Zum Inhalt der Seite

Thread: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und Interessierte

Eröffnet am: 25.07.2017 20:28
Letzte Reaktion: 30.07.2017 22:55
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Luki Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 25.07.2017, 20:28
Sarkany Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 25.07.2017, 21:08
Luki Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 25.07.2017, 21:46
 Lunar96 Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 26.07.2017, 09:38
 Welkin_Gunther Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 26.07.2017, 23:24
Lyons Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 13:00
 Welkin_Gunther Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 14:28
Hiei Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 17:11
 Lunar96 Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 20:22
Hiei Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 21:57
 Lunar96 Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 22:16
Hiei Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 22:30
Lyons Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 22:46
Hiei Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 23:09
Luki Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 22:37
 Lunar96 Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 27.07.2017, 22:55
Sarkany Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 30.07.2017, 22:55
 AutisticBunny Whatsappgruppe für Asexuelle, ... 26.07.2017, 20:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.07.2017 20:28
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht gibt es ja unter euch welche die Interesse an einer Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A's und ähnliche haben :). Einfach zum Quatschen, Austauschen, A-Beziehungen knüpfen usw.
Der Gruppenlink


https://chat.whatsapp.com/EJ3ixVD7rjX5Fz54AjZXal
Zuletzt geändert: 27.07.2017 12:15:14



Von:   abgemeldet 25.07.2017 21:08
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Avatar
 
Wa... was sind denn Gray-A's? O_O
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:   abgemeldet 25.07.2017 21:46
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Avatar
 
Leute die kaum sexuelles Verlangen haben. Zb kein Interesse an generellen sexuellen Handlungen, nur Interesse an Selbstbefriedigung, Interesse an sexuellen Handlungen bis auf den Akt selbst. Sie haben sexuelle Fantasien, wollen diese aber nicht ausleben.

Grays sind "zwischen" Asexuell und Sexuell.



Von:    Lunar96 26.07.2017 09:38
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Hey
Ich bin ein Rainbow-ABC, ich habe sexuelle Fantasien die ich gerne ausleben möchte. Selbstbefriedigung ist keinerlei Problem für mich. Auch den Akt der Liebe schließe ich nicht aus. Ich suche jemanden, der Black-White-XYZ-Drachenkanone ist weil ich mich zu solchen Menschen am meisten hinzugezogen fühle.

Gibt es solche in eurer Gruppe?



Von:    Welkin_Gunther 26.07.2017 23:24
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Made my day. xD
One for all, all for one



Von:   abgemeldet 27.07.2017 13:00
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Ich habe gerade echt kurz überlegen müssen ob das Posting ernst gemeint war, also.. bis ich "Drachenkanone" gelesen hatte :D

In der heutigen Zeit weiß man ja nie. Als ich noch jung war, da gabs sowas alles nicht. Da war man entweder hetero oder homo, Punkt. Und heute.. da halte ich selbst Black-White-XYZ-Drachenkanone für etwas, was bald tatsächlich existieren könnte.. xD



Von:    Welkin_Gunther 27.07.2017 14:28
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
nicht nur du, geht mir genauso.
One for all, all for one



Von:   abgemeldet 27.07.2017 17:11
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Avatar
 
Ich halte von dem ganzen 126 Gender Blödsinn auch nichts.
Man sollte aber trotzdem ein bisschen unterscheiden, weil Asexualität hat mit dem anderen Schwachsinn recht wenig zu tun.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi



Von:    Lunar96 27.07.2017 20:22
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Ich bin eig kein Rainbow-ABC. Ich gestehe. Ich bin eig ein Transgend-Black-Cock-Kampfhelikopter der eine Partnerin sucht ohne körperlichen Kontakt. Nicht küssen, nicht händchenhalten. Bitte akzeptieren 1!!einself1
Zuletzt geändert: 27.07.2017 20:23:17



Von:   abgemeldet 27.07.2017 21:57
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Avatar
 
Das Kampfhelikopter-Meme ist ziemlich überholt, aber mehr hab ich von dir auch nicht erwartet.



Von:    Lunar96 27.07.2017 22:16
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
abgemeldet:
> Das Kampfhelikopter-Meme ist ziemlich überholt, aber mehr hab ich von dir auch nicht erwartet.

Kennst mich ja auch so gut. Tut mir leid das ich nicht deinen Erwartungen gerecht werde. Es ist schlichtweg lächerlich ein bestehendes "System" zwischen Geschlechtern und der ausgelebten Sexualität aufgrund kleiner Änderungen neu zu definieren und es in unzählige Untergruppierungen anzuordnen.
Deine Abneigung gegenüber meiner Meinung finde ich auch ziemlich überholt und erwarte gar nicht's von dir



Von:   abgemeldet 27.07.2017 22:30
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch nicht mehr über dich zu wissen als, dass du Menschen diskriminierst/ins Lächerliche ziehst die ein anderes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben als du. Hättest du meinen vorherigen Post gelesen/verstanden, wäre es dir vielleicht aufgefallen.Asexualität hat nichts mit Geschlechtsidentität oder bestehenden Geschlechterrollen zu tun(oder dem Erfinden von neuen Geschlechtern) sondern beschreibt die Abwesenheit von sexuellem Verlangen.

Ich hege generell eine Abneigung gegenüber Meinungen die auf falschen Tatsachen basieren. Ist ja schön, dann werden sicherlich deine Erwartungen übertroffen.
Zuletzt geändert: 27.07.2017 22:31:47



Von:   abgemeldet 27.07.2017 22:46
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
> Ich hege generell eine Abneigung gegenüber Meinungen die auf falschen Tatsachen basieren. Ist ja schön, dann werden sicherlich deine Erwartungen übertroffen.
Schön das du diesen Thread dazu genutzt hast das zu klären. Niemand hat danach gefragt, aber.. schön das du es trotzdem aufgeklärt hast :D

Und mal ganz ehrlich? Ihr Internet-Menschen solltet nicht immer so übersensibilisiert durch sämtliche Threads rennen. Alles was der Kerl machte war es ein paar Jokes von sich zu geben.

Kennst du dieses Youtube-Video, in welchem ein Mann einer "emanzipierten Frau" die Tür aufhält, sie daraufhin sofort getriggert wurde und den armen Kerl vog zig Leuten anschrie und u.a. als frauenverachtenden Abschaum betitelte? Nein? Google es dir mal.

Generation "Social Justice Warrior" entwickelt sich immer mehr und mehr in Richtung dieser Frau. Es gibt einen Unterschied zwischen "Zu seinen Idealen stehen" und "schlicht und ergreifend überreagieren und aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, grundsätzlich"..

Du magst den Joke nicht? Niemand zwingt dich ihn zu mögen. So ein Rumgezicke muss deswegen nun aber nicht sein, das ist absolut unnötig.



Von:   abgemeldet 27.07.2017 23:09
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur drauf gewartet, dass mich jetzt jemand in die SJW Kiste wirft. :D

Um es nochmal zu wiederholen, ich halte das ganze Gender-Thema komplett für schwachsinnig. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, bis mir nochmal auf die gleiche Weise geantwortet wurde.

Danke für den Tipp, ich brauch mir sowas aber nicht anzukucken, da ich schon weiß das diese SJW-Bewegung komplett den Verstand verloren hat.

Asexuelle gabs auch schon vor der SJW-Welle.

Ich bin völlig deiner Meinung das Rumgezicke nicht nötig ist. Ich find's aber gut, dass es bei seinem ungefragten Kommentar, einfach ein "Joke" ist und bei meiner ungefragten Antwort ein "Rumgezicke" ;)



Von:   abgemeldet 27.07.2017 22:37
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Avatar
 
@Lunar96:
Könntest du bitte aufhören alles ins Lächerliche zu ziehen?
Sexualität hat nun mal hundert Facetten.
Zuletzt geändert: 28.07.2017 00:37:26



Von:    Lunar96 27.07.2017 22:55
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Seid ihr beide des Lesens mächtig? Ich binde hier keinem meine Meinung auf, wie denn auch? Wenn ich Menschen anhand meines Schreibens zu etwas bestimmten verleiten könnte, würde ich das nicht inzu so einem Thema tun.

Sehr paradox wie ihr mir die Diskriminierung vorwerft, aber der eine den Genderwahnsinn schwachsinnig findet. Bitte höre auf Menschen auszugrenzen die sich ihr eigenes Geschlecht ausdenken. Es gibt Menschen mit einem sexuellen verlangen und scheinbar keinem. Ist verständlich, aber was soll dieses: Sie haben sexuelle Fantasien, wollen diese aber nicht ausleben? Man steht in einem Wiederspruch mit sich selbst, entweder ich möchte etwas oder nicht.

Ich bin wie Grey-A, aber lebe die sexuellen Fantasien aus und lass mir nur vom Partner einen Hobeln, fasse mich selber nicht an, bin ich jetzt zwischen sexuell, asexuell und Grey-a?



Von:   abgemeldet 30.07.2017 22:55
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Avatar
 
Also.. wenn ich auch mal einen Klecks Senf da lassen darf...? Ich bin auch was in asexueller Richtung - keine Ahnung ob es wirklich Grey-A heißt wie hier benannt, hab das jedenfalls vorher nie gehört :o - und fand das jetzt eigentlich auch ganz lustig mit der Drachenkanone und dem Helikopter.. also ich fühlte mich nicht gerade diskriminiert.. nur.. meine 5Cent °_°""
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    AutisticBunny 26.07.2017 20:22
Betreff: Whatsappgruppe für Asexuelle, Gray-A und... [Antworten]
Ich bin Grey-A und hätte Interesse :333





Zurück