Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum Frau lesbisch, bi oder sogar Single aus Überzeugung ist ?

Eröffnet am: 22.05.2014 16:46
Letzte Reaktion: 16.09.2016 07:29
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 _Risa_ Warum Frau lesbisch, bi oder s... 15.09.2016, 22:03
cutekillingspree Warum Frau lesbisch, bi oder s... 16.09.2016, 07:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    _Risa_ 15.09.2016 22:03
Betreff: Warum Frau lesbisch, bi oder sogar Singl... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Ich wollte auch nur sagen:
> Es macht einen Unterschied, ob ich jemanden vom gleichen Geschlecht nicht anfassen will, oder ob ich nicht will, dass zwei Menschen gleichen Geschlechts sich anfassen (selbst, wenn ich damit gar nichts zu tun habe). Das ist ein ganz erheblicher Unterschied.
Ich versteh deine Sicht, aber ich weiß ehrlich nicht... ich finde diese beiden Dinge gehören sehr eng zusammen, da ich annehme, dass die Leute, die am lautesten gegen Homosexualität schimpfen oder nicht natürlich mit Leuten vom selben Geschlecht umgehen können, auch diejenigen sind, die die größte Angst vor homosexuellen Anteilen in sich selbst oder in ihren Kindern haben. Wär interessant zu wissen, ob da echt was dran ist. XD

> Und dieses "No-Homo" halte ich für so eine Aussage, die man so dahersagt und eher scherzhaft meint (und nicht zwangsläufig Homophobie dabei ist), auch wenn ich sowas nicht zu sagen pflege.
Ich denk auch nicht, dass jeder, der das sagt, homophob ist, aber ich hab es selten bis nie von Frauen gehört. X) Die Jungs müssen sich halt dauernd untereinander was beweisen.

abgemeldet
Das sowieso xD
Zuletzt geändert: 20.06.2023 01:11:22



Von:   abgemeldet 16.09.2016 07:29
Betreff: Warum Frau lesbisch, bi oder sogar Singl... [Antworten]
Es gibt z.B. auch viele Menschen, die es generell nicht mögen, von Fremden berührt zu werden (auch unabhängig des Geschlechts, es gibt auch Frauen, die für Nähe jemanden kennen müssen).

Aber ich verstehe auch deine Ansicht. Ich denke, das kann ein Sympton sein, muss es aber nicht. Und ich denke auch, dass manche Menschen, die etwas gegen Schwule haben, sebst (um deine Worte zu verwenden) Anteile davon haben. Es gibt aber auch andere Gründe, die wohl noch häufiger sind. Zum Beispiel religiöse Ansichten (ich rede hier von "Extremreligiösen", ein "normaler Christ" muss nichts gegen Schwule haben), andere (veraltete) Weltbilder, etc.
Zuletzt geändert: 16.09.2016 07:29:24


[1] [2]
/ 2



Zurück