Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Coachie 06.09.2004 23:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 

Also nachdem ich gesucht und keinen solchen oder ähnlichen Thread gefunden hab...
(was mich ziemlich verwundert hat, andererseits bei der bekloppten Suchfunktion hier wundert mich schon fast gar nix mehr!!!)

Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Hat er eine bestimmte Bedeutung, gibts dazu 'ne Geschichte? Benutzt ihr überall den selben?

Ok, ich fang einfach mal an!
Eigentlich hab ich den von meinen Schwestern verpasst gekriegt und eigenltich nennen (bis heute) nur die mich so ^^
Als ich 13 war hatte ich eine Phase in der ich - keine Ahnung warum - immer einen Zahnstocher im Mund hatte! Und weil Kojak (der glatzköpfige Bulle ausm TV) immer einen Lolli im Mund hatte, haben sie angefangen mich Kojak zu nennen. Daraus wurde dann irgendwann Koji. Aber schon als ic das das erste mal hörte hatte ich die Schreibweise Coachie vor Augen, und so is es dann auch geblieben.
Ich wär nie auf die Idee gekommen mich Koji zu schreiben ;-)

Und jetzt seid ihr dran!
Zustand: physiotrapiotisch



Von:   abgemeldet 06.09.2004 23:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Wie genau ich auf meinen Nick kam weiß ich auch nicht...
aber er hat eine Bedeutung:
da ich rießiger Herr der Ringe fan bin, wollte ich mich irgendwas in die Richtung nennen!!
Aber Éowyn oder so wär mir zu langweilig gewesen...
naja... und da kam ich irgendwie auf den Namen von GALADRIELS RING, der NENYA heißt...
naja... bevor ich bei animexx war hab ich mich irgendwo (ka wo) versucht als Nenya einzutragen...aber des war schon vergeben...
so kam ich dann auf NENIA
find es auch besser so...
bissl special^^



Von:   abgemeldet 07.09.2004 00:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick besteht aus zwei Namen
(Shin Hye Sung & KangTa)
beide machen Musik und die hör ich zur Zeit absolut gern.
nyu und so hab ich die zwei mit einander verbunden und heraus kam
der Nick, den ich jetzt hab.
wollte ShinTa nehmen, aber den Nick gabs schon u.u
mehr gibts eigentlich net darüber zu sagen
I´m sorry, I´m here
I´m not sure if it should bring you fear
I whisper in your ear
Why are you here?



Von:    LadyB 07.09.2004 09:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick entstand aus meiner Vorliebe für Musicals.
Einer meiner Lieblingsfilme ist Grease bzw. Grease 2. Die dortige Mädchen-Clique heißt Pink Ladies. Da ich (lang lang ists her) diese Mädels während meiner Pubertät bewundert hab, Pink aber nicht meine Farbe ist *immer kurz vorm Amok steht bei dieser Farbe* hab ich mich für Black Lady entschieden, fand Lady Black aber besser und hab das dann verkürzt auf LadyB. Njo, und da in 2 Wochen den Namen meines Mannes annehme und mein Nachname dann passenderweise mit B anfängt kann ich mir in Zukunft aussuchen welche Begründung ich für meinen Nick angebe *gg*



Von:    Ryourin 07.09.2004 16:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Es gab mal einen "Was bedeutet euer Nick?"-Thread, aber der ist auch älter... Hab außerdem keine Ahnung, ob man den durch die Suchfunktion noch findet.^^
Okay, nun zum topic:
Mein allererster Nick war RyouBakura. <- Damals hatte ich eine Phase, allerdings mochte ich, nach 5, 6 Monaten, den Chara nicht mehr. Genauso wenig wie die Serie oder den zweiten Teil des Nicks ~_~ (Bakura.^^) Allerdings hab ich in der Zeit den Namen 'Ryou' immer mehr gemocht...^^;; Und von dem wollt ich mich nicht trennen *gg* Nur eben das Bakura wollt ich los sein, sowie die Verbindung damit zu YGO -_- Da mir 'Ryou' allein zu kurz war - bzw. mir so nicht gefallen hat - hab ich 'rin' drangehängt. 'rin' ist in etwa sowas wie 'chan'...^^;; Nur noch niedlicher gemeint. xD~
Joah... Das war's eigentlich schon... *fg*

Heiße übrigens seit ca. einem Monat Ryourin...^^ Und das wird sich auch nicht mehr ändern.^^
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 07.09.2004 16:56:41



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also was soll ich großes sagen??
Angel... mein nick...
naja manchmal kann ich ein engel sein wenn ich will!
der nick viel mir einfach spontan ein... außerdem mag ich engel und alles was mit ihnen zu tun hat...
tja das war die entstehungsgeschichte meines nicks...
*gg*
^^"
(bitte nicht kloppen!!)

lg angel00
Wir kennen die Zukunft nicht, aber wir kennen, was viel mehr ist als sie: DAS ZIEL



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also,mein nickname is en liblingschara aus nem jugendbuch...die wilden hühner XD ich les die bücher so gern XD
nyo und da hab ich entschlossen mich überall im i-net sprotte zu nennen...weiß nich aba ich find das sprotte zu mir passt irgendiwe^^
dat crily



Von:    naochan 07.09.2004 19:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick...?
Hm, also ich war grad dabei mich anzumelden, und da hab ich meinen kleinen Bruder angesachaut und da ist mir das Wort "Bruder" eingefallen...und da hab ich halt schwester drausgemacht^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein riesiger Fan von Final Fantasy 10.
Der erste Name, der mir spontan einfiel, als ich mich hier anmelden wollte, war "Yuna". War und ist aber schon vergeben.^^°
Final Fantasy= Abkürzung FF.
*drop*
So einfach ist das.^^
lg, Yuna
I wanna go home...



Von:    Farbfaenger 07.09.2004 19:43
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
terranigma-fan sag ich nur X3~
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:    DemonCaedes 07.09.2004 20:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich war schon immer Caedes ^_^
Habe den Namen für ne eigene Figur rausgesucht und in nem Lateinlexikon rumgeblättert. Ich fand den Namen irgendwie perfekt, weil er auch wie ein Name klingt. Caedes heißt "Blutbad" und passt einfach zu einer Person, die eine knallrote Mähne hat und ein Dämon ist. Im Internet kennen mich die meisten nur unter dem Namen oder Haggalaz Hagzissa. Aber Caedes war halt immer mein Name und wenn es geht benutze ich ihn überall.
We're hunting humans!



Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich habe mehr oder weniger rote Haare und bin unter anderem großer Fan einer anderen rothaarigen Dame, Tori Amos. Deshalb ist die Haarfarbe gewissermaßen zu meiner Lebenseinstellung geworden, und das ganze auf Englisch, weil sich's besser anhört... voila, mein Nick: Redhead.



Von:    Ferrith 07.09.2004 20:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Moin! ^^
So, um dem Vorurteil gleich entgegen zu wirken:
NEIN, ich bin KEIN Yu-Gi-Oh! Fan!!!
~_~
Ich kam vor zwei Jahren auf den Namen, weil er mir einfach gefallen hat! ^^
Ich mag schwarz und dunkel und so...
Yami-chan, fand ich klingt gut, also nenne ich mich so...
Seit leider diese dämliche YGO Serie läuft, werde ich leider sehroft mit den YGO Kiddys verwechselt... ;_;
Das Leben kann so grausamsein...

Naja... ich hänge an meinem Namen, und werde ihr trozt regelmäßigem YGO-Kinder-Terror nicht ändern!

*wink*
Soviel dazu

Ach ja:
So nen Threat gabs wirklich schon mal! ^^ Is aber schon ne ewig keit her!
Es gibt immer einen Weg,
egal wohin, egal wie weit...
Man muss nur die richtige Begleitpersohn haben,
um ihn zu beschreiten...



Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ein Kelpie ist ein schottischer Pferdeämon der in Flüssen lebt und Menschen frisst. Den Nick habe ich seit ca. 1995 als ich mich mit ner Freundin bei PC-Spielen immer als irgendwelche Fabeltiere in die Highscores eingetragen habe. Den Kelpie entdeckte ich durch das Buch "Drachenfeuer" von Hohlbein das ich damals abgöttisch liebte. Dann fand ich heraus, dass ein Kelpie eine echte Sagngestalt ist, und ich mochte das Vieh immer lieber, habe dann auch angefangen meine Bilder mit dem Namen zu signieren. Als ich anfing ins Internet zu gehen habe ich den Namen dann einfach behalten, bin auch heutzutage noch in den meisten Foren etc. als Kelpie anzutreffen.
(Ach ja, dass es auch noch eine Hunderasse namens Kelpie gibt ist mir erst vor zwei Jahren oder so aufgefallen, damit habe ich nichts zu tun!)
And the light's Turn them off my friend
And the ghosts Well just let them in
Cause in the dark it's easier to see
(Savatage - "When the Crowds are góne")



Von:   abgemeldet 08.09.2004 16:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Öhmjoa....ich heisse eigentlich immer Dragongirl, aber hier im Mexx gab es diesen Nick schon und da ich nicht meine Geburtsjahrszahl dahinter packen wollte oder mein Alter (muss man dann ja jedes Jahr ändern...) habe ich nach berühmten Nummern esucht, tja und James Bond hat ja eine sehr coole, da habe ich die genonmmen...
Und Dragongirl heisse ich, weil ich gerne Drachen mag und natürlich auch ein Mädchen bin!^^°
Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.
(Aristoteles)




Von:    ukid 09.09.2004 08:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Hi
tjo, also am Anfang wollt ich mich ja Neko-chan nennen, doch des gibt's ja wie Sand am Meer( da war ich noch in der Anfangsphase und hab auch so die ersten jap. Wörterchens gelernt). Außerdem hatt ich da so'n leicht peinliches Erlebnis mit, als ich auf der Leipziger 04 war. Ich hab Neko-chan in ein Buch von nem Kerl zusammen mit ner total misslungenen Zeichnug gemacht und als der meinen Nick gelesen hat, fragt der mich, ob wir uns von Animexx (mein erster Kontakt mit der Seite^^) kennen. Natürlich kannten wir uns nicht und bei der Zeichnung hätt ich auch ne Bekannstschaft nicht zugegeben.
Also hab ich mir nen neuen Nick aus meinen 3 Vornamen (U....., K......;I...)plus Familiennamen(D......)gebastelt.^o^
Die Katze durfte auch nicht fehlen, also neko ran.
Tjo und so sitzt hier nun ne ukid-neko!!! ^-.-^

P.S. an den Kerl jetzt kann ich besser zeichnen!!! Sollten wir uns nochmal treffen, mal ich ein vernumpftiges Bild, gaaaaanz doll versprochen!!!
Meine Miez, die hat mich lieb!!!
^-.-^

Wink wink, ukid-neko freut sich^^



Von:   abgemeldet 09.09.2004 09:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... zuerst wollte ich mich Alastor (Dämon, Rachegeist und Henker) nennen aber der war schon vergeben (es gibt auch eine Band mit dem Namen...). Dann hab ich überlegt ob ich mich Giru (von ganz früher), Pachitto ("Plumps" auf japanisch) oder Scollum (Mischung aus Scrad von Ice Age und Gollum) nennen soll aber hab mich dann für Latura (auch Dämon, für genauere Infos lies die Fanfic) entschieden der mein Lieblingschara aus meiner eigenen Geschichte ist... Aber ich bin weiblich *g*.

CU Latura
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli
Holt euch noch heute euer Neopet. Ein virtuelles Haustier das süchtig macht. Es ist völlig kostenlos, nur eure Entzugstherapie müßt ihr selbst zahlen :)

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102698




Von:   abgemeldet 09.09.2004 10:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag "Milu" einfach ... ich weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin; aber ich liebe diesen Namen, und mittlerweile bin ich nur noch Milu. XD
Es kommt alles anders, wenn man denkt.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 10:42
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo....

Da ich ja der GRÖSSTE DRAGONBALL-FAN ALLERZEITEN bin, ist es eigentlich mehr als logisch dass mein Nick auch etwas damit zu tun hat...*ggg*

Erklärung:
Dragonball ist ja ursprünglich eine Parodie auf die alte chinesische Sage "Der Weg nach Westen"....
In ganz Asien ist diese Legende bekannt. Und der originale "Son-Goku" hat in dieser Sage den Namen "Son-Wu-Kong".

Also:
Als dann der Anime ausgestrahlt wurde, bekam Son-Goku in fast jedem Land, in dem Dragonball gezeigt wurde den Namen den er Heute hat. (Nagut. In den USA nennen Sie in Goku...aber egal...*lol*)

Aber in China, dem ursprungsland der Sage/Legende, heist Son-Goku im Anime anders als überall sonst auf der Welt: WUKONG.


Tja, und da Goku mein liebster Chara ist, hab ich einfach seinen chinesischen Namen übernommen....XDDDDD

Nachteil ist allerdings, dass mich sehr viele für einen Jungen halten...-_-


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    molnja 09.09.2004 10:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also früher hieß ich sakurasai, und der name hat mich irgendwann genervt, weil hier jeder 2. nick das wort sakura beinhaltet...und habe mich langsam auf die suche nach nem neuen nick gemacht...irgendwann bin ich auf den flaier einer mandragora scream cd gestoßen und war unheimlich beeindruckt vom artwork und dem namen, habe aber später festgestellt, das die musik völlig mieß ist und habe mir gedacht "schau mal was mandragora überhaupt ist und entscheide dann"...so hab ich im i-net recherchiert und habe herausgefunden, dass es eine pflanze ist, die im mittelalter aus gift pflanze (und einiges mehr) benutzt wurde, also hab ich mir den namen gekrallt!



Von:   abgemeldet 09.09.2004 16:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Don ist einer der Hauptcharas meiner eigenen Geschichte (möchte Mangazeichner werden, bin allerdings noch nicht besonders gut). Eigentlich wollte ich als LogIn den Hauptchara Miroshi (selbst erdachter Name) verwenden, doch der ist bereits vergeben. Da ich mir sicher war, dass Don wohl auch nicht selten ist, hab ich noch das Diablo hintendran gehängt. Don an sich hat keinen Nachnamen, doch "Diablo" passt hervorragend zu seiner Vergangenheit!
Don Diablos Seelen-Spende-Aktion
für chrnisch hornlose Teufel!
Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!)
Zuletzt geändert: 01.11.2004 13:36:11



Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Aus einigen FF's (extrem kurz), entstehunggeschichte schreib ich hier ned hin.. des is zuviel ..
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
öhm ... mein nick?! naja ... ich bin keine frau und ich hasse es als girlie bezeichnet zu werden ... ein mädchen bin ich auch nicht ... das klingt wiederum zu brav ... naja ... und irgendwann hat mich ein freund mal göre genannt ... un ich bin im verhältnis zu ihm sehr klein ... naja, un aus göre wurde eben Kleine_Goere ^^



Von:   abgemeldet 09.09.2004 18:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein name lautet Marko-Antonio.Vor 4 jahren war ich in japan,dort nanten mich meine freunde Maruko.Da Maruko ja ein mädchen name ist,hab ich infach -kun dran gehängt



Von:    Tanyanka 09.09.2004 21:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
*löölz* Die Leute kriegen immer Panik, wenn ich das anfang zu erzählen xP Also die Kurzversion... Ich fand Terriermon (Digimon, 3. Staffel x__x) soo niedlich ^///^ Und in 'nem Forum hieß ich auch erst Terriermon, aber weil das so normal klang, hab ich mich halt Terrierchan genannt, aber das klang so blöd XD Also hab ich das 'r' rausgelassen und voilà - Terriechan *g*
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 21:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Frage...
Mal ueberlegen.
Ich hiess eine ganze Zeit lang Raven-0n und danach rav-chan...
Der Name nervte mich, da ihn keiner Ausprechen konnte, oder nichts mit ihm anzufangen wusste.
Also irgendwas Neues mit Nacht, also Nocturna, Nocturn.. Elfe klang nett, allerdings bin ich nicht elfisch, und Fee war auch nett, bin ich aber ebenfalls nicht. Vogel war toll, also "Nachtvogel".
Und da das ganze auf Latein noch besser klingt, "AvisNocturna" Und fertig war mein heiss geliebter Nick, der auch wunderbar auf mich zutrifft, und auch nicht nach pseudo-schwarz klingt *lol*
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 09.09.2004 21:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Jo, also... mein Name ist eigentlich Kind meiner irren Mischmasch-Fantasie...
Ich bin ziemlich faul... und man sagt doch auch ''faule socke''...
außerdem heißt mein PC Sokrates (gnaaahh *knuddl*) *drop*

und aus den paar anfangsbuchstaben _Sok_ wollt ich irgendwas machen... und da viel mir eines abend sokki ein *drop* warum ich das -chan drangehängt hab? keine ahnung... naja... beim verein bin ich auch nur als sokki eingetragen... hier heiß ich halt sokki-chan *drop*

(ich will dat chan loswerden....*davorwechrenn* gnaaaahh!)



Von:    Salamander 09.09.2004 22:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... ich mag halt Salamander! (Eidechsen allerdings auch...) Naja, so bin ich dann drauf gekommen!^^
dubdidu...hä?



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nen namen aus Tanemura-samas werke. und dann will ich noch ein -chan hinten hin!! ^^
Kiyono ist das immer traurige Mädchen aus ION. daraus ist dann Kiyono-chan geworden und das ist nun mein Nick.
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
*alle knuddl*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
*drop* Von One Piece oder nicht, das ist hier die Frage, was?
Eigentlich ist Nami bloß ein Wort für "schön" oder "Schönheit"
Nyo, ich finde, dass es sich eben schön anhört und daher auch das Chan. Es ist, soweit ich denken kann, nicht aus One Piece, obwohl ich's trotzdem mag. Ist aber bei Weitem net mein Liebling ^_~
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück