Zum Inhalt der Seite

Thread: Als Individuum herausstechen

Eröffnet am: 15.03.2017 02:18
Letzte Reaktion: 03.05.2017 21:07
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Reisender Als Individuum herausstechen (... 15.03.2017, 02:18
 Sjoba Als Individuum herausstechen 15.03.2017, 16:20
GCMorpheus Als Individuum herausstechen 15.03.2017, 16:55
 Gounzo Als Individuum herausstechen 15.03.2017, 22:55
Crucelia Als Individuum herausstechen 03.05.2017, 14:12
Vivius Als Individuum herausstechen 15.03.2017, 22:18
 Gounzo Als Individuum herausstechen 15.03.2017, 23:02
Vivius Als Individuum herausstechen 15.03.2017, 23:52
 Gounzo Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 00:12
 charlyfox Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 06:50
 Neaera Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 07:16
GCMorpheus Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 08:04
 Gounzo Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 09:59
 charlyfox Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 10:54
 Alubombcosplay Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 11:22
 charlyfox Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 11:58
 Alubombcosplay Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 19:40
 charlyfox Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 21:49
 Gounzo Als Individuum herausstechen 17.03.2017, 00:59
 charlyfox Als Individuum herausstechen 17.03.2017, 06:12
 Alubombcosplay Als Individuum herausstechen 17.03.2017, 14:58
 Reisender Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 13:25
lostvampire69 Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 18:24
 Reisender Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 21:01
lostvampire69 Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 21:38
Sarkany Als Individuum herausstechen 16.03.2017, 20:23
 Gounzo Als Individuum herausstechen 17.03.2017, 01:15
 Glaecien Als Individuum herausstechen 17.03.2017, 09:14
 Nekoryu Als Individuum herausstechen 17.03.2017, 10:44
 Glaecien Als Individuum herausstechen 17.03.2017, 11:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Reisender 15.03.2017 02:18
Betreff: Als Individuum herausstechen (Singlebörse) [Antworten]
He Leute,

ich habe gerade eben zum dritten mal im Singlebörsen Bereich einen Post gemacht. Das hier soll nun kein persönlicher Rant werden oder so. Und ich werde hier auch nicht nach einem Partner für mich suchen, das habe ich dort schon getan. Ihr könnt ja im entsprechenden Thread nachschauen wenn es euch wirklich interessieren sollte. Es wäre einfach unfair nochmal was zu meiner Person hier zu schreiben.
Aber mal zum eigentlichen Thema. Ich habe nach langen langen, verdammt langen, lesen dieses Threads gemerkt das 95% aller Leute aus NRW zu kommen scheint, entweder keine Ahnung hat wie eine Beziehung funktioniert oder funktionieren sollte, selbst mit dem Leben net wirklich klarkommt und nicht einmal weiß ob er eine andere Person im Leben haben sollte oder eben männlich sind. Im ernst gefühlt gibt es dort 3 halbwegs normale Mädchen auf die 20 instabile Typen kommen. Wobei es dort auch mehr als genug instabile Mädels gibt.
Bevor mir jetzt einer an denn Kopf wirft wie gemein ich doch bin geht und lest mal 10-20 Seiten von diesem Thread und kommt wieder hieher. Dauert eben ne Weile. Es ist aber erstaunlich was für ein Strudel aus "Bullshit" dort herrscht. Die paar echten und brauchbaren Posts scheinen innerhalb Stunden unterzugehen. Weil selbst wenn dir ein Post gut vorkommt und du jemanden ne PN schickst loggt sich diese Person wochenlang nicht ein. Fail würde ich mal sagen.
Ach ja aber mal zurück zu dem Punkt wieso ich hier überhaupt schreibe. Wie soll man da als Individuum überhaupt noch herausstechen wenn man in einem Meer aus Müll um einen herum ertrinkt? Der Bereich braucht meiner Meinung nach einen Riesen Haufen Arbeit, im Grunde von neu auf nochmal hochziehen. Vor allem muss der Bereich viel besser moderiert werden und vor allem auch sortiert werden. Ich bin fasziniert das keinem dieses Problem auffällt oder es generell einfach totgeschwiegen wird.
Ok ich gebe zu am Ende war es jetzt doch ein Rant, aber he ich meine das ja im besten Sinne für alle die dort ernsthaft versuchen eine Beziehung. Vorausgesetzt diese Leute sind überhaupt bereit dazu eine zu führen. Vielleicht bin es ja auch nur ich, aber he das waren meine "two cents" zu dem Thema.
Zuletzt geändert: 15.03.2017 09:41:12



Von:    Sjoba 15.03.2017 16:20
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Schon ganz cringy is das, 95% der leute dort sind echt cringy und haben null ahnung wie man mit dem anderen geschlecht kommuniziert. Gott... letztens war da so ein post mit irgend einem typen der so einen fließtext geschrieben hat wo 90% davon einfach ober cringe waren, die restlichen 10% hatt er nach einem " weib " gebeten.

Das gehört nahezu alles in die tonne !
Sjoba



Von:   abgemeldet 15.03.2017 16:55
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Auf einer Internet Seite kann man nie Herausstechen, das kannst du getrost vergessen. Zumal 90% der Beiträge immer gleich verlaufen.

Ich bin bla bla, bin verzweifelt finde keine, weil alle doof.

Ich habe hier auch schon 1,2 mal geschrieben....nun ohne Erfolg aber ich muss sagen von ich sag mal 10 war vielleicht 1 dabei mit der ich mir was vorstellen könnte der REst war mir zu Strange ala das Leben ist scheiße, ich will keine Menschen sehen, ohh ANime x ist geil,wenn du esnicht geil findest,dann verpiss dich. Oder Ich bin Asexuell suche aber ein PArtner der mich so nimmt, wenn er nicht Asexuell ist,dann ist er Unmenschlich.

Und ich wurde auch schon mal angeschrieben von Personen die Asexuell, Pan bla usw. und ich habe den klar gemacht geht nicht, ich liebe Sex und denoch wurde ich dumm angemacht. Die Leute hier haben sowieso keine Selbstachtung siehe Singelbörse, ich bin hässlig finde keine Frau usw.

Wo ich mir dann denke, was ist falsch mit solchen Personen.
Zuletzt geändert: 15.03.2017 17:03:15



Von:    Gounzo 15.03.2017 22:55
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Ja kann ich so nur unterschreiben. Es ist verrückt was heutzutage als "normal" durchgeht. Natürlich haben wir Orte wie Tumblr die dieses Weltbild nur unterstreicht. Ein sehr gutes Beispiel sind wirklich Leute die denken Asexualität wäre normal. Jedes Lebewesen auf der Welt hat einen angeborenen Drang sich fortplanzen zu wollen um dessen Bestand zu sichern. Ein Lebewesen das dies nicht tut wird aussterben da es zu schwach zum leben ist. Man nennt das auch "Darwin´s law". Nur die Starken überleben. Man sollte sich also echt mal überlegen ob eine Therapie in so einem Fall nicht angebracht wäre anstatt jeden ans Bein zu pimmeln der normal ist.



Von:   abgemeldet 03.05.2017 14:12
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Asexualität ist normal. Ich zum Beispiel bin es (da mich der Gedanke an Sex mit dem anderen Geschlecht anwidert...und mit dem gleichen Geschlecht würd's ich versuchen). Außerdem gibt es verschiedene Abstufungen von Asexualität. Manche lassen sich sogar auf Sex mit dem Partner ein!
Und man ist auch nicht schwach, nur weil man asexuell ist. Ich zum Beispiel hab jedenfalls vor, sobald ich eine Partnerin gefunden habe, ein Kind zu adoptieren.
Auch 'pimmelt nicht jeder Asexuelle jedem ans Bein, der normal ist'. Mir z.B. ist es echt egal, wer welche Sexualität hat. Schreibt mich halt jemand an, der nich asexuell ist (auf Männer bezogen - wie bereits gesagt ist es bei mir mit Frauen anders), dann sag ich ihm Bescheid, dass ich kein Interesse an Sex hab. Damit der einfach Bescheid weiß.
Und normal...Nein. Dazu halt ich lieber die Klappe.



Von:   abgemeldet 15.03.2017 22:18
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Zunächst einmal liegt es überwiegend an einem selbst, ob man einen Partner findet oder nicht.
Das 95% hier aus NRW kommen oder psychisch labil sind, kann ich so auch nicht bestätigen. Damit beleidigst du auch gleich einen Großteil der aktiven und passiven Sucher hier. Aber es ist ja immer leichter, die Schuld nur auf andere zu schieben.
Hier auf Animexx ist der größere Teil der Nutzer weiblich, trotzdem sieht man hier im Forum hauptsächlich Einträge von Männern und dann auch wieder von denselben Verdächtigen. Das sollte dir zu denken geben. Scheinbar scheinst du dich also auch nicht von den anderen Verdächtigen abheben zu können, deswegen solltest du vielleicht auch mal dein eigenes Gesuch kritisch hinterfragen oder mal von einer Freundin gegenlesen lassen, wie es auf eine Frau wirkt. Ansonsten scheinen sich die Frauen und Mädchen ihre Partner hauptsächlich außerhalb dieses Portals oder auch außerhalb der Szene zu suchen. Vielleicht solltest du es damit auch mal versuchen und deinen Horizont über "Anime & Manga" hinaus zu erweitern. Man kann nämlich überall tolle Frauen finden, sofern man mal ein bisschen die Augen offenhält. Aber wenn man sie natürlich von vornherein mit der "ist eh labil" Brille betrachtet, wird das natürlich nichts.
Bei den Top-Frauen wirst du eh die meiste Konkurrenz haben. Auf die 5% der interessantesten Frauen stürzen sich 95% der Männer. Deswegen geb doch auch mal einer Frau eine Chance, die vielleicht auf den ersten Blick nicht die der ultimative Hauptgewinn wirkt. Es gibt viele echt tolle Frauen, die oft übersehen werden, weil sich eben alle auf das Hottie mit den Megahubbies stürzen. Erweitere deinen Horizont und arbeite auch an dir selbst, dann wirst du auch eine zu dir passende Frau finden.
Genieße dein Leben, denn du hast nur dieses eine. Aber sei immer ehrlich dabei!



Von:    Gounzo 15.03.2017 23:02
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es interessant wie sehr Leute verteidigt werden die selbst fast alles als normal bezeichnen. Der Knackpunkt ist das dadurch ein völlig falsches Weltbild erschaffen wird un dem jeder so abgefuckt sein kann wie er will. Bestes Beispiel sind asexuelle.
Ich finde es so schlimm das niemand Interesse hat sich anderen Leuten anzunähern da wir so eine riesen Wand aus social Media Dreck und co um uns herum aufgebaut haben. Deswegen ist es ja so ironisch das Leute einen Singlebörsen Thread besuchen aber meist keinerlei Intentionen haben wirklich was zu unternehmen.
Das ist leider auch öfter in Real life der Fall. Das sorgt dafür das man anfängt sich selbst zu hinterfragen, was mir lange Zeit so ging, aber nicht das große ganze sieht. Fakt ist es ist die Gesellschaft die mit diesem Krebs aus "anxiety" und totalen Dreck zerfressen ist und jeder Mauern hochzieht. Ich betone ganz klar das das nix mit dem Aussehen zu tun hat. Oft sind die hübschesten Mädchen am einsamsten, weil eben kein normaler Junge sie ansprechen will. Am Ende landen sie bei denn größten Arschlöchern. Da sind sie aber in ihrer Grundhaltung auch selbst Schuld irgendwo. Dann gibt es noch die die eigentlich nicht so hübsch genug sind so wählerisch zu sein sind es dann aber trotzdem und sind deswegen einsam. Oder die die ums verrecken niemanden ansprechen könnten selbst mit ner Pistole an der Schläfe.
Es kann doch z.B. net sein das es kein weibliches Wesen rund um Mannheim oder Heidelberg geht das sich normal verhält? Tja das zerstört einem das Selbstbild und stürzt einen langsam in Depressionen und man wird ein Teil dieser kranken Scheiße. Es ist wichtig zu erkennen das man nicht das Problem ist, nur ein Opfer davon.
Zuletzt geändert: 15.03.2017 23:05:24



Von:   abgemeldet 15.03.2017 23:52
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
wer legt denn fest, was in der Gesellschaft normal ist? Du etwa?
Jeder Mensch hat seine eigene Realität und seine eigene Sicht auf die Welt. Dadurch wird jeder Mensch etwas anderes als "normal" empfinden.
Für mich ist auch meine Welt normal, wie ich sie sehe, mich bewege und verhalte. Manch andere halten mich für den letzten Mongo. That's life.

So oft kritisieren Menschen andere für ihr Verhalten, sind aber selbst nicht bereit, es besser zu machen.
Und es ist vollkommen okay, wenn jemand andere Intentionen in diesem Thread hat. Wenn jemand dich sympathisch findet oder auf dich steht, wird die Person mit dir schreiben. Wenn nicht, dann nicht. Ein Flirt in der Disco oder auf der Straße bedeutet in erster Linie Spaß an der Sache und nicht, dass man morgen den Eltern vorgestellt wird. Genauso ist es hier. Zu allererst: Spaß und vielleicht ein netter Flirt. Wenn es passt, dann wird man auch zusammen finden.
Es macht keinen Sinn, sich über Dinge aufzuregen, die man eh nicht ändern kann. Man muss das System eben so nehmen wie es ist oder sich woanders umsehen. Man kann sich natürlich weiter aufregen. Aber dann verpasst man vermutlich die tolle Frau an der nächsten Ecke oder im nächsten Post.

Und das hübsche Mädchen oft einsam sind, halte ich auch für ein Gerücht. Zwar bin ich selbst kein Mädchen und meine Rückmeldungen durch Freundinnen sind sicher nicht repräsentativ. Aber in meinen Augen ist sowas nur eine Ausrede von Männern, die sich ihre eigene Untätigkeit und ihr eigenes Versagen nicht eingestehen wollen und sich besser fühlen wollen, indem sie andere herabsetzen ("der geht es auch nicht besser wie mir")
Und jeder hat das Recht, wählerisch zu sein. Bist du doch auch, wenn du einen Großteil der Frauen schon für ihr Verhalten kritisierst. Niemand ist verpflichtet, sich dir oder dem nächstbesten an den Hals zu werfen, bloß weil man Single ist. Sie wählen sich ihre Partner eben sorgsam aus und das ist gut so.

Und wenn du depressiv wirst, weil sich keine Frau in deiner Umgebung für dich interessiert, dann solltest du dringend mal an deinem Selbstbild arbeiten. Denn bei solchen Aussagen bist du nicht das Opfer, sondern tatsächlich das Problem. Die Frauen denken sich dann nämlich äquivalent zu dir: "warum verhält der sich nur nicht normal?" Die Welt wird sich nicht für dich ändern. Wenn du etwas an deiner Situation ändern willst, musst du selbst den Arsch hochkriegen.
Genieße dein Leben, denn du hast nur dieses eine. Aber sei immer ehrlich dabei!
Zuletzt geändert: 15.03.2017 23:55:05



Von:    Gounzo 16.03.2017 00:12
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Thats fucking bullshit. Es gibt gewisse Richtlinien wenn du normal bist und wann eben nicht. Deine dumme argumentation verwenden sicher auch pedos. Weil he für sie ist das ja normal und solange sie sich selbst wohl fühlen ist das ja ok oder nicht? Vielleicht kommst du dir wie ein mongo vor weil du einfach ein dummer mongo bist. Vielleicht musst du mal richtig aufs maul bekommen um wach zu werden. Ich würde es begrüßen wenn leute endlich mal wieder gezeigt bekommen würden wie abgefuckt sie im kopf sind. Aber heute zieht sich ja jeder lieber in seinen "safe space" zurück und stellen ihr twitter auf privat. Hol dir doch gleich butters der alle social media sachen für dich filtert. Wenn du die Anspielung verstanden hast besteht vielleicht noch Hoffnung.
Ach so das du immer behauptest wie dinge sind, als beispiel das die meisten user hier frauen sind oder das hübsche mädchen nicht einsam sind ist bullshit. Du hast keine echten beweise das das stimmt aber Hauptsache mal seinen wertlosen sprechdurchfall absondern.
Aber klar es muss in dieser welt immer einen gewissen satz am keyboard warriors geben die jeden noch so armen missverstanden typ verteidigen müssen. Ach ja geil das du deinem Beitrag damit beendest das frauen denken ich würde mich nicht normal verhalten während du in dee eröffnung verallgemeinerst das im grunde alles normal sein kann. Bei dir ist es anscheinend auch normal ein paar Chromosomen zuviel zu haben oder.



Von:    charlyfox 16.03.2017 06:50
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Himmel! Kriegst du es eigentlich auch auf die Kette, zu Argumentieren, ohne Abfällig zu werden?
Wo stehen diese "Richtlinien der Normalität"? Es gibt einen Konsens über das was normal ist, und was nicht, ja. Aber ich Schocke dich jetzt mal: Mit 24 Jahren Zeichentrickfilme zu gucken ist es nicht. Also mal bitte ganz kleine Brötchen backen, okay?
Ich habe von dir bisher EIN einziges Argument gehört, dass deinen Standpunkt unterstützt, und dass ist der Darwinismus. Es gibt jedoch die These, dass Spezies, die sich zu weit entwickeln das Interesse in Reproduktion verlieren. Desweiteren ist Asexualität und Homosexualität in der Natur nachzuweisen. Es hält Populationsgröße unter Kontrolle. Desweiteren gibt es Asexuelle Päärchen, die ganz süß zusammen sind, die haben halt einfach nur keinen Sex.
Auch wenn die Gesellschaft stellenweise ein wenig Überempfindlich geworden ist, gibt es dir nicht das Recht in der Anonymität des Internet Pedophilenvergleiche zu ziehen, wo für mich ganz klar keine sind.
Ich bin gerne bereit das ganze ausführlich und rational zu Diskutieren, aber meine Fresse... Achte mal ein bisschen mehr auf Ausdrucksweise. So kann man zwar aus der Menge herausstechen, jedoch nicht zum positiven.
Cheers, CF
"It matters not how strait the gate
How charged with punishments the scroll
I am the master of my fate
I am the Captain of my soul"
- "Invictus" by William Ernest Henley



Von:    Neaera 16.03.2017 07:16
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Gounzo:
Ahahaha ... warum du wohl keine Freundin findest. Dabei wirkst du doch so sympathisch!!



Von:   abgemeldet 16.03.2017 08:04
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Keiner hat die "Macht" zu sagen was normal ist oder unnormal.

Es geht hier lediglich um Respekt, solang ich als Straight,Sexliebhaber nicht konfrontiert werde,dass ich nicht normal bin nur,weil ich mit einer Asexuellen oder Personen die keine labilen Charakter haben eine Beziehung anfangen möchte, solange kann jeder sein DIng durchziehen.

Nur hier besonders in Animexx werden auch solche Leute dumm angemacht von Leuten die, die oben Beschriebene Eigenschaften haben, was ich schon richtig erbärmlich finde irgendwie.

Ich mein die Evolution hat da kein Einfluss auf den Mensch wie er sich entwickelt ich glaub eher die Medien und die heutige Gesellschaft formt den Mensch Richtung diverse Sexualitäten und Denkweise, da hat Darvin absolut nichts damit zu tun.

Aber,wenn ich mir so die Gesellschaft ansehe,dann ist doch mittlerweile auch einer der keine Ausbildung nicht normal, oder einer der Football spielt ist auch nicht normal, einer der mit 27 noch PC Spiele spielt ist nicht normal. Im Endeffekt ist nichts normal.
Zuletzt geändert: 16.03.2017 08:07:26



Von:    Gounzo 16.03.2017 09:59
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Es geht hier einfach darum das wenn Leute Orte wie Tumbl und co haben die Gesellschaft sich immer mehr in diesen emotionalen Mülleimer verwandelt. Alles ist so verweichlicht. Sachen wie Burnout, ja ja deine Arbeit ist so hart, gab es früher nicht. Oder Leute die angeblich 50 pseudo Krank sind und nicht arbeiten gehen können. Oder wenn Leute angeblich irgendein pseudo scheiß haben und überempfindlich sind. Komm wir gehen mal in ein Land wo Bürgerkrieg herrscht oder die Leute auf der Straße verhungern dann können wir nochmal reden. Die Leute haben denn Arsch so tief in ihrer Komfortzone inzwischen das es kein Lichtblick mehr gibt. Früher wurden die Leute noch fertig gemacht die sich daneben benommen haben und die leben heute alle noch. Aber heute ist ja jeder ein zartes Blümchen das man mit Samthandschuhen anfassen muss. Im Ernst neulich habe ich gesehen wie Kinder in der Grundschule eine Poakl für die Teilnahme bekommen haben. Es gab keinen Sieger nur ein Teilnehmer Pokal. Die Welt ist so fucking verkommen die letzten paar Jahre.

Das Problem ist das dieses Verhalten heute die Norm ist und nicht mehr als ungewöhnlich angesehen wird. Dasselbe gilt für Leute die eine Beziehung suchen aber ganz offensichtlich zu unfähig sind überhaupt mit sich selbst klarzukommen. Wie sollen sie da bitte einen Partner im Leben ertragen wenn ihr eigenes Leben schon zu viel ist. Wie gesagt das das alles belächelt wird so nach dem Motto "ja jeder ist eben wie er ist" das macht mich krank. Könnte jedem in die Fresse schlagen für so eine Ignoranz. Ich geh jetzt mal Babys essen weil meine selbstausgedachte Religion mir das so vorschreibt und jeder der mir sagt das wäre was schlechtes ist einfach nur ignorant. IGNORANT sag ich.



Von:    charlyfox 16.03.2017 10:54
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob du einfach nur ein verdammt guter Troll bist, oder ob die letzten 100 Jahre Medizin und technologische Entwicklung an dir einfach vorbeigerauscht sind.
Punkt 1: Ein Burnout hängt mit vielen Faktoren zusammen. Monotonie der Arbeit, tatsächliche Belastung, eigene Belastungsgrenze, etc... Die Tatsache dass es das "früher nicht gab", wie du so schön Salopp gesagt hast, liegt einfach darin Begründet, dass es nicht bekannt war, dass es sowas wie psychologische Störungen gibt. Schau dir mal Hirnscans von "Gesunden" Menschen, und dann welche von Menschen mit Burnout,PTBS oder ähnlichem an. Du wirst merken, dass es unterschiede gibt. Es ist bewiesen. Es gibt etwas, was SICHTBAR nicht mit dem Hirn stimmt. Die Leute damals sind an dem Mist mit der Zeit eingegangen. Und glaub mir, Flüchtlinge aus Kriegsgebieten kommen nicht hier hin, und bei denen ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die gehen daran genau so kaputt.
Punkt 2: Leute fertig machen, die sich daneben benehmen. Nunja, wir geben dir hier doch schon ordentlich Konter oder etwa nicht? Oder bist du der Meinung, dass du ein paar Schläge auf's Fressbrett verdient hättest, weil du hier gerade versuchst, deinen Standpunkt rüberzubringen?
Punkt 3: Der Teilnahmepokal. Bist du jetzt neidisch auf Grundschüler, dass die Spaß am Kind sein haben dürfen? Die werden schon früh genug auf das echte Leben vorbereitet. Tut also nicht Not, die jetzt schon in's kalte Wasser zu schmeißen.
Punkt 4: Warum beschwerst du dich? Ist dir die Freundin ausgespannt worden? Ist sie dir einfach so abgehauen? Warum bist du , der wahrscheinlich durch freie Bildung, Wahlrecht, Sozialversicherung, Political Correctness, usw profitiert hat, so angepisst? Stört dich die bloße Existenz der Schwächeren? Hat man dir in der Schule das Pausenbrot gemopst, oder bist du so unzufrieden mit dir selbst, dass du andere Diskreditieren musst, nur aufgrund der Tatsache, dass sie in ein Schema XY passen?
Was ist es?
"It matters not how strait the gate
How charged with punishments the scroll
I am the master of my fate
I am the Captain of my soul"
- "Invictus" by William Ernest Henley



Von:    Alubombcosplay 16.03.2017 11:22
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
So meine lieben Hobbypsychologen, ich werde mal einen Begriff in die Runde werfen, der euch vielleicht interessieren könnte. Hat jemand von euch schon mal von "Generation Schneeflocke" gehört? Das thematisiert nämlich genau das, was hier eigentlich angesprochen wurde. Jugendliche ohne psychische Belastbarkeit und der krampfhafte Drang zur Individualität, vermischt mit einer ordentlichen Portion Aufmerksamkeitsdrang. Natürlich gibt es noch "normale" Jugendliche (mimimi es gibt kein normal) aber die Generation Schneeflocke ist mittlerweile auf der Welt verbreitet. Es gibt sogar Universitäten, die extra für diese psychisch schwachen Menschen "safe spaces" errichten, weil sie mit Konflikten oder Stress nicht umgehen können. Es gibt dazu mehrere Artikel im Internet, sehr interessant meiner Meinung nach, wenn ihr Zeit habt, lest euch ruhig mal ein paar Artikel durch :)
Grüße



Von:    charlyfox 16.03.2017 11:58
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Ach ja, der schöne Kampfbegriff Schneeflocke.
Ich habe mich schon gefragt, wann der aus dem Englischen übernommen wird.
So wie ich das sehe, fällt dieser Begriff ebenso auf die älteren Damen und Herren, die ganz viel Mimimi verbreiten, weil sie die Jugend nicht mehr behandeln und beleidigen dürfen, wie sie wollen (was? Die Jugend beschwert sich und wehrt sich? DIESE UNGEZOGENEN BÄLGER), ALS AUCH für Leute die Dünnhätiger Natur sind und Belastung nicht standhalten.
Die Artikel die ich darüber gelesen habe sind entweder neutraler Natur, die eben jenes Beschreiben, oder vom Kopp Verlag, und danke, die blöße gebe ich mir nicht, den als vertrauenswürdig zu Nennen ;-)
"It matters not how strait the gate
How charged with punishments the scroll
I am the master of my fate
I am the Captain of my soul"
- "Invictus" by William Ernest Henley



Von:    Alubombcosplay 16.03.2017 19:40
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
charly ich glaube du bist ein bisschen getriggered :D aber das ist ok, das ist das Internet hier darfst du um dich treten^^



Von:    charlyfox 16.03.2017 21:49
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Entschuldige, wenn es so rüberkommt, dass ich getrigger'd bin. Ich wollte damit eigentlich nur veranschaulichen, dass das Snowflake-Argument einfach nur Schwachsinnig ist, vorallem wenn von einer ganzen Generation geredet wird.
Mein Problem mit diesem Begriff ist einfach nur, dass er verwendet wird um zu pauschalisieren und zu manipulieren. Es ist echt interessant zu sehen, dass durch einen solchen doch eher simplen Vergleich ganze Bevölkerungsschichten antagonisiert werden, weil man sagt, sie seien zu schwach und somit eine Art Untergruppe von Staatsbürgern. Ich will nicht verneinen, dass es Probleme mit Kommunikation zwischen Menschen gibt. Ich will auch nicht kleinreden, dass viele der von "Social Justice Warrior"-Menschen propagierten "normalität"-en (ja Mehrzahl) problematisch sind. Ich will eigentlich nur, dass Leute sich auf das zurückbesinnen, was zählt. Einigkeit ist was, dass uns in Europa bisher so weit gebracht hat. Wir sind kurz davor, diese Einigkeit zu verlieren, indem wir uns durch die Extremistenlager und eben den Einsatz solcher Schlagwörter (Schneeflocke, Gutmensch,etc...) gegeneinander aufhetzen lassen. Offener Austausch und Lösungssuche werden systematisch manipuliert.
Ich bin eigentlich immer bereit dazu, offen und rational über die meisten Themen zu diskutieren. (Sollte dies auch in deinem Sinne sein, lade ich dich herzlichst zum Dialog ein.) Jedoch sollte man darauf gefasst sein, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme. Dafür bin ich zu direkt.
Übrigens, sollte der zweite Satz zynisch anlauten, musst du daran arbeiten. So liest es sich im Moment eher wie Lob ;-P
"It matters not how strait the gate
How charged with punishments the scroll
I am the master of my fate
I am the Captain of my soul"
- "Invictus" by William Ernest Henley



Von:    Gounzo 17.03.2017 00:59
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Einigkeit ist das was Europa ausmacht? Da hat wohl jemand die falschen Gesichtsbücher gelesen. Das was man in der Schule lernt ist zu 90% Bullshit. Europa entstand aus der einen Idee das die Siegermächte ihr Stück vom Kuchen bekommen und alle anderen versklaven können so das niemals wieder ein anderes Land sich gegen sie erheben kann. Alles andere was behauptet wird ist einfach nur eine Lüge. Die EU zerbröckelt weil sie Bullshit ist und schon immer war. Das Großbritannien ausgetreten ist kann ihnen ja wohl keiner übel nehmen. Aus dem Idiotenverein sollte jeder mit mehr als zwei Gehirnzellen austreten.
Ach ja wenn wir schon bei Gutmenschen sind. Hirnlose Vollpfosten. Die EU hat sehr strikte Richtlinien wenn es um Flüchtlinge geht. Sie müssen in dem Land registriert werden in dem sie erstmals europäischen Boden betreten. Kein einziges Land hat das getan. Niemand hat überprüft wo sie herkommen, ob sie gültige Ausweisdokumente haben oder sie in irgendeiner Form registriert. Was wie gesagt Vorschrift gewesen wäre. Stattdessen hat man denn schwarzen Peter solange weitergeschoben bis einer blöd genug war sie aufzunehmen. Sehr einheitlich der Gedanke. Und an diesen Entscheidungen hatten die Bewohner der EU echt mitzureden. Demokratie much würde ich mal sagen.
Am Ende haben wir ein Haufen wirtschafts Flüchtlinge hier im Land sitzen die sich der Abschiebung widersetzen da wir keine Ausweisdokumente haben und keiner sie finden kann. So stelle ich mir mein Land vor. Ich als Einheimischer werde auf die Wache mitgenommen wenn ich meine Personalausweis nicht bei mir trage, aber ein Flüchtling der ja was weiß ich wo herkommen könnte braucht sowas natürlich nicht. Es ist auch geil wie Polizisten erwischt wurden, schaut das ruhig mal nach, wie sie Flüchtlinge beim Ladendiebstahl erwischt haben sie aber laufen ließen damit die Kriminalstatistik am Ende des Jahres stimmt.
Da haben wir diese ganzen Schneeflocken Menschen die sich kein bisschen für diese Fakten interessieren. Sie sind nur daran interessiert allen Flüchtlingen, die ja anscheinend alle so gebeutelt wurden, willkommen zu heißen damit sie sich moralisch überlegen fühlen können. Das ist diesselbe Logik wenn Amerikaner Deutsch in Filmen oder Spielen aus dem zweiten Weltkrieg alle als böse Nazis darstellen. Denn klar jeder einzelne Soldat in der Wehrmacht war ein böser Nazi der kein Mitleid verdient hat. Der Bruder von meinem Opa war in der deutschen Wehrmacht als Jugendlicher und hatte keine Ahnung was er da eigentlich getan hat. Aber klar nix weiter als ein böser Nazi. Doppelmoral much würde ich sagen.
Ach ja der Austritt aus der EU bringt mich zu Trump. Ich liebe es wie Schneeflocken Menschen auf die Straße gegangen sind um zu demonstrieren nachdem er gewählt wurde. Es hieß er würde die Demokratie und Meinungsfreiheit zerstören. Das diese Deppen aber nicht gemerkt habe das sie genau das tun ist bemerkenswert. Wenn ein Präsident denn du nicht magst fair und demokratisch gewählt wird mag dir das zwar nicht gefallen aber so funktioniert die Demokratie eben. Auf die Straße zu gehen und dagegen zu demonstrieren ist genau das was die Demokratie untergräbt. Es gefällt mir nicht also sind alle die damit was zu tun haben Untermenschen. Und wieder wollen sich Schneeflocken nur emotional überlegen fühlen.
Niemand manipuliert die Gesellschaft wie du das behauptest. Das machen die von ganz allein. Im ernst man hat in Universitäten in Amerika nachhdem Trump gewählt wurde die Vorlesungen und Examen verschoben damit sich die armen Schneeflocken von dem emotionalen Schock erholen konnten. Ich meine im ernst jetzt? Wo soll das bitte enden. Darf ich absofort wenn mich was emotional aufregt meinen Chef anrufen und sagen "sorry ich bin emotional so aufgewühlt ich brauche nen freien bezahlten Tag ok". Denn ja Leute so funktioniert die echt Welt da draußen. Ich bin sicher indem wir all das ignorieren und Leute einfach weitermachen lassen, da ja alle so zarte Wesen sind, wird sich alles zum guten wenden. Was sollte da schon schief gehen.



Von:    charlyfox 17.03.2017 06:12
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
So einer sind sie also. Einer der während der "Flüchtlingskriese" rumgeheult hat, anstatt mit anzupacken, dass es funktioniert.
Ich hoffe sie finden mit ihren Ansichten viele Gleichgesinnte, denn ich sehe hier, dass unsere politischen Einstellungen nicht Kompatibel sind. Ihnen etwas von Solidarität zu erzählen würde wahrscheinlich ebensoviel bringen, wie einer Parkuhr einer Stunde das Ohr abzukauen.
Übrigens: Mit einem Mitteleuropäischem Demokratieverständniss die Wahl in den USA als gewonnen zu bezeichnen ist reichlich unlogisch. Sie wissen schon, das Clinton die absolute Mehrheit der Wählerstimmen hatte und letztlich nur deshalb unterlag, dass Herr Trump die Wahlmänner-Mehrheit hatte. Ich schlage mal vor, sie lesen sich diesbezüglich nochmal ein. Ich geb ihnen mal das Schlagwort "Electoral College" als Einstiegshilfe.
Mit freundlichstem Gruß wünsche ich ihnen noch viel Erfolg auf ihrem Lebensweg.
"It matters not how strait the gate
How charged with punishments the scroll
I am the master of my fate
I am the Captain of my soul"
- "Invictus" by William Ernest Henley



Von:    Alubombcosplay 17.03.2017 14:58
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Es geht um Love und Flirt im Animebereich, nicht um verdammte Flüchtlinge :D bleibt doch mal beim Thema ihr Schnitzel



Von:    Reisender 16.03.2017 13:25
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Woah he jetzt mal nicht eskalieren lassen. Vor allem wieso wurde mein Beitrag bitte verlinkt? Ich persönliche sehe das nicht ganz so extrem wie manche Leute hier, aber ich verstehe irgendwo wo es herkommt. Weil so ganz kann man die Punkte die angesprochen wurde nicht ignorieren auch wenn sie vielleicht etwas forscher formuliert wurden als ich das jetzt tun würde.
Aber mit der Generation Schneeflocke kann ich nur zustimmen, das sehe ich nur zugut. Bestes Beispiel ist das Ausbildungbetriebe händeringend nach Azubis suchen aber heutzutage einfach niemand mehr belastbar ist und sich sofort zurückzieht. Das arme Blümchen. Und das mit dem Azubi Mangel ist ein Fakt, das hat nix mit Noten oder Bildung zu tun. Geh mal in kleine Betriebe und frag dort die Meister. Die werden dir das gern bestätigen. Die Gesellschaft trägt meiner Meinung nach einen großen Teil dazu bei weil eben Kinder von klein auf beigebracht bekommen das so was völlig ok ist und sich die Zeiten ja geändert haben.
Also so sehe ich das ganze, ich schlag mich jetzt einfach mal auf keine Seite hier. Ist mir gerade alles bissl zu extrem.



Von:   abgemeldet 16.03.2017 18:24
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß gar nicht, was an diesem Thread das Lustigste ist...
- Dass man ausgerechnet bei Animexx einen Partner sucht und sich dann wundert, dass die Auswahl ziemlich speziell ist,
- dass man alle anderen für Müll und sich für geil hält und das als Grundlage dafür hernimmt, NICHT rausstechen zu können, obwohl man gerade dann ja rausstechen müsste,
- dass die, die sich hier über die "Freaks" beschweren, die ja nicht wissen, wie man einen Partner klarmacht, selbst keinen Partner klarmachen können und Null Info in ihren Steckbriefen haben (bzw. gar keinen freigeschaltet haben... jetzt mal ein Pro-Tipp von mir: Steckbrief freischalten -> Bilder und Infos in den Steckbrief -> fertig)),
- dass die Leute, die sich hier über die Schneeflocken aufregen, sich selbst als arme Opfer aufspielen oder
- dass ausgerechnet die fordern, dass man anderen zeigen sollte, wie "abgefuckt" sie sind, die sind, die das vermutlich als letzte fordern sollten.

Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ja, Animexx und die Liebe / der Sex sind so Themen, die es irgendwie schwer miteinander haben. Dieser Thread hilft allerdings nicht dagegen, sondern schlägt mal wieder in die gleiche Kerbe. Alle anderen sind Schuld, mimimi, ich bin ganz arm, warum will mich keiner f*cken.
Wie abgemeldet so richtig geschrieben hat: Einfach mal ein bisschen in Selbstreflektion üben.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Reisender 16.03.2017 21:01
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Äh entweder da kann jemand nicht lesen oder er ist ziemlich sinnlos getriggert. Nur weil man offensichtliche probleme wie das Schneeflocken problem oder die Unfähigkeit vieler Jugendlichen im Bereich zwischenmenschlichen kontakten anprangert macht man sich selbst noch lange nicht zum Opfer. Diese Probleme existieren und sie einfach totzuschweigen weil sich dann ein paar tumblr nutzer sicherer und wohler fühlen in ihrem safe space macht alles nur schlimmer. Neulich habe ich so einen guten und sehr neutralen Beitrag gefunden wieso es gut wäre wenn Kinder wieder denn Hosenboden versohlt bekommen würden. Wir reden hier nicht von verpügeln sondern nur ein paar kräftige schläge auf denn arsch. Das fehlt in der heutigen Erziehung so sehr. Oder kinder einfach ne aufgabe geben ohne ihnen bei jedem Schritt die hand zu halten. Wenn sie dabei auf die nase fallen lernen sie wenigstens was. Wenn man erwachsen ist kann man das nicht mehr richtig lernen. Weil wer als erwachsener fällt steht schwerer wieder auf. Kinder müssen das gefühl von scheitern kennenlernen. Das ist ein sehr wichtiger Bestandteil des erwachsen werdens. Und eben auch disziplin und Respekt. Aber gemau davor schützen wir heutzutage unsere kinder ohne zu merken das wir alles noch mehr in die scheiße reiten.



Von:   abgemeldet 16.03.2017 21:38
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Reisender

>Nur weil man offensichtliche probleme wie das Schneeflocken problem oder die >Unfähigkeit vieler Jugendlichen im Bereich zwischenmenschlichen kontakten anprangert >macht man sich selbst noch lange nicht zum Opfer.

...:

>Es ist wichtig zu erkennen das man nicht das Problem ist, nur ein Opfer davon.

Und nein, ich schrieb nie, dass das eine das andere impliziert. Ich fand es lediglich amüsant, dass man Schneeflocken "anprangert" und sich - wie oben steht - zum Opfer macht. Und ja, ich weiß, dass das Zitat nicht von dir kommt.

>Neulich habe ich so einen guten und sehr neutralen Beitrag gefunden wieso es gut >wäre wenn Kinder wieder denn Hosenboden versohlt bekommen würden. Wir reden >hier nicht von verpügeln sondern nur ein paar kräftige schläge auf denn arsch. Das >fehlt in der heutigen Erziehung so sehr.

Na dir fehlen sie ganz sicher.
Spaß beiseite: Gewalt ist also das, was unserer Erziehung fehlt? Das, was unsere Probleme lösen würde? Wenn man Kinder einfach nur öfter schlagen würde? Ich wäre ja eher für Konsequenz und - wie du auch später schreibst - Respekt. Respekt schließt Gewalt hingegen aus.
Genau diese Unfähigkeit (und sich nicht anders als mit Gewalt zu helfen zu wissen ist Unfähigkeit) und Respektlosigkeit sind das Problem, das wir haben. Ja, wir haben viele Menschen, die nix auf die Reihe bekommen, die nicht mehr mit anderen Menschen klarkommen, denen Beziehungen schwer fallen. Aber wie gesagt ist hier mal selbst an die Nase fassen angesagt. Denn wenn man selbst anders ist, Menschen respektiert, auf sie zugeht, mit ihnen kommunizieren kann usw., dann hat man diese Probleme in der Regel nicht. Ich habe sie jedenfalls nicht. Und ich kenne genug, die sie ebenfalls nicht haben. Wenn man also immer an solche Leute gerät, sollte man sich mal fragen, warum das so ist.

Ich bin definitiv nicht dafür, andere in Watte zu packen. Aber ich bin ebenso nicht dafür, sich selbst in Watte zu packen, am Däumchen zu nuckeln und die Schuld auf alle anderen zu schieben. Wenn du unzufrieden bist, dann ändere DU etwas.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:   abgemeldet 16.03.2017 20:23
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber da es ein paar mal gefallen ist...
Uhm.. Leute... warum beleidigt ihr dauernd die armen Fußfetischisten? Die, die ihr meint sind pädophil, nicht pedophil...
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Zuletzt geändert: 16.03.2017 20:24:36



Von:    Gounzo 17.03.2017 01:15
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist inzwischen so ausgeufert. Auf der einen Seite haben wir die Leute die behaupten das wenn man Probleme in der Gesellschaft anspricht nur von sich selbst ablenken will. Das ist Blödsinn. Nur weil man Leute nicht mit Samthandschuhen anpackt und offensichtliche Probleme anprangert heißt das nicht das man sich nicht selbst kritisch hinterfragen kann. Weil zu behaupten man würde das alles zu verallgemeinern, aber dann eben genau das zu behaupten das man die Schuld prinzipiell nur von sich schieben will ist ebenfalls eine Verallgemeinerung. Das ist einfach messen mit zweierlei Maß und das nervt so richtig. Das ist so wenn dein Nachbar jeden Tag seine Frau schlägt du rübergehst und sagst er soll das lassen, er dann aber sagt "eh schau lieber mal auf dich du hast deiner Frau letzten Valentinstag kein Geschenk besorgt". Dafuq. Kommt mal wieder runter.

Dann haben wir die etwas rationaleren Leute die eher kritisch mit ihrer Umwelt sind. Die eher das große ganze Bild sehen und nicht die kleinen Spasten Schneeflocken die unbedingt herausstechen wollen. Kennt einer Rick&Morty? Liebe diese Serie. Es ist vollkommen egal wie sehr man versucht im Leben was zu erreichen oder aufzufallen. Am Ende sterben wir alle und das Universum gibt einen gigantischen Fick über unsere Existenz. Unsere gesamte Spezies hat bisher noch nichts auf die Reihe bekommen das nur unser einzelnes Sonnensystem in irgendeiner Weise beeinflussen würde. Wie kann dann ein einzelnes Individuum denken jemals aufzufallen.

Das macht denn Thread alles in allem recht sinnlos. Da man niemals auffallen wird. Niemals. Dein ganzes Dasein kann nur der einen Sache gewidmet sein und trotzdem wirst du als Biomasse in der Erde verrotten wie jeder andere auch. Ich würde eher sagen wie kann man trotz all diesen Fakten eine Person auf sich aufmerksam machen die man am Ende echt mag und die einen auch mag neben diesen ganzen stinkenden Säcken Biomasse um dich herum. Das ist das wahre Rätsel im leben. Just fuck it würde ich sagen.



Von:    Glaecien 17.03.2017 09:14
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Ist ja besser als Kino hier. Ich hol mal kurz mein Popcorn. Ich hab mich kurz gefragt ob das getrolle ist, aber ich denke nicht. Mal wieder ein post von Reisender wie ich sehe.

Zum Thema aus der Masse herausstechen, da gibt es zwei Punkte, die Vampire schon angesprochen hat. Erstens schalte dein Profilbild frei und wenn du nicht scheisse aussiehst, dann hilft das schon mal ungemein um aufzufallen. Vor Allem im Internet kann man so waehlerisch sein, da wird man kaum einer Person eine Chance geben, die nicht mal ein Bild hat. Wenn du also scheiße ausieht ist das aber erstmal nicht hilfreich. Zweitens ist eure Grundhaltung, ich meine hier Reisender und Gonzou so was von negativ und pessimistisch, das schreckt klar ab. Kein Wunder, dass man da nicht unbedingt positiv heraussticht. Das heisst, dass ihr nicht positiv herausstecht ist nicht der Tatsache geschuldet, dass es viele shitposts gibt, die es meiner Meinung tatsächlich gibt, das ist schliesslich eine Nerd und Otakuplattform, hier finden sich nicht nur, aber viele Sozialabgestossene oder viele mit geistigen Problemen. Logisch muesste es nämlich sonst andersrum sein, dass es einfach ist aus einem shitpile positiv aufzufallen. Es liegt also an euch und an nicht anderen Umständen.

Zum Thema verweichlichte Generation: Stimme ich nur zum Teil zu. Aber das sind einfache Luxusprobleme unserer Gesellschaft. Wenn man Sorge hat morgen zu verhungern oder jeden Moment im Krieg zu sterben, dann hat man sicherlich keinen Platz für sowas. Allerdings sind wir nun so komfortabel, dass wir diesen Luxus besitzen. Unbedingt gut finde ich es auch nicht, aber dass wir ueberhaupt in der Lage sind Luxusprobleme zu haben, sollte man schon wertschätzen. Verstehe also nicht warum man deswegen so rumheulen musst. Das ist erstens ein Luxusproblem und zweitens ein damit einhergehender Generationswandel. Wenn ich mir die respektlosen Blagen von heute angucke, schuettel ich auch öfters den Kopf, aber dann denke ich immer daran, dass die Generation vor mir auch so über mich denken wuerde. Meine Generation ist viel offener gegenueber vielen Dingen, sei es emotionale oder sexuelle. Solche Witze und Gesprächsthemen die ich und meine Freunde halten wuerden, da wuerden Ältere den Kopf schütteln. Und die Art zu reden hat sich natürlich auch geändert. Und ist das schlecht? Schwer zu sagen. Nein, eigentlich nicht.
Zuletzt geändert: 17.03.2017 09:17:26



Von:    Nekoryu 17.03.2017 10:44
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Gounzo Ich hab so ne Vermutung, wieso du noch Single bist. Könnte mit deinem *le gasp* Narzismus und deinem egozentrischen Weltbild von vor 200 Jahren zusammenhängen.

Und der Umstand, dass du wahrscheinlich mindestens sehr stark mit der AfD sympatisierst. Erklärt dein *hust* Argumentationstalent.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Glaecien 17.03.2017 11:49
Betreff: Als Individuum herausstechen [Antworten]
Avatar
 
Du hast nicht richtig gelesen, wenn du Narzismus und Egozentrismus aus seinem Posts liest. Sieht mir viel eher nach einem Gemuetszustand nach Nihilismus aus. Eine negative pessimistische Lebensgrundhaltung mit etwas Selbsthass/verzweiflung. Dabei sollte man einfach das Leben geniessen ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück