Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute für Rpgs oder einfach zum Quatschen

Eröffnet am: 06.12.2016 17:26
Letzte Reaktion: 17.12.2016 23:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chuck-Shurley Suche Leute für Rpgs oder einf... 06.12.2016, 17:26
 Chuck-Shurley Suche Leute für Rpgs oder einf... 17.12.2016, 23:18
Seite 1



Von:    Chuck-Shurley 06.12.2016 17:26
Betreff: Suche Leute für Rpgs oder einfach zum Qu... [Antworten]
Hallo mein Name ist SweetCole (bis wir uns besser kennen dann erfährt man meinen echten Namen)
Ich bin weiblich soviel ist schon mal gesagt. Meine Hobbies sind Musik wo ich auch einen Youtube Kanal habe, Videobearbeitung ( irgendwie klar), Bildbearbeitung oder gleich mal gesagt ich bin ein Kreativer Mensch. (Um es einzugrenzen sonst wird das zuviel Text)

Ich spiele gerne Games, mag Eishockey puh was noch ach mehr sagen wir nicht es soll doch noch was zum Unterhalten geben.

Also wenn du nach diesen Zeilen Lust hast mit mir zu Plaudern oder zu schreiben traue dich ich beiße nicht (geht schlecht durch den PC)

Rpgs spiele ich einige viel Dragon Age, aber auch Final Fantasy oder eigene Storys. Versuche auch immer aktiv mich zu beteiligen (oh und manchmal bin ich zu aktiv)
Wenn ihr also gerne jemand wollt er drei bis viermal die Woche auf eure Rpgs schreibt bin ich dabei solange mich das Thema anspricht aber ich bin da offen wenn ich besagtes kenne.

So denn ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nikolaus ^^



Von:    Chuck-Shurley 17.12.2016 23:18
Betreff: Suche Leute für Rpgs oder einfach zum Qu... [Antworten]
Momentan leider keine neuen Rpg an den ich Teilnehmen kann will erstmal einige meiner alten beenden





Zurück