Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiter synchronisieren!!!

Eröffnet am: 13.04.2009 22:08
Letzte Reaktion: 18.06.2017 17:08
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fakara-SK Weiter synchronisieren!!! 13.04.2009, 22:08
 Wunderbeerchen Weiter synchronisieren!!! 13.04.2009, 23:03
 Nightstalcer Weiter synchronisieren!!! 24.05.2009, 20:24
Weiter synchronisieren!!! 24.05.2009, 21:31
 Nightstalcer Weiter synchronisieren!!! 24.05.2009, 22:24
 Fakara-SK Weiter synchronisieren!!! 15.04.2009, 19:18
 sanxbrit Weiter synchronisieren!!! 24.05.2009, 18:20
 Ryoko-chan Weiter synchronisieren!!! 24.05.2009, 22:56
 Wooyoungie Weiter synchronisieren!!! 03.06.2009, 15:34
 Jevi Weiter synchronisieren!!! 10.06.2009, 18:12
 Nightstalcer Weiter synchronisieren!!! 24.05.2009, 23:30
 Wooyoungie Weiter synchronisieren!!! 03.06.2009, 15:33
 BakaThief Weiter synchronisieren!!! 25.05.2009, 17:03
 Ryoko-chan Weiter synchronisieren!!! 25.05.2009, 21:14
 Koibito Weiter synchronisieren!!! 26.05.2009, 14:42
 Feuerlilie86 Weiter synchronisieren!!! 07.06.2009, 21:48
 Bara-Yuria Weiter synchronisieren!!! 13.06.2009, 10:58
 Wunderbeerchen Weiter synchronisieren!!! 13.06.2009, 16:27
 Ryoko-chan Weiter synchronisieren!!! 13.06.2009, 18:32
Weiter synchronisieren!!! 06.07.2009, 16:30
 Ryoko-chan Weiter synchronisieren!!! 06.07.2009, 18:25
 Nightstalcer Weiter synchronisieren!!! 11.07.2009, 16:07
Weiter synchronisieren!!! 06.07.2009, 19:18
 Koibito Weiter synchronisieren!!! 11.07.2009, 18:41
 Flordelis Weiter synchronisieren!!! 11.07.2009, 22:38
 Nightstalcer Weiter synchronisieren!!! 12.07.2009, 16:15
 Koibito Weiter synchronisieren!!! 13.07.2009, 12:35
 Nightstalcer Weiter synchronisieren!!! 13.07.2009, 22:46
AkuraOu Weiter synchronisieren!!! 18.06.2017, 17:08
Seite 1



Von:    Fakara-SK 13.04.2009 22:08
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

es wird langsam mal Zeit, dass es mit DC weitergeht... also ich muss mir die Serien schon auf japanisch mit deutschem untertitel reinziehen, das ist anstrengend!!! aba ichn für meinen teil bin süchtig;-P
synchronisiert bitte weiter.. sonst tun wir`s muhahahaha xDDDD

was meint ihr dazu??



Von:    Wunderbeerchen 13.04.2009 23:03
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
ja ich finde auch ^^ ich hoffe das alle folgen bis zum schluss synchroniesiert werden und wenn schon nicht im tv dann wenigstens auf dvd erscheinen. außerdem hab ich gehört das der sprecher von conan/shinichi krank sein soll weshalb die veröffentlichung des neuen filmes und der weiteren flme verschoben wurde. ich hoffe das Tobias Müller, so heißt er, bald wieder fitt ist und alle folgen synchronisiert und noch viele weitere serien und filme spricht ^^
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch!



Von:    Nightstalcer 24.05.2009 20:24
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
> ja ich finde auch ^^ ich hoffe das alle folgen bis zum schluss synchroniesiert werden und wenn schon nicht im tv dann wenigstens auf dvd erscheinen.

Das gab es ja schonmal und weil die DVDs die allerdings fairerweise gesagt viel zu teuer waren, für das, was sie geboten haben, nicht gekauft wurden, hat man das abgebrochen.
Ich persönlich bin ja immer noch für ein Release der original-DVD-Boxen aus Japan, die dann noch nachsyncronisiert werden.
Aber das Aufteilung der Folgen und Schnitte eben aus dem Original stammen.
Von mir aus dürfte die dann auch mehr als eine normale Stsffel-box kosten, wobei das bei anderen Serien wie z.B Dr. House auch geht und eine Box mit 24 Folgen, die zudem noch länger sind als eine Conan-Folge mit 30 Euro zu verkaufen.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:31
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
> Von mir aus dürfte die dann auch mehr als eine normale Stsffel-box kosten, wobei das bei anderen Serien wie z.B Dr. House auch geht und eine Box mit 24 Folgen, die zudem noch länger sind als eine Conan-Folge mit 30 Euro zu verkaufen.

Wobei Dr. House aber eine größere Zielgruppe haben dürfte und somit eine höhere Auflage möglich ist, was wiederum den Preis senkt.
Man kann Anime eben einfach nicht mit erfolgreichen US-Serien vergleichen.

Trotzdem fände ich neue synchronisierte Folge auch sehr schön.
Und wer weiß, wenn die Movies gut genug laufen, dann überlegen sie sich vielleicht nochmal einen neuen Anlauf für DVD-Boxen.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Nightstalcer 24.05.2009 22:24
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wobei Dr. House aber eine größere Zielgruppe haben dürfte und somit eine höhere Auflage möglich ist, was wiederum den Preis senkt.
> Man kann Anime eben einfach nicht mit erfolgreichen US-Serien vergleichen.

Deswegen sage ich ja, dass man sie vielleicht dann eben etwas teurer, aber dafür eben in japanischer Qualität anbieten sollte.

>
> Trotzdem fände ich neue synchronisierte Folge auch sehr schön.
> Und wer weiß, wenn die Movies gut genug laufen, dann überlegen sie sich vielleicht nochmal einen neuen Anlauf für DVD-Boxen.

Hoffen kann man ja mal ^^

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Fakara-SK 15.04.2009 19:18
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, ich finde die suchen die synchronsprecher immer perfekt aus:-)
dann sollten alle fans ma mit daumendrücken, damit der olle xD bald wieder gesund wird



Von:    sanxbrit 24.05.2009 18:20
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Ich finde die sollten mal langsam die restlichen Folgen von DC zeigen, sonst lachen uns die Japaner aus xD Immerhin sind die schon über Folge 500 O.O Sonst werde ich der Sprecher von Ai xDD



Von:    Ryoko-chan 24.05.2009 22:56
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
>Sonst werde ich der Sprecher von Ai xDD

+lach+ Ganz ehrlich, die jetzige deutsche Synchronsprecherin passt iwie am Besten zu Ai. Ich weiß ihren Namen nicht.. aber sie spielt ja noch in vielen anderen Serien mit. Ich hoffe, das sie nicht iwann ersetzt werden muss.
Oder könntet ihr euch eine andere Sprecherin für Ai vorstellen, wenn ja welche?
Ich fände es doof, wenn die Stimmen plötzlich komplett anders wären, einige wurden ja zwischenzeitlich geändert. Bei Shinichi oder Ran oder so, fände ich das richtig blöd, wenn die plötzlich anders wären. Man hat sich so an diese Stimmen gewöhnt. :)



Von:    Wooyoungie 03.06.2009 15:34
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich fände es doof, wenn die Stimmen plötzlich komplett anders wären, einige wurden ja zwischenzeitlich geändert.

Das ist etwas, das ich nicht verstehe - Warum z.B. haben sie den Heiji-Sprecher für die Filme ausgetauscht? (Bei Ayumis Synchro versteh ichs ja, wenn die Sprecherin wegzieht, aber trotzdem...)
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    Jevi 10.06.2009 18:12
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
Giftmischerin schrieb:
> Ich fände es doof, wenn die Stimmen plötzlich komplett anders wären, einige wurden ja zwischenzeitlich geändert.

Das ist etwas, das ich nicht verstehe - Warum z.B. haben sie den Heiji-Sprecher für die Filme ausgetauscht? (Bei Ayumis Synchro versteh ichs ja, wenn die Sprecherin wegzieht, aber trotzdem...)


Die Stimme von Heiji wurde von AV für die Filme ausgetauscht, weil der ursprüngliche Sprecher, Oliver Feld, nicht für die Synchronisation der Filme zur Verfügung stand.
Aus dem selben Grund wurde übrigens auch der Sprecher für Shiratori gewechselt. Thomas Nero Wolff stand ebenfalls aus terminlichen Gründen nach Film 2 nicht mehr zur Verfügung.

Ayumis Sprecherin wurde in dem Sinne nicht "gewechselt", sondern es wurde für die Filme ihre erste Sprecherin, Julia Meynen, wieder ins Boot geholt.
Ebenso wie es auch bei Miwako der Fall ist.
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9



Von:    Nightstalcer 24.05.2009 23:30
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, Andrea Kathrin Loewig (ihr Name) passt wie die japanische Sprecherin wirklich gut zu Ai.
Da hat RTL2 (oder wer auch immer die Sprecher dafür auswählt, die arbeiten ja Senderübergreifend) mal richtig gut gewählt.
Das war auch ein Grund, warum ich ne Zeitlang Desperate Housewives gucken wollte - sie spricht die Tote aus dem Off, die die Handlung ihrer Freundinnen kommentiert.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Wooyoungie 03.06.2009 15:33
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt, Andrea Kathrin Loewig (ihr Name) passt wie die japanische Sprecherin wirklich gut zu Ai.

Ich bin, ehrlich gesagt, der Meinung, dass Andreas Stimme zu tief für Ai ist o_o
Also Shiho passt sie wohl ganz gut, aber ganz sicher nicht als Ai..
Zumal ihr diese.. 'Weiche' fehlt, finde ich. (Ich gebs ja zu.. Ich supporte eher die japn. Sychron als die deutsche, aber nur, weil ich denke, dass das die 'Originalsprache' ist und da niemand rankommt.)


Allerdings hab ich auch ne ganze Zeit lang Desperate Housewives wegen ihrer Stimme geschaut - Ich mag sie nämlich recht gern.. Nur eben nicht für Ai xD
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    BakaThief 25.05.2009 17:03
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Ich finde dass die ganze Sychro von Conan sowieso ganz gut ist^^
und eigentlich ist es doch immer nervig wenn die sprecher wegen was auch immer gewechselt werden ,oder?ôo
ich hab überlegt und dachte dass sie nicht weiter neue folgen zeigen da conan vielleicht nicht mehr ganz so beliebt im fernsehen ist oder warten wollen, bis eine Ende kommt, damit sie wissen wie viele folgen dass noch wären ^^ xD
aber an den synchron sprechern kanne s doch eigentlich nicht liegen schließlich werden die Filme ja weiter synchronisiert~



Von:    Ryoko-chan 25.05.2009 21:14
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
>Das war auch ein Grund, warum ich ne Zeitlang Desperate Housewives gucken wollte - sie spricht die Tote aus dem Off, die die Handlung ihrer Freundinnen kommentiert.

So ging es mir auch, wenn ich die Serie gesehen habe.. die Frau hat sich umgebracht. Das war iwie seltsam.. wo Ai doch nicht gerade so ein lebensfroher Mensch ist..
Und die Frau bei Scrubs, ich weiß ihren Namen nicht.. ähm, die ist auch ein bisschen freakig. Aber zu allein drei passen die stimmmen.. kennt ihr die japanische Stimme von Ai? Ich kann das nicht so gut einschätzen, da es halt.. japanisch ist.. +lach+ aber ich finde sie ebenfalls passend.

>ich hab überlegt und dachte dass sie nicht weiter neue folgen zeigen da conan vielleicht nicht mehr ganz so beliebt im fernsehen ist

Tja, das ist leider kein Wunder.. es sind eine Menge Folgen, die erst nach und nach gesendet werden, viele verstehen die Geschichte gar nicht, weil die die ersten Folgen so lange nicht mehr gesendet worden sind.. aber vllt hat auch das seinen Grund. (+vermutungen anstell+ Vllt haben sie extra bei der letzten Staffel angefangen, damit sie direkt im Nachhinein mit der Neuen anfangen können? +lach+) Gut, wir werden sehen.. Dragonball hat auch ewig viele Folgen, ABER Conan ist leider nicht so erfolgreich wie Dragonball.
Nicht so erfolgreich - Keine Einschaltquoten,zudem zuviele Folgen - zuviel Arbeit für die Synchronsprecher usw.- es lohnt sich nicht, Conan weiter auszustrahlen..

Das wäre der Horror.. aber ich weiche ganz leicht vom Thema ab.



Von:    Koibito 26.05.2009 14:42
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
Omg... ich glaube, ich habe noch nie einen Animexxler gesehen, der freiwillig darum gebeten hat, dass eine Serie weitersynchronisiert wird. O__O
Immerhin wird hier ja genug auf deutsche Synchronsprecher eingeprügelt, weil aus Japan, dem gelobten Land, eh alles am besten ist...
Ich finds gut zu sehen, dass es auch Leute außer mir gibt, die Untertitellesen anstrengend finden. xD
~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun!
Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~



Von:    Feuerlilie86 07.06.2009 21:48
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Wer weiß, vielleicht sind die Kosten (Synchro Ausstrahlunsgrechte etc.) höher als die voraussichtlichen Einschaltquoten.

Man müsste mal an die Leute von Rtl 2 schreiben und fragen, ob sie beabsichtigen die nächsten Staffeln auszustrahlen.




Von:    Bara-Yuria 13.06.2009 10:58
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Haha, da bekommt man doch keine Antwort und wenn dann schreiben sie sowas, wie derzeit laufen doch welche. XD Die haben langsam selbst nicht mehr alles im Griff... Ich denke denen sind Animes einfach zu teuer geworden. Die amerikanischen Serien sind viel billiger. Zudem können sie inzwischen alle alten Serien wieder laufen lassen, weil sie wahrscheinlich der Meinung sind, dass die Zielgruppe von früher aus dem Alter raus ist und sie richten sich an die neuen kleinen Kinder...

Trotzdem hoffe ich weiterhin, dass irgendwann die neuen Folgen nach Deutschland ins FreeTV kommen!
しんじつはいつもひとつ!



Von:    Wunderbeerchen 13.06.2009 16:27
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß zwar nicht obs stimmt aber ich hab iwo mal gelesen das RTL 2 DC nicht weiterführen will weil es angeblich "zu brutal" ist -.- der aller größte quatsch den es gibt finde ich!
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~



Von:    Ryoko-chan 13.06.2009 18:32
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß zwar nicht obs stimmt aber ich hab iwo mal gelesen das RTL 2 DC nicht weiterführen will weil es angeblich "zu brutal" ist -.- der aller größte quatsch den es gibt finde ich!

So sehr Quatsch ist das gar nicht, da die Morde teilweise wirklich sehr brutal sind, sowie die Leichen nicht immer ganz nett aussehen.
Deswegen schneiden sie es ja auch so extrem.. so ist das halt. Eventuell könnten sie ja Detektiv Conan zur Abendzeit senden, so wie sie es früher mit DragonBall Z gemacht haben.. aber die Frage ist, ob es sich lohnen würde und ob genügend Einschaltquoten da sind.
Früher ging das alles.. da kam ja vorher auch noch Shin Chan usw.. aber inzwischen ist es halt fraglich.
Dann müssten sie außerdem nochmal von der ersten Folge ausstrahlen, damit auch "Neueinsteiger" in die Geschichte reinkommen und diese verfolgen.. und bei knapp 333 in Deutschland ausgestrahlten Folgen.. da dauert es etwas länger, bis wir DANN neuen Folgen zusehen bekämen.




Von:   abgemeldet 06.07.2009 16:30
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Das können wir erst einmal vorläufig vergessen -.-
Denn auf irgendeiner Seite wurde mal gesagt, dass die Synchros bei uns keinen Bock mehr haben oder sie welche brauchen oder sie aus persönlichen Gründen einfach nicht weitermachen können...
Aber der 13. Film von Conan wird synchronisiert, dass haben sie gesagt. Sie meinten wenigstens das müsse gemacht werden, damit wir nicht so mit den Filmen hinterher hängen. Ich bin da ja mal echt gespannt.



Von:    Ryoko-chan 06.07.2009 18:25
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
>Denn auf irgendeiner Seite wurde mal gesagt, dass die Synchros bei uns keinen Bock mehr haben

Gibt es dazu einen Link?



Von:    Nightstalcer 11.07.2009 16:07
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Denn auf irgendeiner Seite wurde mal gesagt, dass die Synchros bei uns keinen Bock mehr haben

Kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen, denn die Sprecher werden bezahlt und dann machen die das. Wenn also haben die Publisher keinen Bock mehr, Geld für die Syncro auszugeben.
Und die Filme kommen nur, weil AV die Lizensen hat und die anfangs versprochen haben, dass sie alle Filme rausbringen.
Zumal sie sich ja anscheinend gut verkaufen.

Und zu den Schnitten: Dann frag ich mich aber, warum die alten Digimon-Staffeln dann jetzt wieder so ausgestrahlt werden dürfen. Und brutal... Es werden Kleinigkeiten und Dialoge weggeschnitten und vllt ein, zwei Zusatzeinstellungen auf die Leiche, aber der Großteil ist völlig unnötiger Schnitt.

(Bei Naruto wurde ja sogar die Kuss-Szene rausgeschnitten in der ersten Folge)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 06.07.2009 19:18
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Ojee... Ich hab das mal in irgendeinem Interview gelesen. Jetzt frag mich bitte nicht welchen. Sobald ich den aber wiedergefunden habe. Versprech ich, dass ich dir den Link gebe.



Von:    Koibito 11.07.2009 18:41
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
>> >Denn auf irgendeiner Seite wurde mal gesagt, dass die Synchros bei uns keinen Bock mehr haben

>Kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen, denn die Sprecher werden bezahlt und dann machen die das.

Sehe ich auch so.
Für die Synchronsprecher ist das nunmal ein Job, das heißt, dass sie eben GELD damit verdienen, da ist es ihnen glaube ich nicht mal so wichtig, was genau sie da synchronisieren.
Ist doch bei Schauspielern ähnlich, oder?
Flibe di flabe di flub




Von:    Flordelis 11.07.2009 22:38
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
> Für die Synchronsprecher ist das nunmal ein Job, das heißt, dass sie eben GELD damit verdienen, da ist es ihnen glaube ich nicht mal so wichtig, was genau sie da synchronisieren.

Nicht ganz.
Anime-Synchronsprecher ist hierzulande für die meisten nur ein Sprungbrett für eine Rolle in einer US-TV-Serie oder einem Hollywood-Film.
Es KANN also sein, dass einige Sprecher inzwischen nicht mehr "verfügbar" sind, weil sie inzwischen das Sprungbrett hinter sich haben.
Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt
Ändert seine Form und kehrt immer wieder zurück.



Von:    Nightstalcer 12.07.2009 16:15
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nicht ganz.
> Anime-Synchronsprecher ist hierzulande für die meisten nur ein Sprungbrett für eine Rolle in einer US-TV-Serie oder einem Hollywood-Film.
> Es KANN also sein, dass einige Sprecher inzwischen nicht mehr "verfügbar" sind, weil sie inzwischen das Sprungbrett hinter sich haben.

Dabei ist Anime viel viel schwerer zu syncronisieren als ein Anime, weil man bei Filmen ja noch richtige Lippenbewegungen zum Orientieren hat.
Außerdem hat z.B Tobias Müller gesagt, dass er Anime an sich nicht so toll findet, aber er synct weiterhin beides, also Spielfilme, Werbungen und eben auch Anime.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Koibito 13.07.2009 12:35
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
>Dabei ist Anime viel viel schwerer zu syncronisieren als ein Anime, weil man bei Filmen ja noch richtige Lippenbewegungen zum Orientieren hat.

Und bei richtigen Filmen atmen die Schauspieler ja auch zwischendurch. xD

>Außerdem hat z.B Tobias Müller gesagt, dass er Anime an sich nicht so toll findet, aber er synct weiterhin beides, also Spielfilme, Werbungen und eben auch Anime.

Das ist es, was ich meinte.
Als Synchronsprecher wird man wohl nicht reich, darum nimmt man jede Gelegenheit wahr, um Geld zu verdienen. Darum gibt es ja auch so einige "Nebenbei-Sprecher", die auch noch schauspielern usw.
Flibe di flabe di flub




Von:    Nightstalcer 13.07.2009 22:46
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist es, was ich meinte.
> Als Synchronsprecher wird man wohl nicht reich, darum nimmt man jede Gelegenheit wahr, um Geld zu verdienen. Darum gibt es ja auch so einige "Nebenbei-Sprecher", die auch noch schauspielern usw.

Das nicht, aber trotzdem kommt man nur an einen solchen Job, wenn man in der Branche aufwächst (wie Tobias Müller, der als Sohn eines Tonmeisters natürlich gute Chancen hatte) oder totales Talent aufweist.
Und ja, es gibt aber auch Hauptberufliche Syncronsprecher, die nebenbei schauspielern, u.a Karl Dieter Klebsch, der bei Conan Megure spricht und bis vor 2 Jahren als Hannes Bachmann in GZSZ auftrat.
Doch für die Show war er dann zu alt, hat aber keine Probleme, da er ja auch noch die deutsche Stimme für House gibt und zahlreiche Dokumentationen spricht.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 18.06.2017 17:08
Betreff: Weiter synchronisieren!!! [Antworten]
ja

ich finde es gibt zu wenige deutschprachige synchos

zum Beispiel Seraph of the End
wieso ist der auf deutsch drausen und Kamisama Kiss nicht?
der kamm doch viel früher in Japan raus, oder?





Zurück