Zum Inhalt der Seite

Thread: weibliche Nerds?

Eröffnet am: 29.08.2016 21:48
Letzte Reaktion: 24.10.2016 19:35
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 pinguinbraten weibliche Nerds? 29.08.2016, 21:48
 Ryuzaki93 weibliche Nerds? 30.08.2016, 10:03
Kaitoren weibliche Nerds? 30.08.2016, 17:20
 pinguinbraten weibliche Nerds? 30.08.2016, 21:27
Sarkany weibliche Nerds? 30.08.2016, 22:39
 pinguinbraten weibliche Nerds? 31.08.2016, 09:06
Altanu weibliche Nerds? 31.08.2016, 10:19
 pinguinbraten weibliche Nerds? 31.08.2016, 11:11
 Acerola weibliche Nerds? 31.08.2016, 14:36
lostvampire69 weibliche Nerds? 31.08.2016, 18:04
 pinguinbraten weibliche Nerds? 31.08.2016, 19:17
 _Risa_ weibliche Nerds? 09.09.2016, 01:36
 pinguinbraten weibliche Nerds? 09.09.2016, 09:50
 _Risa_ weibliche Nerds? 09.09.2016, 14:36
 pinguinbraten weibliche Nerds? 10.09.2016, 10:38
 _Risa_ weibliche Nerds? 10.09.2016, 16:02
 pinguinbraten weibliche Nerds? 10.09.2016, 20:36
 _Risa_ weibliche Nerds? 11.09.2016, 14:48
 pinguinbraten weibliche Nerds? 11.09.2016, 19:09
 _Risa_ weibliche Nerds? 12.09.2016, 19:01
 charlyfox weibliche Nerds? 09.09.2016, 15:15
 pinguinbraten weibliche Nerds? 10.09.2016, 10:13
 Tom_Green weibliche Nerds? 01.09.2016, 13:55
 pinguinbraten weibliche Nerds? 01.09.2016, 17:30
Koichi weibliche Nerds? 13.09.2016, 07:47
 pinguinbraten weibliche Nerds? 14.09.2016, 20:13
 Nishi-kun weibliche Nerds? 24.10.2016, 19:35
Seite 1



Von:    pinguinbraten 29.08.2016 21:48
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
ich wollte einfach mal wissen ob es hier auch weibliche nerds schwerpunkt games gibt?



Von:    Ryuzaki93 30.08.2016 10:03
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Klar gibs die, wo denkst du hin^^. Bin selbst ein Mädel und um auf deine Frage mit dem Games zurück zu kommen, ja da bin ich ein mega Nerd. Ich liebe die Resident Evil und Silent Hill Reihe abgöttisch und kann sie rauf und runter zocken. Ich zocke Online Games und noch vieles anderes. ^^ Ich glaube du wirst einige Mädels finden dehnen es ähnlich ergeht, gerade bei Animexx. ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2016 17:20
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt könnte man auch fragen "Warum sollte es weibliche Nerds nicht geben?" :D


Da dieser Interessenbereich nicht Geschlecht gebunden ist, wird man dort immer beides finden.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    pinguinbraten 30.08.2016 21:27
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
dass es weibliche nerds gibt habe ich mir schon gedacht...
vermutlich spiele ich die falschen spiele... Skyrim xD
man munkelt dass man da weniger kontakt zu anderen hat aber naja^^



Von:   abgemeldet 30.08.2016 22:39
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
Spatzl, du bist hier auf Animexx, natürlich sind hier weibliche Nerds ;)
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    pinguinbraten 31.08.2016 09:06
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
ja gut das hier welche sind scheint wohl so zu sein nur ob sie auch n nerd suchen ist ne andere frage...



Von:   abgemeldet 31.08.2016 10:19
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Es gibt hier ne Singlebörse, warum versuchst du nicht dein Glück.



Von:    pinguinbraten 31.08.2016 11:11
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
hab ich schon mehrfach, mit der ein oder anderen habe ich auch schon geschrieben nur die wohnten entweder am arsch der welt oder man hat nach einiger zeit einfach nichts mehr zu schreiben...
Ausserdem waren die meistens nicht so für games sondern nur animes :/



Von:    Acerola 31.08.2016 14:36
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch weiblich und sammle Animé Figuren, Mangas, Animé Filme und Serien auf Blu-Ray/DVD.
Spiele WoW, die Sims, TESO und EoS.
Wenn ich kein Nerd/Otaku/Fan bin, dann weiß ich auch nicht. xD
Ich modelliere mir meine Figuren teilweise sogar selbst. ^-^
Die kannst du hier auf Animexx in meiner Galerie sehen. :D



Von:   abgemeldet 31.08.2016 18:04
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
Warum ist man eigentlich ein Nerd, nur weil man gerne zockt? Irgendwie ist "Nerd" auch schon so ein Modewort für alles und jeden geworden...
Ich würde dir empfehlen, in der Mitgliedersuche nach Mädels zu suchen, die in deiner Nähe wohnen und die, die du interessant findet, anzuschreiben.
Aber wenn ich einen Tipp geben darf: Ein gemeinsames Hobby wie Games zu teilen ist auch nicht alles. Gibt viel wichtigere Komponenten in einer Beziehung.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    pinguinbraten 31.08.2016 19:17
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Modewort stimmt wohl irgendwie aber naja man ist doch ein nerd wenn man sich sehr viel über ein thema weiß bzw man sich sehr damit beschäftigt...
Und ich gebe dir recht, ein gemeinsames hobby ist lange nicht alles nur meistens hat man dann immer schonmal ein bisschen gesprächsstoff...
ausserdem finde ich mädchen mit einem triforce t-shirt schonmal sympathischer als mit einem #nofilter t-shirt :D



Von:    _Risa_ 09.09.2016 01:36
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
pinguinbraten:
> Modewort stimmt wohl irgendwie aber naja man ist doch ein nerd wenn man sich sehr viel über ein thema weiß bzw man sich sehr damit beschäftigt...
> Und ich gebe dir recht, ein gemeinsames hobby ist lange nicht alles nur meistens hat man dann immer schonmal ein bisschen gesprächsstoff...
> ausserdem finde ich mädchen mit einem triforce t-shirt schonmal sympathischer als mit einem #nofilter t-shirt :D
Hier kann man sich aber schnell Sympathien verspielen. XD
Was, wenn sie ein Kleid trägt oder einfach nur Casual Look, ohne auf ihr Nerddasein anzuspielen? Oder wenn das Mädel mit dem #nofilter-Shirt auch ein Nerd ist? Dann wirst du es nie erfahren. XD
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 09.09.2016 01:38:36



Von:    pinguinbraten 09.09.2016 09:50
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
ja dass war ja nur so dahin geschrieben ^^
und ja da hast du wohl recht, ich renne auch noch casual look herum aber ich glaub demnächst müssen mal n paar bandshirts gekauft werden:]
und das mit dem #nofilter ist ja nur so eine faustregel weil ich letztens eine mit so einem #nofilter tshirt gesehen habe und die war vermutlich hübsch nur irgendwie unter ihrem makeup nicht zu erkennen ;P



Von:    _Risa_ 09.09.2016 14:36
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
pinguinbraten:
> ja dass war ja nur so dahin geschrieben ^^
> und ja da hast du wohl recht, ich renne auch noch casual look herum aber ich glaub demnächst müssen mal n paar bandshirts gekauft werden:]
> und das mit dem #nofilter ist ja nur so eine faustregel weil ich letztens eine mit so einem #nofilter tshirt gesehen habe und die war vermutlich hübsch nur irgendwie unter ihrem makeup nicht zu erkennen ;P
Tja, das ist aber keine Voraussetzung. ^^
Und Mädchen verwenden Make-Up auf die Art, wie es ihnen gefällt. ^^" Natürlich steht bei vielen auch der Gedanke dahinter anderen gefallen zu wollen, aber eben nur solchen, die damit etwas anfangen können.
Dazu kommt, dass junge Mädels eben noch viel mit Makeup herumexperimentieren, wissen viele Kniffs noch nicht und dann geht halt mal was daneben. Außerdem hat frau auch u.U mit Akne zu kämpfen und verwendet natürlich mehr Makeup. Da hat ein Mädchen ev. schon mit Hautunreinheiten zu kämpfen und kriegt dann noch eine von Geschlechtsgenosinnen UND Jungs dafür drauf, dass sie zu viel Make-Up benutzt. ^^"

Nur besonders halt in "Nerd/Otaku/Gamerkreisen" heben sich Mädels gerne hervor und behaupten von sich, sie wären achso anders als die anderen. Weil sie girly Dinge nicht mögen, kein Makeup oder was auch immer. Das wär ja kein Problem, wenn anders für diese nicht besser bedeuten würde. "Und diese bösen, bösen Bitches wagen anzuziehen was in Mode ist... I'm a special snowflake!!!1" XD
Und dann springt auch noch das männliche Geschlecht darauf auf, pff. XD Das ist sowieso scheinheilig in unserer Gesellschaft. Momentan ist es voll im Trend auf "Natürlichkeit" zu setzen. Das heißt nur, sie soll so geschminkt sein, als ob es natürlich wäre. Bei "echter Natürlichkeit" würde da keiner mehr sagen: Oh, ist das sexy! XD Da verzicht ich gleich drauf und seh "unnatürlich" aus. ;)

Hatte da vorgestern ein lustiges Erlebnis. Ein Typ hat versucht mir zu schmeicheln und ist genau ins Fettnäpfchen gehüpft. xD "Ich denke du bist anders als die anderen Mädels."
Me: *innerlich schon augenrollend* Wie sind die anderen denn? :o
- Na das sind Tussis!
- Dude, hast du mich eigentlich überhaupt einmal angesehen? xD

(Anmerkung um Missverständnisse vorzubeugen ^^ Mein Signaturspruch bezieht sich übrigens nicht auf das Aussehen... oder den effort, den man ins Aussehen steckt. )
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 09.09.2016 14:42:23



Von:    pinguinbraten 10.09.2016 10:38
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Ich sage ja nicht dass Mädchen kein Make-up verwenden dürfen und ja die verwenden es wohl meistens um denen die damit etwas anfangen können zu gefallen, schön und gut aber ich kann damit nichts anfangen xD
Und ja dann sind sie halt nicht so profis in sachen Make-up das ist ja nicht der knackpunkt, der knackpunkt ist das ich solche personen nunmal nicht so sehr mag wie welche die nicht unbedingt die neuste Mode tragen weil ich selber nunmal kein fan von der aktuellen Mode bin... ich kann weder mit tollen bunten mega teuen Sneakers was anfangen noch mit diesen Hemden die total lang sind, genauso wenig trage ich ne jogginghose wen ich rausgehe... Ich finde highwaistjeans sehen komisch aus und ich finde Mädchen die im bus sprachnachrichten machen unsymphatisch.
Und da ich sowas nunmal nicht mag liegt es nahe mädchen zu mögen die das genauso finden, ich meine möglich ist ja irgendwie alles also kann es auch sein das ich irgendwann ein Mädchen kennen lerne die total so herumrennt. Punkt ist ich bin da nicht so der Fan von also wieso so ein Mädchen wollen...
Früher oder später wird man seinen Partner ohne Schminke sehen und ich will mich dann nicht erschrecken und denken ein Geist steht vor mir ^^
Zuletzt geändert: 10.09.2016 10:39:19



Von:    _Risa_ 10.09.2016 16:02
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
pinguinbraten:
> Ich sage ja nicht dass Mädchen kein Make-up verwenden dürfen und ja die verwenden es wohl meistens um denen die damit etwas anfangen können zu gefallen, schön und gut aber ich kann damit nichts anfangen xD
> Und ja dann sind sie halt nicht so profis in sachen Make-up das ist ja nicht der knackpunkt, der knackpunkt ist das ich solche personen nunmal nicht so sehr mag wie welche die nicht unbedingt die neuste Mode tragen weil ich selber nunmal kein fan von der aktuellen Mode bin... ich kann weder mit tollen bunten mega teuen Sneakers was anfangen noch mit diesen Hemden die total lang sind, genauso wenig trage ich ne jogginghose wen ich rausgehe... Ich finde highwaistjeans sehen komisch aus und ich finde Mädchen die im bus sprachnachrichten machen unsymphatisch.
> Und da ich sowas nunmal nicht mag liegt es nahe mädchen zu mögen die das genauso finden, ich meine möglich ist ja irgendwie alles also kann es auch sein das ich irgendwann ein Mädchen kennen lerne die total so herumrennt. Punkt ist ich bin da nicht so der Fan von also wieso so ein Mädchen wollen...
> Früher oder später wird man seinen Partner ohne Schminke sehen und ich will mich dann nicht erschrecken und denken ein Geist steht vor mir ^^

Du kannst mögen, was du willst, dennoch bleibt es dabei: Wenn du eine Perso nicht magst, weil sie "zu modisch" ist, dann ist das einfach nur oberflächlich, sry. Es tut mir leid, aber du bist 16... und meine Erfahrung sagt, dass Jungs in dem Alter, die viele Vorurteile oder eine Abneigung gegen "zu modische" Mädels haben, sich in irgendeiner Form eingeschüchtert von ihnen fühlen. ^^"
In a world full of Kardashians...
be a Curie.



Von:    pinguinbraten 10.09.2016 20:36
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Stimmt die schüchtern mich schon ziemlich ein xD -ne wohl eher nicht, ich meine ich bin sehr ruhig und schätze die stille usw. warum sollte ich Mädchen mögen die gerne feiern gehen, und naja es gibt sicher welche mit wasserstoffblondem haaren, lederjacke und nikes die genauso lieber urlaub in schweden als auf ibiza machen würdne aber naja der größere teil wohl eher nicht...
Dazu gesagt wenn ne gruppe mädchen im Bus sitzt, laut lachend sprachnachrichten machen dann finde ich das assi... und genau diese mädchen haben bomberjacke, wasserstoffblonde haare, viel zu enge leggings oder ne fesche lederjacke + superhässliche Nikes an, ja dann kann der menschliche Verstand wohl nicht anders als da verbindungen zu sehen... vermutlich handle ich mir jetzt noch mehr hate ein und wie gesagt es gibt viele die auch nicht so sind und ist ja schön und gut aber das wirkt auf mich nunmal so... vor allem wenn weiter vorne im bus ein mädchen recht schwarz gekleidet komplett sozial dort sitzt oder musik hört oder sich in angemessener Lautstärke mit nem bekannten unterhält, so und das kommt öfter vor dass eben die mädchen die eher alternativer untetwegs sind viel sozialer auf mich wirken... ist nunmal so und ich verstehe noch nicht so ganz inwiefern mich diese mädchen einschüchtern sollen, oh man sie ist so modisch sie trägt ja sogar das selbe wie alle anderen und warte ihre tollen wasserstoffblonden haare ich sag nur innovativ :P Ne sry aber das ist mir leider wohl ein Rätsel ^^
Zuletzt geändert: 10.09.2016 20:37:39



Von:    _Risa_ 11.09.2016 14:48
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
pinguinbraten:
> Stimmt die schüchtern mich schon ziemlich ein xD -ne wohl eher nicht, ich meine ich bin sehr ruhig und schätze die stille usw. warum sollte ich Mädchen mögen die gerne feiern gehen, und naja es gibt sicher welche mit wasserstoffblondem haaren, lederjacke und nikes die genauso lieber urlaub in schweden als auf ibiza machen würdne aber naja der größere teil wohl eher nicht...
Da hast du bestimmt Studien dazu erhoben, hu? ;)

> Dazu gesagt wenn ne gruppe mädchen im Bus sitzt, laut lachend sprachnachrichten machen dann finde ich das assi... und genau diese mädchen haben bomberjacke, wasserstoffblonde haare, viel zu enge leggings oder ne fesche lederjacke + superhässliche Nikes an, ja dann kann der menschliche Verstand wohl nicht anders als da verbindungen zu sehen...
Manchmal wenn ich zur Uni fahre, hör ich das viel zu laute Metalgedönse neben mir im Bus. Das ist ziemlich assi um 7 Uhr, ich hasse das ganze Screamo und Death Metal-Zeug. Wenn ich dann superhässliche Bandshirts und diese viel zu langen Haare sehe, fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Alle Metaler sind so!!!11 Bis auf wenige Ausnahmen natürlich...

Oh wait... merkst du was? ^^"

>Vermutlich handle ich mir jetzt noch mehr hate ein und wie gesagt es gibt viele die auch nicht so sind und ist ja schön und gut aber das wirkt auf mich nunmal so... vor allem wenn weiter vorne im bus ein mädchen recht schwarz gekleidet komplett sozial dort sitzt oder musik hört oder sich in angemessener Lautstärke mit nem bekannten unterhält, so und das kommt öfter vor dass eben die mädchen die eher alternativer untetwegs sind viel sozialer auf mich wirken... ist nunmal so und ich verstehe noch nicht so ganz inwiefern mich diese mädchen einschüchtern sollen, oh man sie ist so modisch sie trägt ja sogar das selbe wie alle anderen und warte ihre tollen wasserstoffblonden haare ich sag nur innovativ :P Ne sry aber das ist mir leider wohl ein Rätsel ^^

Mal eins vorweg: Kein Stil ist "innovativ". Auch Goths, Punks und "Nerdgirl"-Stile gibt es zu Hunderten. Würde nur ein einzelner Mensch eine bestimmte Kleidung tragen, wäre das noch lange keine Subkultur oder ein Trend. Ein Goth trägt auch nur 'dasselbe' wie alle anderen aus seiner Subkultur (eben nicht, es gibt bei jedem Menschen individuelle Unterschiede und Vorlieben in der Kleidung). Was willst du also nun konkret ausdrücken?

Mit dem Einschüchtertsein meine ich, dass ich es bei zurückgezogenen und schüchternen Jungs eben oft beobachtet habe, dass sie sich niemals trauen würde manche Mädels anzusprechen -eben jene mit viel Selbstbewusstsein und Eitelkeit, weil sie wissen was sie aus sich machen können - und deswegen in eine passiv-aggressive Haltung ihnen gegenüber verfallen. Wenn du immer wieder "diese doofen Wasserstoffblonden mit den hässlichen Nikes sind voll die asozialen Tussen, ey :<" herabwertest, verhältst du dich eben nur passiv-aggressiv.
Ich hatte auch einen Bekannten, der konnte nicht aufhören über schöne Frauen auf der Straße oder Models zu bashen. Er konnte so eine einfach nicht kriegen, das war nur Aggression, die aus Angst vor Zurückweisung gewachsen ist. ^^"
Genauso wie viele Mädels (mich als Fünfzehnjährige inbegriffen lol) eine "die anderen Mädchen sind voll doof"-Einstellung an den Tag legen.
Gute Nachricht: Wenn man älter wird, wächst sich dieser ganze Unsinn bei beiden Geschlechtern zumeist raus. ^^"

Aber tatsächlich innovativ wäre das Benutzen von Beistrichen, just sayin... xD
In a world full of Kardashians...
be a Curie.



Von:    pinguinbraten 11.09.2016 19:09
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Ja dazu habe ich Studien erhoben.

Naja was soll ich da groß merken, du versuchst jetzt wohl den Spieß umzudrehen nur das was ich da gesagt habe beruht einfach nur auf Erfahrungsberichten von mir.
Die mädchen die sich letztens im Bus daneben benommen haben trugen diese Kleidungsstücke bzw. hatten diese gefärbten Haare.

Da oben steht was ich konkret ausdrücken will, Mädchen die sich schwarz gekleidet haben sind mir noch nie negativ aufgefallen.

Diese Schuhe finde ich hässlich, aussehen ist geschmackssache!
http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-90-mesh-schuh-fur-altere/pid-10951581/pgid-11266295

Ich bashe nicht den lieben langen Tag über Mädchen die auf der Straße herumrennen,
Ich bashe jetzt gerade über diese Mädchen weil du es ein bisschen provozierst.
In dem du mir einfach immer wieder unterstellst Mädchen mit viel Selbstbewusstsein und Eitelkeit würden mich einschüchtern...
Was sollte ich mit so einer Freundin? gemeinsam ins Gym gehen?
Die sind mir einfach generell irgendwie zu doof im kopf xD



Von:    _Risa_ 12.09.2016 19:01
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
pinguinbraten
> Was sollte ich mit so einer Freundin? gemeinsam ins Gym gehen?
> Die sind mir einfach generell irgendwie zu doof im kopf xD
Kann nie schaden? :)

Ansonsten sagst du einfach: Ich will mich einfach nicht über Vorurteile belehren lassen! :< Das ist mir zu doof im Kopf. (<- Wo sollte es das eigentlich sonst? XD)"
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 12.09.2016 19:02:03



Von:    charlyfox 09.09.2016 15:15
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Ich möchte mal kurz dazwischengrätschen.
Nerd sein muss nicht unbedingt heißen dass man über ein Thema viel weiß. Um ganz ehrlich zu sein, ist "Nerd" in Deutschland doch ein eher negativ konnotiertes Wort, gleichzusetzen mit Klugscheißer und Fachidiot.
Nerd an sich kann aber auch gerne jemand sein, der seinen Enthusiasmus für eine Sache nicht versteckt. Um den Buchauthor und Youtuber John Green zu zitieren:
…because nerds like us are allowed to be unironically enthusiastic about stuff… Nerds are allowed to love stuff, like jump-up-and-down-in-the-chair-can’t-control-yourself love it. Hank, when people call people nerds, mostly what they’re saying is ‘you like stuff.’

Abschließend will ich als "Nerd" einfach nur sagen, dass man Menschen nicht auf dieses Atribut herunterreduzieren sollte. Ich persönlich finde es unheimlich unterhaltsam jemanden zuzuhören, der über etwas spricht, dass er/sie gerne macht, selbst wenn ich vorher der Meinung bin, dem kann ich nichts abgewinnen. Wenn jemand sich für etwas begeistern kann, Sport, Anime, Games, oder sonst was, Ist er/sie dann nicht auch Nerd?
"It matters not how strait the gate
How charged with punishments the scroll
I am the master of my fate
I am the Captain of my soul"
- "Invictus" by William Ernest Henley



Von:    pinguinbraten 10.09.2016 10:13
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
wenn man den Namen des threads noch ändern kann werde ich ihn umgehend in: Mädchen die Videospielen sowie animes, Manga und Serien nicht abgeneigt sind... ändern

Natürlich ist nerd ein weitreichender begriff und kann vermutlich in jedem bereich irgendwie ein Nerd sein, ich hatte das der einfachheit halber aber nerd gesagt weil ich bei dem begriff nunmal nicht an jemnden denke der viel über Pferde weiß und auch gerne reitet usw.
Wenn ich das Wort nerd höre denke ich unweigerlich an n typen mit Brille der vor nem kaputten Rechner sitzt oder jemanden der games usw voll toll findet
Zuletzt geändert: 10.09.2016 10:13:46



Von:    Tom_Green 01.09.2016 13:55
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Animexx ist das Board mit dem höchsten Anteil an weiblichen Nerds. XD
Nur sind die Themen ziemlich unterschiedlich. Lostvampire69 ist zum Beispiel ein Ratschläge und Beratungsnerd :p

Die Mitgliedersucher ist hier ziemlich gut. Schreib doch mal ein paar Mädels, die dir sympatisch sind und wo sich eure Hobbys auch überschneiden an und schau was passiert.



Von:    pinguinbraten 01.09.2016 17:30
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
werd ich mal versuchen,, danke



Von:   abgemeldet 13.09.2016 07:47
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe mich nicht als Nerd aber es gibt bestimmt Menschen die mich so sehen würden, andere die sich vielleicht auch was auf ihr "Nerd sein" einbilden würden es vermutlich anders sehen.
Ich finde wie du über Mädchen schreibst macht dich nicht unbedingt attraktiv/sympathisch. (Es sei denn vielleicht wenn man deine Ansichten teilt.)
Hätte ich btw. auch mit 16 unsympathisch gefunden, obwohl ich nie zu diesen Mädchen gehört habe (und weibliche Personen untereinander leider nicht unbedingt solidarisch sind).



Von:    pinguinbraten 14.09.2016 20:13
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Das ich durch sowas unsymphatisch rüberkomme ist mir schon klar, und das ganze ist vielleicht auch ein bisschen zu sehr ausgeartet^^
Nur wenn schonmal jemand wie charizard auftaucht und man sich ein bisschen "basht" dann will man auch nicht direkt den schwanz einziehen sondern wenigstens seine meinung sagen...
Es ist ja nicht so dass ich leute wegen ihrer kleidung/Haarfarbe hasse, ich wollte nur sagen dass Leute die mir in der Öffentlichkeit begegnen und mir unsymphatisch rüberkommen häufig die bereits genannten merkmale aufweisen. Ja das ist vermutlich großer Blödsinn da sowas ja den charakter eines Menschen nicht beeinflusst, es kam mir nur oft so rüber, auf meiner alten Schule haben z.b. die ganzen 12 jährigen raucherinnen eben sowas getragen haben...
Um es auf den Punkt zu bringen, meine Ansicht war vermutlich sehr Falsch und man sollte Menschen nicht auf ihre Kleidung reduzieren :/



Von:    Nishi-kun 24.10.2016 19:35
Betreff: weibliche Nerds? [Antworten]
Du hast halt deine prinzipien beim Suchen. Ob sich das änert ja kann sein muss aber nicht.

Was ich dir aber sagen kann diese persnen die du scusht werdne hier kaum zu finden sein. ich weiß welchen typ von Mädchen du suchst und vermutlich fallen gerade mal 2-3% von den Usern hier in dieses Schema.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.





Zurück