Zum Inhalt der Seite

Thread: Gewicht

Eröffnet am: 03.11.2006 12:15
Letzte Reaktion: 11.02.2024 14:38
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gewicht 03.11.2006, 12:15
Gewicht 03.11.2006, 12:20
Gewicht 03.11.2006, 20:45
 cuby Gewicht 03.11.2006, 20:51
 Hauskater Gewicht 03.11.2006, 12:37
Gewicht 03.11.2006, 12:48
Gewicht 03.11.2006, 12:45
 SailorSirius Gewicht 03.11.2006, 14:46
 Plueschtier Gewicht 03.11.2006, 15:05
 AriyaLothiriell Gewicht 03.11.2006, 15:12
Gewicht 03.11.2006, 15:53
 cuby Gewicht 03.11.2006, 16:07
 -Zimtstern- Gewicht 03.11.2006, 16:23
Gewicht 03.11.2006, 16:45
 cuby Gewicht 03.11.2006, 16:48
Gewicht 03.11.2006, 16:51
 Elihn Gewicht 03.11.2006, 16:51
 cuby Gewicht 03.11.2006, 16:56
 Elihn Gewicht 03.11.2006, 18:50
 Catch-a-Breath Gewicht 03.11.2006, 19:52
 TokyoJuliet Gewicht 03.11.2006, 20:28
Gewicht 04.11.2006, 12:07
 cuby Gewicht 04.11.2006, 12:26
 Elihn Gewicht 04.11.2006, 18:13
Hinata89 Gewicht 11.02.2024, 14:38
Gewicht 04.11.2006, 16:52
 cuby Gewicht 04.11.2006, 17:08
Gewicht 04.11.2006, 17:30
 cuby Gewicht 04.11.2006, 18:20
Gewicht 04.11.2006, 17:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.11.2006 12:15
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
hey leute...ich habe ein Problem mit meiner Figur und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich schaff es einfach nicht abzunehmen. Ich bin 1,68 m groß und wiege 58 kg. Ich hab schon so ziemlich alles probiert, bitte helft mir.

Ganz liebe Grüße, eure Liz
Draco Malfoy is damn hot!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2006 12:20
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
Hab grad mal deinen BMI ausgerechnet. Der ist vollkommen normal. Besser geht eigentlich nicht. Du brauchst nicht ab zu nehmen. Echt nicht. So weit ich weiß ist dein gewicht vollkommen normal.
Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228



Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:45
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
auf den BMI kannse scheißen, mien bruder is bodybuilder und nach dem BMI ist er übergewichtig... es kommt auf verhältnis von fett und muskeln an.
Just wanna be the one
Who makes you smile
I just wanna believe
That I could be something to someone



Von:    cuby 03.11.2006 20:51
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> auf den BMI kannse scheißen, mien bruder is bodybuilder und nach dem BMI ist er übergewichtig... es kommt auf verhältnis von fett und muskeln an.

der BMI ist auch nicht für Bodybuilder geeignet, nichtmal normale Waagen mit Fettmessung sind das ;-)
für sowas gibt es den sog. Athletenmodus ^^

Aber wie viele Leute sind eben keine Bodybuilder, viele treiben nichtmal Sport, dann stimmt der BMI doch irgendwie (so als grobe Richtlinie)


Bei mir kann ich den Wert auch in die Tonne kloppen ;-)
und das Idealgewicht, mit oder ohne Broca-Korrektur, gleich hinterher ;-)
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:    Hauskater 03.11.2006 12:37
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> hey leute...ich habe ein Problem mit meiner Figur und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich schaff es einfach nicht abzunehmen. Ich bin 1,68 m groß und wiege 58 kg. Ich hab schon so ziemlich alles probiert, bitte helft mir.

Willst du Untergewicht!? Auch mit 10 Kilo mehr hättest du noch dein Idealgewicht. Lass dir nix einreden von Freunden, Werbung und anderen Fernsehshows: Du bist genau richtig, könntest dir sogar noch mehr leisten. Alles unter deinem Gewicht kann schon zu Gesundheitsproblemen führen.
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.11.2006 12:48
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
jepp, kann mich da dem hauskater nur anschließen.
Btw: Ich bin genauso groß wie du, wiege in etwa genau so viel wie du und glaub mir: du passt genau so, wie du bist.

Wenn du dich unwohl fühlst, so, wie du bist, dann mach vielleicht ein bisschen mehr Sport oder gönn dir ab und zu einen Saunagang oder ähnliches. Irgendwas, was dir Spaß macht, was dich entspannt, das hat mir über alle Selbstzweifel, was mein Gewicht betrifft, hinweggeholfen, weil ich ein besseres Gefühl für meinen Körper bekommen habe :-).
*Sketchblog mit ranma_2020, Parkha und mir: http://myblog.de/sushisketch
Angucken :-)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 12:45
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
oh man du hast normal gewicht.ich muss sagen ich bin kleiner bzw gleich und wieger mehr auch wens nur ein Paar kilo mehr sind. ich verstehe dich nicht.aber glaube mir bei mir klappt auch nichts. kleiner Tip treibe sport stell deiner ernährung um und sei ganz normal.^^
Liebe grüße Neko-yascha^^



Von:    SailorSirius 03.11.2006 14:46
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
Kind, du bist schon an der unteren Grenze. Wenn du noch 2 Kilo abnimmst, hast du Untergewicht.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Plueschtier 03.11.2006 15:05
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
Kotz dich schlank!
FDH <- Friss die Hälfte
Wattebäuschchen n orangensaft getränkt essen
Nahrungsergänzungs pillen...
Hungern

und bloß kein Sport, da betreibst du nur Muskelaufbau, die wiegen mehr.

:P
wah Kind... ich halt mich auch immer für zu dick, aber im Forum nach Mitleid zu betteln, find ich dann irgndwie... na ja. :P
Es gibt auch einschlägige magersuchtskranken Foren, in denen du tolle tipps zum kotzen bekommst. (bevor jetzt wer fragt, das lernt man alles bei Taff. xD)

Beim abnehmen kann dir eh keiner helfen, höchstens vielleicht ein arzt, weil Diäten und co shice funzen ja nicht. Bewirb dich doch bei den Weightwatchers?
kA, ich werd dir jetzt nicht vorhalten, dass du normal gewicht hast, weil dus einem eh nicht glauben wirst. ;) Und auf dem weg zur Kleidergröße 0 spielt das ja eh keine rolle. xD


(Tja, wer das Meiste nun ernst nimmt, ist selbst schuld xD)
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Von:    AriyaLothiriell 03.11.2006 15:12
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
Bei deiner Größe und Gewicht abzunehmen ist das dümmste was du machen kannst. Wenn du so unzufrieden mit deinem Gewicht bist, dann solltest du dich vielleicht mal professionell beraten lassen. Es gibt solche 'Diätberater', die einem beim abnehmen helfen und einem sagen wann man abnehmen soll und wann nicht.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 03.11.2006 15:53
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
gibt es nicht schon ein paar threads, die sich mit dem „idealgewicht“ beschäftigen?
abgesehen davon kann ich meinen vorrednern nur recht geben.
du bist vom gewicht her absolut nicht zu dick, wenn du dich aber unwohl fühlst mach eben sport und ernähr dich gesünder / trink viel.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    cuby 03.11.2006 16:07
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> hey leute...ich habe ein Problem mit meiner Figur und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich schaff es einfach nicht abzunehmen. Ich bin 1,68 m groß und wiege 58 kg. Ich hab schon so ziemlich alles probiert, bitte helft mir.

WAS willst du denn noch abnehmen? Wäsche von der Leine???
boah, diese Schlankheitswahn ist doch IRRE



Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:    -Zimtstern- 03.11.2006 16:23
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
Scheiß Medien.....
Mensch Leute, lasst euch doch nicht von JEDEM dauernd was einreden...
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.
(Paul Anton de Lagarde)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 16:45
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
Heh, jetzt lasst sie doch. Wenn es ihr wichtig ist, gibts schon gesunde Mittel und Wege, die Figur zu formen, ohne in gefährliches Untergewicht zu geraten.

Ich bin 175 cm und wiege ca 58-60 kg, und finde, an meinem Bauch und den Oberschenkeln könnte man gut was machen. Ich will nicht 50 kg wiegen, um Gotte Willen nicht, aber etwas definiertere Muskeln oder strafferes Bindegewebe kann auch jemandem wie mir nicht schaden.
Wenn ich nicht so stinkend faul wäre würde ich zusätzlich zu meinem Schwertschwingen ein Mal die Woche noch Schwimmen oder Radfahren gehen. ^^

Also, Liz, wenn dich deine Figur stört, mach Sport (Jogging, Spinning, BBP), ernähre dich gesund (da gehört FETT übrigens unbedingt dazu, kein Scherz) und genieße ansonsten dein Leben.

Wohlfühlen ist allemal wichtiger als in ein 90-60-90-Schema zu passen.
Und wenns auf deine Kondition oder Gesundheit geht, übertreibst du.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    cuby 03.11.2006 16:48
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> Heh, jetzt lasst sie doch. Wenn es ihr wichtig ist, gibts schon gesunde Mittel und Wege, die Figur zu formen, ohne in gefährliches Untergewicht zu geraten.

Daas ist doch etwas VÖLLIG anderes als weiter nur abnehmen - und dagegen ist NIX einzuwenden

ein gestraffter Körper mit Muskeln sieht nunmal schlanker aus, kann aber schwerer sein

solange die Leute wie blöd nur auf die Kilogramm starren, ist eh Hopfen und Malz verloren ;-)
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:   abgemeldet 03.11.2006 16:51
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
Ja, ebend, das meine ich auch.
Ich finde es bedenklich, wenn Leute Kalorien zählen. Dann macht kein Essen mehr Spaß, an ist total fixiert und Gewichtsschwankungen reißen einen jedesmal total runter.
Wo bleibt da noch Genuss und Spaß am genießen?

Ich finde nichts schlimmer, wenn jemand in einem fantastischen Steakhouse einen kleinen grünen Salat ohne Dressing bestellt.
Kann man auch gleich wieder nach Hause gehen. >.<

>ein gestraffter Körper mit Muskeln sieht nunmal schlanker aus, kann aber schwerer sein

Sicher. Gewicht und Figur korreliert nicht immer ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Elihn 03.11.2006 16:51
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> hey leute...ich habe ein Problem mit meiner Figur und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich schaff es einfach nicht abzunehmen. Ich bin 1,68 m groß und wiege 58 kg. Ich hab schon so ziemlich alles probiert, bitte helft mir.

Sieht bestimmt geil aus, so 'ne Frau ohne Titten und ohne Arsch...

Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, den Rest seiner Figur aufgeben zu wollen.
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    cuby 03.11.2006 16:56
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
das übliche und leichtfertige Wort "abnehmen" bezieht sich zu 90% nur auf das Gesamtgewicht in kg

dabei gibt es schon lange Waagen mit Fettmessung

Ich habe mir heute eine bestellt die misst Gewicht, Körperfett, Wassergehalt und Muskelmasse


brauche ich aber auch, da ich meinen Körper derzeit komplett umgestalte - mit Mühe, aber auch Erfolg ;-)




und nun geh ich trainieren...
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281
Zuletzt geändert: 03.11.2006 17:01:51



Von:    Elihn 03.11.2006 18:50
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> dabei gibt es schon lange Waagen mit Fettmessung

Jupp. So ein Ding habe ich auch. :)

> brauche ich aber auch, da ich meinen Körper derzeit komplett umgestalte - mit Mühe, aber auch Erfolg ;-)

Glückwunsch!

Irgendwie habe ich gerade wieder den umgekehrten Fall. XD
*laber Rhababer*
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Catch-a-Breath 03.11.2006 19:52
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> hey leute...ich habe ein Problem mit meiner Figur und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich schaff es einfach nicht abzunehmen. Ich bin 1,68 m groß und wiege 58 kg. Ich hab schon so ziemlich alles probiert, bitte helft mir.

..oder wolltest du nur ne Bestätigung dafür, was du sicher selber weißt....>__>
Viele hier machen solche Threads auf, obwohl es alleine schon an den Zahlen an sich zu erkennen ist, dass es sich um Normal- bzw. Untergewicht handeln muss....ja ja...schon schön, wenn einem 15 User hintereinander sagen, dass man doch perfekt ist...nich?
-.-"
...armselig...

Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...
Zuletzt geändert: 03.11.2006 20:36:22



Von:    TokyoJuliet 03.11.2006 20:28
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
>hey leute...ich habe ein Problem mit meiner Figur und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich schaff es einfach nicht abzunehmen. Ich bin 1,68 m groß und wiege 58 kg. Ich hab schon so ziemlich alles probiert, bitte helft mir.

Du hast es absolut nicht nötig abzunehmen, und das weißt du sicher selber auch...
Finde es dadurch ziemlich dumm, dass du dies postest, da es hier auch Leute gibt, die ernsthaft Probleme mit ihrem Gewicht haben und wie sollen die sich denn fühlen, wenn die solche Beitrage hier lesen?
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?



Von:   abgemeldet 04.11.2006 12:07
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
ich hab den thread nicht aufgemacht um mitleid zu bekommen oder gesagt zu bekommén, das ich perfekt bin.
Sonder weil ich wirklich ein Problem damit habe, nur aus diesem Grund. Mir gehts wirklich nicht gut und mit meiner mutter kann ich nicht darüber sprechen, weil die mich ohnehin für doof hält und ja^^



Von:    cuby 04.11.2006 12:26
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> ich hab den thread nicht aufgemacht um mitleid zu bekommen oder gesagt zu bekommén, das ich perfekt bin.
> Sonder weil ich wirklich ein Problem damit habe, nur aus diesem Grund. Mir gehts wirklich nicht gut und mit meiner mutter kann ich nicht darüber sprechen, weil die mich ohnehin für doof hält und ja^^

Dein Gewichtsproblem ist aber ein psychisches. Glaubst du im Ernst mit 2 oder 4kg weniger wirst du dich besser fühlen?

NEIN!!!

Denn dein Gewicht, diese dumme Zahl, ist nicht die Ursache, sondern nur ein Anker, an den du dich klammerst.

Du würdest dich nichtmal mit 40kg besser fühlen...

Also denk mal drüber nach, was dein wirkliches Problem ist und nagele es nicht auf dumme Zahlen fest.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:    Elihn 04.11.2006 18:13
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> ich hab den thread nicht aufgemacht um mitleid zu bekommen oder gesagt zu bekommén, das ich perfekt bin.

Vielleicht solltest du dir deiner erst einmal bewusst werden bevor du überhaupt einen Thread solcher Art eröffnest.

Du läufst in Gefahr, dich durch dieses Thema lächerlich zu machen.
Nur ein Tipp so nebenbei.

Und jetzt kannst du dich gerne cubys Posting zuwenden, da sie/er was Sinnvolles und vor allen Dingen Einprägsames geschrieben hat.
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 11.02.2024 14:38
Betreff: Gewicht [Antworten]
Wieso müssen so viele Leute hier über ihr Gewicht schreiben? Das triggert. Wenn ihr solche Gedanken wie die Person, die diesen Thread eröffnet hat, habt, geht bitte in psychiatrischer Behandlung anstatt andere Betroffene zu triggern. Danke.



Von:   abgemeldet 04.11.2006 16:52
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
Die einzige Methode wirkungsvoll abzunehmen ist ausreichend Sport und eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.

So schlimme ist dein Gewicht auch nicht. Ich bin 1,93m und wiege 85-87kg. Und ichch fühle mich als Mädchen damit auch wohl, über sowas muss man drüberstehen.
Rip it off!



Von:    cuby 04.11.2006 17:08
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> Die einzige Methode wirkungsvoll abzunehmen ist ausreichend Sport und eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.


Wirkungsvoll KÖRPERFETT abzubauen geht fast nur über die Kontrolle des Ausstoßes von INSULIN (denn es lagert Fett in die Zellen ein).

Sport hilft da eigentlich nur gegen den Abbau von Proteinen aus den Muskeln - und bei mehr Sport mit Muskelaufbau, was den Körper schlanker aussehen lässt ;-)
Man kann sogar (gewichtsmäßig) zunehmen und trotzdem schlanker wirken (internes Korsett halt)


Wichtig oder beruhigend für die Threaderstellerin wäre mal die Messung des Körperfettanteils.
Arzt, Apotheke, Fitness-Studio... (es gibt Waagen und Handgeräte)
Erst der KFA sagt etwas über den gesunden oder ungesunden Zustand eines Körpers aus.

Man kann nämlich zu dick SEIN, oder sich nur zu dick FÜHLEN - ein großer Unterschied!
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:30
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
ich hab so ne waage, die sagt mir, dass ich 23.7% körperfett habe...
das is ja nicht so gut, sagt das handbuch, dass da dabei war



Von:    cuby 04.11.2006 18:20
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
> ich hab so ne waage, die sagt mir, dass ich 23.7% körperfett habe...
> das is ja nicht so gut, sagt das handbuch, dass da dabei war

Wieviel Liter trinkst du am Tag? (kalorienfrei)
Unter 3 Litern ist es eh schlecht mit dem Fettstoffwechsel ;-)
Die meisten Leute trinken viel zu wenig...

In deinem Alter sind Werte zwischen 22-27% KFA im unbedenklichen Bereich.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:51
Betreff: Gewicht [Antworten]
Avatar
 
>ich hab so ne waage, die sagt mir, dass ich 23.7% körperfett habe...
>das is ja nicht so gut, sagt das handbuch, dass da dabei war

Könnte mal jemand bitte kurz zu ihr rüber gehen, ihr auf den Po mit der Hand klatschen und ihr sagen, dass meiner Meinung nach, alles okay ist ?


Die Waage ist so ungenau, wie wenn ich Nachts im stehen pinkel geh.
Genau Fettmessungen kann nur der Pathologe dir liefern.
Übrigens sind 23,7 %, im guten Berreich, wobei ich mich auf die Werte wie gesagt nicht verlassen würde

Jetzt mach dir keine weitere Gedanken darüber, denn für die Mädels die ein Problem mit ihrem Gewicht habt, ist das ziemlich deprimierend.
Ich hoffe jedenfalls, dass du nicht irgend eine Esstörung hast weil du auf einem "ich muss Abnehmen" Trip bist. Schreib mir dann lieber eine ENS.



Zuletzt geändert: 04.11.2006 17:55:00


[1] [2]
/ 2



Zurück