Zum Inhalt der Seite

Thread: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dagegen tun?

Eröffnet am: 23.02.2015 01:09
Letzte Reaktion: 13.07.2017 12:48
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Takuya_shinji Seit 5 Jahren Single - Was kan... 23.02.2015, 01:09
 DarkCrowSmiles- Seit 5 Jahren Single - Was kan... 11.04.2015, 22:57
 Sigma83 Seit 5 Jahren Single - Was kan... 23.02.2015, 03:37
lostvampire69 Seit 5 Jahren Single - Was kan... 24.02.2015, 12:59
 Glaecien Seit 5 Jahren Single - Was kan... 24.02.2015, 15:01
 cathline Seit 5 Jahren Single - Was kan... 25.02.2015, 17:13
PublicEnemy Seit 5 Jahren Single - Was kan... 25.02.2015, 18:56
F-U Seit 5 Jahren Single - Was kan... 12.03.2015, 20:00
Aeryo Seit 5 Jahren Single - Was kan... 13.03.2015, 14:58
 Laxiel_Oni Seit 5 Jahren Single - Was kan... 13.03.2015, 16:03
 Mindfire Seit 5 Jahren Single - Was kan... 15.03.2015, 15:19
 Sigma83 Seit 5 Jahren Single - Was kan... 15.03.2015, 16:54
 Mindfire Seit 5 Jahren Single - Was kan... 15.03.2015, 16:57
 Sigma83 Seit 5 Jahren Single - Was kan... 15.03.2015, 17:02
 Mindfire Seit 5 Jahren Single - Was kan... 15.03.2015, 17:22
 Sigma83 Seit 5 Jahren Single - Was kan... 15.03.2015, 17:56
 Mindfire Seit 5 Jahren Single - Was kan... 16.03.2015, 17:51
 Sigma83 Seit 5 Jahren Single - Was kan... 16.03.2015, 18:38
Kaitoren Seit 5 Jahren Single - Was kan... 16.03.2015, 01:01
AkuraOu Seit 5 Jahren Single - Was kan... 20.06.2017, 22:27
 KyotoKitsune Seit 5 Jahren Single - Was kan... 13.07.2017, 12:48
Seite 1



Von:    Takuya_shinji 23.02.2015 01:09
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Hallo erstmal zusammen.
Ich bin schon etwas Länger hier, habe aber meine Accountdaten vergessen x.x

Nun zum Thema:
Ich bin nun seit 5 Jahren single. Meine Beziehung ging daran zunichte weil sie mich für zu Fett hielt und sie halt auf einen Muskelpaket von Mann stand. Nachdem sie mich verlassen hatte, fiel ich in eine tiefe Deprission und verlor durch sie mein Selbstbewusstsein. Kann mir da jemand helfen das Selbstbewusstsein wieder zubekommen bzw mir Raten kann wie man eine Frau richtig anspricht?



Von:    DarkCrowSmiles- 11.04.2015 22:57
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Takuya_shinji:
> Hallo erstmal zusammen.
> Ich bin schon etwas Länger hier, habe aber meine Accountdaten vergessen x.x
>
> Nun zum Thema:
> Ich bin nun seit 5 Jahren single. Meine Beziehung ging daran zunichte weil sie mich für zu Fett hielt und sie halt auf einen Muskelpaket von Mann stand. Nachdem sie mich verlassen hatte, fiel ich in eine tiefe Deprission und verlor durch sie mein Selbstbewusstsein. Kann mir da jemand helfen das Selbstbewusstsein wieder zubekommen bzw mir Raten kann wie man eine Frau richtig anspricht?
Hi erstmal ^^.. Als ich würde dir raten dir erstmal was zu suchen was dir richtig Freude am Leben bereitet. Das kann echt alles sein! (es können Materiellle Dinge oder auch Lebewesen sein!) Lass dir erstmal Zeit mit den Frauen und bau erstmal Selbbewusstsein auf! Mir persönlich hilft cosplay unglaublich viel!Es gibt mir unfassbar viel Selbstbewusstsein!!! ^^ Es ist egal ob du Dick oder Dünn bist ! Wenn es dir aber trotzdem hilft versuch etwas abzunehmen... Ich glaube ich schreibe zu viel xD Egal :D Wenn du erstmal etwas Selbstbewusstsein und Slebstvertrauen aufgebaut hast dann versuch einfach mal Kontakt mit uns Weibern aufzunehmen :D ;) also ich hoffe das hilft dir weiter wenn nicht oder falls du noch fragen haben solltest oder soo schreib mich doch einfach mal an ^^



Von:    Sigma83 23.02.2015 03:37
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Avatar
 
Na ja... die offiziele Version würde heißen: rausgehen und das Problem mit dem Ansprechen dadurch beheben indem es einfach tut... getreu dem Motto jedes blinde Huhn findet mal ein Korn... sich nicht zu stark darauf Fixieren wieder in eine Beziehung zu kommen sondern auch die Vorzüge vom Singledasein erkennen und ausleben (ganz gleich wie lange du Single bist (selbst wenn es 30 Jahre sind))...
Zuletzt geändert: 23.02.2015 03:44:45



Von:   abgemeldet 24.02.2015 12:59
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Avatar
 
Gegen dein schwaches Selbstbewusstsein kannst nur du etwas tun.
Natürlich ist es blöd, wenn deine letzte Freundin dich arschig behandelt hat. Aber wenn das schon 5 Jahre her ist, solltest du langsam darüber hinwegkommen und die Schuld nicht nur darauf schieben.
Genauso sinnlos ist es, dein Problem nun auf andere schieben zu wollen. Niemand kann es lösen, außer dir.

An seinem Selbstvertrauen kann man arbeiten. Das ist nicht leicht, aber es hilft.
Falls du dich selbst (!) wirklich unwohl in deinem Körper fühlst, wäre Sport hier eine sehr gute Idee. Dadurch würdest du Gewicht verlieren, deinen Körper definieren und Selbstvertrauen aufbauen (Sport ist hier allgemein gut geeignet).
Das heißt nicht, dass du zu dem Muskelpaket werden musst, was deine Ex haben wollte. Aber du kannst das für dich selbst tun und dir somit helfen, aus dem Tief herauszukommen.
Ansonsten ist es gut, Dinge zu tun, die man gut kann - und sich zu verbessern. Auch das baut Selbstvertrauen auf. Such dir neue Hobbies, neue Herausforderungen, geh aus, triff neue Leute usw.
All diese Dinge sind Möglichkeiten, positive Erfahrungen zu sammeln.
Natürlich ist das eine Standardantwort, aber sie ist Standard, weil in ihr viel Wahres steckt.

Und dann erledigt sich auch das Problem mit dem "wie kann ich eine Frau ansprechen" von alleine.
Das Ansprechen ist letztendlich das Kleinste Problem. Ein nettes Lächeln + "Hallo" kann der Beginn von was ganz Großem sein. Dafür braucht es keine Sprüche oder Patentrezepte, die es eh nicht gibt.
Wenn du der Frau gefällst, dann wird sie sich so oder so freuen, dass du sie angesprochen hast. Und wenn sie dich nicht gut findet, dann ist der tollste Spruch sinnlos.
Wenn du etwas mehr Selbstvertrauen hast, wird es dir leichter fallen, über deinen Schatten zu springen.
Wenn ich jetzt trotzdem einen Tipp geben müsste, dann wären das Folgende:
1. Immer nett und freundlich sein.
2. Ein "Nein" / eine Ablehnung respektieren. Nicht beleidigend oder wütend werden.
3. Normale Aufhänger sind besser als idiotische Sprüche, über die man kurz lacht. Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, wird es dann eher peinlich. Solche Sprüche zünden eigentlich nur, wenn man sie charmant / witzig rüberbringen kann und dann mit einem Gespräch starten kann.
Normale Aufhänger sind am Anfang definitiv sicherer. Wenn du zum Beispiel ein Mädchen auf einer Convention ansprichst, könntest du sie auf ihr Cosplay oder die Serie, aus der der Charakter stammt, ansprechen. Und schon ist man im Gespräch.
Ansonsten ist das Internet für schüchterne Menschen doch die Superoption. Da kann man Leute einfach mal anschreiben und sich erst "anonym" ein bisschen kennenlernen.

Ein Patentrezept gibt es aber, wie gesagt, nicht.
Letztendlich kannst du auch Glück haben und dich spricht gleich morgen deine absolute Traumfrau an ;)
Sigma83 hat jedenfalls recht damit, dass es nichts bringt, sich in die Situation hineinzusteigern und sie zu einem Problem zu machen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Glaecien 24.02.2015 15:01
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch wie lostvampire, dass du versuchen solltest in erster Linie Sport zu machen. Es macht aktiver, gesünder und generell fühlt man sich dann einfach besser. Und in der Regel gewinnt man damit auch mehr oder weniger Selbstbewusstsein. Muss ja wie gesagt auch nicht übertrieben viel sein, dass du am Ende ein Berg von Mann bist.

Zu der Sache mit dem Mädchen ansprechen kann ich nur sagen, dass Gezwungenheit und vorallem Verzweiflung nicht gut ankommen. Versuch besser Mädchen mit der Intention als Kumpel zu gewinnen anzusprechen (zumindest am Anfang). Das lockert meistens von selbst die Atmosphäre und die Nervösität und kommt besser an. Aber jedes Mädchen ist ein Individium und man kann nur für den Großteil sprechen.



Von:    cathline 25.02.2015 17:13
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Auch ich finde lostvampire hat es hier sehr schön auf den Punkt gebracht.
Niemand kann dir Selbstvertrauen geben, das kannst nur du. Und der Weg ist hart und steinig und man muss mit Rückschlägen Leben.
Ich denke auch nicht, dass eine Beziehung , die so lange zurück liegt die Macht haben sollte dich jetzt noch in Minderwertigkeitskomplexe zu stürzen, das ist meiner Meinung nach nicht normal.
Falls du wirklich der Meinung bist, du hast dadurch eine echte Depression und alles entwickelt sich von dem Angelpunkt aus, solltest du dir vielleicht professionelle Hilfe suchen. Es ist sicherlich normal traurig zu sein und in ein Loch zu fallen, nach einer Beziehung.
Aber dadurch eine richtige Depression zu bekommen, ist meiner Meinung nach bedenklich und ich wage zu behaupten, dir wäre es dann vielleicht früher oder später auch so passiert.
Ich weiss mit dem begriff Depression wird sehr schlampig umgegangen, aber eine echte Depression ist oft auch allein nicht in den Griff zu bekommen und da wäre das oberste Gebot dir wirklich Hilfe zu suchen.

Zum Frauen ansprechen: ich glaube das wird überschätzt, ih habe keinen meiner Partner kennengelernt, weil der mich einfach so aus dem Blauen heraus angesprochen hat. Sondern ich war zusammen in Kursen, Sport, Uni etc. Plätze an denen man eh irgendwie ins Gespräch kommt ohne dass es gleich mit Flirt Absicht sein muss.
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:   abgemeldet 25.02.2015 18:56
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
1. Abnehmen, ordentlich kleiden, gesellschaftsfähige Umgangsformen angewöhnen.

2. Zum Thema Frauen ansprechen gibt es 2 Möglichkeiten. Mit "Hey, keinen Bock groß rumzureden, Lust zu ficken?" hast du einen eher quantitativen Ansatz. Wenn du 20 Frauen / Abend damit anquatscht und eine darauf eingeht passts.
Falls es nicht ganz so stumpf sein soll:
https://www.youtube.com/watch?v=pcNE3yx_3D8

Der qualitative Ansatz wäre ein einfaches "Hey" und einfach versuchen die Person kennen zu lernen. mMn bringts da nicht viel sich vorzubereiten, einfach mal nicht komplett langweilig sein.

Wie alles im Leben ist sowas natürlich einfacher wenn 1. bereits erfüllt ist.
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Zuletzt geändert: 25.02.2015 18:57:51



Von:   abgemeldet 12.03.2015 20:00
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Ich schliess mich bei den Punkten den anderen an.

Wobei das Abnehmen leichter ist, als das Selbstbewusstsein aufzubauen.
Ich kenne hier aus meiner Arbeitsstelle jemanden, der ist hässlich und dick, krieg trotzdem Frauen ab, weil er äußerst gut reden kann und sehr selbstbewusst und sicher auftritt.

Ich bin Fan von unkonventioniellen Mitteln und kann dir ein Tipp geben, wie du schonmal dagegen wirken kannst gegen dein Selbstbewusstsein.

Gönn dir eine Prostituierte

Das hört sich extrem merkwürdig an, allerdings kannst du dich mit dieser Aktion selbst reflektieren. Ich schätze du hälst dich für selber unattraktiv und genau das strahlst du aus.
Bedenke:"Alles was der Körper ausdrückt, ist im Grunde nur ein Ausdruck seiner Seele."
In dem du eine Dame für sexuelle Dienste bezahlst, verlierst du auch eine gewisse Hemmschwelle vor normalen Frauen aufzutreten.

Bevor es zu einer Debatte kommt, es ist im Grunde nur ein Vorschlag und moralisch schlimm find ich es nicht.

Gruss, Fu



Von:   abgemeldet 13.03.2015 14:58
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Wenn man im Internet danach fragt, wie man das Selbstbewusstsein steigern kann, dann wird man genau das nie erreichen. Darauf zu vertrauen, dass andere einem das eigene Leben erklären, geht nicht mit dem Ziel einher zu sich selbst stehen zu können.

In diesem Fall hier, wirkt es so, als hinge Takuya_shinji der früheren Beziehung noch an. Nichts ist abstoßender für einen neuen potentiellen Partner. Ich empfehle dir, dass du dein Leben ganz neu aufrollst, von ganz vorn anfängst. Heute wird Depression auch mit Traurigkeit verwechselt. Eine Depression hast du nicht, sonst hättest du diese Frage nicht stellen können. Allerdings hast du tatsächlich kein Selbstbewusstsein. Aber das ist nicht schlimm. Es gibt Menschen, die suchen schüchterne, introvertierte Partner. Darum frage ich mich gerade: Warum willst du etwas ändern? Nur weil man Sport treibt, wird man auch nicht automatisch selbstbewusster. Der Schuss kann nach hinten losgehen. Selbstbewusstsein heißt, zu sich selbst stehen zu können. Mit allen tollen Eigenschaften, aber auch seinen Macken. Ich z.B. stehe dazu, dass ich ruhig, etwas schüchtern und zurückgezogen lebe. Trotzdem mögen das so einige, wie ich mich verhalte. Es ist aber die Aufgabe jedes einzelnen, sich selbst mögen zu können. Erst das nennt man Selbstbewusstsein.



Von:    Laxiel_Oni 13.03.2015 16:03
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Avatar
 
Nüscht viel.
Meine Beziehungen kamen nie durch aktives Suchen zustande, sondern immer eher zufällig.
Loslassen ist das Zauberwort, die stete Selbstoptimierung und der krankhafte Zwang jetzt aber unbedingt einen Partner haben zu müssen/wollen ist nur eines kontraproduktiv.
Einfach mal den Zwang weglassen.

Mein Motto dies bezüglich ging mit der Zeit über in:
Wenn ich einen Partner finde ist okay, wenn ich 'allein' bleibe ist es auch kein Beinbruch.
~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~

~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~



Von:    Mindfire 15.03.2015 15:19
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Schaue dir einmal diesen Mann an.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/04/02/article-0-1CC379CA00000578-251_306x423.jpg

Warum? Er wurde ohne Arme und ohne Beine geboren. Schon ziemlich scheisse, wa? Stell dir vor, was dir alles im Leben verwehrt gewesen wäre, wärest du ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen. Stell dir vor, wie du dich jetzt fühlen würdest und wie dein Leben jetzt aussehen würde.

Und dann schaue dir dieses Bild an.
http://d.christiantoday.com/en/full/15911/nick-vujicic-with-his-wife-kanae-on-their-wedding-day.jpg

Wer das ist? Das ist seine Frau und dies ist einer seiner Hochzeitsfotos. Wenn jemand wie er eine Frau wie sie bekommen kann, so ist es für jemanden wie dich erst recht möglich. Denn er wird für immer ohne Arme und Beine leben. Aber du kannst etwas gegen deine Fettleibigkeit tun. Der Weg ist nicht einfach und du wirst es auch nicht sofort schaffen. Aber andererseits, es hat auch nicht jeder eine glückliche Beziehung oder eine wundervolle Frau an seiner Seite. Aber möglich ist es für dich auf jeden Fall. Denn wenn einer wie er es schaffen kann, kann es jeder. Wenn du an dir arbeitest. Wie er es auch getan hat. Denn er hat eine bezaubernde Persönlichkeit. Und mit Zeit, etwas Übung und viel Hinfallen und wieder aufstehen, kannst du es auch erreichen:

https://www.youtube.com/watch?v=1lrXTvOTncU



Von:    Sigma83 15.03.2015 16:54
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Avatar
 
Ha ha... ich kenne diesen Typen "Nick Voichick" kommt aus Australien und ist ein ziemlicher Religionsfanatiker... abgesehen von seiner Sturheit im glauben finde ich ihn sehr beeindruckend vor allem seine Lebenseinstellung und seinen Humor mit den er manchen Sitationen entgegentritt. Hat seit zwei Jahren oder so ein Kind und arbeitet als Motivationstrainer/coach. Ich meine WTF wer hätte das gedacht... der kann sogar schwimmern... wie geht das??? Ich habe keine Ahnung aber der hats hinbekommen.

Trotzallem werden die BIlder und die Geschichte von "Nick" nichts an der Lebensgrundhaltung des Threaterstellers ändern. Es wird ihn eigentlich noch mehr runterziehen als es die Dinge sowieso schon tun. Hilfreich ist diese art der Schockbehandlung in keinster Weise. Und dabei ist die Lösung des Problems einfacher als man denkt, aber ich habe mitlerweile den Eindruck bekommen das der Threatersteller auf ein Wunder hofft. Die gibt es aber nur in Märchen und Hollywood. Und darauf zu hoffen daß die Mittleidstour greift oder jemand anderes die Drecksarbeit erledigt hat auch nie funktioniert.
Zuletzt geändert: 15.03.2015 16:58:08



Von:    Mindfire 15.03.2015 16:57
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Das kommt auf die Person an. Mich persönlich hat seine Geschichte bei meinen eigenen Problemen schwer inspiriert und auch viel Energie gegeben. ;-)
Zuletzt geändert: 15.03.2015 16:58:35



Von:    Sigma83 15.03.2015 17:02
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Avatar
 
Das kann schon sein aber da braucht man eine gewisse Grundhaltung zu den Dingen.

Z.B "Wenn andere es können kann ich es auch!"

Risikobereitschaft ist ein zwingendes "Muß"... denn ist das nicht vorhanden kann man auf alles getrost pfeiffen und man sollte sich mit seinem Schicksaal anfreunden.
Zuletzt geändert: 15.03.2015 17:02:33



Von:    Mindfire 15.03.2015 17:22
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Da basiert dein Tipp vom Ansprechen und "jedes Huhn findet auch mal ein Korn" doch noch mehr auf Risikobereitschaft. Vor allem, wenn man dann unweigerlich zumindest am Anfang sehr oft zurückgewiesen werden wird. :-P

Oder wenn ich auch mal ein Sprichwort benutze, man kann ein Pferd zum Wasser führen, es aber nicht zum Trinken zwingen. Gehen muss er den Weg selbst. Vor allem wir in einem anonymen Internetforum können ihn nur zeigen, dass es einen Weg gibt.



Von:    Sigma83 15.03.2015 17:56
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Avatar
 
Na ja "zeigen" ist etwas nüchtern ausgedrückt finde ich. Es gibt eine simple "Schritt für Schritt" Anleitung wie er sich langsam mit der Außernwelt wieder auseinanderzusetzen lernt. Ich habe ihm angeboten ihm zu helfen aber ohne nachzufragen um was es genaus geht hat er nicht mal zurückgeschrieben, daß führt mich zu der Vermutung daß er will daß jemand anderes die Arbeit für ihn erledigt und das funktioniert so nicht... hat es nie und wird es auch nie.

Mit Risikobereitschaft meine ich eben sich aktiv auf die Suche zu begeben seine Möglichkeiten bestmöglichst zu nutzen und eben damit zu rechnen daß man evtl heute, morgen und übermorgen leer ausgeht es aber am folgenden Tag schaffen könnte. Auch gemeint habe ich die Tatsache daß man sich von manchen Ansichten trennen sollte ohne zu wissen was die Nächste mitsichbringt.

Ich finde es immer wieder absurd und groteskt wie hier Leute mit dem Begriff "Selbstbewustsein" rumjonglieren aber keiner hier genau deuten kann wie es ist daß total verspätet mit (18 und höher) in kleinen Schritten aufzubauen.

Die Frage ist nähmlich wie immer die Gleiche ebenso wie die Antworten.



Frage: Wie bekomme ich einen Nachtisch (Freundin)

Antwort: Brauchte dafür einen Kuchen ( Selbstbewustesein)



Aber das ist noch viel zu oberflächlich. Denn die Frage ist eigentlich: "was brauche ich für den Kuchen?" Eier, Mehl, Zucker usw. In welcher Reihenfolge kommt was rein? Wie lange muß er backen?

Das sind Fragen auf die hier keine Antworten zu finden sind weil hier eben keiner(oder die aller allerweingsten) die Erfahrung gemacht haben sich das Ganze neu aufzubauen. Und daß es möglich ist habe ich nicht nur an mir gemerkt sondern auch an jemand anderem hier im Forum. Vor einer Woche wollte er nicht mal rausgehen und ich bin mir ziemlich sicher daß er in den nächsten zwei Tagen mit einer Telefonnummer nachhause kommt. Und dafür hat man nix ändern müssen an ihm. Ich habe ihm einfach gesagt was, wie, wann, und wo zu tun ist und das wars dann auch schon. Es ist möglich, aber dafür muß man sich (so wie ich zu sagen pflege) mal die Finger dreckig machen.
Zuletzt geändert: 15.03.2015 22:44:02



Von:    Mindfire 16.03.2015 17:51
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Ich sehe vieles recht ähnlich wie in deinem Post. Deshalb fand ich es komisch, wieso du meintest, dass mein Ursprungspost eine negative Schockbehandlung für ihn wäre. Denn genau Leute wie Nick Vujicic können einem dabei helfen, einem das Selbstbewusstsein aufzubauen. Dass es keine Wunderpille ist, ist mir auch klar. Aber es soll zeigen, dass es noch Leute mit schlechteren Ausgangssituationen gab, die es trotzdem geschafft haben. Ich dachte, dass deine Kritik daran die "Risikobereitschaft" wäre, aber anscheinend bist ja auch du ein Fürsprecher für diese "Risikobereitschaft".



Von:    Sigma83 16.03.2015 18:38
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Avatar
 
Ja auf jeden fall... ich hab den Mist ja auch durchkauen müssen und mich mit den Leichen in meinem Keller anfreunden müssen.

Was ich auch immer ganz, ganz lustig finde sind solche Sachen wie: "Du sollst dich für keinen Menschen ändern." Aber wenn eine beachtlich Mehrheit (in dem Fall Frauen) es so reflektieren, sollte man mal diese Sachen von einem anderen Standpunkt aus betrachten. Und im grunde geht es nicht darum sich zu ändern sondern die Dinge anzupacken und den Haufen Scheiße stück für stück weg zu räumen und ändern tut man sich dan ganz von alleine ohne daß jemand mithilft. Manche machen es mit einem kleinen Schippchen, ander mit einer Schaufel wiederum ganz andere machen es mit dem Bagger. Solange dir Probleme weniger werden ist immer Hoffnung in Sicht. Aber sich hier hinzuhocken und zuzugucken wie der Haufen immer größer wird... tja braucht man sich nicht zu wundern wenn andere für einen die Entscheidungen treffen... am Ende liegt man dan mit 80 oder 90 auf dem Sterbebett und fängt an zu bereuen und "dann" ist es wirklich zu spät!!!
Zuletzt geändert: 16.03.2015 19:01:26



Von:   abgemeldet 16.03.2015 01:01
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Frauen/Männer direkt ansprechen die du auch gerne ansprechen möchtest.

Schritt 1: Frau/Mann ansprechen

Schritt 2: Dabei so sein wie man immer ist. Sich also kein bissien verstellen.

Schritt 3: Warten .....

Schritt 4: Positive/Negative Reaktion bekommen.

Hat dies zum Erfolg geführt, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht. Siehe Schritt 1.

Ich persönlich verstehe immer nicht wieso einige solch eine enorme Wissenschaft daraus machen. Dabei sind die Menschen in diesem Bereich doch noch so primitiv.



Persönlicher Ratschlag: Das Leben geht weiter, auch wenn man einen Korb erhält. ;)
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.
Zuletzt geändert: 16.03.2015 01:02:26



Von:   abgemeldet 20.06.2017 22:27
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
ich bin 20 und seit 20 Jahren Single

weis auch nicht was ich noch machen soll?



Von:    KyotoKitsune 13.07.2017 12:48
Betreff: Seit 5 Jahren Single - Was kann man dage... [Antworten]
Avatar
 
1.Liebe dich selbst und tu alles dafür damit du dich selbst schön findest.Auch wenn du z.b. Ne harte Diät machen musst um dich schön zu finden, mach es , denn nur wenn man grade durchs Leben geht sieht man die Liebe.





Zurück