Zum Inhalt der Seite

Thread: Magickarten

Eröffnet am: 22.04.2017 16:53
Letzte Reaktion: 02.05.2017 19:18
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ichigocake Magickarten 22.04.2017, 16:53
 Schneeball4 Magickarten 02.05.2017, 19:16
 Schneeball4 Magickarten 02.05.2017, 19:18
Seite 1



Von:    Ichigocake 22.04.2017 16:53
Betreff: Magickarten [Antworten]
Hallo ihr lieben haben eine ganze Kiste voller Magickarten
Was ist sowas wert ? Gibt es irgendwo eine spezielle Seite zum Verkaufen dieser Karte ?
Zuletzt geändert: 22.04.2017 16:53:51



Von:    Schneeball4 02.05.2017 19:16
Betreff: Magickarten [Antworten]
Hallo,
ich kauf sie dir gerne ab (wird für dich aber zum Nachteil). Anderfalls kann ich dir MKM empfehlen. Das steht für Magic Karten Markt. Du gibst in der Suchleiste den Namen der Karte ein und siehst den Preis. Glitzert die Karte musst du unter "foil" nachsehen. Wenn du wirklich viele Karten hast so mehr als 100, wir es mühsahm alle einzelnt nachzusehen. Da empfielt sich ein sortieren!
Wenn du dir eine Karte ansiehst, dann ist Oben der Name, darunter ein Bild und in der Häflte der Karte am rechten Rand ein Symbol. Ist dieses schwarz ist die Karte meißt wenig bis gar nichts wert. Ist das Symbol silber ist die Karte wenig wert. Bei einem goldenen und orangenen Symbol würde ich die karten einzelnt checken, die sind am meisten wert! Wenn du etwas verkaufen willst sollest du realistisch sein und mit so ca. 90% vom MKM-Preis zufrieden sein.
(Um dann bei MKM etwas zu verkaufen musst du dich registrieren)
Zum Verkauf in Geschäften kann ich dir nur abraten (die meisten), die zihen dich über den Tisch. Gerade wenn man wenig Ahnung hat wir man oft reingelegt!

Wenn du aber richtig viele hast, nehme ich sie dir gerne ab, gegen Geld natürlich :D
Schreib mir eine ENS, wenn du interesse hast.

Zum Preis:
von 14.500€ bis 0,00€ kann alles dabei sein.
Viel Glück und überlege dir ob du nicht (nocheinmal) mit Magic anfangen willst :D



Von:    Schneeball4 02.05.2017 19:18
Betreff: Magickarten [Antworten]
Zusatz:
Achte darauf, dass die Karten in einem guten Zustand sind, sonst gibt es meist preislich einen Abzug und schaue dir bei MKM die Karten-bilder genau an, denn die Karten werden oft in meherern Versionen mit unterschiedlichen Preisen gedruckt. Auch die Sprache ändert den Preis, eine wahre Philosophie!

^^
Zuletzt geändert: 02.05.2017 19:19:11





Zurück