Zum Inhalt der Seite

Thread: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder Nein ?

Eröffnet am: 23.05.2015 01:15
Letzte Reaktion: 25.02.2017 01:26
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Jihoon Übergewichtige Frauen & Männer... 23.05.2015, 01:15
Aeryo Übergewichtige Frauen & Männer... 23.05.2015, 06:51
 Watashi-San Übergewichtige Frauen & Männer... 23.05.2015, 09:02
OmNom Übergewichtige Frauen & Männer... 24.05.2015, 20:47
 dragonkr Übergewichtige Frauen & Männer... 25.05.2015, 09:34
 Jihoon Übergewichtige Frauen & Männer... 25.05.2015, 10:46
lostvampire69 Übergewichtige Frauen & Männer... 25.05.2015, 13:21
 cathline Übergewichtige Frauen & Männer... 26.05.2015, 09:13
 Fischmarktmann Übergewichtige Frauen & Männer... 26.05.2015, 15:36
lostvampire69 Übergewichtige Frauen & Männer... 26.05.2015, 15:52
F-U Übergewichtige Frauen & Männer... 26.05.2015, 19:18
 Schokoladenhase Übergewichtige Frauen & Männer... 06.06.2015, 22:08
GCMorpheus Übergewichtige Frauen & Männer... 06.06.2015, 22:52
 Masik Übergewichtige Frauen & Männer... 07.06.2015, 00:12
Aeryo Übergewichtige Frauen & Männer... 08.06.2015, 19:26
cutekillingspree Übergewichtige Frauen & Männer... 03.02.2016, 15:17
 Kuro1997 Übergewichtige Frauen & Männer... 07.06.2015, 23:28
 Nenien Übergewichtige Frauen & Männer... 08.06.2015, 14:48
 -Ryoichi- Übergewichtige Frauen & Männer... 20.07.2015, 00:16
 Neyu Übergewichtige Frauen & Männer... 26.07.2015, 02:10
 Eleventh_Doctor Übergewichtige Frauen & Männer... 12.12.2015, 19:45
 Mesungeti Übergewichtige Frauen & Männer... 15.12.2015, 09:44
 Zoleyda Übergewichtige Frauen & Männer... 15.12.2015, 21:14
Speckmon Übergewichtige Frauen & Männer... 17.12.2015, 14:31
Richter Übergewichtige Frauen & Männer... 17.12.2015, 14:46
 NejiOnii Übergewichtige Frauen & Männer... 18.01.2016, 21:30
cutekillingspree Übergewichtige Frauen & Männer... 03.02.2016, 15:19
PublicEnemy Übergewichtige Frauen & Männer... 18.12.2015, 03:16
 Budoka Übergewichtige Frauen & Männer... 20.12.2015, 20:53
 NejiOnii Übergewichtige Frauen & Männer... 18.01.2016, 21:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jihoon 23.05.2015 01:15
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute
Ich würde mich einfach mal dafür interessieren wie eure Meinungen diesbezüglich sind x3
Mögt ihr es wenn an einer Frau gut was dran ist ? Oder die gar SEHR korpulent ist ? Und mögt ihr Männer mit dicken Bier Bauch ?^^

Oder mögt ihr doch eher schlanke Menschen ?

Schert ihr alle über einen kamm oder stell sich euch manchmal die frage ob besagte Personen krank sind ?

Fragen über fragen es interessiert mich einfach ^^

Und ja ich bin auch mollig x3 (Schilddrüse lässt grüßen )
♥ JongKey ♥



Von:   abgemeldet 23.05.2015 06:51
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Ich selbst bin schlank, aber nicht dürr. Bei einem potentiellen Partner ist mir Umfang und Gewicht relativ egal, solang das Gesamtbild stimmt. Es ist eher die Ausstrahlung und die Lebenserfahrung, die man im Gesicht ja gut erkennen kann. Jemand, der immer den Miesepeter spielt, dem wachsen irgendwann Falten in den Mundwinkeln, an denen man dies erkennt. Und diese sichtbar gemachten Erfahrungen gibt es bei allen Menschen, egal welches Gewicht, Größe, Geschlecht oder Augenfarbe. Ich mag am liebsten humorvolle und mystische Menschen. :D Da spielt es echt keine Rolle, wie leicht oder schwer jemand ist.

Ich bin pansexuell, das heißt, ich binde mich auch mal an Ungewöhnliches. Wenn ich etwas liebe, dann unterdücke ich meine Gefühle doch nicht, nur um einer Konvention zu entsprechen. Dabei kann ich auch Zuneigung zum gleichen Geschlecht empfinden oder zu etwas, was so gar nicht zu mir passt, nach der Meinung von dritten. Ich werde von denen oft als gutaussehend bezeichnet und sie meinen, zu mir passen Leute, die ihrerseits gut aussehen. BULLSHIT! Erstens: Wer definiert, was gut aussieht? Zweitens: Wenn ich jemanden (oder gar etwas) mag, dann lade ich ihn oder sie in mein Leben ein. Und wenn sie doppelt so schwer ist wie ich - na und? Dann ist es halt so. Und dann liebe ich ihren oder seinen Körper genauso, als wäre sie/er jemand, mit ähnlichem Gewicht und Körper wie meinem. Man liebt doch einen Menschen als ganzes und lässt nicht eine bestimmte Sache außen vor. Außerdem sollte man die eigenen Gefühle nicht unterdrücken, weil man "sonst" ja nicht auf z.B. Übergewichtige steht.

Ich hoffe, das klingt nicht zu kritisch XD
Zuletzt geändert: 23.05.2015 06:52:10



Von:    Watashi-San 23.05.2015 09:02
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
Ab wann ist man übergewichtig?
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist
Am 23.05.2015 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:   abgemeldet 24.05.2015 20:47
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
Über dieses Thema kann ich so viel diskutieren, ich liebe es mittlerweile.

Es gibt immer noch so viel intolerante Leute, dass man dieses Thema wohl nie abhacken kann. Ich bin selbst auch mollig, na und? Am Liebsten würde ich über das Gesicht der Leute streicheln, mit einer Kettensäge.
"Wo die Liebe hinfällt" - oder? Es ist Scheiß egal wie Jemand aussieht - solange er/sie sich pflegt. Ich nehme auch Abstand von Leuten die das Wort, Wasser und Duschgel nicht kennen.
Mir ist es echt egal ob Jemand zu viel hat. Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben, ich gehe raus etc. Viele verkriechen sich gerade weil sie zu viel haben, denke das macht auch viel aus. Jemand der nur zu Hause hockt und nichts macht, mit dem kann man doch nichts unternehmen.

Geschmäcker sind verschieden und man will sich ja auch nicht aufzwängen.
Finde aber das solche Sätze wie: "Igitt/Bah/Uärgs" und Co. nicht sein müssen.
Bei solchen Sätzen zeigt es mir doch immer wieder, wie dumm solche Leute doch sind.
"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
-Erich Fried-



Von:    dragonkr 25.05.2015 09:34
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Wie sieht es aus mit übergewichtigen asiatischen Frauen und Männern?

Ja oder Nein (könnt ihr euch vorstellen als Partner/in oder nicht)?



Von:    Jihoon 25.05.2015 10:46
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin selber mollig^^
Hatte ich auch geschrieben

Und keine Ahnung es kommt drauf an wie es bei allen verteilt ist ich bin ehrlich ich hab nichts gegen korpulente Menschen (bin ja selber nicht schlank ^^) aber als Partner würde ich niemanden nehmen ^^" nennt mich oberflächlich, aber was man als erstes sieht ist nunmal das aussehen und ich sag es jetzt einfach auch wenn ich nun gesteinigt werde xD auf dicke steh ich nicht ^^ mollig ist noch okay solange es nicht zu viel ist x3
Ich mein wenn Frauen mollig sind stehen ja auch viele Kerle nicht drauf ^^
Wenn manche krank sind okay da können die nichts für , aber das ändert trotzdem da nichts an meiner Einstellung ^^"
Ich bin auch krank weswegen ich Übergewicht habe das kümmert auch keinen x3

Und Übergewichtige Asiaten naja ich weiß nicht
Dazu enthalte ich mich da ich nicht weiß was ich dazu sagen soll
♥ JongKey ♥



Von:   abgemeldet 25.05.2015 13:21
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst bin schlank und mir ist es auch wichtig schlank zu bleiben. Bei meinem Partner kommt es darauf an.
Mir ist es wichtig, dass er größer und auch kräftiger ist als ich.
Das bedeutet, dass es mir tausendmal lieber ist, wenn er etwas mehr auf den Rippen hat, als wenn er extrem dünn ist.
Wenn er aber nur dick und schlaff aussieht, gefällt mir das ebenfalls gar nicht.
Wie es sich verteilt ist wichtig und auch, wie extrem es ausfällt.
Sehr starkes Übergewicht gefällt mir in den allermeisten Fällen einfach nicht. Das liegt vor allem auch daran, dass es sich auf das Gesicht auswirkt.

Entsprechend kommt ein sehr dicker Partner für mich eher nicht in Frage. Das gilt genauso für einen sehr dünnen Mann, einen kleinen Mann oder einen Mann, der zwar gar nicht sooo dick ist, bei dem sich das Fett aber unvorteilhaft anlagert (wenn der Mann einen dickeren Hintern und mehr Busen als einige Frauen hat, dann ist das für mich einfach extrem unattraktiv).
Es mag natürlich immer Ausnahmen geben, das will ich nicht abstreiten.
Z.B. hatte ich einen Klassenkameraden, den ich sehr sexy fand - er war sehr groß und kräftig, hatte damals aber auch schon einen Bierbauch, was mich nie gestört hat. Als ich ihn Jahre später wiedersah, war er ganz schön auseinander gegangen und im ersten Moment habe ich mich richtig erschreckt. Aber dann fand ich ihn trotzdem nach wie vor attraktiv, was vor allem an seiner Ausstrahlung lag.
Bis zu einem gewissen Grad kann Übergewicht auch wirklich noch gut aussehen, wenn es sich eben gut verteilt und zu einem passt.
An mir kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich habe einige Freundinnen, die mehr auf den Rippen haben und die sehr gut aussehen.

Was dicke Asiaten angeht: Ich kann mir ehrlich gesagt so oder so keinen asiatischen Partner vorstellen. Zum einen gefällt es mir meistens nicht so gut, zum anderen sind Asiaten oft sehr klein und ich bin groß... entsprechend ist das ohnehin nicht mein Beuteschema.
Aber auch hier kann es natürlich Ausnahmen geben.
Wenn aber - egal welche Nationalität - noch Krankheiten dazu kommen, wird es wirklich schwierig. Ich möchte keine Frau sein, die ihrem (erwachsenen!) Mann das Essen verbietet oder immer darauf schauen muss, weil er sich sonst selbst ins Grab isst. Das wäre mir zu blöd.
Und vor allem spielen da auch einige Charaktereigenschaften hinein, die ich nicht besonders attraktiv finde.

Mag für manche gemein sein, aber so ist es eben. Mir ist das Aussehen meines Partners nicht egal und ich möchte auch nicht, dass ihm mein Aussehen egal ist.
Entsprechend kann ich auch sehr gut damit leben, wenn ich anderen Leuten überhaupt nicht gefalle. Das ist das gute Recht jedes Einzelnen.
Man muss nicht alles schön finden und erstrecht muss man nicht alles sexuell anziehend / attraktiv finden.
Ich möchte meinen Partner aber nunmal sexuell anziehend finden und ebenso möchte ich, dass er mich sexuell anziehend findet und sich nicht denkt: "Naja, schön und sexy ist sie ja nicht wirklich, aber ganz nett... also Augen zu und durch..." - nein, dafür wäre ich mir selbst viel zu schade.

Mein Freund, mit dem ich dieses Jahr 8 Jahre zusammen bin, hat auch einen ganz kleinen Bauch, der zu ihm und seiner Statur passt und der mich überhaupt nicht stört und niemals gestört hat.
Würde er jetzt extrem auseinanergehen, würde mich das aber schon stören und genauso würde es ihn bei mir stören.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    cathline 26.05.2015 09:13
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Ich bin selbst von der Statur ganz normal, finde es aber auch eher wichtig dass mein Partner grösser und schwerer oder Breiter ist als ich.
Ich mag weder zu dünne Männer noch zu dünne Frauen. Bei mir geht es hier nicht vorrangig um die Ästhetik, klar kann sich keiner aussuchen, was er attraktiv findet, aber dass Untergewicht eben genauso gefährlich ist wie Übergewicht und dass das auch krank ist, da verliert nie jemand ein Wort drüber.
Ich finde bisschen übergewichtig nicht schlimm, wenn es aber eben schon mit Millionen Erkrankungen vergesellschaftet ist, dann würde ich als Frau den Mann nicht nehmen, weil ich Angst hätte, dass der sich dann neben mir zu Tode isst. Genauso wie ich nicht so einen dünnen Mann nehmen würde, der in der Magersucht rumhängt und dem ich dann mal eben den Arm aufgrund seiner Osteoporose brechen kann.
Viel wichtiger ist doch das Menschen gesund und fit sind, ich finde Sport unglaublich wichtig und wenn jemand Sport macht und trotzdem gern isst und dadurch einen Bier Bauch hat, ist mir das echt egal.
Ich hab halt den Anspruch an mein eigenes Leben und meinen Partner, dass man zusammen sportliche Aktivitäten machen kann und nicht nur zusammen ekliges fast Food und Chips isst, dementsprechend sieben sich wohl ganz dicke Menschen und ganz dünne dadurch schon aus.

Und dicke Asiaten? Wo ist denn der Unterschied? Haben Asiaten irgendwie eine Sonderstellung unter uns Menschen, so dass wenn deutsche dick sind es eklig ist aber bei Asiaten ist es ok? Bekommen die weniger Diabetes und Bluthochdruck und Herzinfarkte wenn sie den gleichen BMI haben?
Ich finde die Frage schon höchst seltsam.
Persönlich finde ich asiatische Männer unattraktiv ( sicherlich auch nicht jeden) aber ich mag halt grosse Männer und die Physiognomie spricht mich nicht an. Aber ob ein Asiate dick ist oder ein deutscher, da seh ich keinen Unterschied, entweder man findet so etwas auch anziehend oder eben nicht.
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    Fischmarktmann 26.05.2015 15:36
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Ich selbst bin moderat übergewichtig, und bin phasenweise verbittert und genervt darüber, dass - in meiner begrenzten Wahrnehmung - "nur die dünnen Typen eine Frau abkriegen".
Diese Wahrnehmung haben sicher auch manche Frauen gegenüber dünneren Frauen.
Gegen mollige Frauen habe ich jedenfalls absolut nichts, ich finde "dürr" (wie immer man das definieren mag) jedenfalls deutlich unattraktiver als dick.
Mir ist mit Abstand die Ausstrahlung am wichtigsten. Man verliebt sich ja in einen Menschen und nicht in einen Körper.

Das größte Problem für die mollige Fraktion unter uns dürften wohl die diversen Komplexe sein, die wir mit uns herumschleppen.
"Ich bin zu dick!", "mich will doch sowieso niemand!", "Ich bin nichts wert!"...
Alles Quatsch, aber man springt halt nur sehr schwer über seinen Schatten.
Ich selbst habe diese Gedanken auch regelmäßig. Das dürfte wohl auch der Hauptgrund dafür sein, dass ich mit fast 24 noch nie eine Freundin hatte und meine bisherigen Dates an einer Hand abzählen kann. Von außen wird mir regelmäßig gesagt, ich sehe gut aus. Von ganzem Herzen glauben tu ich das nur leider immer noch nicht.

Tja, man hat's nicht leicht.
Zuletzt geändert: 26.05.2015 16:01:15



Von:   abgemeldet 26.05.2015 15:52
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
Fischmarktmann

>Das größte Problem für die mollige Fraktion unter uns dürften wohl die diversen >Komplexe sein, die wir mit uns herumschleppen.
>"Ich bin zu dick!", "mich will doch sowieso niemand!", "Ich bin nichts wert!"...

Japp, da ist viel Wahres dran.
Selbstvertrauen ist attraktiv, Selbsthass ist abschreckend. Ein guter Kumpel von mir ist Bodybuilder und Personaltrainer. Er hatte lange eine ganz liebe Freundin, die absolut nicht (!) dick war, sondern nur ein winziges Bäuchlein hatte und sehr hübsch war.
Aber weil er so durchtrainiert war / ist und auch immer mit durchtrainierten Mädels zusammen war (alleine schon wegen seinem Job. Er trainiert z.B. auch Frauen für Bodybuilding-Wettkämpfe), hat sie sich immer schlechter gefühlt. Statt zu trainieren ertrank sie in Selbstmitleid und die beiden haben nur noch gestritten. Das war der Anfang vom Ende.
Er hatte danach noch wesentlich (!!) dickere Freundinnen, mit der Figur hatte er nie ein Problem. Sondern nur damit, dass sie sich ständig selbst fertig gemacht hat und über ihre Figur gejammert hat, ohne irgendwas zu ändern.
Entsprechend konnte er ihr auch nicht helfen. Egal was er gesagt hat, sie hat es ihm nicht geglaubt.

Viele sagen immer, dass ein perfekter Körper nicht alles sei und dass "dürr" eklig wäre - aber in Wahrheit sind es oft diese Leute selbst, die sich wünschten, sie wären auch "dürr". Warum?
Gerade Männer können SO VIEL mit ihrem Charakter, mit ihrem Humor, mit ihrer Persönlichkeit, mit ihrer Ausstrahlung wettmachen.
Frauen natürlich auch, aber Männer sogar noch mehr. Andersherum haben Männer es schwerer, wenn sie wenig selbstbewusst sind und "Schwäche" ausstrahlen.
Entsprechend sollte man versuchen, sich das Leben nicht unnötig schwer zu machen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, aber die Einstellung kann wirklich ganz viel ändern.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:   abgemeldet 26.05.2015 19:18
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Najo, wichtig ist, das die Partnerin Gesund und Fit ist.
WIe schon von vielen erwähnt, gibst auch Krankhafte Formen von Übergewicht, wodurch derjenige nicht Schuld ist.
Ich war mal mit deiner korpulenteren zusammen, das Problem das war, war einfach das sie sehr träge war und nicht wirklich in die Pöttiche gekommen ist. Der Grund für das Ende der Beziehung war allerdings ein anderer.
Umgekehrt isses auch mit einer richtig dünnen, nur Hunde nagen an Knochen.

Da ich selber Radsport treibe, würd ich mir wünschen, das diejenige Fit ist, das heisst ne gewisse Grund Fitness besitzt und auch Locker nen 30 Km Marsch machen kann mit 25 Kilo Gepäck.
Und da schaut man auch zuerst auf äußere, ob es überhaupt gemeinsame Intressen bestünde.



Von:    Schokoladenhase 06.06.2015 22:08
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Also ich finde auch solange der Partner gesund ist sind ein paar Pfunde mehr nicht schlimm.
Außerdem muss er glücklich damit sein, wenn er sich selber nicht gefällt dann sollte man ihn bei einer Änderung unterstützten.



Von:   abgemeldet 06.06.2015 22:52
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Im Grunde habe ich kein Problem mit mollige Leute solang sie sich selbst gefallen aber,wenn Menschen kommen und heulen sie nehmen nicht ab tun aber auch nichts dagegen, sondern Essen jeden Abend Schokolade, dann habe ich sicherlich kein Respekt!

Ich für meinen Teil bevorzuge Frauen die nicht so mollig sind aus dem Grund,weil ich schon mal eine Beziehung hatte die doch ein wenig zuviel drauf hatte...Und musste 1 Mal in der Woche den Psychologen spielen wegen ihr Gewicht...
Zuletzt geändert: 06.06.2015 22:55:32



Von:    Masik 07.06.2015 00:12
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
An einer Frau KANN was dran sein. MUSS aber nicht.
Es gibt hübsche Frauen mit 70 kg und auch mit 50 kg.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 08.06.2015 19:26
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Das klingt so, als seien Frauen mit 70kg übergewichtig und nur 50kg leichte Frauen seien normalgewichtig. :D



Von:   abgemeldet 03.02.2016 15:17
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Kommt auf die Körpergröße an und auch auf die Muskelmasse (der BMI ist recht ungenau, was das betrifft). Also, was die rein wissenschaftliche Definition von Übergewichtigkeit betrifft, meine ich. Schönheit selbst liegt ja - zum Glück - im Auge des Betrachters und muss auch nichts mit dem Gewicht zu tun haben.



Von:    Kuro1997 07.06.2015 23:28
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Mal ganz ehrlich - die Geschmäcker sind eben verschieden wenn man jetzt von Partnerschaft redet aber mit korpulenteren befreundet zu sein ist doch kein Problem! Selbst wenn es krankhaft ist - ich meine haben kranke Menschen jetzt kein recht auf Freundschaften oder Beziehungen? ! ... Ich denke wenn jemand an seiner Figur rummotz und man ihn dann ne tafel Schokolade essen sieht denkt man direkt Dis er sich nicht anstrengt -dabei sieht man eben nur diese eine tafel an EINEM Abend und nicht wie viele Woche oder Monate zuvor diese Person sich schon abgemüht hat um n paar Kilo runterzukommen -jeder hat das Recht sich so wohl zu fühlen wie er ist und es hat auch jeder das recht sich selbst zu kritisieren... wenn es euch nervt dass sich andere schlecht machen kann ich das verstehen aber anstelle sich hier im forum über sie aufzuregen könntet ihr s ihnen auch direkt ins Gesicht sagen, dass sie entweder ihr Leben ändern sollen so dass es ihnen gefällt oder damit kla kommen sollen wie sie sind ... schon klar -wenn Menschen sich nicht selbst gefallen dann gefallen sie auch keinem anderen -sich selbst lieben um von anderen geliebt zu werden... es gibt aber denke ich auch diese veraltete Meinung "fett=unglücklich" ... Menschen denken gar nicht daran Dis eine Frau oder ein Mann mit 100 Kilo genauso glücklich seien kann wie eine oder einer mit 60 Kilo ... wenn einfach mal jeder sich selbst an der Nase fassen würde und sich fragen würde "wie behandele ich menschen die anders sind?" Dann würde einem bestimmt auch klar werden dass das nicht immer richtig ist und dass sie im Endeffekt einer der Gründe sind weshalb dieser Mensch unglücklich ist und sich nicht wohl fühlt aber nicht mehr aus diesem Kreislauf rauskommt -> Übergewichtige werden gehänselt oder auch nur dumm angestarrt wenn sie sich bei MC Donalds einen Cheeseburger bestellen wie jede andere bohnenstange es auch darf, fühlen sich schlecht dabei und essen aus Frust noch mehr ... es gibt viele menschen die einfach damit klarkommen wie sie sind und viele die es erst noch lernen müssen sich zu akzeptieren so wie sie sind -und wenn sie das haben können Sie eine bessere Ausstrahlung haben als jedes noch so große Model... und ganz ehrlich -was zieht einen mehr an als eine Mega geile Ausstrahlung? !
Zuletzt geändert: 07.06.2015 23:33:21



Von:    Nenien 08.06.2015 14:48
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Wichtig für mich sind ein ansprechender Charakter, eine gewisse Grundfitness (nichts Extremes, aber beim Rumblödeln im Schwimmbad sollte man schon 2-3 Stunden mithalten können), Selbstvertrauen und Hygiene.
Bis auf das Selbstvertrauen sind das nicht nur Kriterien für einen Partner, sondern auch für Freunde, wobei die Art des Charakters letztlich darüber entscheidet, ob ich jemanden nur als Freund oder als möglichen Partner sehe. Freunden verzeiht man mehr Charakterschwächen als seinem Partner *behaupt*
Größe und Gewicht spielen für mich eig. kaum eine Rolle, allerdings ist es extrem belastend, wenn man sich auf Grund des Gewichts oder auch anderer Faktoren Sorgen um die Gesundheit des Freundes/Partners macht.
Ich denke, das fasst es für mich ganz gut zusammen.

@dragonkr
Da die Abstammung für gewöhnlich wenig mit den genannten Kriterien zutun hat, ist mir auch bei Asiaten das Gewicht weitestgehend egal. Zumal Asiaten ja nun eine wahrlich große Gruppe darstellen. Allerdings vermute ich, dass die Frage in erster Linie auf Chinesen, Koreaner und Japaner bezogen war, da wir uns hier auf Animexx befinden. Inder, Türken etc. sind auch Asiaten. Äußerlich sehen diese Bevölkerungsgruppen so verschieden aus, dass es irgendwie keinen Sinn macht, sie in einen Topf zu werfen. Damit macht man ihre Äußerlichkeiten im Grunde unwichtig, weshalb eine anschließende Frage nach ihren Äußerlichkeiten mir sehr absurd erscheint.
Aber selbst wenn du nur nach Japanern gefragt hättest, so sieht doch jeder Japaner anders aus und so dürfte deshalb doch auch nicht zu pauschalisieren sein, ob einem Japaner Übergewicht steht.
Zuletzt geändert: 08.06.2015 14:49:58



Von:    -Ryoichi- 20.07.2015 00:16
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
(Selbst mollig~ höhö)
Mir ist es egal ob mdin partner dich oder dünn ist ... ist die Hauptsache nicht die innerenwerte?!
Ich meine okey aussehen ist such wichtig. Aber dass wichtigste ist immed noch liebe~♥
Man sollte sich auch mal eingestehen können das man auch in eine dickeren/dickere verlieben kann nur weil sid mollig oder weil ed mollig ist sagt noch garnichts von der Person an sich. Sowas mag ich nicht das man alle unter einen Topf legt.
Ich meine die meisten können mir nicht glauben das mein bester freund ein muskel Monster ist (nicht so krass aber er sieht schon gut aus)nur weil ich etwas mehr auf den Hüften habe wie manch andere.



Von:    Neyu 26.07.2015 02:10
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Also mir ist das relativ Schnuppe, wie viel mein Partner jetzt wiegt, wenns nicht solche Ausmaße erreicht, das ich mir sorgen mache. Man will ja auch schließlich, dass der Freund oder die Freundin Gesund ist. Sofern es nicht zu extrem über-oder Untergewichtig ist, ist mir das ziemlich egal. ^^



Von:    Eleventh_Doctor 12.12.2015 19:45
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Mir ist es echt egal......wenn die Chemie stimmt und die Liebe da ist spielt das Gewicht keine Rolle. Muss aber gestehen mag es wenn an Frau mehr dran ist.......

Aber wo die Liebe hinfällt ;) Man weis es nie :)



Von:    Mesungeti 15.12.2015 09:44
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Das kann man so gar nicht genau sagen. Es kommt immer drauf an :)



Von:    Zoleyda 15.12.2015 21:14
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Meiner Meinung nach sollte jeder sich in seinem Körper wohlfühlen - Wenn man sich nicht wohlfühlt gibt es immer Mittel und Wege sich zu verändern, gilt für beide Geschlechter :)

Ansonsten, wie bereits Vorredner sagten; wenn die Chemie stimmt und man jemanden sympathisch findet, dann spielt das keine sehr Rolle - zumindest für mich nicht



Von:   abgemeldet 17.12.2015 14:31
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Fette Frauen, nein danke, widerlich. Bei Männern dagegen fast ein muss, ein Bierbauch gehört zu einem ordentlichen Mann dazu, wie bei den Vikinger damals. Echte Männer eben.



Von:   abgemeldet 17.12.2015 14:46
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Avatar
 
> Fette Frauen, nein danke, widerlich. Bei Männern dagegen fast ein muss, ein Bierbauch gehört zu einem ordentlichen Mann dazu, wie bei den Vikinger damals. Echte Männer eben.

Specki, nimm bitte Rücksicht auf die Zwerchfelle der User hier.
Vielen Dank.
Mit vorzüglicher Hochachtung
abgemeldet



Von:    NejiOnii 18.01.2016 21:30
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Das ist einfach nur beleidigend.
Denk nächstes Mal lieber darüber nach bevor du so etwas schreibst. <-<



Von:   abgemeldet 03.02.2016 15:19
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Ich glaube das war witzig gemeint (sonst wäre das mit den Vikingern nicht gekommen). Ich kann mich aber auch irren (im Internet fehlt einfach die Betonung, gesprochene Sprache hat das ja).



Von:   abgemeldet 18.12.2015 03:16
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Absolutes nein, man muss die Völlerei nicht noch unterstützen. Ist ja auch nicht besonders schwierig auf seine Ernährung zu achten.



Von:    Budoka 20.12.2015 20:53
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Ich finde es auch nicht schlimm wenn meine Freundin paar Pfunde mehr drauf hat solange Ihr Charakter stimmt.

Sobald sie aber schon beim Treppen laufen schnaufen würde dann wäre auch das mir zu viel.



Von:    NejiOnii 18.01.2016 21:35
Betreff: Übergewichtige Frauen & Männer Ja oder N... [Antworten]
Mal ganz davon abgesehen was ich bin (und ja, ich bin übergewichtig) oder auf was ich stehe.
Das Problem liegt ja nicht nur daran, dass übergewichtige Frauen (da ich selbst eine Frau bin kann ich leider nur wenig über Männer sagen ;) ) als unattraktiv, ungesund und / oder faul dargestellt werden.
Ich habe schon mitbekommen, dass man sich über die Freunde (ich rede hier von fester Beziehung) lustig gemacht hat, weil die eine Freundin hatten die mehr auf den Rippen hatten. Da ging es um Freunde UND Familie seinerseits und es hat keinen davon interessiert ob es ihm egal war, oder er sogar darauf stand wie seine Freundin aussah. Da fielen Worte wie 'Panzerfahrer' oder die Großmutter fragt ob das wirklich sein Ernst ist.
Und das ist nur sehr wenig von dem was mir passiert ist, oder was ich von Freunden ich gehört habe. Daher finde ich ist es auch kein Wunder, dass sich kaum jemand hin stellt und sagt 'hey, ich steh drauf wenn was dran ist', weil alle meinen man müsste Kleidergröße 34 tragen und alle um einen herum ebenso.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück