Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich weiss gar nicht mehr wie ich zu meinen Nick kam Oo
Aber den benutz ich schon seit über 4 Jahren XD
Und nun ist des halt meiner *g*



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Nick setzt sich aus meinen Namen zusammen:

Je...... An. Ca....

Keine Ahnung wann ich auf diesen Nick gekommen bin, aber es muss schon mind. 3 Jahre her sein!
Bin eigentlich überall unter diesem Nick angemeldet.
Also wenn ihr mal im www auf eine Jeanca treffen solltet, bin das höchstwarscheinlich ich ^.~!

Ganz früher hieß ich mal im Harry Potter Chat Glamoura...das ist auch eine laaaaange geschichte mit dem Nick!
Aber in dem Chat war ich auch ne ewigkeit nicht mehr...!

Greets Jeanca
There are many worlds
but they share the same sky
one sky one destiny




Von:   abgemeldet 15.09.2004 11:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
...
den Namen "Medea" falsch verstanden -.-
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it!
*
I AM in shape. Round is a shape.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>



Von:    -hide- 15.09.2004 14:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das wuesste, eines Tages schwebte mir der Name Takeo Ishiya im Koppe rum und der ging mir nichmehr ausm Kopf, ich weiss ned wo ich das herhabe^^ mir hats nur irgendwie gefallen und habs als Pseudonym uebernommen ... und Takeo kurz Tak XD

FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:    Knuckles 15.09.2004 14:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ganz früher hieß ich hier und bei funonline RyoOki (weil Ohki mit h vergeben war XD) ...
vor 1-2 Jahren dann hat mich der Nick dann aber genervt, und ich habe mich entschieden, mich so zu nennen, wie das bezaubernste digitale bzw. gezeichnete Wesen, das es gibt - Knuckles (the Echidna).
Und ich hab manchmal den selben Nick, aber zB bei ebay oder so nicht, schon damit niemand weiß, wer ihn da gerade überboten hat XD
Ich haaaasse diesen Geist da, sein Lachen *schauder*
Aber ich liebe diesen Echidna da, sein Lachen *vergötter*

(und ja, diese sig ist sinnlos)



Von:    Mondtaenzerin 15.09.2004 15:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Früher war ich ja Goddess_Of_The_Sun(sagt euch bestimmt was^^), doch dann wollte ich ne Veränderung.
Lezthania heißt eine Elfe, die ich in meinen RPGs sehr oft spiele. Und da ich gerne meinen eignen Charakter mit in RPGs bringe und Lezthania total toll fand(is mein Liebling XD), hab ich dieses Nickname genommen. Außerdem wissen die meisten net, wer Lezthania ist XD(na... jetzt schon ^^") XD
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 15.09.2004 15:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
weil hisoka halt mein lieblings chara bei hxh is hab ich das hisoka genommen u. das 44 is ja seine nummer bei der prüfung
Was du morgen kannst besorgen, tu nicht heute!



Von:    Miuu 15.09.2004 15:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Als ich mich am 2.12.2002 in einem anderen Forum angemeldet hab, hätt ich am liebsten den Nick "Mew" gehabt, aber der war natürlich schon vergeben.. also wollte ich Mews japanischen Namen benutzen (Myu) nur leider wusste ich nicht mehr, wie man ihn schreibt ^^''' Und so ist dann "Miuu" entstanden... Nya, und weil der so schön frei und eigenständig ist, ist es auch immer dabei geblieben ^^ Und in den meisten Fällen könnt ihr doch sehr sicher sein, dass ihr mich vor euch seht, wenn euch ein Miuu über den Weg läuft XD
Will Yugi control the power
Or will the power control Yugi?



Von:    Jami-san 15.09.2004 18:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm..., ich bin ja nen absoluter Musicalfan, und mein Lieblingsmusical ist Cats. Meine Lieblingsrolle daraUS HEI?T Sillabub...was sich aba ziemlich komisch anhört. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass diese Rolle im Englischen jamima heißt, und dis gefiel mir ziemlich gut, also hab ich den namen übernommen. Irgendwann wurde des dann eben auf Jami-san verkürzt XD

Libe Grüße an alle,
Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick hat nichts mit der Gestalt aus der greichischen Mythologie (Melenaos) zu tun. Meleinaios ist der Titel eines Bildes, was ich im Inet auf Elfwood.com gefunden hab. Der Name gefällt mir so gut, dass ich mich seit dem überall so nenne.

Greez Meleinaios



Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich heiße ja nicole ne????*drop*
udn meien freunde nennen mich immer nicole,nicci oder niccü.....
und meine freundin die hier in animexx.....
udn die meinete zu mir ja nenne dich doch einfach nicci-chan....
udn nun heiße ich nicci-chan
~+~>Niccü<~+~



Von:    Adrollity 22.09.2004 12:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
*allen ein Hallo an den Kopp klöppel*

Wie war das doch gleich mit meinem Namen?

*mein nic ne laaaa~aaange Vorgeschichte hat*
Ich und meine Sylvie-chan waren ja mal riesige DBZ-Fan's und haben natürlich (wie sollte es anders sein) darüber rumgesponnen.

Am liebsten haben wir uns Fusionen ausgedacht (na, klingelt's?) Und bei Vegeta und Chichi hatten wir 'Chigeta' und 'Vegetchi' zur Auswahl...
und Vegetchi hat mir so gut gefallen, dass ich mich seitdem immer und überall nur Vegetchi habe schimpfen lassen *smirk*

später habe ich dann meine Veggi kennengelernt und weil wir uns beide ja nicht gegenseitig Veggi schimpfen konnten, meinte sie; ab dato hieß ich Getchi

und mittlerweile bin ich auch nur noch 'Dat Getchi'
So eine ganz eigene spezielle rasse XD~ I

ch hab ja gesagt ist ne längere Geschichte *smirk*

babay
dat Getchi
... das musste mal gesagt werden ò___ó
XDDDDD~ möhhh...!

Galerie und FF kommentieren! Büddööööö.... >.<''
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38894



Von:    Dragonseeker 23.09.2004 16:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick ist eigentlich schon an die 6 Jahre alt ^^"
Ich war früher öfters in einem chat und da mir kein gescheiter Name einfiel, als ich mich im chat registrierte, hab ich nach zufalls prinzip eine Zeitschrift durchgeblättet und den ersten namen genommen der mir ins Auge sprang. Das war damals Miku. Als ich dann zu Animexx kam war es also klar das ich den Nick beibehalten wollte, aber Miku war schon vergeben und so kam das Dark vor das Miku ^^
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?

~~~~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462



Von:   abgemeldet 23.09.2004 18:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Oo;
nyam, bin leidenschaftliche katzen fetischistin, daher der nick..
^-^v
*miao*

Whiskas =^.^=
Stirbt ein Elternteil - so stirbt die Vergangenheit.
Stirbt ein Partner - so stirbt die Gegenwart.
Stirbt ein Kind - so stirbt die Zukunft.



Von:   abgemeldet 23.09.2004 19:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch gefragt, wie ich mich nennen könnte. Da ich für die meisten ziemlich unaufällig bin und man mich meistens nicht so ernst nimmt, wollte ich einen Nick, der das Gegenteil ist, nämlich das, was ich denke, was ich unter der Oberfläche bin. Dazu mag ich alles provokant, agressive.

Man sollte meinen Nick allerdings nicht dazu verstehen ,dass ich Kampfhunde besonders mag oder gar trainiere o.O . Ich mag ihren Ruf und das man vor ihnen Angst hat. Ich mag halt Hunde sehr gern und denke, dass es keine schlechten Hunde, nur schlechte Menschen gibt (s. Signatur). Das w kam dazu, damit ich nicht dauernd erklähren muss, dass ich weiblich bin. Kampfhund hört sich halt männlich an und Kampfhündin irgentwie doof XD.

*winK* *Whiskasjag*

Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    alu 23.09.2004 19:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mein nick kommt von alucard, meiner lieblingsfigur als hellsing :9 den nick benutz ich echt übaall, also, falls ihr ma irgendwo nen alu seht bin das sicha ich XD
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2004 19:40
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
"Ardelia" is ne Figur aus "Das Schweigen der Lämmer"...wird aber nur im Buch nennenswert erwähnt.
Naja, irgendwie gefiel mir die Frau und der Name war auch ganz hübsch...und so treib ich nun schon seit Jahren als Ardelia oder Deli mein Unwesen im Netz...tada^^



Von:    GoldenEagle 23.09.2004 19:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
>
> Also nachdem ich gesucht und keinen solchen oder ähnlichen Thread gefunden hab...
> (was mich ziemlich verwundert hat, andererseits bei der bekloppten Suchfunktion hier wundert mich schon fast gar nix mehr!!!)
>
> Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Hat er eine bestimmte Bedeutung, gibts dazu 'ne Geschichte? Benutzt ihr überall den selben?

ich wollte mich bei ner com. anmelden und brauchte nen nick, aber jeder den ich wollte war schon vergeben und da schaute ich mich, weil mir nichts mehr einfiel in meinem zimmer um, ob ich was finde, was sich verwenden lässt und vor mir auf dem schreibtisch lag noch offen mein englischbuch und dort war eine geschichte, bei der es um diese tiere ging und da mir die überschrift so ins auge stach, nannte ich mich goldeneagle...
nee, ich benutz nich überall den gleichen nickt, mein zweiter, den ich auch oft benutze (vorallem bei icq) ist darkangel (hat mit der serie aber nichts zu tun und entstand auch lange vor dieser...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 07.10.2004 18:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Im laufe der Zeit wuchs mein Interesse den Sternen gegenüber immermehr allso wolle ich mich auch unbedingt so nennen! Aber einfach nur Star fand ich doof.. da ich das besondere an manchen Dingen sehr schätze und auch eher unscheinbar bin nannte ich mich dann Black_Star aber alls ich mich umbennenen wollte war der Name schon vergeben *heul* also nannte ich mich vorübergehent Silent_Star, aber es gab echt kaum einen Tag an dem ich nicht versucht hab diesen Namen umzuändern.. Zeitgleich mit diesere Waterei ist auch maeine Story 'Stars' endstanden in welcher der Black Star eine wichtige Rolle spielt!
Ich hänge mitlerweile sehr an dem Nick un am Black Star selbst auch!
So versuche ich mich auch über all so zu nennen, doch sollte der Nick dennoch vergeben sein *heul* nenn ich mich meistens Kuroki_Tenshi Der Name hat auch noch ne besondere Bedeutung aber erstens is das nich sooo wichtig und zweitens wenn ich das jetzt noch schreibe wird der Eintrag einfach zulang O.o
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Jien 08.10.2004 03:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Jien *langsam aussprichtz*, dieser Name ist schon ne Antiquitaet und mein Markenzeichen (abgesehen von meinem stillosen Charakter, aber naja), ueberall heiss ich Jien, auf slayerboard, auf Pummeldex, und hier eben. Kann mir Namen so schlecht merken. Hier nun zur Entstehung der Jien:
Wie man oben entnehmen kann, bin ich ein Buffy the Vampire Slayer und Angel the Series - Fan. Und weil ich ich bin, muss ich zu jeder Serie, die ich gut finde, auch gleich einen neuen Charakter dazufantasieren. Da ich ein Buffy/Spike-Shipper bin, kann man sich denken, was jetzt kommt; richtig, Jien ist deren Tochter. Wie ich auf den Namen gekommen bin? Da lief gerade Digimon Tamers (Schrott) im Fernsehen und ploetzlich lacht mir da der Name Jen Katou entgegen. Und da Jien ein Katzendaemon ist, hab ich da kurzerhand Jien Gato draus gemacht. Hinterher hab ich noch einen Chara erfunden, der sich inzwischen in zwei Charas aufgesplitet hat: Suzie Summers, die kleine Schwester von Spike (die auch fuer alle moeglichen und unmoeglichen Crossovers missbraucht wird - gerade hoppst sie in Yu-Gi-Oh rum), und dann noch Suzie Torello, weil ich fand, dass sie ihre eigene Storie verdient hat.
PS: die ganze Sache mit Jien und Suzie macht Sinn, man muss nur die Story kennen...




Von:    Susake_Kes 08.10.2004 19:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich war erst zwölf und spielte da gern fzero x und immer wenn ichn record aufgestellt hab hab ich ssk eingegeben!ssk>SuPER SaSCHA KeLLER> SUSAKE wurde erst später daraus! mich haben schon sehr viele gefragt ob ich nich sasuke falschgeschrieben habe... NEIN! der name wird mich immer im meinen leben begleiten! und deswegen hab ich bei jedem spiel mich susake genannt und meine hauptfigur heist auch susake!
UND MERKT EUCH //SUSAKE UND NICHT SASUKE!!!!///
Zuletzt geändert: 09.10.2004 12:43:59



Von:   abgemeldet 12.10.2004 17:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
byte - grundeinheit eines computersystems
256 - menge der kombinationen aus einem byte

cu byte256

e0f





Von:   abgemeldet 12.10.2004 23:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
winamp-skin! ^-^



Von:    Juju 12.10.2004 23:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
cybermaus1990
jaaa,ka....-.-
sobald ich weiß,was ich in die mail an animexx schreiben,wenn ich nen anderen namen haben will,mach ich das....

aba ein anderer nick is Juju
des kommt von meinem richtigen namen juliane^^
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 13.10.2004 00:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
vidoll ist eine tolle gruppe und ich mag sie @@
fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 

ich heiße eigentlich samira(der name war schon belegt)
aber mein spitzname is sami!!!
und so kam es zu meinem namen!!
(ich weiß sehr einfalls reich-.-)
Bother! b^O^d



Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich wurde aus einer Situation heraus mal "Stinkepilz" genannt -> mit der Zeit viel das "stinke-" weg (zum Glück) und übrig blieb der Pilz^^

Den Nick hab ich jetzt bestimmt schon 5 Jahre und ich find Ihn ganz putzig
. -------
(_____)
,,(^.^)/),,,,,,,,,,,,,,



Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^ ^

also....ich weiß nicht...ich wollte eines tages endlich mal wieder einen neuen nick...ich hatte immer so ne sinnlosen nicks im chat und nun wollte ich endlich mal nen neuen...ich habe also in meinem tollen synonymwörterbuch nach einem richtig tollen bedeutungsvollen wort gesucht XP ...und habe antipathie gefunden...der nick ist jetzt überall wo ich bin...mein neuer nick..*g ich bin sofort verliebt gewesen XD antipathie...(für die, die es nicht wissen) heißt abneigung...oder abscheu...Oo ich weiß nicht, aber ich finde irgendwie passt das zu mir...
da ich nicks oder namen mit zahlen absolut nicht mag...weil diese für mich zu primitiv sind, mag ich das noch mehr...außerdem gibt es das auch noch nicht...jedenfalls nicht da, wo ich mich in letzter zeit neu angemeldet habe XD und das sind schon ein paar seiten...^ ^
gestern hat sich ein moderator im radio darüber ein scherz erlaubt...er meinte, sowas nennt man dauersingle XP ...aber nein! das bin ich nicht XDDDD nich das ihr auch noch so anfangt..*gg
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:    Callie 17.10.2004 02:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
naja...mein nick is der deutsche name von meinem lieblingschara xD
*auf avatar zeig*
mariah(mao) aus beyblade......ich mag beyblade eigentlich nicht wirklich bzw bin kein fan oder so *selten anschau*..aber der chara ist sooooooooo süss *___*
&#9829;&#9829;&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;&#9829;&#9829;
Zuletzt geändert: 17.10.2004 02:46:02



Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also eigentlich werde ich von meinen ganzen Freunden eigentlich Anni genannt was sich von Andrea ableitet...ist ja auch wohl auch irgendwie eindeutig. Aber mich hier einfach nur Anni zu nennen findsch..naja nicht so toll.

Hier heiße ich einfach nur Rofl-Hirsch weil es mein CStrike Name war. Außerdem finde ich das der wohl so am besten zu mir passt!

Dann hatte/habe ich ne Zeitlang den Nick Apapa was sich von Mokona Apapa ableitet. Das lag daran das ich auf der Animagic 2001 als Mokona verkleidet mit dem Pilz aufn Cosplay aufgetreten bin.

P.S. Ich finde ich hatte bis jetzt das beste Mokonakostüm der Welt! Für alle die was anderes sagen, setzt euch doch erstmal nen halben Tag unter so nen Sack ohne Luft!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück