Zum Inhalt der Seite

Thread: Vol.03

Eröffnet am: 08.12.2015 22:53
Letzte Reaktion: 08.12.2015 22:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- RWBY




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 amaiya Vol.03 08.12.2015, 22:53
Seite 1



Von:    amaiya 08.12.2015 22:53
Betreff: Vol.03 [Antworten]
Avatar
 
Hallo~
Na? Ich habe gemerkt das hier diese Gruppe nicht ein Forum Thread hat und war so frei gleich eines zu eröffnen. Ich möchte anmerken das hier evtl. eine Spoiler Zone entsteht für die unter uns die bereits in die dritte Staffel geschnuppert haben. Ich gehöre zu den glücklichen und habe ein enormes Gesprächsbedarf.

Ich platze auch vor Fanart Ideen und werde in den Folgenden Tagen eine Pyrrha Hochladen, will auch unbedingt ein FF-Style RPG eröffnen ( suche dafür aber noch jemanden), und mir liegt eine Idee für eine FF in den Fingerspitzen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER ZURÜCK ZUM HAUPTTHEMA:

VOLUME 3
Richtig Wahnsinn, ich liebe es neue Characktere zu sehen und wie das Charackter Design so abgefahren Unterschiedlichund vielfältig es sein kann. Es gibt kaum einen Charackter den ich nicht mag und ich mag besonders Qrow und Neon. Mein Lieblingscharackter ist und bleibt wohl Pyrrha.

Was haltet ihr von dem Ende der 5 Episode?
Spoiler

Ich hoffe Pyrrha nimmt die Rolle an, ich finde sie passt gut zu ihrer Art. Nicht so Naiv und spontan wie vielleicht die anderen Damen der Show, wisst ihr was ich meine? Allerdings weis ich nicht ob sie annehmen wird, denn sie mag es ja nicht eine Sonderrolle einzunehmen, oder? Aber sie wäre ziemlich geeignet, also hat sie eigentlich so ein Pflichtgefühl? Was bedeutet es eigentlich so ein Guardian zu sein ?
So spannend.

Kann mir jemand sagen wann immer die Folgen erscheinen ?

Zuletzt geändert: 08.12.2015 22:53:47





Zurück