Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuordnungen

Eröffnet am: 24.07.2017 14:29
Letzte Reaktion: 18.10.2017 21:41
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NoraZ Zuordnungen 24.07.2017, 14:29
 Rundi Zuordnungen 18.10.2017, 21:35
 NoraZ Zuordnungen 18.10.2017, 21:41
Seite 1



Von:    NoraZ 24.07.2017 14:29
Betreff: Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
An dieser Stelle möchte ich nur kurz einmal auf unsere Zuordnungen in den Basteleien aufmerksam machen.
Basteleien unterscheiden sich in vielerlei Herstellungsmethoden. In erster Linie fertigt jeder Bastler seine Werke "mit der Hand". Der Begriff "Handarbeit" ist allerdings ein sehr großer und schwammiger Sammelbegriff, daher haben wir diesen hier genauer eingegrenzt und ihn mit "Genähtes" zusammengesteckt.
Genähtes/Handarbeit umfasst Basteleien die mit textilen Grundmedien geschaffen werden. Dazu zählt Nähen, Sticken, Häkeln, Stricken etc..
Habt ihr dagegen Figuren handgefertigt, so trifft die Zuordnung "Modelle" zu. Um speziell Schmuck genauer zu klassifizieren, haben wir die Zuordnung "Fashion-Accesoires", in welcher ihr auch genaue Unterthemen wie "Armband" oder "Ohrringe" und und und wählen könnt.

Warum Zuordnungen?

Jeder möchte, dass seine Werke gesehen und bewundert werden. Die richtige Klassifizierung ermöglicht es euren Beobachtern genau danach auch suchen zu können.
Mal angenommen ich suche jetzt einen Künstler, der mir ein Schmuckset herstellen soll. Als Beispiel nehmen wir einen hübschen Schokokuchen an einer Kette, dazu passende Ohrringe. Am ehesten findet man dieses dann bei "Fashion-Accesoires", "Sweets Deco" und "Modelle". Folglich grenze ich meinen Suchradius auf Spezialisten ein und kann mir ein Bild von diesen Künstlern machen und schwupps, finde ich den, oder die, der, oder die mir dieses gewünschte Schmuckset herstellen könnte.

Um den Sortierern ein wenig Arbeit abzunehmen, würde ich einen jeden Bastler bitten seine Arbeiten daher genau zu klassifizieren. Schaut, wenn ihr euch unsicher seid, auch ruhig in die Unterthemen, denn dort finden sich genauere Zuordnungen..

Für Fragen und Anregungen zum Thema Zuordnungen, bin ich natürlich gern für euch da und auch meine fleißigen Freischalter haben immer ein offenes Ohr für euch. Oder auch zwei. ;)

Liebe Grüße
Nori~



Von:    Rundi 18.10.2017 21:35
Betreff: Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
vielen Dank für Deine Erklärung
Beste Grüße,
Rundi



Von:    NoraZ 18.10.2017 21:41
Betreff: Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Sehr gerne :D
Mein Roman "Calini - Sie kamen vom Himmel" auf Amazon, oder bei Thalia





Zurück