Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 02.01.2013 22:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
mit iwelchen komischen naruto funfacts auf einer con ^^"



Von:    Belldandy-chan 03.01.2013 19:45
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Bisher wurde ich imemr nur total blöde angemacht!
Vom stupiden Hinterherpfeifen bis hin zum "Hey, hast du Lust einen Kaffee zutrinken und danach suchen wir uns ein Zimmer?" (<- man bemerke es war 11 Uhr Mittags -.-). Jedoch wurde das noch getoppt.

Ich bin mal an jemanden vorbeigegangen, der gerade auf einer Bank saß (neben ihm stand sein Fahrrad) und ich hätte schwören können, dass ich mir beim Vorbeigehen garantiert wieder einer dieser tollen Anmachsprüche anhören darf. Aber nein. Dieses Mal nicht. Oh Wunder dachte ich, geh weiter und bemerke nach und nach, dass der Typ mir also hinterher fährt oder auch mal vorraus fährt (als merkt man das nicht! -.-). Nachdem er mich dann doch angesprochen hatte (beim Vorbeifahren wärend ich durch einen dunklen Tunnel ging. Echt gruselig!), habe ich ihm erst mal erklärt, dass ich das total daneben finde.

Seine Antwort " ich habe mich nicht getraut, weil ich dich so toll fand." Ja klar... vom reinem Sehen. Wohl kaum mein Herr...
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3



Von:   abgemeldet 03.01.2013 20:32
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
-edit-!!




.
Zuletzt geändert: 03.01.2013 20:33:27



Von:   abgemeldet 03.01.2013 20:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
>ja des kenn ich au abba es sin leider imma nur die selbe haste ma feuer , ne kippe , wie spät is es , un dann wird ma weiter gnadenlos zu getexte . man jungs seit doch ma orgineller .

ähmm D: du...das ist doch nur einfach eine einleitung um ins gespräch zu kommen,ganz locker,ohne blöden spruch? wo ist da das schlechte? das sit doch völlig nachvollziehbar. alles was danach ist z.b. belästigen oder so ist eine ganz andere geschichte



Von:    Cubic_Galois 03.01.2013 20:43
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
stört niemanden das da ein J statt G steht xD?

ohje~ du grausame welt
das es so schlimm erscheint liegt nur an dem typen vor ort. wenn dein schwarm sich so blöd anstellt dann wird es als voll lieb oder süß bezeichnet -.- und das mit f-wort war doch nur ein kleiner scherz ;) oder sie geht drauf ein :3
der richtige kann sich alles erlauben :O

für die nicht richtigen - einfach alles ist falsch und creepy! nicht anfassen, nicht ansprechen und jA! nicht mal anschauen... eigtenlich sieht man es doch einer person an, wenn sie nicht angesprochen werden will oder irre ich mich da?
aber woher will ich wissen, dass ich der richtige bin? ich quatsch einfach jede taktlos an oder sou :P


mettchän haben iwie keine eier um einen anzuquatschen daher hab ich keine hübsche story ~ aber sie besitzen die magische fähigkeit es einen wissen zu lassen, dass man sie ansprechen sollte. also augen offen halten und sie dabei nicht anschauen ;)



Von:   abgemeldet 03.01.2013 20:43
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ffffffff XD es ist irgentwie ein phänomen dass mädchen gerne mal denken angemacht zu werden. Warum hast du ihm nicht einfach rational die Hausaufgaben gesagt? oder wars offensichtlich eine anmache?



Von:    Aedanis 04.01.2013 20:25
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Kurze Antwort: Nein.



Von:   abgemeldet 04.01.2013 22:06
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Männer werden nicht angemacht - Wenn eine Frau denkt, sie hätte einen Mann angemacht, dann hat seine Masche einfach prima funktioniert ;P


Belldandy-chan schrieb:

Ich bin mal an jemanden vorbeigegangen, der gerade auf einer Bank saß (neben ihm stand sein Fahrrad) und ich hätte schwören können, dass ich mir beim Vorbeigehen garantiert wieder einer dieser tollen Anmachsprüche anhören darf. Aber nein. Dieses Mal nicht. Oh Wunder dachte ich, geh weiter und bemerke nach und nach, dass der Typ mir also hinterher fährt oder auch mal vorraus fährt (als merkt man das nicht! -.-). Nachdem er mich dann doch angesprochen hatte (beim Vorbeifahren wärend ich durch einen dunklen Tunnel ging. Echt gruselig!), habe ich ihm erst mal erklärt, dass ich das total daneben finde.

Hey, für einen schüchternen Mann ist es gar nicht so einfach, eine gutaussehende Frau anzusprechen - manch einer muss da schon erstmal Mut sammeln!

Aber zugegeben, die Nummer, dich mit dem Fahrrad erstmal zu umkreisen wie der Hai die Beute, ist schon verdammt creepy :D
"Das Herz lügt, und der Kopf spielt uns Tricks vor, die Augen aber sehen die Wahrheit. Sieh mit deinen Augen. Höre mit denen Ohren. Schmecke mit deinem Mund. Rieche mit deiner Nase. Fühle mit deiner Haut. Dann erst kommt das Denken, danach, und auf diese Weise das Wissen um die Wahrheit."
Zuletzt geändert: 04.01.2013 22:13:03



Von:   abgemeldet 04.01.2013 22:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
---Edit---

Sorry, Doppelpost!
"Das Herz lügt, und der Kopf spielt uns Tricks vor, die Augen aber sehen die Wahrheit. Sieh mit deinen Augen. Höre mit denen Ohren. Schmecke mit deinem Mund. Rieche mit deiner Nase. Fühle mit deiner Haut. Dann erst kommt das Denken, danach, und auf diese Weise das Wissen um die Wahrheit."
Zuletzt geändert: 04.01.2013 22:11:16



Von:    ThatPepperMint 09.01.2013 17:31
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich wurde mal auf der Hochzeit eines Freundes meines Bruders von einem Jungen angemacht, den ich schon lange kannte den ich aber nie besonders mochte (also ich hatte auch nichts gegen ihn). Naja jedenfalls hat er immer seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt Oo. Ich hab ihn tausendmal gesagt, dass er das lassen soll. Und trotztdem musste ich in immer wieder richtig böse angucken. Und seine beiden Brüder haben ihr Leben gefeiert -.-°



Von:    _Luka-Megurine_ 15.01.2013 18:06
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
also bisher noch nicht x.x nya



Von:    MiauPrincess 17.01.2013 12:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Rainbow_Shine hats nur nicht bemerkt glaube ich kenn ihn sehr gut. ^^ hihi.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 18.01.2013 13:02
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>mettchän haben iwie keine eier um einen anzuquatschen

Metchen, nicht Mettchän. Wir sind süß, klar?

Ich weiß nichts Außerordentliches, wie ich angemacht wurde. Normal bleiben einem eher die schlechten Sachen in Erinnerung (bei den positiven wärs wohl auch zuviel, um sich an alles zu erinnern, bzw das hier hinzuschreiben.)
Ich erinnere mich nur, dass ein Kerl mal meine mehr als nur offensichtliche Ironie nicht gecheckt hat.

Der war der Freund einer Bekannten, sie musste schon weg, weil noch nicht über 16. Jedenfalls war ihr Freund bei uns geblieben, ich war mit meiner Schwester und meinem Schwager unterwegs. Ich hatte an dem Abend schon die ganze Zeit davor gesagt, dass das meine Schwester ist und es auch so oftmals erwähnt.
Jedenfalls gräbt er mich mit "Wenn ich jetzt keine Freundin hätte, würd ich dich sofort nehmen" an und kommt dann irgendwann ne Zeit später zu mir und meiner Schwester mit "Ey, satz ihr zwei Schwestern? Ihr sehts euch so ähnlich!"
Ich hab genickt und gemeint: "Jaja, Zwillingsschwestern! Zwar vier Jahre auseinander, aber Zwillingsschwestern!"
Er: "Ja, wie? Am selben Tag geboren oder was?"
- "Nö, sie im August, ich im Juni. Aber wir sind Zwillingsschwestern - eineiige!"
Der ist kopfschüttelnd weggegangen.
(Hintergrund war eigentlich, dass ein Lehrer mal meine Schwester ewig in der Schule zugetextet hat, bis sie meinte, dass er wohl mich meint. Und der Lehrer daraufhin geschockt meinte, dass wir eineiige Zwillingsschwestern sein müssten. Wir sehen uns zwar ähnlich, aber in keinem Fall SO ähnlich)

Ich liebe solche Sachen :3 Zu schade, dass ich zu uninteressant bin und zu wenig schlagfertig, um permanent solche Begebenheiten genießen zu können.
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:   abgemeldet 19.01.2013 21:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Zaji

Das traurige ist, dass es wirklich Leute gibt, die nicht checken, was "Zwilling sein" bedeutet...
Typ zu mir und meiner Schwester:"Und wann habt ihr Geburtstag?"
Ich:"Am 13.8."
Typ zu meiner Schwester:"Und du?"
Sie:"Wir sind Zwillinge."
Er:"Okay... und an welchem Tag hast du jetzt Geburtstag?"

Wir zu einem Typ, dass wir Zwillinge sind.
Er:"Cool. Und wie viele TAGE seid ihr auseinander?"

Wir zu einem anderen Typ, dass wir Zwillinge sind.
Er:"Hä? Aber von zwei verschiedenen Vätern oder?!"

Mädel, nachdem wir ihr gesagt haben, dass wir Zwillinge sind:"Cool, ich wäre auch fast ein Zwilling geworden, aber dann bin ich zu früh geboren worden und wurde Stier :D"

Typ zu uns:"Seid ihr ein Pärchen höhöhö?"
Wir:"Ne, wir sind Zwillingsschwestern..."
Typ:"...und seid ihr jetzt ein Paar?"

