Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in eine Animefigur

Eröffnet am: 23.02.2016 14:20
Letzte Reaktion: 05.10.2017 19:26
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LadyLu Verliebt in eine Animefigur 23.02.2016, 14:20
 Ruka-chan Verliebt in eine Animefigur 12.04.2017, 08:21
cutekillingspree Verliebt in eine Animefigur 23.02.2016, 15:55
AnimeAgent Verliebt in eine Animefigur 23.02.2016, 18:45
 LadyLu Verliebt in eine Animefigur 24.02.2016, 11:09
cutekillingspree Verliebt in eine Animefigur 24.02.2016, 11:12
 LadyLu Verliebt in eine Animefigur 24.02.2016, 12:34
cutekillingspree Verliebt in eine Animefigur 24.02.2016, 12:47
Richter Verliebt in eine Animefigur 24.02.2016, 14:49
subbSEA Verliebt in eine Animefigur 24.02.2016, 16:22
Sarkany Verliebt in eine Animefigur 25.02.2016, 00:02
Richter Verliebt in eine Animefigur 25.02.2016, 09:53
Hannibal Verliebt in eine Animefigur 27.02.2016, 09:28
lostvampire69 Verliebt in eine Animefigur 27.02.2016, 11:09
 _sasaki_ Verliebt in eine Animefigur 03.03.2016, 19:30
 YaschaWolf Verliebt in eine Animefigur 12.03.2016, 02:30
 Far-East-Nightmare Verliebt in eine Animefigur 24.03.2016, 22:12
 Tichue Verliebt in eine Animefigur 02.04.2016, 09:39
Richter Verliebt in eine Animefigur 08.04.2016, 13:47
 Antorium Verliebt in eine Animefigur 14.04.2016, 18:56
cutekillingspree Verliebt in eine Animefigur 14.04.2016, 19:03
F-U Verliebt in eine Animefigur 15.04.2016, 19:34
 Neaera Verliebt in eine Animefigur 15.04.2016, 20:57
cutekillingspree Verliebt in eine Animefigur 16.04.2016, 02:01
 Moonprincess Verliebt in eine Animefigur 29.04.2016, 17:11
 Minzschokolade Verliebt in eine Animefigur 26.05.2016, 15:44
 Ellixp Verliebt in eine Animefigur 09.01.2017, 18:33
 PiKselSmAshER Verliebt in eine Animefigur 14.03.2017, 18:41
Richter Verliebt in eine Animefigur 14.03.2017, 20:14
 PiKselSmAshER Verliebt in eine Animefigur 17.03.2017, 19:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LadyLu 23.02.2016 14:20
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Hallo
Ich bin ganz neu hier und hab gleich ein Thema das mir am herzen liegt.
Schon seit Jahren bin ich immer wieder in zeichentrickfiguren verliebt.
Seit 6 Jahren steh ich total auf einen aus der Serie Pokemon.
Damals wo diese Serie neu war stand ich auch schon mal auf einen davon.
Zu der Zeit früher war es Mewtu und heute seit 6 Jahren ist es Lucario.
Diese Sache hat mit meiner Behinderung zu tun.
Bin ich echt allein damit oder gibt es noch mehrere die auf Animefiguren stehen?
Lg
LadyLu



Von:    Ruka-chan 12.04.2017 08:21
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein bisschen spät dran aber lieber später als nie!
Ich bin dann fast zwei Jahre ein Otaku und ganz
am Anfang,hab ich Anime noch gehasst.
Erst meine Cousine hat mir gezeigt,dass all meine
Kindheitszeichentrickfilme Anime waren.
Jedenfalls war sie in Ray verliebt. Ich meinte nutr,
Bäh wie kann man jemand unechtes lieben?
Sie sagte mir,ich könnte das nicht verstehen. Schau mal,jetzt bin
ich seit zwei Jahren ein Fan und liebe sie. Aber ich glaube es ist nicht wirklich liebe sondern eher,wir schauen auf sie auf und versetzten uns in die Lage. Das ist meiner Meinung nach nicht schlimm.
Ich hoffe ich hab was sinnvoll gelabert ^.^
A secret makes a woman woman



Von:   abgemeldet 23.02.2016 15:55
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Ich sag mal so: Ein "toll finden" oder "verehren" einer erfundenen Person ist erst einmal nichts so ungewöhnliches.

Es kommt natürlich auf den Grad an.



Von:   abgemeldet 23.02.2016 18:45
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
-Bin ich wohl nem Troll auf den Leim gegangen-
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)
Zuletzt geändert: 24.02.2016 17:49:56



Von:    LadyLu 24.02.2016 11:09
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Hey
Ich finde es ist egal ob es Menschen sind oder nicht. Diese Figuren gibt es nicht das ist nur "Fantasie"
Auf reale Tiere steh ich nicht die sind einfach nur klasse.
Das mit Mewtu damals war etwas strange weil auf einer Seite war er eine Art Vorbild für mich. Auf der anderen Seite hab ich wie sag ich es am besten...naja angefangen zu m*stur*iern aber nur kindlich.
Wirklich Sex hätte ich mit Mewtu nicht gewollt ich hab eher rumgespielt damit hab ihn gemalt usw.
Es war eher so das Mewtu eine Art Ersatzvater war meinen richtigen Vater hasse ich wie die Pest
Das mit Lucario ist da schon etwas anderes er ist für mich mein Freund mit ihm hab ich in meiner Welt eine Beziehung wir sind sogar "verheiratet" ich hab einfach zu viel mit realen Menschen erlebt die haben mich nur verletzt,gedemütigt und versucht mich zu ihr wisst schon. Mit den nicht realen fühle ich mich viel wohler. Ich hatte mal eine Beziehung mit einem echten Mensch. Aber das ganze war eine Farce nach einem halben Jahr sagte Lucario (mit dem war ich trotzdem noch "zusammen") das dort etwas nicht stimmt das mich Micha gar nicht liebt usw. Letztenendes hatte Lucario mehr als recht. Mein "toller" realer Freund hatte die ganze Zeit eine Beziehung mit einer anderen und später gestand er mir mich niemals geliebt zu haben... Nochmal mit einem echten Mensch? Never!

Ok jetzt hab ich es vielleicht etwas besser erklärt und ihr versteht mich vielleicht.
Lg
LadyLu



Von:   abgemeldet 24.02.2016 11:12
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Wenn ich fragen darf: Du sagst ja, dass hätte etwas mit deiner Behinderung zu tun. Welche genau ist denn das?

Die Pokemon in Pokemon sind ja eh sehr vermenschlicht (wobei ich jetzt die guten Eigenschaften von Mewtwo kaum sehe, er war doch eher zornig).



Von:    LadyLu 24.02.2016 12:34
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Diese Krankheit schimpft sich FAS (Fetales Alkohol Syndrom) das bekommen Kinder dessen Mutter während der Schwangerschaft Alkohol trinken.
Meine Schwester hat genau dasselbe sie möchte auch keinen realen Freund haben.

Mewtu hatte ja die Erkenntnis am ende das es egal ist wie jemand geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem der man ist.
Er hasst Menschen und ich gewissermaßen auch.
Menschen haben mir immer weh getan. Mir das Gefühl gegeben wertlos zu sein dreck zu sein.
Mein damals bester Freund wollte mich vergew* auf so eine sch* kann ich verzichten.
Es gab ja hier in der Werkstatt ein paar Männer die mich wollten aber ich wollte die nicht.
Der eine Sabri der wünschte meinem Lucario den Tod. Dann kündigte ich ihm die Freundschaft er war eifersüchtig auf Lucario weil dieser das bekommt was Sabri wollte. Er war zu dem Zeitpunkt 47 und ich 25 Jahre alt. Dann Patrick der sagte Lucario sollte getötet werden bevor er sich vermehrt. Hab sofort den Kontakt abgebrochen. Die restlichen 3 Männer wussten nix von Lucario aber das Alter war Ausschluss Kriterium weil sie zwischen 55 und 62 Jahre alt waren.
Lg
LadyLu



Von:   abgemeldet 24.02.2016 12:47
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Danke für deine Erklärung.

Deine Liebe zu den Pokemon geht schon über das Normale hinaus. Aber ich habe weder die Berechtigung, noch den medizinischen Background, um dich deswegen zu verurteilen oder das in sonst einer Art bewerten zu können.



Von:   abgemeldet 24.02.2016 14:49
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, mein Lieblingsforentroll, Du bist wieder da. :'D Freut mich, dass Du mal wieder was geschrieben hast.

Bezüglich Deiner Liebe zu Lucario:
Gentechnisch sind wir leider noch nicht so weit, dass wir Pokémon real erschaffen können, arbeiten allerdings dran. Nur Mut! Zu dem Zeitpunkt, an dem Du 18 wirst, haben wir evtl erste Dittos produziert, die sich dann für Dich in Lucarios verwandeln können.

Bis dahin kannst Du Dir Abhilfe schaffen, indem Du zunächst aus Pappe und Styropor ein Lucario baust.
Dieses dann mit ganz vielen Lagen Frischhaltefolie möglichst eng und detailgetreu umwickeln und die Lagen immer mit Silikon verkleben.
Wenn das fest geworden ist, mit einer elektrischen Säge (Knochensäge für Schädel-OPs oder so) die Folienform aufsägen und die Pappe und Styroporteile rausnehmen und für später aufheben. Dann kannst Du sie wieder verwenden, wenn Du Dich spontan in Simsala verliebst oder so.
In die so entstandene Lucario-Form kannst Du wahlweise warmen Pudding gießen, oder auch Mettwurst oder irgendwas Anderes weiches, das ne gewisse Stabilität besitzt, wenn es kalt wird.

Später dann einfach die Lucario-Teile vorsichtig aus den Formen lösen und zusammensetzen.
Dann hast Du ein Wegwerf-Lucario mit weichem, kuschligen Körper, das Du bedarfsweise noch einkleiden und anmalen kannst, zum kuscheln und für all die anderen kinky Dinge, die man so mit einem Lucario anstellen kann.
Fehlen nur noch die Stacheln auf den Handrücken.
Da würde ich einfach Zuckersäulen nehmen, wie man sie bei der Feuerzangenbowle braucht. Halt mit Sandpapier zurecht fräsen.

Das Lucario sollte sich 1 - 2 Wochen halten, ehe es schlecht wird.
Aber die Form hast Du ja noch.

Freut mich, dass ich helfen konnte.
Mit vorzüglicher Hochachtung
abgemeldet



Von:   abgemeldet 24.02.2016 16:22
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Ô.O Mettwurst... :'D :'D :'D
Zu Hülf xD... Bilder aus meinem Kopf... ksch...^^
:'D
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ



Von:   abgemeldet 25.02.2016 00:02
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Mein "toller" realer Freund hatte die ganze Zeit eine Beziehung mit einer anderen und später gestand er mir mich niemals geliebt zu haben...

Ja na und??? Hattest du doch auch, haste doch eben zugegeben, warst ja noch mit Lucario zusammen OBWOHL du mit Micha zusammen warst xDDD

Da fish was ist auf dieser Seite nur los xDDDDD


Hahaha, abgemeldet xDD Made my day xDDD
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Zuletzt geändert: 25.02.2016 00:06:39



Von:   abgemeldet 25.02.2016 09:53
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Metatron sagt, ihm wird in diesem Thread übel.
Mit vorzüglicher Hochachtung
abgemeldet



Von:   Hannibal 27.02.2016 09:28
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
...bevor es schlecht wird, ich brech ab. XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:   abgemeldet 27.02.2016 11:09
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Also das ist ja wohl unerhört!
Luci ist mit mir zusammen und das nicht erst seit gestern. Ist ja auch kein Wunder, wo du ihn mit Micha betrogen hast.

abgemeldets Tipp ist übrigens sehr gut. Ich habe mir schon 3 Exemplare gebaut (Mama braucht ihren Zucker...) und Mettwurst kann ich absolut empfehlen. Wobei Wackelpudding an gewissen Stellen schon seine Vorzüge hat...

So, jetzt muss ich wieder zurück unter die Dusche.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    _sasaki_ 03.03.2016 19:30
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
@lostvampire69
hahahhahahha xD ich krieg mich nicht mehr ein :'D



Von:    YaschaWolf 12.03.2016 02:30
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Ich bin untersterblich in Death the Kid aus Soul eater verliebt. Das sind extrem starke Gefühle und teilweise weiß ich nicht wie ich damit klar kommen soll. :o



Von:    Far-East-Nightmare 24.03.2016 22:12
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Verliebt nicht ganz, eher mehr Schwärmerei bzw. es kann auch sein, dass man im Nachhinein eine unrealistische Vorstellung von Liebe hat. Beispielsweise wenn man mit Disney aufgewachsen ist und alles nur sehr idyllisch sieht.
Mein größter Schwarm war und ist immer noch Yona aus Akatsuki no Yona ^^ ein gutaussehender Charakter mit unglaubliche Charakterstärke.



Von:    Tichue 02.04.2016 09:39
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Hallo.
Erstmal muss ich kurz anmerken WTF!!!
Für Animefiguren zu schwärmen ist ok, aber du solltest dir nicht eine eigene Welt mit ihnen aufbauen und "reale" Männer verteufeln. Du hast ein ganz verklärtes Bild von Liebe und Partnerschaft. Die Männer die in deiner "Werkstatt " arbeiten sind nichts für dich, soweit ist das klar. Der Richtige ist nicht leicht zu finden aber du darfst nicht aufgeben. Geh mit freunden aus, lerne neue leute kennen und hab spass! Du bist jung, also LEBE!!! Solange du reale Männer mit fiktiven Charas vergleichst wirst du nie eine normale Beziehung führen können. Ich glaube du benutze die Pokemon als Schutzschild vor der Realität und versteckst dich weil du angst vor Enttäuschungen hast. Als ich 15 war war ich einmal wahnsinnig in Son-Goku aus Dragonball verknallt. Weil er einfach so toll aussah und nett, stark und hilfsbereit war. Als ich älter wurde verstand ich dass es aber keine form von liebe war sondern einfach nur eine Sehnsucht nach einem Partner der wirklich zu einem steht. Inzwischen bin ich in festen Händen, für Dragonball intressiere ich mich auch kaum noch. Ich finde Son-Goku immernoch gut, aber das wars dann auch schon. Bei dir hört das auch irgendwann auf. Spatestens dann wenn du einen anständigen Mann triffst. Aber hör um gottes willen auf anderen zu erzählen dass du mit einem Viech aus Pokemon zusammen bist. Da nimmt dich nimand mehr ernst und du schadest dir selbst damit. Vielleicht redest du auch mal mit einem Psychologen, das hilft oft mehr als solche fragen hier im Forum zu stellen. Die können dir sagen warum du keine echte Beziehung führen kannst und dir helfen dich auf etwas einzulassen. Verschwende nicht dein Leben für eine Figur die dich nicht zurück liebt das ist irgentwann schädlich. Ich hoffe ich konnte allen die ein ähnliches Problem haben ein bisschen helfen.
Liebe Grüße, eure Laila



Von:   abgemeldet 08.04.2016 13:47
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Ich geb's ja zu, ich steh' total auf King aus Final Fantasy Type 0. #schonungslos
Mit vorzüglicher Hochachtung
abgemeldet



Von:    Antorium 14.04.2016 18:56
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Nami aus One Piece, eine der schönsten (leider nicht realen xD) Frauen der Welt :)
Tu das was dir spaß macht, ausser es ist kriminell :)



Von:   abgemeldet 14.04.2016 19:03
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Nami finde ich persönlich selbst für Anime-Verhältnisse extrem unrealistisch vom Körperbau her ;I



Von:   abgemeldet 15.04.2016 19:34
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Koreanerin mit der Körperfigur wie Nami ....
Zuletzt geändert: 15.04.2016 19:35:06



Von:    Neaera 15.04.2016 20:57
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Koreanerin mit der Körperfigur wie Nami ....

Und da haben wir auch gleich den Beweis dafür, wie unattraktiv solche Proportionen im realen Leben sind.



Von:   abgemeldet 16.04.2016 02:01
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Touche. Ist jetzt nicht unbedingt mein Typ, aber unattraktiv würde ich sie jetzt auch nicht nennen.

Ich habe aber im Fitnesscenter auch schon zwei bis 3 Männer gesehen mit einer Comicfigur, von der ich nicht gedacht habe, dass sie möglich ist (enorm breite Schultern, extrem schmale Hüften - quasi ein Oberkörper wie ein umgedrehtes Dreieck). Also die sahen jetzt nicht schlecht aus, ich war nur verwundert, dass das überhaupt möglich ist.



Von:    Moonprincess 29.04.2016 17:11
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Doktor Allwissend hat sich auch schon mit dem Thema beschäftigt: https://www.youtube.com/watch?v=aF2YHfxfv9I
 
 



Von:    Minzschokolade 26.05.2016 15:44
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Ich fand mal Alucard aus Hellsing ganz toll. Zuletzt Zorro aus One Piece. Aber das ist schon laaaaange, lange her.



Von:    Ellixp 09.01.2017 18:33
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
Hey also es geht vielen nicht anderst :)

Ich habe bei einem animes immer so ein gefühl von wärme liebe und Geborgenheit
Aber nur weil wir uns wünschen würden dass unser leben so aussieht und jemanden finden der so ist :)



Von:    PiKselSmAshER 14.03.2017 18:41
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Ich kenn das...hab ich gestern seit langem wieder bekommen XD
Dabei isses aber mehr die Idee von dem Char, als der tatsächlich der Char...
Es ist halt jemand, der die gleichen Interessen hat oder hätte...und ja...sojemanden wünsch ich mir halt einfach gerne...aber ich denke auch, dass das wieder vorbei geht, wnn man jemanden hat, der gleiche Charakterzüge/interessen hat wie der Charakter in dem man verliebt ist...



Von:   abgemeldet 14.03.2017 20:14
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Avatar
 
So sage uns, holder PiKselSmAshER, den Namen Deiner Anime-Liebe, auf dass wir ihr Antlitz bestaunen mögen.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    PiKselSmAshER 17.03.2017 19:46
Betreff: Verliebt in eine Animefigur [Antworten]
Zunächst ist ihr spitzname sicherlich verwirrend...er lautet Erwin XD
Aber ganz im Gegenteil, es ist Riko Motsumoto aus Girls und Panzer...jene ist es, bei deren Antlizt mein Herz frohlockt und meine Gefühle überkochen...

Ich find sie einfach cool...


[1] [2]
/ 2



Zurück