Zum Inhalt der Seite

Thread: Persönlichkeitsentwicklungen durch Cosplay - Hausarbeit - Freiwillige für Fragebogen bis Anfang August gesucht!

Eröffnet am: 21.07.2016 16:01
Letzte Reaktion: 28.07.2016 17:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blue_XD Persönlichkeitsentwicklungen d... 21.07.2016, 16:01
 _Risa_ Persönlichkeitsentwicklungen d... 26.07.2016, 02:29
 Blue_XD Persönlichkeitsentwicklungen d... 28.07.2016, 17:58
Seite 1



Von:    Blue_XD 21.07.2016 16:01
Betreff: Persönlichkeitsentwicklungen durch Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :-) Mit Hilfe des Online-Fragebogens (2 Teile) möchte ich Dich für wenige Minuten einladen, Deine Entwicklung vom ersten Cosplay an zu reflektieren und in Erinnerungen zu schwelgen.

Er soll mir bei meinen Überlegungen helfen, in welcher Weise Cosplay die Persönlichkeit verändert. Hast Du dir auch schon einmal den Kopf darüber zerbrochen?

Die gewonnen Daten aus dem Fragebogen werden nur zum Zwecke einer wissenschaftlichen Arbeit in der Ausbildung zur Ergotherapeutin verwendet und nicht veröffentlicht. Anonymität ist gewährleistet.

Bevor der Fragebogen online ging, habe ich ihn mit Hilfe einer Cosplayerin getestet und optimiert.

Da mir Deine Meinung zu der Überlegung wichtig ist, bitte ich Dich um Deine Teilnahme und aufrichtige, wahrheitsgemäße Angaben.

Nun würdest Du vielleicht gerne wissen, wer ich bin? Wenn nicht, überspringe diesen Absatz.
Ich bin Anne, 25 Jahre jung, und als Musiker-Cosplayerin und Fanfiction-Schreiberin bekannt. Da ich seit 2008 cosplaye, mal mehr und mal weniger aktiv, verdanke ich dieser Leidenschaft sehr viel. Ich wäre heute nicht ich, wenn ich mir mit 17 Jahren nicht aufgrund meines ersten erwählten Charakters die Haare und die Kleidung, die ich finden konnte, schwarz gefärbt hätte oder mir für ein Anderes die Augenbrauen wegrasierte, und und und…
Kommen da ähnliche Erinnerungen in Dir auf? :-)


Auf geht’s! Ganbatte! :-)
https://de.surveymonkey.com/r/YMQFBQT
https://de.surveymonkey.com/r/YBRZY7F
Zuletzt geändert: 21.07.2016 16:03:39



Von:    _Risa_ 26.07.2016 02:29
Betreff: Persönlichkeitsentwicklungen durch Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Ui, mich würd jetzt voll interessieren, wie man Cosplay als wissenschaftliche Arbeit für Ergotherapie verkauft xD

Ansonsten kann ich sagen: kaum bis gar nicht, es macht einfach nur Spaß. ^^"
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 26.07.2016 02:47:17



Von:    Blue_XD 28.07.2016 17:58
Betreff: Persönlichkeitsentwicklungen durch Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Glücklicherweise durften wir uns das Thema selbst aussuchen und es ist egal, ob es Ausbildungsrelevant ist oder nicht.

Danke für deine Aussage :) Leider kann ich sie für die Arbeit nicht verwenden.
Wenn Du wünschst, dass ich Deine Meinungen auch berücksichtige, dann bitte füll die beiden Teile des Fragebogens für die Arbeit aus. Danke :)





Zurück