Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Bekanntschaften aus dem MTK-Kreis und Umgebung

Eröffnet am: 03.03.2017 09:46
Letzte Reaktion: 03.03.2017 09:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sobig Neue Bekanntschaften aus dem M... 03.03.2017, 09:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2017 09:46
Betreff: Neue Bekanntschaften aus dem MTK-Kreis u... [Antworten]
Halli Hallo,

bin neu auf Animexx und habe das Forum schon ein wenig durchstöbert. Vor kurzem bin ich nach Flörsheim gezogen und habe meine Liebe für Anime und Manga wiederentdeckt. Allerdings bin ich natürlich nicht mehr up to date und mache mir immer Gedanken darüber, was wäre wenn ich in eine Gruppe von Anime/Manga-Fans stoße, aber immer vom Thema hinterherhinke weil ich X/Y noch nicht gesehen oder gelesen habe - und sobald ich da mal durch bin ist schon wieder von anderem die Rede :(

Dennoch fehlen mir seit dem Umzug Kontakte, mit denen ich die Interessen teilen kann. Gerne würd ich mich abends mit jemanden aus der Umgebung treffen und bis in die Nacht Anime schauen oder gemeinsam in Frankfurt City die Läden nach neuen Manga durchstöbern.

Ich weiß, das bald die Wie.Mai.Kai hier sein wird, aber vielleicht findet sich über das Forum dennoch die ein oder andere, oder auch eine Gruppe aus meiner Gegend, und ungefähr gleichen Alters, mit der ich am Ende auch gemeinsam über das Gelände stolpern kann.

Man das klingt fast schon wie eine Partnersuche hier ^^ aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Kurz zu mir:
Ich bin weiblich , 27 Jahre
Lebe zusammen mit meinem Freund (der aber leider keine Interesse an Anime/Manga/Japan hat)

Also ich hoffe, dass sich bald jemand melden wird :)

Ach und falls das das falsche Forum ist, schiebt mich gerne in eine andere Rubrik ^^





Zurück