Zum Inhalt der Seite

Thread: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder Nein ?

Eröffnet am: 23.05.2015 01:15
Letzte Reaktion: 25.02.2017 01:26
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Devilot Übergewichtige Frauen & Männer... 21.06.2016, 20:10
 MoldyPeach Übergewichtige Frauen & Männer... 26.07.2016, 14:02
 Ellixp Übergewichtige Frauen & Männer... 09.01.2017, 18:49
 Vegeta2k7 Übergewichtige Frauen & Männer... 25.02.2017, 01:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Devilot 21.06.2016 20:10
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Ich hab absolut nix gegen Frauen mit etwas mehr auf den Hüften. Ich mag es sogar, wenn Frauen Kurven haben. ;) Mir ist es eher wichtiger, dass man schon eher gemeinsame Interessen hat. Ich z.B. bin ein leidenschaftlicher Gamer und wenn eine Frau auch Videospiele zockt, hat sie bei mir eh schon automatisch ein volles Konto mit Pluspunkten. :D Da ist es dann nebensächlich, ob sie mollig oder schlank ist.



Von:    MoldyPeach 26.07.2016 14:02
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Ich stehe auf mollige Frauen, wobei ich da auch eine Obergrenze habe ^^;. Aber ich mag es, wenn sie etwas fülliger sind. Bei Männern bin ich (sehr) wählerisch und mag keine übergewichtigen Kerle (im Freundeskreis natürlich, da ist's mir wurscht). Aber mein Mann selbst ist sowieso so dünn wie 'ne Heuschrecke |D.



Von:    Ellixp 09.01.2017 18:49
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
Leute lasst euch von sprüche oder sonstiges nicht unterkriegen:)

Jeder mag es anderst .

Ich (wiege gerade mal 45 kg ) z.b mag beides mein freund meckert auch immer rum weil er bissl was dran hat nach dem magen verkleinern aber ich liebe ihn so wie er ist auch wenn er noch mehr dran hätte :)

Leute die jemanden mobben wollen finden immer was egal ob dünn oder fester



Von:    Vegeta2k7 25.02.2017 01:26
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
Ich Träume immer von Übergewichtigen Menschen um mag sie. Ich mein ich bin es auch wen meine Wage das gegteil sagt. Was ist so Schlecht daran? Warscheinlich steh ich aber auf Schlanke. Wen ich aber meine trotz Wage ich bin Dick.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück