Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare schneiden selbstgemacht

Eröffnet am: 27.03.2009 00:20
Letzte Reaktion: 18.06.2017 16:53
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Haare schneiden selbstgemacht 03.10.2009, 22:03
 Phantom Haare schneiden selbstgemacht 03.10.2009, 03:21
 mrshobutt Haare schneiden selbstgemacht 03.10.2009, 18:21
 Rhan Haare schneiden selbstgemacht 03.10.2009, 18:45
 amoeba Haare schneiden selbstgemacht 03.10.2009, 23:56
 FULLMOONCHAN Haare schneiden selbstgemacht 04.10.2009, 00:13
 Bakira Haare schneiden selbstgemacht 04.10.2009, 01:45
Haare schneiden selbstgemacht 06.10.2009, 19:40
 FULLMOONCHAN Haare schneiden selbstgemacht 07.10.2009, 00:22
 Red Haare schneiden selbstgemacht 07.10.2009, 17:37
 mathilda Haare schneiden selbstgemacht 10.12.2009, 19:29
 MrsApplepie Haare schneiden selbstgemacht 16.12.2009, 12:22
AkuraOu Haare schneiden selbstgemacht 18.06.2017, 16:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.10.2009 22:03
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
> >aber ich würde jetzt nicht wenn mal meine stufen oder mein pony länger geworden ist gleich zum fris gehen
> Kann ich durchaus nachvollziehen *g* wegen Pony bin ich auch nicht zum Frisör gerannt *g* obwohl er mir den kostenlos gekürzt hätte ^^°

haha bei mir kürzen sie auch kostenloss mag aber selber machen :]
♥ Aishiteiru.



Von:    Phantom 03.10.2009 03:21
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:13:25



Von:    mrshobutt 03.10.2009 18:21
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch irgendwann entschieden, mir die Haare selber zu schneiden. Irgendwie hatte ich kein Händchen für Frisöre, es kam immer 'Huch, jetzt hab ich da was anderes geschnitten, ist ja nicht schlimm, oder?!' oder 'Nein, ich färb dir keinen pinken Haaren, so kannst du ja nicht rumlaufen' >.<
Hat eigentlich immer recht gut geklappt. Okay, der Frisör hat einmal Stufen reingemacht, die schneid ich jetzt nach.
Obwohl ich vielleicht bald wieder zu nem Frisör geh, wenn ich umgezogen bin, hinten komm ich halt doch nicht so gut hin...



Von:    Rhan 03.10.2009 18:45
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
Hast du es schon mal mit einem Unisex-Frisör probiert? Die machen auch recht ausgefallene Sachen und färben dir die Haare garantiert pink *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    amoeba 03.10.2009 23:56
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern meinem Freund die Haare geschnitten. Eigentlich sollte es nur etwas kürzer werden - jetzt hat er einen Kurzhaarschnitt und ich war erstmal mit den Nerven am Ende. Gaaaah! Naja, wenigstens kann mans jetzt wieder tragen und ihn störts nicht (eigentlich hatte ich ihn zu den langen ja eh eher überredet...), aber ein bisschen ungleichmäßig ists natürlich teilweise schon noch...^^°
- gollum gollum -



Von:    FULLMOONCHAN 04.10.2009 00:13
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
mit meinen letzten Besuch beim Frisör bin ich nicht ganz glücklich gewesen.
ich wollte mit nen bestimmten Bob schneiden lassen. Bringe extra mehrere Bilder mit, wo man deutlich sieht, wie es gemacht werden muss.
was macht die?
Sie schneidet einfach hinten mehr weg, weils so einfach besser aussehen würde, ihrer Meinung nach jedenfalls und schneidet mit nach vorne hin gehen einen asymetrischen Bob rein. so sähe es auch was aus, wenn ich den mal keine lust hätte groß was zu machen. -_-
jetzt hab ich also nen bob, vorne lang und hinten kurz den fast jede in der stadt trägt und die genannten 26 euro hat der schnitt auch nicht gekostet.
jetzt waren es plötzlich 32 euro. <_<
sowas kotzt mich an. wenn sie schon nen preis vorher nennen, sollen sie auch dabei bleiben und nicht nochmal irgendwas dazu dichten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Bakira 04.10.2009 01:45
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich war in meinem Leben 3 mal beim Frisör.
Ich schneide sie mir immer selbst und meiner Mutter auch.
Besondere Techniken hab ich nicht, ich nehm einfach die Küchenschere, schau dass die Haare gerade sind (Glatt föhnen) und schnipsle los.
Das Ergebnis ist meistens gut und es dauert selten länger als 10 Minuten.

Ich hätte allerdings nichts dagegen öfter zum Frisör zu gehen... Aber 40€ für etwas auszugeben das ich auch alleine gut hinbekomme, dafür hab ich nicht das Geld. Und wer weiß wies danach ausschaut. Oo *nach oben guckt*

So mein Senf. ^.^


Zuletzt geändert: 04.10.2009 01:47:08



Von:   abgemeldet 06.10.2009 19:40
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
lol ich finds irgendwie voll lustig wie sich leute fertig machen wenns um das thema haare selbst schneiden geht, so quasi 'neein das kriegt man ja nie hin' und so, dabei find ichs echt nicht schwierig. hab mir einmal die haare kürzer geschnitten und das war so einfach, wo ich mir dachte so 'warum gehn die leute zum Spitzen schneiden bloß zum Friseur??'
kommt zu mir ich machs euch gratis ^^
tAnzt kapUtt, was Euch kapUTt macHt!



Von:    FULLMOONCHAN 07.10.2009 00:22
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
so einfach ist Haare schneiden nun auch nicht.
nicht umsonst lernt ein Frisör 3 Jahre. ^^;
einfaches ja, aber für alles was über gerade Kürzungen der Spitzen und Pony hinausgeht würde ich zum Frisör gehen.
Sonst sitzt man am Ende mit ner verschnittenen Frisur rum und hat als Schneider wenn der Beschnittene keinen Spaß versteht am ende noch ne Menge Ärger am Hals.

Ausserdem ists immernoch was anderes wenn man sich selber die Haare schneidet/verschneidet oder jemand anderen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Red 07.10.2009 17:37
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mittlerweile langes Haar und stufe sie mir sowieso nur. Demnach brauch ich immer nur wegen Haare färben zum Friseur gehn.^^ Haarfärbe-mittel sind total schlecht öö... Ich habe mir immer Granatrot gekauft und bei meinem dunkelbraunen Haar wird das immer recht dunkel hat aber trotzdem einen tollen Effekt gehabt. Blöd nur→ Das Granatrot wurde nach paar Monaten zu Rotbraun ö_Ö Das passiert bei roter Farbe, die der Friseur in die Haare macht nicht Û_u



Von:    mathilda 10.12.2009 19:29
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
Die Farbe kann man sich doch auch beim Frisuerfachhandel besorgen.^^"
Naja, das einzige, was bei meinen "Do it Yourself"-Aktion total in die Hose gegangen ist, war der Versuch meine damals schmutzig-violett gefärbten Haare zu blondieren.
Hätte mir warscheinlich jeder sagen können, dass das shcief geht, keine Ahnung, was mich da geritten hat.
...sie waren Eidottergelb und meine Kopfhaut hat wochenlang gebrannt wie verrückt, wegen dem Bleichmittel.
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!



Von:    MrsApplepie 16.12.2009 12:22
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
Eine Bekannte von mir schneidet sich regelmässig die Haare; ihr letztes Werk: die rechte Seite überm Ohr ca. 1 cm geschnitten.
Ich persönlich färbe mir die Haare selbst und schneide sie mir gelegentlich auch. Jedoch dann nur "einfache" Sachen, z.B. die Seiten etwas kürzen (Ich habe einen Iro)



Von:   abgemeldet 18.06.2017 16:53
Betreff: Haare schneiden selbstgemacht [Antworten]
ich habe mir mal die Haare selbst geschnitten und es sahr hinterher total doof aus
mein Pony war schief und grum und an den Seiten nicht gleichlang

ich würde es nicht mehr machen
zu Not frag ich Mama


[1] [2]
/ 2



Zurück