Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura-Hime Kaden

Eröffnet am: 04.11.2008 18:39
Letzte Reaktion: 19.10.2013 11:12
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura
- Prinzessin Sakura



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 _Momo-chan_ Sakura-Hime Kaden 04.07.2011, 23:16
Uvinik Sakura-Hime Kaden 04.07.2011, 09:11
 _Momo-chan_ Sakura-Hime Kaden 04.07.2011, 23:17
Uvinik Sakura-Hime Kaden 05.07.2011, 08:25
Mitzuki Sakura-Hime Kaden 10.07.2012, 07:32
 _Momo-chan_ Sakura-Hime Kaden 18.09.2012, 16:53
 Redfire Sakura-Hime Kaden 19.10.2013, 11:12
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    _Momo-chan_ 04.07.2011 23:16
Betreff: Sakura-Hime Kaden [Antworten]
Avatar
 
Yusuna:
> > Ich hab noch eine der limitierten Versionen von Band 5 ergattert, aber irgendwie fehlte die angegebene Charakter-Card bei mir ;_;
> > Welche war denn da drin?
>
> Band 5? Die Charaktercard ist
Spoiler
Kohaku *__*



wie fies! ><
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 04.07.2011 09:11
Betreff: Sakura-Hime Kaden [Antworten]
Avatar
 
was bände angeht, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mehr als bei sdc werden sollen.

EDIT:Hot
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Arina Tanemuras Blog auf Deutsch!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:12:26



Von:    _Momo-chan_ 04.07.2011 23:17
Betreff: Sakura-Hime Kaden [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> was bände angeht, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mehr als bei sdc werden sollen.
>
> EDIT:Hot

Habe jetzt endlich alle erschienenen bände.
In Band sechs schrieb sie, glaube ich, dass die Geschichte erst zu einem veiertel erzählt ist!
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 05.07.2011 08:25
Betreff: Sakura-Hime Kaden [Antworten]
Avatar
 
EDIT: doppelpost ist ja verboten.

ich habe vorher schon gerüchte darüber gelesen, aber jetzt ist es amtlich: shk wird in diesem jahr enden, der 9. band erscheint am 13. 1., der 10. am 15. 2., unklar, ob noch ein 11. erscheint.

um ehrlich zu sein...konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie noch 10 oder 20 (?) weitere macht, das trau ich ihr nicht zu.

sie hat ja schon in der vergangenheit abgebrochen (kkj, tsk).


ich wundere mich neuerdings auch sehr über dinge, die sie abzieht. diese beiden neuen skizzenbücher von ihr haben nur 36 seiten in sw und trotzdem kosten sie jeweils 5 euro, wenn man sie vorbestellt, sogar 8, dann kriegt man ein paper, also 3 euro für ein buntes stück papier, auf der fuyucomi kosteten ihre neuen bücher ja nur 5 euro, aber man kriegt dann ein anderes paper, das heißt, wenn man beide paper haben will, muss man etwas doppelt kaufen.

oder auch diese events, ihre xmas party und die bustour, ich glaube, ihre fans wollen vor allem eins, mit ihr zusammen sein und mit ihr reden. aber wie soll das gehen, wenn noch 20 andere leute um einen herumwuseln? wärs nicht besser, etwas kleines und intimes zu machen? ihre fans wollen lieber mit ihr in ein restaurant, anstatt zu zwanzigst in einen zoo zu gehen.

was mich aber am meisten aufregt, ist das mit den mängelexemplaren. sie hat ja einen neuen manga mit ihren frühen sachen, und da fehlen jetzt seiten. sie wurden notdürftig kopiert und reingelegt. jedoch wurden sie auf der fuyucomi zum vollen preis (15 euro) verkauft, ich halte das für reine abzocke. ein umtausch mit einem neudruck ist möglich, aber nur auf einer späteren veranstaltung, wo dojis verkauft werden, das heißt, wenn man nicht hinkann oder auch nicht hinwill, hat man den vollen preis für ein mängelexemplar gezahlt. per post kann man nicht umtauschen, eine bodenlose frechheit. richtig wäre es, rabatt zu geben und für den umtausch mit einem neudruck den restbetrag zu verlangen.

tut mir leid, dass ich es wage, sie zu kritisieren, aber ich finde sowas nicht okay.
Zuletzt geändert: 02.01.2012 10:04:36



Von:   abgemeldet 10.07.2012 07:32
Betreff: Sakura-Hime Kaden [Antworten]
ich habe angeblich alle limited edition aber ich besitzt nur
ne card von rujiro



Von:    _Momo-chan_ 18.09.2012 16:53
Betreff: Sakura-Hime Kaden [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich habe angeblich alle limited edition aber ich besitzt nur
> ne card von rujiro

Bei mir fehlt die von Kohaku :(
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Redfire 19.10.2013 11:12
Betreff: Sakura-Hime Kaden [Antworten]
Vom letzten Band war ich sehr enttäuscht.
Es kam mir vor, als wenn Arina-Chan schnell mit der Serie fertig werden wollte. Ich habe zuvor gar nicht mitbekommen, dass der 12 der letzte Band sein sollte. Ich war dementsprechend etwas verwundert und auch enttäuscht von so einem plötzlichen Ende.
Auch inhaltlich war es ... plötzlich da. Plötzlich erscheint Kaguya, und kaum war sie da, war sie auch wieder weg. Ich finde, dass man den letzten Band noch spannender hätte machen können, wenn man sich für einige Sachen noch Zeit gelassen hätte und einen Band 13 gemacht hätte.
Schade eigentlich. =O


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück