Zum Inhalt der Seite

Thread: Singles aus Leipzig

Eröffnet am: 28.03.2017 08:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 08:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zarak Singles aus Leipzig 28.03.2017, 08:59
 zarak Singles aus Leipzig 28.03.2017, 08:59
Seite 1



Von:    zarak 28.03.2017 08:59
Betreff: Singles aus Leipzig [Antworten]
Hi ich denke ich mach mal speziel nur an die Singles in Leipzig ein Thread auf.

Wäre schön selber wenn zu finden.

Also stellt euch selber vor und vielleicht machen wir mal ein treffen, viel Erfolg.



Von:    zarak 28.03.2017 08:59
Betreff: Singles aus Leipzig [Antworten]
Hallo ihr lieben, bin der Ralf aus Leipzig und suche jemanden wie mich, also kein jungen Mann, aber jemand der meine Interessen mit teilt, oder teilen kann.^^

Zu mir, ich bin 182 groß und normal bis sportlich gebaut, Beruflich fahr ich auf Mittelalter Märkte rum um und in Deutschland, dementsprechend, hab ich lange Haare, kleines Bärtchen.

Ansonsten blaue Augen, braunes Haar.

Interessen und Hobbies: Ich Larpe und baue viel für, auch für Cosplay z.B. Rüstungen, Waffen, Masken....
Ich zocke gern, koche und treib ab und zu, wenn ich Zeit und vor allem Lust habe (ok wenn ich noch von der Couch aufstehen will) Sport^^, ansonsten zeichne ich und spiel gern P&P, natürlich les ich gern auch Mangas und schau Animes, aber sonst wäre ich nicht hier^^

Und ganz wichtig bin aus der wunderschönen Stadt LEIPZIG, solltest du auch sein.

Ansonsten schreibt mir, lernt mich kennen, ich freu mich jedenfalls sehr darauf.

Was suche ich, wie schon gesagt jemand der meine Hobbies teilt, alter ist mir erstmal egal. Figur zierlich bis normal und möglichst nicht größer als ich.^^
Augenfarbe am liebsten blau, aber was sich eben findet.^^

Im endefekt kann man sich treffen und schauen ob es passt, aber vorher mal ein Bild gesehen zu haben, fände ich gut^^





Zurück