Zum Inhalt der Seite

Thread: Ohne haustiere...

Eröffnet am: 28.04.2008 20:16
Letzte Reaktion: 14.09.2017 18:15
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Niji-ciel Ohne haustiere... 10.10.2008, 11:33
 _Shizuna_ Ohne haustiere... 12.10.2008, 18:59
 Niji-ciel Ohne haustiere... 12.10.2008, 20:02
 _Shizuna_ Ohne haustiere... 12.10.2008, 21:06
 Niji-ciel Ohne haustiere... 13.10.2008, 11:24
 _Shizuna_ Ohne haustiere... 13.10.2008, 21:04
 Koibito Ohne haustiere... 10.10.2008, 11:49
 Nightmaker Ohne haustiere... 12.10.2008, 21:12
 Cecil Ohne haustiere... 15.10.2008, 15:16
Ohne haustiere... 20.10.2008, 18:56
Ohne haustiere... 24.10.2008, 15:23
Ohne haustiere... 24.10.2008, 15:41
 enjiru Ohne haustiere... 25.10.2008, 00:02
Ohne haustiere... 25.10.2008, 18:38
Ohne haustiere... 26.10.2008, 08:36
 liddleSister Ohne haustiere... 02.11.2008, 15:06
Ohne haustiere... 18.11.2008, 02:07
Ohne haustiere... 18.11.2008, 20:58
 BloodyWitch Ohne haustiere... 04.12.2008, 09:45
Ohne haustiere... 05.12.2008, 02:41
 Vegeta2k7 Ohne haustiere... 06.12.2008, 01:45
 VonArrcross Ohne haustiere... 23.12.2008, 19:14
 J-Glam Ohne haustiere... 23.12.2008, 20:14
Ohne haustiere... 31.12.2008, 17:45
 Rumina-Larissa Ohne haustiere... 29.01.2009, 11:08
Ohne haustiere... 30.01.2009, 19:10
Ohne haustiere... 31.01.2009, 11:12
Ohne haustiere... 01.02.2009, 11:43
 Nightstalcer Ohne haustiere... 04.02.2009, 20:05
 Carcajou Ohne haustiere... 04.02.2009, 23:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Niji-ciel 10.10.2008 11:33
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Also, In Mühlheim an der Ruhr gibt es momentan im Rhein-Ruhrzentrum im Zooladen ein Pennantsittich Pärchen XD ( für 290€ oder so -.-""" )

Ne, sonst kriegt man die eigentlich nicht so einfach bei nem Zooladen und da kaufen würde ich die eh nicht. Aber man kann einige Züchter googlen, die Pennantsittich-junge anbieten. Ich werde mir dann einen in der Nähe suchen und dann warten, bis es wieder Junge gibt. Beim Züchter kostet ein Einzelner so um die 50-60€, was ich zumindest bisher so an Angeboten gesehen habe. Aber sich einen Pennantsittich zu halten ist gar nicht so ungewöhnlich mehr öö Da die nämlich sehr zutraulich werden können und nicht so laut sind, werden die immer beliebter. Auf Youtube gibt es viele Home-Videos von denen X3 ( ja, ich bin so krank und guck mir sowas auf Youtube an XDDDD )

Dein Freund auch? Ich liebe Vögel über alles, gibt nichts schöneres für mich X3 Wobei ich besonders auf Papageien und Greifvögel 'spezialisiert' bin ^^
Zuletzt geändert: 10.10.2008 11:36:19



Von:    _Shizuna_ 12.10.2008 18:59
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Aha ok jetzt weiß ich schon mehr xD

Ach du ich guck auch viel auf youtube wenn ich etwas zu nem Thema suche (ok bei mir sinds dann keine Vögel sondern Pferde)

Ja mein Freund ist total begeistert. Leider ist sein Welli vor einem Jahr gestorben. Aber wir haben schon beschlossen das wenn wir zusammen ziehen wir ne große Voliare bauen und er sich dann wieder welche holt. Und er inzteressiert sich jetzt auch total für die Pennantsittiche sehen irgentwie Wellis ähnlich.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Niji-ciel 12.10.2008 20:02
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ach, du bist dann also ne Pferdenarrin? Sind nur leider was schwerer zu halten als Haustier, huh? XD~ Ganz früher bin ich auch mal geritten, aber das ist schon laaaa~nge her u_u Aber ich hab mir fest vorgenommen, irgendwann wieder zu reiten, wenn ich was mehr Einkommen hab und so weiter ^^

Uf, ich bin also nicht die einzige Bekloppte, die sowas macht XD Aber um Pennantsittiche auf Youtube zu finden, guckt man besser unter deren Englischen Namen, Crimson Rosella XD

Oh, das find ich schön, wenn ihr euch dann eine Voliere baut ^__^ Und noch schöner find ichs, dass ich noch jemanden zu Pennantsittiche gebracht hab XDD Die sind aber auch schön ^-^ Nur, wenn dein Freund eine Voliere haben möchte, mit mehreren, wirds vielleicht was schwerer, da Pennantsittiche sich nicht so gut Vergeselschaften lassen. Aber da muss man sich ja eh vorher erkundigen, ehe man mehrere Vögel und Arten in eine Voliere tut...






Von:    _Shizuna_ 12.10.2008 21:06
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Pferdenarrin? Ich bin Leidenschaftlicher Pferdebesitzer xD (oh hör mir auf mit den kosten .. ich schaffs aber es ist nicht einfach)

Ok muss ich mal mit meinem Freund auf youtube gucken gehen.

Naja wenn will er eh nur zwei mehr möchte er eigentlich nicht. Und so haben die auch mehr Platz in einer Voliere. Ich bin immer dafür das es besser ist wenn Tiere viel Platz haben.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Niji-ciel 13.10.2008 11:24
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ach, also doch XD Ich dachte mir so, dass die Frage 'Hast du ein Pferd?' doch ein wenig komisch kommen würde, da es ja nicht alltäglich ist, dass jemand ein Pferd besitzt, auch wenn man Pferde gern hat. Na, da seid ihr aber ein 'tierisches' Pärchen, huh? XD Mein Freund ist ein ziemlich Hai und Wal Fan, aber diese Tiere selber zu halten, könnte etwas schwierig werden *lol*

Natürlich, ein Tier sollte immer genug Platz haben. Ich werde mir leider keine Voliere anschaffen können, aber so wie meine Vögel zuvor auch, wird mein Pennantsittich den ganzen Tag Freiflug haben und ich hab auch immer spezielle Vögeläste, oder Pflanzen wo der Vogel dann auch hin kann. Auch wenn ich weiß, dass es nicht unbedingt die beste Haltungsvariante ist, so geb ich mir immer viel Mühe, dass es für meinen Vogel trotzdem so gut wie möglich wird u_u



Von:    _Shizuna_ 13.10.2008 21:04
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ja da hast du natürlich recht. ^_~
Oja hör mir auf mein Freund beachtet manchmal meinen Kater mehr wie mich xD

Und ich bin echt froh das ich nen Kerl hab der Tiere liebt (gibts ja auch nicht so viele)

Aber das mit Freiflug ist doch auch sehr schön so können sich deine Vögelchen immer austoben (es gibt nicht schlimmeres als einen unterforderten Vogel). Bei uns wär das mit dem Kater schwierig..
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Koibito 10.10.2008 11:49
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir ein Leben ohne Haustiere garnicht mehr vorstellen.
Meine beiden Katzen sind meine Babys.
(Ich komme mir manchmal wirlich so vor, als hätte ich Kinder. xD)
Und Tiere machen das Leben erst richtig interessant, finde ich.
Jeder von ihnen hat seinen eigenen Charakter und auch wenn wir nicht mit ihnen sprechen können, hab ich doch das Gefühl, dass wir uns untereinander verstehen, weil man mit der Zeit weiß, was das Tier möchte, wenn es dieses und jenes macht.
Genauso weiß das Tier, dass ein Mensch so und so reagiert, wenn es etwas bestimmtes tut.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, jemals ganz ohne ein Haustier zu leben.
Ich hätte sogar gern noch mehr Haustiere, aber dann kommen wieder die üblichen Sprüche von meinen Eltern:
-"Wer soll das bezahlen?"
-"Wer soll den Käfig ständig sauber machen?"
-"Wer fährt damit zum Tierarzt und bezahlt die Rechnung?"
-"Wer geht mit ihm gassi?"
Usw. usw....

Aber hoffentlich lassen sie sich erweichen, sodass wir uns noch eine dritte Katze ins Haus holen. >o<"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Nightmaker 12.10.2008 21:12
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwei katzen und könnte ohne sie nicht leben!!!
bin auch früher wie ich klein war immer mit tieren aufgewachsen (zwei hunde)
Finde es auch wichtig das man wenn man klein ist tiere hat damit man einen bezug zu anderen lebewesen aufbaut..
und wenn man als kind welche hatte haben auch die meisten als erwachsene welche.. (ich werd mir auch noch nen hund anschaffen :D )


Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Cecil 15.10.2008 15:16
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit leben bei mir
4 mongolische Rennmäuse in zwei Gruppen,
9 Farbmäuse + eine Pflegemaus, die Freitag in eine neue Gruppe umzieht,
2 Rötelmäuse, die ich aus der Uni mitgenommen habe
und meine Kromfohrländer Hündin Ginger.
Meine Mitbewohnerin hat noch eine Katze (Pumkin).
Gestern wären es dann fast zwei Hunde geworden. Meine Nachbarin hat einen 2-jährigen Dobermann Rüden zur Vermittlung, der charakterlich einfach nur toll ist. Nya, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Ich bin jetzt langsam am Ende meines Studiums, und Jobsuche mit zwei Hunden, von denen einer ein Dobermann in den besten Jahren ist, der ausgelastet werden will... das wäre reichlich suboptimal. Außerdem gab es noch Interessenten für ihn, die ein großes Haus mit Garten haben, da gehts ihm bestimmt besser.

edit: Außerdem hab ich Muskelkater vom Probe-Spaziergang. Brav an der Leine gehen muss er noch lernen... obwohl es mir Spaß gemacht hätte, ihm das alles beizubringen.
Mein Dickschädel hat letztendlich über seinen Dickschädel gesiegt ^^
-----------------------------------
http://diebrain.de/
Zuletzt geändert: 15.10.2008 15:20:55



Von:   abgemeldet 20.10.2008 18:56
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
ich hab kein haustier und ich kann damit leben^^
abe rirgendwann hätte ich gerne mal ne katze

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 24.10.2008 15:23
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider keine haustiere,würd aber gern eins haben^^




Von:   abgemeldet 24.10.2008 15:41
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch der totale tiernarr *lol*^^
hab 2 katzen(meine babys^^),2 wellis und 2 kanninchen(alles im doppel lol)
ich könnte auch nicht ohne sie^^ bin seit klein auf immer mit tieren zusammen gewesen.meine erste katze ist im märz gestoben nach 13 jahren :*( dannach sind meine 2 baby gekommen.ich konnte einfach nicht ohne.



Von:    enjiru 25.10.2008 00:02
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
ich habe sehr viele und ich denke, ohne Tier könnte ich nicht so leben wie jetzt ^^° nicht alle auf einmal aber

ich hatte:
1 Hund <- wurde geklaut
1 Katze <- Kratzbürste lebt noch xD
x Fische <- wurden gefressen
1 Krebs <- zu schnell gehäutet(hat die Fische gefressen)
7 Landschildkröten <- Hobby von mir und meinem Vater (verkauft)
4 Wasserschildkröten <- wahrscheinlich verhungert (Winterschlaf unregelmäßig)
7 Degus <- 2 im Sommer 03 geröstet (wegen Freundin), 3 abgegeben (Krankheit), 2 für kurze Zeit (1 Tag) in Pflege
1 Ratte <- verstorben
12 Wüstenrennmäuse <- teilweise inzest (vom Laden so bekommen), verstorben oder abgegeben
1 Streifenhörnchen <- macht gerade Winterschlaf im Wohnzimmer (ist kalt genug *frier*) <- sucht´ne Frau



Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~



Von:   abgemeldet 25.10.2008 18:38
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
> lebt ihr ohne haustier oder könntet ihr das?
>
> Meine familie ist echt, wenn man es so nennen kann -tierreich!XD
>
> Ohne haustier könnte ich wohl nicht! Als unsdr letzter hund starb mit dem ich aufgewachsen bin, wollten wir erst mal trauern, aber wir haben es nicht mal drei tage ohne hund ausgehalten.
>
> Oder mögt ihr keine tiere?


Ich liebe Tiere^^ hatte selber auch, als ich klein war, insgesamt 5 Meerschweinchen^^ und in die Hund und die Wellis meiner Sis bin ich total vernarrt. Aber selbst darf ich keine Tiere mehr haben ... ;o(
Cocker-und-Setter-in-Not.de




Von:   abgemeldet 26.10.2008 08:36
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
leider habe ich keine Haustiere
hab ne schwester die ist allergikerin
und da ist nix mit haustiere >____<

wenn dann hätte ich gern einen hund




Von:    liddleSister 02.11.2008 15:06
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nichts schöneres, als einen etwas durchgedrehte und schröcklich verwöhnten Kater, der sich für den King hält ;) Er begrüßt mich immer, wenn ich heimkommm, kuschelt mit mir und macht Action. ^^ Der Kerl ist das Beste, was mir passieren konnte.
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 18.11.2008 02:07
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
habe eine zeit ohne hautiere aber nun hab ich seit 2 jahren nen vogel.
lebt sich viel besser ;)



Von:   abgemeldet 18.11.2008 20:58
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
> habe eine zeit ohne hautiere aber nun hab ich seit 2 jahren nen vogel.
> lebt sich viel besser ;)


Glaub ich dir ^o^
Hätte auch gerne wieder welche.
Was hast du dnen für einen?

Achja, ich kann dich zwar verstehen, dass es mit Tier besser ist als ohne XD aber Vögel sollte man nicht einzeln halten ... das sind Schwarmtiere.
Cocker-und-Setter-in-Not.de




Von:    BloodyWitch 04.12.2008 09:45
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ohne Haustiere würde ich glaub ich sterben ^^
bin damit aufgeachsen und nun habe ich 3 Chinchilla 2 schlangen und holle mir noch bartagamen...
nene ohne geht nicht
*
Hello you´ve reached Darja, this is Rodney Dr. McKay from Stargate Atlantis and we´re kind of busy trying to revert the next intergalactic crisis right now. So leave a Message, we´ll get back to you.
Kristalle des Todes! Bitte lesen!



Von:   abgemeldet 05.12.2008 02:41
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Schlange...
hätte aber so gern eine Katze, damit ich nen Kameraden hab un nich immer so einsam bin ^//^ und weils meine Lieblingstiere sind, Katzen sind einfach toll *__*
Mit Nagetieren kann ich eig weniger anfangen, mag aber Ratten ansonsten ganz gerne.
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Vegeta2k7 06.12.2008 01:45
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Leider keine Haustiere, hätte aber gerne einen Hund.
Darf ich aber erst wenn ich von zu Hause weg bin.
Was ich Schade finde ich Arbeite schlislich mit Tieren und im Betrieb sind sie mit meinem Umgang sichtlich zu Frieden.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    VonArrcross 23.12.2008 19:14
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ohne Haustiere wäre es mir zu langweilig.
Ich mag zwar die Ruhe, aber ein kleines felliges und verbeiniges, mauzendes Etwas MUSS sein!
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    J-Glam 23.12.2008 20:14
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe hatten wir immer Katzen, Meerschweinchen, Rennmäuse, Ratten. Ich selbst habe einen Hund und kanns mir nicht ohne vorstellen. Mein Hund gehört unbedingt zu mir, ich wüsste gar nicht mehr was ich mit meiner Zeit sonst anstellen sollte. Bin ja doch 2-4 Stunden am Tag mit ihr unterwegs, und dann noch spielen etc... auch wenn es sich dämlich und kitschig anhört, sie ist meine beste Freundin.



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:45
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
also mein Freund und ich haben:

zwei frettchen
zwei schildkröten
und nen wellensittig

und ich möchte keines missen :)
Sex ist eine Schlacht -
Liebe ist Krieg!



Von:    Rumina-Larissa 29.01.2009 11:08
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ohne Haustiere
... würde ich sterben

Habe Tiere in meiner Umgebung solange ich denken kann und mein ersten eigenes Tier habe ich bekommen als ich 9 Jahre alt gewesen war. Mittlerweile sagen alle habe ich nen halben Zoo und ich könnte mich auch von keinem einzigen Tier trennen.
Find viele von ihnen um einiges menschlicher wie einen Menschen -.-°
Zuletzt geändert: 29.01.2009 11:10:32



Von:   abgemeldet 30.01.2009 19:10
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein großer Tierfanatiker... zumal... was das Futter meiner Katze oder das entsorgen derer Fäkalien angeht bin ich echt zimperlig.... kann ich einfach ned machen.... is mein geruchssinn zu empfindlich oda was.. ich weiß es nicht. Von dem Geruch von Nass Futter bekomm ich brechreitz - und zwar wirklich!
Momentan hab ich ne siam Katze... die is noch nicht so alt... meine vorige mussten wir einschläfern...hatte was mit den nieren, des arme viech
Zur ersten hatte ich keine bindung.. ich mochte des vieh ned... aber die jetzt (sie heißt eLeSDe, der name wurde ihr vom züchter gegeben XD ), die hab ich schon recht gern... und die redet auch gern mit mir XP.. wenn auch sehr laut.

wenn ich nimmer bei meinen eltern wohn, will ich mal nen Hund... am liebsten nen Tschechoslowakischen Wolfshund.. oder einfach nen großen schäfer.
Wölfe und hundeähnliche sind meine lieblingstiere... das problem is... wenn man nen beruf hat - wer kümmert sich tagsüber um das tier?



Von:   abgemeldet 31.01.2009 11:12
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Es ist schön schön, wenn man heimkommt und man wird freudig begrüßt. ^^
Manche Haustiere wie Hund und Katze verstehen unsere Gefühle besser, als Menschen an unserer Seite. Ihre Anwesenheit ist Balsam für unsere Seele. :)
______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:   abgemeldet 01.02.2009 11:43
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
ich liebe tiere und könnte mir eigentlich nicht vorstellen ohne zu leben. wobei man mit einem schon eine große verantwortung übernimmt, der man sich bewusst sein sollte. alles hat vor und nachteile.. durch meine haustiere (besonders durch die katzen) ist es mir zb nicht möglich längere auslandsaufenthalte, urlaub etc zu verbringen. sowas sollte man vorher bedenken. hätte zwar leute die darauf aufpassen würden aber so lange möchte ich die beiden einfach nicht "alleine" lassen.



Von:    Nightstalcer 04.02.2009 20:05
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Grade bei Katzen sollte man sich aber im Klaren sein, dass man da keine einfachen Tiere hat. Ich würde sagen, sie sind anspruchsvoller als Hunde.
Und unbedingt zwei holen oder eine nachweißliche Einzelkatze (z.b älter + aus dem Tierheim)
Dann sind sie und auch du glücklicher. Dann muss man die komplette Wohnung katzengerecht machen. Keine Lebensmittel offen stehen lassen, möglichst nichts herumliegen lassen etc.
Es erfordert ne große Umstellung, aber sie sind es einfach wert ^^
*ihre Beiden knuddelt*

Und nochmal: Nehmt euch gleich zu Anfang zwei Kätzchen, das ist dreimal einfacher. Ich spreche aus Erfahrung, da ich zuerst nur die Katze hatte und sie dadurch leider einiges an unangenehmen Ideen hatte ^^°
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Carcajou 04.02.2009 23:46
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte nicht ohne Tiere!
Es ging in frühester Kindheit mit den Tieren auf dem Bauernhof los (Mit den Katzen hab ich mehr rumgetobt als mit menschlichen Spielgefährten... ich bin im nachhinein fassungslos darüber, was die von mir damals willig ertragen haben- sie hätten jederzeit weglaufen können)und ging dann über Wellis und Wasserschildkröten hin zu Meerschweinchen und Kaninchen, bis ich irgendwann ein Laufgehege mit vier Meersäuen und zwei Kaninchen in meinem Wohnzimmer hatte, in das meine Katze ständig einbrechen wollte.^^

heute sind es nur noch zwei Schweine und mein KaterMonster.
Mein Traum wäre ein Hund, ist aber leider nicht drin.

Eine zweite Katze stand auch lange zur Debatte, da ich berufstätiger Single bin und mein kater sich doch häufiger langweilt... nur leider duldet er absolut keine andere Katze neben sich!
Ein Versuch in diese Richtung ging kläglichst in die Hose. Schade, ich hätte mich über ein Doppelpack gefreut, vor allem für ihn. Muss ich mich in der zeit, in der ich Zu Hause bin, eben intensiver um ihn kümmern- und das fordert er auch ein^^
das Personal hat schließlich zu spuren, wenn man mit der Kralle schnippt... *Lach*

Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück