Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird man schnell krank?

Eröffnet am: 12.11.2006 18:48
Letzte Reaktion: 28.05.2019 00:13
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Wie wird man schnell krank? 30.04.2009, 11:17
Wie wird man schnell krank? 30.04.2009, 12:23
Wie wird man schnell krank? 30.04.2009, 12:44
Wie wird man schnell krank? 30.04.2009, 14:32
Wie wird man schnell krank? 01.05.2009, 17:14
Wie wird man schnell krank? 18.05.2009, 00:28
 heart_of_diamond Wie wird man schnell krank? 18.05.2009, 01:25
 KiraNear Wie wird man schnell krank? 18.05.2009, 15:44
 Koibito Wie wird man schnell krank? 18.05.2009, 15:54
 Kunoichi Wie wird man schnell krank? 18.05.2009, 23:54
 Koibito Wie wird man schnell krank? 19.05.2009, 09:32
 Kunoichi Wie wird man schnell krank? 19.05.2009, 22:32
 _Shizuna_ Wie wird man schnell krank? 19.05.2009, 10:25
 Koibito Wie wird man schnell krank? 19.05.2009, 14:43
 _Shizuna_ Wie wird man schnell krank? 20.05.2009, 12:44
Wie wird man schnell krank? 19.05.2009, 14:56
 Fenix Wie wird man schnell krank? 20.05.2009, 13:10
Wie wird man schnell krank? 21.05.2009, 23:25
Wie wird man schnell krank? 08.06.2009, 10:38
 TatsuhiroSatou Wie wird man schnell krank? 17.06.2009, 10:21
 Nekoryu Wie wird man schnell krank? 01.07.2009, 10:21
Wie wird man schnell krank? 16.11.2010, 16:16
Wie wird man schnell krank? 16.11.2010, 16:19
Wie wird man schnell krank? 17.11.2010, 11:57
 ryosaebaxyz Wie wird man schnell krank? 17.11.2010, 13:21
Wie wird man schnell krank? 17.11.2010, 14:32
Wie wird man schnell krank? 17.11.2010, 14:36
 kleines_Wesen Wie wird man schnell krank? 17.11.2010, 15:47
Wie wird man schnell krank? 17.11.2010, 15:57
 Jien Wie wird man schnell krank? 17.11.2010, 17:07
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 30.04.2009 11:17
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
-stell dich einfach draussen für stunden in die kälte und regen
-esse tagelang garnichts, wenn du nix im magen hast wird dein immunsystem schwächer und da dein magen nix zum arbeiten hat is übelkeit und magenschmerzen höchstwahrscheinlich
-halte dich in beheitzten kleinen räumen auf, wo viele kranke sitzen, am besten im klassenzimmer oder in öffentlichen verkehrsmitteln, da können sich bakterien schnell ausbreiten
-friss den ganzen stress in deine seele hinein, macht ebenfalls die abwehr schwach
-mach dir so viel stress wie möglich, stress schadet den immunsystem und dem magen
-esse viel mit süsstoff, schadet auch dem magen
-reise nach mexico und halte mit kranken mexicaner kontakt
-esse kantinenessen, es is meistens schlecht und die kombinierten sachen passen einfach nich zusammen
-reisse bei dir im schlafzimmer das fenster für die ganze nacht weit auf und nebenbei noch sämtliche andere fenster im haus und lasse noch die türen offen, damits richtig durchzug gibt, das gibt ´ne fette mittelohrentzündung und erkältung
-lasse dich einfach vom bock fallen, da haste für mehrere monate gebrochene knochen


ich weiss vowon ich da schreibe, ich hab das alles schon durchgemacht. ich übernehme aber keine haftung, wenn du richtig krank wirst. ausserdem flüchtet man nich mit krankheit vor probleme, man sollte sich besser den problemen stellen.

und hier noch einige gegenmittel, die die beschwerden lindern, falls du das hier ausprobiert hast:

-bei erkältung bettruhe halten, viel tee trinken (generell viel trinken) um den hals feucht halten, suppe essen, scharfe sachen essen (befreit die atemwege für kurze zeit), kochsalzlösung inhalieren (kannste da besser atmen)
-bei magen-darm-probleme ebenfalls viel trinken (ohne kohlensaure), zwieback, salzstangen, kartoffelbrei und gekochte möhrchen essen, suppen ohne beilagen essen, schokolade und cola meiden (is nich gut für den magen, für den darm schon, aber....), nix fettiges oder schweres essen, nicht zu viel essen, sehr viel tee trinken (am besten schwarzer tee, 30 minuten ziehen lassen und nicht süssen, is gut gegen durchfall)
-haste mittelohrentzündung, sollst du die ohren warmhalten, zugluft meiden, kein wasser in die ohren lassen, und nicht drin rumpopeln
ich hasse montage!!!
Zuletzt geändert: 04.05.2009 13:48:18



Von:   abgemeldet 30.04.2009 12:23
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Du willst wissen
Wie wird man schnell krank?
Hau den Kopf nur fest genug gegen die Wand. ;-D

Aber das beste ist Schlafmangel halte dich bewusst 1-2 Wochen wach und dann geniesse die Show. ;-D
Der Vorteil ist es ist erstmal dauerhaft.
Aber mal im ernst warum sollte man sich mit Absicht krank machen wollen?
Jemand der sowas macht dem sollte nie bei einer ernsthaften Krankheit geholfen werden,weil er damit zeigt das er keinen Wert auf seinen Körper legt,sondern sich von etwas drücken möchte.
Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D
Zuletzt geändert: 30.04.2009 12:27:17



Von:   abgemeldet 30.04.2009 12:44
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Ehm, der Themenersteller fragte am 12.11.2006, wie er/sie innerhalb eines Tages "krank" werden könnte. 2 1/2 Jahre später darauf zu antworten ist leicht... dumm.

Aber wie man innerhalb eines Tages krank werden kann? Mhh.. um mal nicht ganz OOT zu sein beantworte ich die Frage trotzdem mal.
=> Literweise Tee trinken, zum Arzt gehen, und sagen man habe eine Magen-Darm-Grippe. Klappt immer ;D

Aufgrund der vielen Flüssigkeit im Körper sollte der Arzt nur nicht allzu weit weg mit seiner Praxis sein, könnte sonst ein komplizierter Hin- und Rückweg werden :D



Von:   abgemeldet 30.04.2009 14:32
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
>Ehm, der Themenersteller fragte am 12.11.2006, wie er/sie >innerhalb eines Tages "krank" werden könnte. 2 1/2 Jahre später >darauf zu antworten ist leicht... dumm.

Snake du solltest doch Wissen das es bestimmt mehr solche Leuchten gibt die sowas hier durchziehen würden.
Deswegen möchte man doch ihnen helfen. ;-D
Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D



Von:   abgemeldet 01.05.2009 17:14
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
> >Ehm, der Themenersteller fragte am 12.11.2006, wie er/sie >innerhalb eines Tages "krank" werden könnte. 2 1/2 Jahre später >darauf zu antworten ist leicht... dumm.
>
> Snake du solltest doch Wissen das es bestimmt mehr solche Leuchten gibt die sowas hier durchziehen würden.
> Deswegen möchte man doch ihnen helfen. ;-D
Ok, helfen wir ihnen. Reist nach Mexiko, und leckt an ein paar hustenden Menschen :D => Sollte für 1-2 Wochen "frei" reichen ^-^



Von:   abgemeldet 18.05.2009 00:28
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
schlag dein kopf gegen dei wand. hast dan schön kopf schmetzen.
aber nicht für harte köpfe bei mir hat es nicht gewirkt xD
habe grade auch problem heute nacht mach ich mich krank xD
ernst.
ok.

tipp: (klapt bei mir) nehm eine tasse fülle da kaltes wasser rein stelle es trausen bis es ganz kalt ist (entwider nachts oder winter herbst) düsche oder bade in eis kalten wasser gehe in dünner kleidung oder ode nack ( bin in dünnererD) raus nehme deine tasse mit warte so 5 minuten gieße das wasser über dich aber nur bisschen ( besten große tasse nehmen) warte wider paar minuten und gieße wide rdas wasser über dich immer so weiter
tipp: wens net so langweiligt werden soll nehme dein handy mit und mache dei musik an xD

oder sag einfach hast kopf schmetzen aber wen du das zu oft gemacht hast glaubt dir es keiner.


P.s. wer rechtschreib fehler viendet darf sei behalten xD
bin litaunerin also net grade dei beste in rechtschreibung xD



Von:    heart_of_diamond 18.05.2009 01:25
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Wie schon oft gesagt wurde: einfache wenig bekleidet oder nass nach draussen -oder im sommer vorn Ventilator- gehen^^
Bei mir würds sicher klappen.. bei mir reichts sogar schon abends n paar Stunden vorm Pc zu sitzen ohne Decke (dabei hab ich Jacke, Hose, alles an.. ôo) ..krieg davon immer schnupfen >.<
Sonst kann ich mir noch gut vorstellen:
- Random iwelche Pflanzen ausm Garten essen (Sehr mit vorsicht zu geniesen, weil evtl. tödlich!)
- Simulieren
- Im Ohr popeln -> Außenohr (bei Pech sogar Mittelohr-) Entzündung (hatte ich als kleines Kind dauernd ^^' Konnte es einfach net lassen)
- Bucheckern essen (So eklig ôo Meine kleine Schwester hat davon Würmer bekommen. Eklig, juckt und schmerzt scheinbar)
- Für Jungs: Roten Früchtetee ins Klo gießen und Mama zeigen "Da is bluuuut u_U" (Warnung: Mutti kriegt den Schock Ihres Lebens xD)
- Sonst.. keine Ahnung; lasst euch was einfallen xD
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes
Zuletzt geändert: 18.05.2009 01:26:38



Von:    KiraNear 18.05.2009 15:44
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
was man auch machen kann (hat bei mir geholfen)

als ich verstopfung hatte, habe ich Pflaumensaft getrunken und nach 1 oder 2 Stunden ging das ab wie nichts.... obs auch bei gesunden Leuten funkt. keine ahnung (wills jetzt auch nicht ausprobieren), kann ja wer mal schauen, wenn er will....





Von:    Koibito 18.05.2009 15:54
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin von mir hat mal von Apfeltee ziemlichen Durchfall bekommen.
Also einfach mal eine Kanne davon trinken und ab gehts. ^___~
(Ich hab das aber selbst noch nicht ausprobiert xD)
...sprach Koibito...
...und keinen interessierte es.



Von:    Kunoichi 18.05.2009 23:54
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann... die meisten Antworten hier sind einfach sinnlos. Von wegen "Mit nassen Haaren / nass / nackt draußen sitzen, etc." Mittlerweile weiß man schließlich, dass nicht Kälte, sondern Viren krank machen. Kälte schwächt das Immunsystem und macht nur anfälliger. Tatsache ist eben, dass andere Menschen einen am Ehesten krank machen können. Aber ich will ja nicht klugscheißen...
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Koibito 19.05.2009 09:32
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber was ist, wenn man im Zug sitzt oder schläft? (Durchzug xD) Dabei sind schon viele Menschen, die ich kenne, krank geworden, oder haben zumindest so ausgesehen. ö__ö

Oooder aber noch eine gute Methode:
Esst eine Packung Tictac in kürzester Zeit, dann hat sich die Sache auch erstmal erledigt. ;)
...sprach Koibito...
...und keinen interessierte es.



Von:    Kunoichi 19.05.2009 22:32
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, aber was ist, wenn man im Zug sitzt oder schläft? (Durchzug xD) Dabei sind schon viele Menschen, die ich kenne, krank geworden, oder haben zumindest so ausgesehen. ö__ö

Die Krankheit braucht in der Regel schon ein bisschen Zeit um auszubrechen. Die Leute, die über Nacht krank werden, waren es schon den Tag davor, haben es aber nicht gemerkt. Und wie ich ja sagte: Durchzug oder Kälte schwächen das Immunsystem und die Krankheit bricht eher aus.
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~
Zuletzt geändert: 19.05.2009 22:34:03



Von:    _Shizuna_ 19.05.2009 10:25
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich immer noch warum will man krank werden >_<

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Koibito 19.05.2009 14:43
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... naja, vielleicht wollte der Threadersteller ja nicht "richtig" krank werden, sondern nur ein kleines Wehwehchen haben, damit er/sie Zuhause bleiben kann... ö__ö
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Wer hat sich in der Schulzeit nicht mal ab und an gewünscht, Daheim bleiben zu können? xD
...sprach Koibito...
...und keinen interessierte es.



Von:    _Shizuna_ 20.05.2009 12:44
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
>Wer hat sich in der Schulzeit nicht mal ab und an gewünscht, Daheim bleiben zu können? xD

Ich weil ich eh zu oft wegen meiner Migräne (oder irgendwelcher Unfälle xD ... war und bin ein Tollpatsch) oft zuhause war also von daher waren die Tage die ich nicht krank war sehr schön
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 19.05.2009 14:56
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Innerhalb von einem Tag 5-8 Tassen kalten Kakao drinken. Davon bekomm ich immer ÜBELSTE Verstopfung xD'
Darauf wird es einem schlecht, bauchschmerzen, blablabla... ;)
-.-'
Blablabla... ;)
Zuletzt geändert: 19.05.2009 14:57:23



Von:    Fenix 20.05.2009 13:10
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Wie man schnell krank wird? Bei Animexx anmelden und regelmäßig 4chan /b/ sowie Something Awful besuchen.
Molon labe.



Von:   abgemeldet 21.05.2009 23:25
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
mmh, in nen see springen, oder wie Bart Simpson an ner Stange in der Straßenbahn lutschen :D
oder halt in ein krankenhaus gehn und sich ne stunde lang anhusten lassen^^
------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=3rJT5IpyAok



Von:   abgemeldet 08.06.2009 10:38
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
hat bei mir diesmal funktioniert, mit dem anhusten lassen, leider...
mein freund hat nämlich seit tagen einen grippalen infekt und ich war die ganze zeit bei ihm auf´m zimmer und hab mich um ihn gekümmert, und jetzt hab ich´s wohl auch...
bestimmt is bald die ganze wg krank, denn mein freund und sein zimmerkollege sind schon krank und ich auch schon, und wir haben manchmal kontakt zu den leuten aus der wg.
deshalb: wenn jemand aus eurer umgebung krank ist, legt euch einfach bei ihn ins bett, dreht die heizung auf volle pulle und reisst dann das fenster ein wenig auf. das hilft garantiert!!!
"ich hasse montage!!"



Von:    TatsuhiroSatou 17.06.2009 10:21
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
wirklich krank werden oder nur so tun?
denn für eine täuschung habe ich nen trick aus der bundeswehr xD
shampoo in die augen und zum augenarzt^^ (d.h. am besten bissl shampoo mitnehmen)



Von:    Nekoryu 01.07.2009 10:21
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
.....Oh mann ~_~°
Seid lieber froh, gesund zu sein und arbeiten gehen zu KÖNNEN anstatt hier tipps zum krankwerden zu geben >_<
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*



Von:   abgemeldet 16.11.2010 16:16
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Fieber weiß ich net, aber man kann Bauchweh bekommen wenn man zuviel Milch trink oder ganz viel Eis isst.



Von:   abgemeldet 16.11.2010 16:19
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Und was mir grad noch einfällt wenn ich mich im Winter mit dünnen Schuhe auf den kalten Boden stell (also so dass die Füße richtig kalt sind, eig. schon fast taub) dann bekomm ich immer richtig üblen Schnupfen. Musst aber aufpassen, wenn du Pech hast kannst du davon auch ne Blasenentzündung kriegen.



Von:   abgemeldet 17.11.2010 11:57
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht warum man sich wünscht krank zu sein...
Aber wenn es so ist, dann kann ich gerne einige Tipps liefern die einen wirklich "krank" machen können. Es kommt drauf an wie krnak man sein möchte, von daher fangen wir mal mit den simplen Details an.


Allgemein:
*altes Lebensmittel essen -> Magen-Darm-Probleme, Lebensmittelvergiftung, Infekt im Darmbereich
*sich selbst emotional stressen für einen guten Monat-> Schmerzen im Nacken -und Schulterbereich

Herbst - Winter:
*Mit nassen Haaren rausgehen und sehr leicht gekleidet sein. /
*Mit nassen Haaren und offenem Fenster schlafen gehen -> Erkältung, Mittelohrentzündig, Grippaler Effeckt

Sicherlich gibt es da einige Sachen mehr, die man "nicht" machen sollte, weil es einen wirklich krank machen kann.
Mehr fällt mir so an sich nicht ein und ich möchte darüber auch nicht gross nachdenken, weil man sich wirklich freuen sollte wenn man wirklich "gesund" ist.



Von:    ryosaebaxyz 17.11.2010 13:21
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
eine komplette dose süßstofftabletten in wasser auflösen und trinken.

führt zu extessivem dünnpfiff...

Diarrhea cha cha cha XD




Von:   abgemeldet 17.11.2010 14:32
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
*stöööhhhhnnnnn; ist selber gerade krank* -.- ihr seid verrückt, wer will bitte schön absichtlich krank werden.
Meinetwegen kannste gern mit mir tauschen, hab momentan leichtes Fieber; übelsten Dünns....s; musste mich die ganze Nacht übergeben; habe Rückenschmerzen, weil ich den ganzen Tag nur liege; durch das ganze Erbrechen habe ich einen etwas höheren Magensäurespiegel; mir ist permanent schlecht; sobald ich etwas unangenehmes rieche, bekomme ich Würgreiz; habe permanent Durst, wegen Flüssigkeitsmangel; das Beste kommt noch -> habe noch ne Blasenentzündung bekommen, die ich schnell loswerden will, da es immer schnell auf meine Nieren schlägt; Und...mein Arzt ist im Urlaub!!!! Und die anderen Ärzte haben Mittwochs meistens nicht offen; ich krieg die Kriese X-X
Sooo und das alles habe ich an einem Tag geschafft, frag mich nicht wie aber es ist passiert und das noch unabsichtlich!!!
Aber du kannst eines machen ich denke mal das ich daher krank geworden bin *schluck* esse FastFood geh zu Mäc und bestell dir nen Hamburger Royal TS *mir ist schleeecchht* dann gehe noch mit den Mädls nen Latte trinken und einen Milchshake; Igittig, und alles schöönnnn im Magen vermischen und schwuppst du denkst du musst sterben *so fühl ich mich jedenfalls* und bei Regen keinen Regenschirm mitnehmen; -.- soo ich glaub das muss langen.

Kranke Grüße
Murasakii
=.= *stööhhhnnnnn* Fast Food ist böööööööössseeeeee!!!
Ich werde niee wieder was bei Mc bestellen *Oh Gott ich sterbeee (leicht übertreib)*
Zuletzt geändert: 17.11.2010 14:34:53



Von:   abgemeldet 17.11.2010 14:36
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
also letztes jahr hat unsere chemilehrerin gsagt, da muss man zahnpasta essen >.< habs aba nie probiert



Von:    kleines_Wesen 17.11.2010 15:47
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Am schnellsten und für recht lange ist man krank, wenn man sich das Bein bricht. Dank Schock tuts auch gar nicht sooo sehr weh.

Und nach einem Monat miserablem Rumgammeln auf der Couch und von jedem Arzt im Krankenhaus bei jedem Kontrollbesuch ne andere Meinung dazu zu bekommen, ob man drauf steigen darf oder nicht, kann man dann auch eventuell schon wieder Stiegen rauf und runter klettern - sofern sie ein Geländer haben. Und dann kommen 3 Wochen später die Stellschrauben raus (unter örtlicher Betäubung, man erlebt also sogar noch was, weil man zusehen kann...) und dann macht man noch 2 Wochen "ReHa" und dann... darf man vielleicht arbeiten gehen.
D.h. man hat insgesamt 4 Wochen, in denen man sich in der eigenen Wohnung bewegen kann, kann fernsehen soviel man will und Internetsurfen, solang einem davon nicht fader wird, als wenn mans nicht mehr tut.
Finde ich im Nachhinein betrachtet schon fast erstrebenswert...


^^
Am schnellsten für nur wenige Tage krank wird man, indem man sich mit nem Wattestäbchen ein bisschen (vorsichtig) die Nasenscheidewand und die Nasenflügel innen abreibt - das reizt die Nase ganz ganz extrem, sie verstopft, man bekommt nur mehr durch den Mund luft und wenn man ganz besonders empfindlich ist, wird einem schwindelig. Dann kann man sicher für 2/3 Tage zuhause bleiben. Dazu noch dick in eine Decke gepackt zwei oder drei stunden am Heizkörper sitzen (wenn niemand zu hause ist) und gleich danach Fiebermessen - und man hat noch nen Tag extra gewonnen.

Empfiehlt sich aber nicht allzuoft, gesund ist es nämlich nicht sonderlich. Aber bei akuter Angst vor dem Lehrer (oder Turnen, das war das einzige, warum ichs gemacht hab) hilfts ganz passabel.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 17.11.2010 15:57
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Erfüllen Tipps zum Krank-Werden nicht irgendeinen Straftatbestand? :'D Entschuldigt die dumme Frage, aber geht ihr die Treppe auf der ihr euch hier befindet noch eine Stufe weiter nach oben, dann seid ihr bei "Wie wird man schnell tot?" :p

Gebt wenn hier schon wer keine Lust auf die Schule o.ä. hat Tipps, die keinen tatsächlichen Gesundheitsschaden zur Folge haben. Man kann auch Krankheiten vortäuschen, z.B. indem man vor einem Arztbesuch einfach mal Unmengen an Tee trinkt und dann mit den Standard-Darmgrippe-Geschichten hin geht.

Jemandem zu raten wie man wirklich krank wird halte ich jedenfalls schon für etwas bedenklich ^^ Hätte ich ein Kind, und hätte es auch nur eine Grippe, und würde ich dann herausfinden dass ihr hier die Tipps gegeben worden sind, wie sie die bekommen kann.. glaubt mir, von mir gäbe es dafür 'ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung o.ä. Obs vor Gericht durchkommen würde, das ist eine andere Sache, aber erstatten würde ich sie in dem Fall auf jeden Fall, alleine schon weil ich es für ziemlich verantwortungslos halte derartige Tipps in einem Forum zu posten, in dem hauptsächlich Minderjährige aktiv sind.

Das musste nur mal gesagt werden. Viel Spaß noch beim Tipps-Geben :)
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Jien 17.11.2010 17:07
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
signed.
Es gab ja wirklich schon einiges hier auf Animexx, aber das hier finde ich ein wenig arg morbid... und wie Hawke meinte, von "Wie werde ich schnell krank?" zu "Wie werde ich schnell tot?" Sind's auch nr 3 Buchstaben Unterschied.
Und schließlich lesen hier ja auch ganz junge Lete mit - die den Quatsch der hier vorgschlage wird, vorbehaltlos nachmachen, nur weil sie mal keinen Bock auf Mathe haben? Wollt ihr das verantworten? Klar, letztendlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied, aber ein gewisser Jugendschutz sollte mMn schon gegeben sein.
*meld*
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück