Mond 21.07.2004 14:59
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Ok, meine 3 Lieblingspairings:
1. HisokaxIlumi
2.KiluaxGon
3.LeorioxKurapika
Außerdem gibts da noch gewisse "Spinnen"... *lol*
Imperial Greetings, Ni-chan
"I'm so evil, I pee darkness."



Von:    weissgirl 27.07.2004 16:47
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Hi^^!
Also ich fänd Hisoka x Killua ganz interessant!
Aber bin für Killua x Kurapika (KxK)!



Von:    Apfelmah 02.08.2004 12:54
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Nein, was manche Leute für Pairingvorstellungen haben, ich mein... Killua x Kura mal im ernst, was ham die miteinander zu tun? Und wer kommt bitte auf Kuroro x Kura?!

Am besten sind die Klassiker:
1. Killua x Gon bzw. Gon x Killua (ja, das gibt es und kann verdammt süß sein.. ich war auch erst skeptisch, aber Gon als "seme" ist echt supa) -aber bitte NUR Shonenai, alles andere ist pervers =_=
2.Leorio x Kurapika (ja~ ich weiß, wirklich standard, aber bei denen geht auch yaoi... solang es lekker ist xD... ich sach nur folge 62 x3)
3. Ubogin x Shalnark (xD~)

Zu Hisoka x Gon das halt ich für zu extrem... will jemand von dem Pairing zufällig einen Douji haben oder zwei? ich bin von dem tripp runter XD ist allerdings sehr extremes Shota >_>

oh, oh, ich mag glaub ich auch noch Hiso x ilumi... auch wenn ich noch keine guten doujis zu den zweien gesehen oder gar gelesen habe O_o



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:37
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> Nein, was manche Leute für Pairingvorstellungen haben, ich mein... Killua x Kura mal im ernst, was ham die miteinander zu tun? Und wer kommt bitte auf Kuroro x Kura?!
>
> Am besten sind die Klassiker:
> 1. Killua x Gon bzw. Gon x Killua (ja, das gibt es und kann verdammt süß sein.. ich war auch erst skeptisch, aber Gon als "seme" ist echt supa) -aber bitte NUR Shonenai, alles andere ist pervers =_=
> 2.Leorio x Kurapika (ja~ ich weiß, wirklich standard, aber bei denen geht auch yaoi... solang es lekker ist xD... ich sach nur folge 62 x3)
> 3. Ubogin x Shalnark (xD~)
>
> Zu Hisoka x Gon das halt ich für zu extrem... will jemand von dem Pairing zufällig einen Douji haben oder zwei? ich bin von dem tripp runter XD ist allerdings sehr extremes Shota >_>
>
> oh, oh, ich mag glaub ich auch noch Hiso x ilumi... auch wenn ich noch keine guten doujis zu den zweien gesehen oder gar gelesen habe O_o


Ich nehm gerne die Dojins,wenn du dsie nicht brauchst!!!!
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!



Von:    Schneehaeschen__Mond 05.08.2004 13:32
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, zu HisoxIlu gibt's net viel... *heul* Auch die Fanficsection ist nicht überwältigent... Quantität ja, aber Qualität... Was das HisoxGon Pairing angeht, das ist in meinen Anthologien auch bei, ich finds ganz net... (was für versaute Shotafans ^_^°) Aber GonxKilua? Hast du Fics? *interesiertist* Kannst du mir welche schicken? *BittebittemitganzvielZuckerobendrauf*
Imperial Greetings, Ni-chan
"I'm so evil, I pee darkness."



Von:    Apfelmah 06.08.2004 12:37
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Wei war ich lange nicht mehr auf der seite O_o da sind ja glatt welche dazugekommen x3 Ich glaub ich sollt mal wieder lesen.... Hier die Seite (falls du sie noch nicht kennst): http://fleetingfancies.nokoru.net/hxh-fanfic.html
Ich denke du solltest mal lesen "The game's the thing" und "Chocolate" ich glaub die waren ganz süß *ja sooo ein gutes gedächtnis hab* (pfh, wers glaubt)

Ich hab auch noch fünf doujis von GonxKill oder ist es KillxGon?! *stil trying to figure that out* Von Summer Child, hach wie ich diese Zeichnerin vergöttere *schmacht*



Von:    mio-chan 25.08.2004 21:18
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
*reinstolper*

was war denn nochmal in folge 62?? *angestengt nachdenk* vom manga oder? ich hatte noch garnich erwähnt, dass ich leoriokura mag, oder? ich hab ein oder zwei echt süße bilder...*schmacht*

ooooohhhhhh! ich hätte gern killuahgon(oder wie auch immer^^)-Djs!!
hast du welche für mich? *bettel*

Übrigens: findet ihr nicht auch, dass der manga es ziemlich oft stark auf shonen ai anlegt? ic hmein mehr zumindest als andere shonen-manga... *hust*hisoka...
und kennt jemand vielleicht das kartenspiel? ich hab es und da gibt es zwei karten, die (meiner meinung nach) ziemlich krass auf die beiden pairings oben hinweisen... auf einem shclafen killuah und gon am strand und gon hat den kopf auf killuahs schoß. *seufz* das ist so süß...
und auf ner anderen karte sitzt leorio auf ner bank und liest zeitung und kura sitzt ebenfalls lesend an ihn gelehnt ... öhem...
naja. so viel dazu^^

*rausstolper*






Von:    Oblivion 26.08.2004 12:27
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favourite-Pairing No1 ist auf jeden Fall KilluaXGon ^-^
Die beiden passen soo~ süß zusammen *-* Und sowas, was die beiden
haben, nenne ich ehrliche Freundschaft =3 Einfach nur süß =^^=
Und darauf folgt KurapikaXLeorio, obwohl ich das Pairing bis vor
Kurzem noch nicht abkonnte bzw. verstanden habe. Aber ich habe
jetzt den Anime etwas gesehen und in einigen Episoden sind die
Hints wirklich nicht zu übersehen =) *g*
Und jetzt kommt was ganz Böses... HisokaXGon! XDXD *rumroll*
Ja, ich bin sadistisch, sorry Leute XD" Warum ich das Pairing
irgendwie gut finde -> siehe KurapikaXLeorio ^^v
Ich werde zwar jetzt sicher von einigen Leuten hier getreten,
aber so bin ich halt *nyaha* X3~~

@Mio-chan:
WAS, EHRLICH? *---* ~HerzchenAugen~ Wann, wann?! XDXD
Also wann im Manga-chan kommen diese Szenen? >///< Weissu das? *~*
OmG, dat muss sowat von kawaii~ sein *.*
~austick~ <- Fangirl-Reaktion XD°

By(e),
Takuya-F. =9

†~Liebe ist wie Freundschaft... Nur in Flammen gesetzt...~†
["Love is friendship set on Fire..." -Jeremy Taylor-]



Von:    Purpurwoelfin 09.07.2005 09:26
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> Und darauf folgt KurapikaXLeorio, obwohl ich das Pairing bis vor
> Kurzem noch nicht abkonnte bzw. verstanden habe. Aber ich habe
> jetzt den Anime etwas gesehen und in einigen Episoden sind die
> Hints wirklich nicht zu übersehen =) *g*


dann aber eher LeoXKura, oder? ;D (kura als seme- muahahahaha!!!)
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:    Apfelmah 29.08.2004 16:58
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> was war denn nochmal in folge 62?? *angestengt nachdenk* vom manga oder? ich hatte noch garnich erwähnt, dass ich leoriokura mag, oder? ich hab ein oder zwei echt süße bilder...*schmacht*

Folge 62 vom anime mein ich u_u ich weiß nicht ob die ihn geschaut hast, aber das ist nicht mehr nur andeutung xD


> ooooohhhhhh! ich hätte gern killuahgon(oder wie auch immer^^)-Djs!!
> hast du welche für mich? *bettel*

Bedaure, ich hab nur originale und trau mich nicht die einzuscannen ._. *sich schäm* Aber wenn du mal in Osnabrück bist, kannst du gern vorbeikommen xD



Von:    mio-chan 28.08.2004 22:24
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
nya, ic hweiß nicht ob das im manga vorkommt, ich glaub eher nicht... sind halt nur promotion-illus, ne? aber allein deshalb lohnt sich es das kartenspiel zu kaufen^^ ist zu einem wohlbehüteten schatz von mir geworden^____^

arghh, ich will auch den anime sehn! aber woher haben alle eigentlich immer die animes?? kaufen ist doch voll teuer...T_T




Von:    Apfelmah 29.08.2004 16:52
Betreff: HxH Pairings~ (Shonenai bei Togashi-sama) [Antworten]
Avatar
 
Also, warum es so viele Andeutungen gibt liegt an Togashi-sama. Für die die es nicht wissen: Er hat Level E und Yu Yu Hkusho ja auch noch gezeichnet. In Yu Yu Hakusho hab ich gelesen, es gäbe sogar ein offizielles Pärchen (da ich mir nicht mehr sicher bin ob die seite das wirklich ernst gemeint hat, sage ich mal nicht welche zwei, aber glaubt mir, sie waren beide mehr als nur überdurchschnittlich hübsch x3 und nebenrollen waren es auch nicht)

Außerdem (hat den ersten Band auf französisch bei sich stehen) arklärt Togashi er habe einen Manga zeichnen wollen, in dem es um Transvestiten geht, die Hauptrolle sollte Otoda Gen heißen (boa, der ist sooo niedlich >_<) Aber leider wurd ihm das nicht erlaubt, weil das gerad nicht zu dem Geschmack der Menge passte.

Bei Level E gibt es eine Gruppe von Baseballspielern, in der es einen Schwulen gibt und einen der NUR männlcihe Verehrer hat.

Man sieht wie locker Togashi mit solchen dingen umgeht (mag vielleicht auch etwas beeinflussung von seiner Frau eine Rolle spielen... Naoko Takeuchi sei dank u.u)

Also ich hab das andere Kartenspiel xD Es gibt nämlich mindestens zwei Ôo



Von:    mio-chan 13.09.2004 16:36
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
hmm, interessant.
aber ich hab mir schon so was in der art gedacht, dass er wohl solchen theman zugetan ist...^^

nya, lustig war ja wohl aber wie die in der banzai versucht haben die eine szene mit hisoka zu erklären und dabei Yaoi-motive rauszuhalten... *lol*
ok, das find ich ja noch lustig, aber was die da in der daisuki machen...bloß keine anspielung auf SA!! *seufz* deshalb werden sie wohl auch nie nen manga aus diesem genre reinnehmen...*heul*

nya, ich bin vom thema abgekommen...>.<
kommt YYH eigentlich auch mal in deutschland? wäre cool...



Von:    mio-chan 20.09.2004 15:47
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
so, leider hab ich das bild ausm kartenspiel nicht, aber hab ein anderes süßes von killua&gon gefunden^^...

http://www.hunterhq.com/download/images/gallery_GonKillua.jpg

lg,
mio-chan



Von:    Feitan 07.12.2004 22:24
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Momentan liebe ich definitiv HisokaxIlumi...
Aber LeorioxKura und KilluaxGon mag ich auch...
Also, abgesehen von HisoxIlu eigentlich die Standardpairings.



Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:28
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
also ich find Killuah/Gon und Leorio/Kurapika immer noch am sweetesten ^_^
sind halt die standard pairings ^-^
aber irgendwie scheints voll wenig deutsche FF's von den Pairings zu geben...
kennt jemand vielleicht ne site, wo's solche FF's auf deutsch gibt??
ausser animexx und yaoi.de ^-^
da fällt mir grad ein, dass ich mal irgendwo noch 'nen Leorio/Kurapika-douji rumliegen haben müsste... (sind voll sweet ^.^) jaja, meine Festplatte gleicht einem Urwald ^^''


cucu wiewie-chan
Zuletzt geändert: 11.01.2005 19:30:03



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:30
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Kill x Gon und Leorio x Kurapika... standard eben, aber die sind soooooooo süß!! *_________*
Und Hisoka x Illumi... Das find ich irgendwie... gut...^^"

*wegrauscht* Bye~!^^
Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever...



Von:    Feitan 07.07.2005 16:15
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab noch ein ganz tolles Pairing entdeckt... Feitan x Phinx...
Falls irgendwer da irgendwelche Ffs von kennt (außer auf ff.net), sagt mir bitte bescheid... *süchtig is* >_<
Davon gibt's echt viiiel zu wenig Fas/Ffs.... T__T



Von:    Wendel 07.07.2005 16:37
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Da ich nicht so gerne so süße Jungs paire.. wie Gon un Killua... fallen die für mich interesseshalber leider flach...
habe mir aber mal vorgenommen, die beiden zu zeichnen, so etwas 8 jahre älter XD~

Ich mag Hisoka ~ Kurapika..
und auch Leorio ~ Kurapika...

Was ich mir aber nicht vorstellen kann, is Kura ~ Killua ô_O;, wie schonma hier jmd. gesagt hat, haben die voll nicht miteinander zu tun, auch wenn sie beide total waii sind ^-^~


-Ihr habts geschafft... *auf der Suche nach dementsprechenden FFs xD*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:32
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 

Also ausser Gon x Killua kann ich eigentlich keinem der Päärchen was abgewinnen, besonders Kurapika x Leorio nicht. Aber Gon x Killua passt schon, wird aber vom Autor auch so einiges dazu beigetragen, und wenn ich mir den Post weiter oben ansehe, dann wohl mit Absicht *ggg*

keii



Von:    Purpurwoelfin 09.07.2005 09:31
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
*meld* ich hab das kartenspiel!!! die bilder sind wirklich knuffig, aber ich glaube nicht, dass sie auf was hindeuten wollen... die zwei sind halt gute freunde. genau wie kura und leo.


ich hab weitet oben was gesehen: KurapikaXLeo -------> kura als seme- *prust*

(der seme steht an erster, der uke an zweiter stelle) ;D)

ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:    ChikaNari 11.07.2005 21:08
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
In Hunter X Hunter auf alle Fälle Killua x Gon!!!
Die sind so was von süü~üüüß!!! =^o^=

Passen vom Alter, von der Größe und sind beide nicht gerade wie
"normale" Kinder in ihrem Alter ^^"""
Aber auf so'ne Dinge kommt es doch gar nicht an, oder?

Ich finde Hisoka x Gon scheußlich!
Klar, von Hisokas Seite aus... verständlich, dass er sich für
junge "Beute" interessiert, aber in Gons Sicht sieht das alles schon anders aus... denke ich.
Der Junge ist naiv hoch zehn, zu jung (für Hisoka jedenfalls) und mit jedem "Tier" seines Heimatdorfes befreundet...
Ich glaub' also nicht, dass er auf einen (hässlichen...tschuldigung) Typen, der wahllos irgendwelche Leute umbringt, steht.
Echt nicht!!!

Aber Killua x Gon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*grins*



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:06
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
*teuflisches Grinsen*
Hab' ihr schon mal was von Kurapika und ... Kuroro (na, der Anführer der Spinne) gehört? ^ ^
Die, die sich hassen, lassen sich am besten verkuppeln, ist das nicht so? ^__^
Na ja, mich hat's sowieso schon gewundert, dass niemand auf das Paar gekommen ist, denn die meisten Fanfictions (aus der ganzen Welt, versteht sich) handeln von KuraxKuro. Aber vielleicht ist dieser "nette" Kuroro auch noch nicht so bekannt...
Nun ja, wenn nicht würde mir KilluaxGon auch sehr gefallen, und für Hisoka gibt's nach meiner Meinung nach noch 'nen anderen (Kerl), der auch zu ihm passen könnte. Wie heißt er nochmal? Illumi glaube ich, ja, der Bruder von Killua.
Hey, aber Hisoka und Kurapika sind auch nicht schlecht. Nun, ich glaube Kurapika passt zu jedem ( außer Gon natürlich)
Beider erwachsen, beider super stark, beide ....komisch. ^ ^
Nun, vielleicht sind die Paare von mir auch etwas...eigenartig.
Mal 'ne andere Frage, glaubt ihr, es wird in HxH ein bisschen mehr Shounen Ai sein?

Zuletzt geändert: 15.07.2005 23:08:47



Von:    allenleonardo 21.07.2005 10:28
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]


Hey
ich find Killua/Gon voll süß

was bedeutet eigentlich " seme"
ich bin ziemlich unwissend.

Ich habe mal ein bild mit kuroro und gon gesehen das hat schon in bischen auf shonen ai hinweist.




Hunterx Hunter rulezzzz



Von:    Purpurwoelfin 21.07.2005 16:01
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Hey
> ich find Killua/Gon voll süß

ich finde das, naja...die jungs sind 12...=.=;;;;;;;;;;;
>
> was bedeutet eigentlich " seme"
> ich bin ziemlich unwissend.
>
>
aaaaaaalso (dr. woelfchen erklärt): du kennst yaoi? wenn zwei kerlies was miteinander haben. ^^ nuja, da muss ja einer der "aktive" und einer der "passive" teil sein. *eg* der passive is der uke. der ative der seme.
aber vorsicht!!!!!!! wennu ein pairing angibst: achte darauf, dass der seme immer zuerst genannt wird!!! das is ein ungeschriebenes gesetz!!! ^^ beispiel: niemand sollte das hier bringen: KuraXLeo
ihr versteht...? *rofl*

danke für die aufmerksamkeit. U_U
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:    allenleonardo 21.07.2005 18:02
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]

Hallo * wink, wink* wieder da
Danke für die Erklärung. :-)

Also wie schon gesagt find ich Killua/ Gon ganz süß aber Leorio/Kura ?? Nun ja wems gefällt.
Von den spinnen würde ich Ubo/nobungaga nehmen und vielleicht noch
Kuroro/Pakunoda
Hier kann man doch auch nicht shonen-ai pairings reinschreiben, oder?
Woher habt ihr denn das Kartenspiel und wisst ihr außer animexx.de und yaoi.de noch andere seiten mit fanfictions. auf yaoi ist bloss eine. für alle die auf das Kura/killua pärchen stehen gibt dort eine geschichte
tschau *abschiedwinken*

HunterxHunter rulez



Von:    Purpurwoelfin 21.07.2005 19:13
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> Hallo * wink, wink* wieder da
> Danke für die Erklärung. :-)

bitte, gern geschehen! ^^ *knuffel*

> Also wie schon gesagt find ich Killua/ Gon ganz süß aber Leorio/Kura ?? Nun ja wems gefällt.

*wink* bin deiner meinung! hab ne süße fanfic zu KillXGon gelesen. ^~^ da fand ich das dann schon süß! trotzdem sind sie doch erst 12...>.<

> Hier kann man doch auch nicht shonen-ai pairings reinschreiben, oder?
Klar,wenn du welche findest! *rofl* ^^

> Woher habt ihr denn das Kartenspiel und wisst ihr außer animexx.de und yaoi.de noch andere seiten mit fanfictions. auf yaoi ist bloss eine. für alle die auf das Kura/killua pärchen stehen gibt dort eine geschichte
> tschau *abschiedwinken*
Das kartenspiel hab ich von ebay. da gibt es von zeit zeit nen händler. wenn ich die addresse finde, kann ich sie dir ja schicken.
es gibt ne tolle yaoi seite namens kurapica.de. aber die is zur zeit off. ich hab kontakt zur schöpferin der seite, sie meint, sie wäre bald mal wieder online! müsst von zeit zu zeit mal nachschauen! die seite hat tolle fanfics! (aber in englisch)

danke für die aufmerksamkeit. U_U

ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v
Zuletzt geändert: 22.07.2005 14:15:58



Von:    Sorako 23.07.2005 00:36
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Ich find Leopika genial... die Andeutungen in der Serie diesbezüglich springen einem nur so ins Gesicht, und es ist meist einfach nur zum Totlachen. ;D

Und das sage ich, obwohl ich normalerweise für Shounen- Ai nicht viel übrig habe.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    allenleonardo 24.07.2005 20:59
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]

War das mit der Fanfiction vielleicht hier bei animexx?
Da gibts ne schöne wo ein see drin vorkommt.
Nya wegen dem Kartenspiel. Da hab ich ne seite gefunden die des verkaufen. Dort kann man sogar Plüschfiguren kaufen.
Mal schaun vielleicht kauf ich mir eine. Die sehen so kawaii aus *lol*

hm wie wärs mit kura/neon *rofl* des wär doch geil.
der stille kurta und die verwöhnte zicke.
oder kuroro/ kura
ja, ja ich bin nimmer ganz dicht. die würden sich nie lieben.

tschüssi * abschiedwinken und alle knuddeln*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück