Zum Inhalt der Seite

Thread: Ever after high

Eröffnet am: 16.10.2014 07:25
Letzte Reaktion: 12.05.2016 12:18
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Ever After High




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thaliel Ever after high 16.10.2014, 07:25
 Lost_Time Ever after high 14.12.2014, 11:45
 legen- Ever After High 24.07.2015, 21:40
 Lost_Time Ever After High 02.08.2015, 23:04
 legen- Ever After High 03.08.2015, 14:54
 Lost_Time Ever After High 03.08.2015, 18:52
 legen- Ever After High 03.08.2015, 19:57
 Lost_Time Ever After High 03.08.2015, 19:58
 legen- Ever After High 03.08.2015, 20:28
GAIA Ever after high 07.08.2015, 15:03
 Lost_Time Ever after high 07.08.2015, 20:35
 legen- Ever after high 08.08.2015, 11:34
GAIA Ever after high 08.08.2015, 12:26
 Lost_Time Ever after high 08.08.2015, 14:50
GAIA Ever after high 08.08.2015, 18:08
 Ash_Angela Ever after high 18.02.2016, 22:11
 legen- Ever after high 12.05.2016, 12:18
Seite 1



Von:    Thaliel 16.10.2014 07:25
Betreff: Ever after high [Antworten]
Avatar
 
Spinoff zu Minster high mit den Kindern der Märchencharaktere.

Ich finde die kleider so großartig, vor allem das von Blondie Lockes.

Schaut hier noch wer die webisodes?



Von:    Lost_Time 14.12.2014 11:45
Betreff: Ever after high [Antworten]
Avatar
 
 Thaliel:
> Spinoff zu Minster high mit den Kindern der Märchencharaktere.
>
> Ich finde die kleider so großartig, vor allem das von Blondie Lockes.
>
> Schaut hier noch wer die webisodes?

Hi. ^^

Ja ich schau die Webepisodes auch. Auch wenn ich längst aus dem Alter raus bin. Ich finde ebefalls die Kleider wundervoll.
Lizzie Hearts Design finde ich auch cool. Also nicht nur das Kleid, sondern sie ganz als Charakter. Raven Queens Kleid, besonders mag ich auch. Beim Thronfest tragen sie ja erst mal geile Kleider. ^^



Von:    legen- 24.07.2015 21:40
Betreff: Ever After High [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist ja schon etwas älter aber ich wollte mich auch mal outen: Hier! Ich!
Eine Freundin hat mir Ever After High diesen Februar gezeigt und seit her warte ich immer Sehnsüchtig auf eine neue Episode <3

Ich finde die Charakter eigentlich alle ziemlich cool und vor allem auch die Outfits. Die sind so schön *^*
Es tauchen ja auch immer neue Charakter auf so wie jetzt vor kurzem Faybelle Thorn oder davor Alistair Wonderland und Bunny Blanc <3

Bin mal gespannt wer noch so kommt :-)
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplays!



Von:    Lost_Time 02.08.2015 23:04
Betreff: Ever After High [Antworten]
Avatar
 
legen-:
> Der Thread ist ja schon etwas älter aber ich wollte mich auch mal outen: Hier! Ich!

ach ein Thread kann gar nicht zu alt sein. XD

> Eine Freundin hat mir Ever After High diesen Februar gezeigt und seit her warte ich immer Sehnsüchtig auf eine neue Episode <3

*nicku* dito ^^
also was das warten angeht.

> Ich finde die Charakter eigentlich alle ziemlich cool und vor allem auch die Outfits. Die sind so schön *^*
> Es tauchen ja auch immer neue Charakter auf so wie jetzt vor kurzem Faybelle Thorn oder davor Alistair Wonderland und Bunny Blanc <3
> Bin mal gespannt wer noch so kommt :-)

*nicku* ich finde es nur schade, dass diese ganzen größeren sachen, wie das frühlingsfest nicht als ganze filme gezeigt werden bzw. als lange episode, wie beim thronfest. ^^

ach, wenn hier doch noch ein paar mehr diskutieren würden, dann könnte man den thread in die linkliste mit aufnehmen und dann könnte man es sogar schaffen, das ever after high eine eigene serienseite hier bekommt
*sammelt schon fließig* *hat durch fanworks und cosplays aber erst 27 Punkte* 3 fehlen noch.



Von:    legen- 03.08.2015 14:54
Betreff: Ever After High [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade von der AnimagiC zurück gekommen und hab jetzt erst mal die neue Episode "The Legacy Orchard" geschaut :3

 Lost_Time:
> *nicku* ich finde es nur schade, dass diese ganzen größeren sachen, wie das frühlingsfest nicht als ganze filme gezeigt werden bzw. als lange episode, wie beim thronfest. ^^

Stimmt, das ist ein bisschen Schade D:


> ach, wenn hier doch noch ein paar mehr diskutieren würden, dann könnte man den thread in die linkliste mit aufnehmen und dann könnte man es sogar schaffen, das ever after high eine eigene serienseite hier bekommt
> *sammelt schon fließig* *hat durch fanworks und cosplays aber erst 27 Punkte* 3 fehlen noch.

Das wäre sowas von Cool *^*
Aber wenn du schon 27 Punkte hast dann fehlt ja nicht mehr viel! Ich hab selber mal durchgeschaut und hab nur 17 Sachen gefunden. Magst du mir deine Liste mal schicken? Ich bin Neugierig x33

Ich hab auf der AnimagiC Cerise gecosplayt und so bald die Fotos da sind leg ich es an dann hast du Punkt 28 ^-^
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplays!



Von:    Lost_Time 03.08.2015 18:52
Betreff: Ever After High [Antworten]
Avatar
 
legen-:
> Stimmt, das ist ein bisschen Schade D:

na ja beim thronfest hat es ja auch etwas gedauert... vllt. kommt es noch.

> Das wäre sowas von Cool *^*
> Aber wenn du schon 27 Punkte hast dann fehlt ja nicht mehr viel! Ich hab selber mal durchgeschaut und hab nur 17 Sachen gefunden. Magst du mir deine Liste mal schicken? Ich bin Neugierig x33

kann ich machen ja. letztens waren drei fanarts zu der serie gekommen, die haben echt gut getan. ich schick dir die liste mal per ens. ^^

> Ich hab auf der AnimagiC Cerise gecosplayt und so bald die Fotos da sind leg ich es an dann hast du Punkt 28 ^-^

cool~ ^^



Von:    legen- 03.08.2015 19:57
Betreff: Ever After High [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> na ja beim thronfest hat es ja auch etwas gedauert... vllt. kommt es noch.

Das könnte sein :D

> kann ich machen ja. letztens waren drei fanarts zu der serie gekommen, die haben echt gut getan. ich schick dir die liste mal per ens. ^^

Das wäre total super, ich bin echt neugierig! :D
Grad FanArts hatte ich gar nicht viele gefunden, eher fast nur Cosplays ^^'
Cosplays kommen sicher auch noch viele, ich hab zumindest schon von einigen gehört das sie noch was draus machen wollen und ich hab auch noch ein zweites Cos eventuell in Planung ^o^


Ich schau ja nur die Webserie aber es gibt ja auch Bücher, kennt oder hat die jemand?
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplays!



Von:    Lost_Time 03.08.2015 19:58
Betreff: Ever After High [Antworten]
Avatar
 
legen-:
> Das wäre total super, ich bin echt neugierig! :D
> Grad FanArts hatte ich gar nicht viele gefunden, eher fast nur Cosplays ^^'
> Cosplays kommen sicher auch noch viele, ich hab zumindest schon von einigen gehört das sie noch was draus machen wollen und ich hab auch noch ein zweites Cos eventuell in Planung ^o^

klingt super. der zeichnerin hatte ich ein motivationsitem geschenkt und sie schrieb auch, dass noch mehr fanarts wohl ihrerseits kommen werden. ^^

> Ich schau ja nur die Webserie aber es gibt ja auch Bücher, kennt oder hat die jemand?

es gibt bücher? Oo krass. wo? und auch auf deutsch?



Von:    legen- 03.08.2015 20:28
Betreff: Ever After High [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> klingt super. der zeichnerin hatte ich ein motivationsitem geschenkt und sie schrieb auch, dass noch mehr fanarts wohl ihrerseits kommen werden. ^^

haha! Sehr gut! :3
Schau ich mir auch gleich mal an

> es gibt bücher? Oo krass. wo? und auch auf deutsch?

Ich hab das auch erst vor kurzem gesehen aber weil dann die Animagic war mich noch nicht weiter damit befasst ^^ aber laut dem Wiki gibt es zwei Buchreihen und die wurden auch auf Deutsch übersetzt, zumindest hab ich sie grade auf Deutsch auf Amazon gefunden, von der zweiten Serie allerdings noch nicht alle :3

Hier mal die Links zum Wiki:
http://everafterhigh.wikia.com/wiki/Ever_After_High_%28book_series_I%29
http://everafterhigh.wikia.com/wiki/Ever_After_High_%28book_series_II%29
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplays!



Von:   abgemeldet 07.08.2015 15:03
Betreff: Ever after high [Antworten]
Juhu endlich ist Ever After High als eigenes Thema da.
Bin durch Monster High drauf gestoßen, da ich Märchen auch toll finde.

Das Frühlingsfest kam übrigens auf Netflix. Hab es dort gesehen, als es erschien und kann es jedem nur ans Herz legen, anzuschauen. Kann sein, dass es auch bereits im TV lief, wie die anderen Filme, da muss man immer mal im Internet nach suchen...



Von:    Lost_Time 07.08.2015 20:35
Betreff: Ever after high [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Juhu endlich ist Ever After High als eigenes Thema da.
> Bin durch Monster High drauf gestoßen, da ich Märchen auch toll finde.

wieso biste nicht früher gekommen XD dann hätte man den forums thread auch mit einbinden können in die linkliste. ^^"

> Das Frühlingsfest kam übrigens auf Netflix. Hab es dort gesehen, als es erschien und kann es jedem nur ans Herz legen, anzuschauen. Kann sein, dass es auch bereits im TV lief, wie die anderen Filme, da muss man immer mal im Internet nach suchen...

netflix ist im internet oder? kann man es da notfalls noch nachgucken kostenlos?



Von:    legen- 08.08.2015 11:34
Betreff: Ever after high [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> netflix ist im internet oder? kann man es da notfalls noch nachgucken kostenlos?

Man findet eigentlich auch alle Episode auf Youtube :3 Auf Englisch und ein Großteil auch auf Deutsch. Ich schau mittlerweile halt nur noch auf Englisch deswegen weis ich bei Deutsch nicht was es alles gibt.
Ist halt auf jeden Fall kostenlos, denn netflix kostet ja so weit ich weis Geld.

Grade den Trailer für "Way Too Wonderland" gesehen *^*
Ich freu mich drauf <3
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplays!



Von:   abgemeldet 08.08.2015 12:26
Betreff: Ever after high [Antworten]
Aso ne ich mein generell bin ich durch Monster High auf Ever After High gekommen, das hat nichts mit Animexx zu tun. Oder steh ich grad aufm Schlauch? xD

Netflix kostet leider. Ich hatte ein Probe-Abo, daher konnte ich den Film dort schauen. Den nächsten "Way too wonderland" muss ich auch anderweitig gucken. Der erscheint am 14.8. glaub ich.
Hab aber bei youtube noch nix Hochqualitatives von "Spring Unsprung" gefunden...



Von:    Lost_Time 08.08.2015 14:50
Betreff: Ever after high [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aso ne ich mein generell bin ich durch Monster High auf Ever After High gekommen, das hat nichts mit Animexx zu tun. Oder steh ich grad aufm Schlauch? xD

ist egal. passt schon XD

> Netflix kostet leider. Ich hatte ein Probe-Abo, daher konnte ich den Film dort schauen. Den nächsten "Way too wonderland" muss ich auch anderweitig gucken. Der erscheint am 14.8. glaub ich.
> Hab aber bei youtube noch nix Hochqualitatives von "Spring Unsprung" gefunden...

kay. wobei der film wohl auch nur auf netflix sein soll. auf englisch. es gibt für ever after high einen extra deutschen kanal. da guck ich meist. aber das frühlingsfest gibt es bisher nur bei anderen kanälen auf englisch usw. und nur gestückelt. *sfz*
dabei kam das doch schon vor monaten raus. da kann man das doch mal übersetzen. zu mal das thronfest auch nur zur hälfte übersetzt wurde. der zweite teil wo die königin gekrönt wurde, das gibts auch irgendwie nur auf englisch und ist eine kurzepisode



Von:   abgemeldet 08.08.2015 18:08
Betreff: Ever after high [Antworten]
:)

Aaaalso...
Das Thronfest (oder auf englisch "Thronecoming") war ein TV Special, das auch im deutschen TV lief.
Die anschließende Krönungsepisode war tatsächlich nur eine Kurzepisode und zudem noch in jedem Land anders, weil man im Vorfeld seinen Liebling wählen konnte. Es gab 4 zur Auswahl (Apple, Raven, Blondie und Maddie). In Deutschland wurde daher Blondie gekrönt, in Amerika war es Raven, weil sie da die Beliebteste ist und am meisten Stimmen bekommen hatte.

Das Netflix Special "Das Frühlingsfest" (Spring Unsprung) gibt es im deutschsprachigen Netflix auch tatsächlich auf deutsch. :) Ich hab es ja da auch auf deutsch gesehen.
Den neuen Film wird es bestimmt auch wieder irgendwann im TV geben, da lohnt es ab und an, auf Google zu suchen. Hier ist ein Link von allen Episoden, die bisher ausgestrahlt wurden:
http://www.fernsehserien.de/ever-after-high/sendetermine/-1

Da ich Netflix auch nicht mehr habe, werde ich meine Augen offen halten und berichten, falls ich einen Sendetermin finde.



Von:    Ash_Angela 18.02.2016 22:11
Betreff: Ever after high [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich auch mal zu ever after High. Auch wenn ich wohl etwas zu alt dafür bin XD ich bin über die Puppen die es kurz zeitig bei rossmam gab drauf gekommen und kann es seid dem kaum erwarten das eine Neue Episode raus kommt. Doch noch besser finde ich es das endlich DVD's dazu erscheinen :3



Von:    legen- 12.05.2016 12:18
Betreff: Ever after high [Antworten]
Avatar
 
Im August kommt ein neuer Film!
Epic Winter X'DD (... und das im Sommer)
Bin schon ganz gespannt drauf!

Die Puppen sind ja schon draußen. (Die kommen ja irgendwie immer vorher ö.Ö Ich glaube Justine, Jillian und Farrah gabs auch schon vor ihrem TV debut in Dragon Games)
Aber mit den Puppen beschäftige ich mich ja nicht so denn die von meinen Lieblingscharas finde ich einfach nicht schön :-/ (Bzw. Duchess Swan sieht einfach komplett anders aus als in den Webepisoden D:) Daher hab ich auch keine einzige ^^;,





Zurück