Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Cosplay Näher/in

Eröffnet am: 26.09.2016 18:54
Letzte Reaktion: 26.09.2016 18:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Delaiya [Suche] Cosplay Näher/in 26.09.2016, 18:54
Seite 1



Von:    Delaiya 26.09.2016 18:54
Betreff: [Suche] Cosplay Näher/in [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben^^

Ich suche jmd der mir und meinem Freund ein Ball Cosplay bis zur Dokomi 2017 anfertigen könnte.
Ich möchte hier jetzt nicht allzu viele Details besprechen, da der Anime doch recht beliebt ist und ich die Befürchtung hab, dass ich da viele auf dieselbe Idee bringen könnte und es nachher 10x das Cos vor Ort gibt (klar wenns nachher so passiert, dann passierts halt ^^")
Da ich selbst nicht die Erfahrenste im Thema Aufwendigkeit bin kann ich dies nur grob schätzen.

Es würde sich um ein (in meinen unerfahrenen Augen) leicht- bis mittelaufwendiges langes Kleid mit paar Rüschen an der Brust und Ärmeln und eine Art lockerer Smoking (wobei hier eher das Hemd und "Jacket" benötigt wird).

Preislich würde ich mich natürlich freuen wenn sich die Kosten gering halten würden, da ich meist chronisch pleite bin TT.TT
Ich weiß jedoch durchaus, dass da auch viel Arbeit hinter steckt, welche ich natürlich auch entsprechend vergüten möchte. Ich denke da findet man bestimmt einen gemeinsamen Nenner.

Wenn sich jmd finden würde, der bereits Erfahrungen mit Ballkleidern und/oder Smokings hat (oder sich solche Cosplays zutraut xD) würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet :D
Am besten schickt ihr mir eine PN, da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin xD

Ich hoffe uns kann jmd helfen^^





Zurück