Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt ihr am anderen Geschlecht??

Eröffnet am: 06.09.2016 16:30
Letzte Reaktion: 15.09.2016 19:07
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blessing Was mögt ihr am anderen Geschl... 06.09.2016, 16:30
 pinguinbraten Was mögt ihr am anderen Geschl... 09.09.2016, 14:11
 pinguinbraten Was ich an einem Mädchen mag... 06.09.2016, 17:34
 Nettash Was mögt ihr am anderen Geschl... 09.09.2016, 15:16
 _Risa_ Was mögt ihr am anderen Geschl... 14.09.2016, 17:48
 ShanimexZ Was mögt ihr am anderen Geschl... 14.09.2016, 20:01
Sarkany Was mögt ihr am anderen Geschl... 15.09.2016, 19:07
Seite 1



Von:    Blessing 06.09.2016 16:30
Betreff: Was mögt ihr am anderen Geschlecht?? [Antworten]
Was mögt ihr am anderen Geschlecht oder auf was steht ihr besonders bei einem Mädchen oder einem Jungen. Z.B. die Haare, Augen oder irgendwelche besonderen Charakterzüge???
Wie stellt ihr euch euer Traumgirl oder euren Traumjungen vor?
Die Frage ist nur aus reiner neugier gemacht😀



Von:    pinguinbraten 09.09.2016 14:11
Betreff: Was mögt ihr am anderen Geschlecht?? [Antworten]
schreib du mal was du so magst, vielleicht ermutigst du dadurch andere hier auch reinzuschreiben :)



Von:    pinguinbraten 06.09.2016 17:34
Betreff: Was ich an einem Mädchen mag... [Antworten]
(ReEdit)

Ich mag Piercings und Tattoos sowie gefärbte Haare ist aber auf keinen Fall muss ^^
ansonsten habe ich n traumgirl nicht so wirklich vor augen :/
man sollte sich schon sehr gut verstehen bzw. dem anderen vertrauen können aber das ist ja irgendwie muss damit ne beziehung funktioniert.
Zuletzt geändert: 14.09.2016 20:32:08



Von:    Nettash 09.09.2016 15:16
Betreff: Was mögt ihr am anderen Geschlecht?? [Antworten]
Ich finde es ziemlich sexy, wenn Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt. Egal wie sie aussieht. Selbstzweifel sind normal. Aber komplett in Selbstmitleid zu versinken ist ziemlich unattraktiv.



Von:    _Risa_ 14.09.2016 17:48
Betreff: Was mögt ihr am anderen Geschlecht?? [Antworten]
Avatar
 
Ich will gar nicht abstreiten, dass das Aussehen einer Person wichtig ist.
Dabei hab ich aber nicht DEN Typ. Ich steh einerseits voll auf androgyne Männer, vor allem Asiaten *hust*, aber dann auch... ähm kennt ihr Shemar Moore, der in Criminal Minds Derek Morgan spielt? Fescher Mann. X'D Das war so schon seit gefühlter Ewigkeit mein Seriencrush.
Vom Stil her mag ich einen zu femininen Stil nicht, aber auch keinen Hiphop- Metaler- Punk und co. Gothstil. Auf Piercings und Tatoos steh ich auch nicht grade.
Dafür aber auf Anzüge genauso wie auf Hoodies. Ich liebe beides. XD

Charakterlich ist mir wichtig (bis auf die Dinge, die eh selbstverständlich sind), dass er seine Persönlichkeit zeigen kann und nicht in Schüchternheit oder sogar Selbstmitleid vergeht und mir zu allem ja und amen sagt. Das wirkt instant eben ziemlich "bubenhaft" und weniger wie: das ist ein erwachsener Mann. ^^"


Da ich draufgekommen bin, dass etwas oder einiges an bi doch nie schadet... :D
Ich mag sehr feminine und modisch gekleidete Frauen. Es ist nicht so, dass ich etwas gegen burschikosere Frauen haben (außer wenn sich Leute herrisch verhalten und das konnte ich leider eher bei maskulineren Frauen beobachten, da bin ich allergisch gegen dieses Vethalten), ich find es einfach echt schön, wenn eine Frau in ihrem Aussehen und Verhalten feminin, iwo etwas girly und klassisch schön ist.

Finde an Mädels Schüchternheit oder in gewissem Maß an Introvertiertheit eig. nicht schlimm, da das meist auf einer anderen Ebene stattfindet. Allerdings gut, ich kenn auch Frauen, die aus ihrer Zurückhaltung heraus erst recht so typisch passiv-aggressiv waren.
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 14.09.2016 23:20:39



Von:    ShanimexZ 14.09.2016 20:01
Betreff: Was mögt ihr am anderen Geschlecht?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie süß, liebevoll und schmusig ist. Wirkt sehr altmodisch, aber ich bin genauso ^^
Humor finde ich auch sehr anziehend.
Und wenn sich Frauen halt feminin verhalten (jetzt nicht 08/15 "bitch" von nebenan, sondern eher im Sinne von "grazil" .-.)
Abgesehen davon habe ich auch nichts dagegen, wenn sie sich auch mal nicht zu ernst nimmt, heißt, auch wenn man feminin ist, sollte man schon über seinen Schatten springen können. Ab und zu zumindest ^^

Äußerlich mag ich es, wenn sich Frauen um ihr Äußeres "kümmern", damit mein ich keine 2 kilo makeup, lediglich sich ein wenig hübsch machen und ein gewisses Stylebewusstsein zu haben genügt da schon.
Und ganz besonders liebe ich Haare *.*

Und der Rest ist halt, was man als Hetero Mann so an Frauen mag :I



Von:   abgemeldet 15.09.2016 19:07
Betreff: Was mögt ihr am anderen Geschlecht?? [Antworten]
Avatar
 
>Und der Rest ist halt, was man als Hetero Mann so an Frauen mag :I

Boobies? :o :D



>Was mögt ihr am anderen Geschlecht??

Nichts, ich steh auf mein eigenes Geschlecht :P
Ich mag es, wenn Frauen eher feminin sind. Keine Barbiepuppe mit 10 Tonnen Schminke und Grabschaufeln an den Fingern, wo ich Angst haben muss dass sie mich damit versehentlich erstechen könnte, sondern natürlich weiblich ;) Natürlich darf sie Make-up tragen, aber wie gesagt nicht so übertrieben. Ansonsten liebe ich Augen (hihi, klingt irgendwie böse :'D), ich mag es total wenn Frau schöne Augen hat. Hmmm... joa, so nen bestimmten Typ X als "Beuteschema" habe ich aber eigentlich garnicht, ich muss einfach die Dame sehen und dann gefällt sie mir halt ... oder eben nicht.

Was mir aber aufjedenfall wichtig ist, wäre eine gesunde Portion Humor und sehr wichtig Tierliebe, weil es mich nur im Doppelpack mit Katze gibt ;) Und eine schöne Stimme ist mir auch recht wichtig. Aber da ist es genau wie beim Aussehen, man muss es einfach gehört haben, ich hab da keine bestimmte "Art" von Stimme, auf die ich besonders anspringen würde ^^"
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Zuletzt geändert: 15.09.2016 19:09:07





Zurück