Zum Inhalt der Seite

Thread: Animationsserie dringend gesucht! Bitte helft mir!

Eröffnet am: 08.12.2015 18:53
Letzte Reaktion: 09.12.2015 11:01
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cat-girl Animationsserie dringend gesuc... 08.12.2015, 18:53
 Thlayli Animationsserie dringend gesuc... 09.12.2015, 08:20
 Sandra Animationsserie dringend gesuc... 09.12.2015, 11:01
Seite 1



Von:    Cat-girl 08.12.2015 18:53
Betreff: Animationsserie dringend gesucht! Bitte ... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob das hier richtig ist. Das kam, als ich nach "Zeichentrickserien" hier bei mexx suchte.
Bitte seid gnädig und helft mir.

Ich brauche WIRKLICH dringend eure Hilfe!!! :cry:

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Animationsserie, die eine Zeit lang mal auf Super RTL lief. Leider weiß ich weder den Titel, noch wie die Charaktere hießen noch wann es kam. Muss so zwischen 2005 und 2010 gewesen sein.
Was ich weiß ist, dass bei den Hauptcharas drei Mädchen waren. Eine war definitiv blond, bei rot und brünett bin ich mir nicht mehr sicher. Jedenfalls haben ihre Haare geschimmert, als wären sie aus Seidenpapier. War definitiv kein Echthaar. Die haben immer so wunderschön geglänzt, wenn die Mädchen gelaufen sind.

Ich weiß auch noch, dass die ein Modegeschäft aufziehen wollten (kann mich auch irren, ist schon so ewig her).
Und dass ihre „Widersacherin“ - die ihnen immer wieder die Arbeit verpfuschen wollte – erwachsen war und einen Chinesischen Schopfhund hatte, der rosa Fell hatte und – glaube ich – Royal hieß.

Die Serie war in einer Art Animation, so wie Barbie es ist.

Bitte helft mir, ich SUCHE diese Animation wirklich SEHR dringend und sie ist mir echt wichtig. :-(

Habe schon im Internet alles abgesucht, aber leider nichts gefunden.

Ihr seid meine letzte Hoffnung! Bitte, wenn jemand weiß, was ich meine, bitte helft mir!

Wenn es jemand weiß, bitte sendet mir eine ENS.

Bitte helft mir! *traurig*

LG Aleu



Von:    Thlayli 09.12.2015 08:20
Betreff: Animationsserie dringend gesucht! Bitte ... [Antworten]
Avatar
 
Huhu =)

Ich kenn die Serie leider nicht, aber hast Du es mal hier versucht? --> http://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2005 ^^
Klick Dich mal durch, vielleicht findest Du sie ;)
"All the world will be your enemy, Prince with a 1000 enemies...
and whenever they catch you, they will kill you,
but first they must catch you...
Be cunning and full of tricks, and your people shall never be destroyed..."



Von:    Sandra 09.12.2015 11:01
Betreff: Animationsserie dringend gesucht! Bitte ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Cat-girl,

das passt zwar nicht zu deiner Angabe "länger laufende Serie", aber der Rest würde im Großen und Ganzen hinkommen. Könnte es nicht doch "Barbie: A fashion fairy tale" sein?

https://en.wikipedia.org/wiki/Barbie:_A_Fashion_Fairytale

https://www.google.de/search?q=Barbie:+A+Fashion+Fairy+Tale&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjL1MfovM7JAhXGEXIKHe_ECW0Q_AUIBygB&biw=1218&bih=934

Evenutell überschneiden sich hier ja auch Erinnerungen von mehreren Serien/ Filmen? Passiert mir schonmal ;)
Zuletzt geändert: 09.12.2015 11:01:55





Zurück