Tjaja, das ist eben nicht ganz so einfach... -.-

Zum Thema Anmache kann ich nur sagen, dass ich schon ziemlich viele, bekloppte Anmachen hinter mir habe, aber gestern hat mich ein netter Mann in meinem Alter (!), der auch noch gut aussah (!) ganz nett und normal angesprochen. Ich hätte fast geweint vor Freude.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.01.2013 21:49
Betreff: Wie seid ihr schon angemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Haha, erst wollte ich sagen, dass der Kerl wohl einfach gedacht hat, dass ich irre bin, aber nachdem was du so erzählst....bin ich mir da echt nicht mehr sicher.

Das mit dem Sternzeichen ist das einzige, was ich eher als Verwechslung sehen würde. Sobald jemand von Zwillinge spricht, horche ich da auch auf, einfach weils sein könnte.

Aber


> Typ zu mir und meiner Schwester:"Und wann habt ihr Geburtstag?"
> Ich:"Am 13.8."
> Typ zu meiner Schwester:"Und du?"
> Sie:"Wir sind Zwillinge."
> Er:"Okay... und an welchem Tag hast du jetzt Geburtstag?"

> Wir zu einem Typ, dass wir Zwillinge sind.
> Er:"Cool. Und wie viele TAGE seid ihr auseinander?"

>Typ zu uns:"Seid ihr ein Pärchen höhöhö?"
> Wir:"Ne, wir sind Zwillingsschwestern..."
> Typ:"...und seid ihr jetzt ein Paar?"

...das ist schon krass..

>Wir zu einem anderen Typ, dass wir Zwillinge sind.
> Er:"Hä? Aber von zwei verschiedenen Vätern oder?!"

Vielleicht dachte er...eh..zweieiige? xD Irgendwie so?
Ihr habt doch unterschiedlich gefärbte Haarfarben oder? Vielleicht konnte er sich nicht vorstellen, dass es Zwillinge gibt, die sich nicht immer aufs Haar im Aussehen gleichen, weil nicht alles Zwillinge krampfhaft versuchen auch gleich auszusehen?
Wobei...ob das so auch möglich wäre...?
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:   abgemeldet 03.02.2013 21:39
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Die beste Anmache: "Knick-Knack"
Falls du meine Kunst magst und unterstützen möchtest,
hier ist meine Page: http://www.facebook.com/J.Yasemin.Hunter



Von:    AlexPK 07.02.2013 00:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
"Knick-Knack"
hahahah xD

Ich bin auch schön öfter angemacht worden:
z.B: "Hey was guckst du so komisch!?"
oder: "Ey, gib mal Kippe!"
oder: "Ey, Hast du mich gerade Hurensohn genannt?!"
oder: "Ey, gib meinem Bruder eine Kippe!"
oder: "Ey, hast du meinen Bruder gerade Hurensohn genannt?!"
oder "Ey, gib meinem Vater eine Kippe!"
oder "Ey, hast du meinen Vater gerade Hurensohn genannt?!"

...denkt euch doch mal etwas originelles aus!
Aber echt!, den Kram da oben habe ich schon jeweils mind. 100 mal gehört...
Zuletzt geändert: 07.02.2013 00:20:32



Von:    Yuukya 01.05.2013 15:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
ein erstaunliches Phänomen bei mir ist, dass ich nur von total alten Leuten angemacht werde. Und wenn ihr jetzt denkt 40 oder so (ich bin nämlich 16) dann falsch: der Jüngste Mann der mich mal angemacht hat war mindestens 60.
Na ja da gibt es dann die richtig schlimmen, die einen garnicht ansprechen sondern einen einfach an den Arsch fassen, dagegen gibt es dann aber auch echt nette alte Männer, die einfach freundlich fragen, ob man mit ihnen einen Kaffee trinken möchte (was ja nicht unbedingt eine Anmache ist ^^)



Von:    Ladeniel 05.05.2013 03:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Die dümmste Anmache der Welt, die funktioniert, hab aber ich mal benutzt. Die Aufmerksamkeits-fett-sein-Masche

Plan: man nehme einen Mann, der einen interessiert und fange IRGENDWIE ein Gespräch an. Egal, was der Mann antwortet, man schaue entrüstet und fragt empört: "Hast du gerade gesagt, dass ich FETT bin?!". Dann gehe man weg.

Erfolgsquote: hoch! Die meisten verwirrten Männer laufen hinterher und stellen das klar. :>
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    SolairOfAstora 05.05.2013 09:55
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
> Plan: man nehme einen Mann, der einen interessiert und fange >IRGENDWIE ein Gespräch an. Egal, was der Mann antwortet, man >schaue entrüstet und fragt empört: "Hast du gerade gesagt, dass >ich FETT bin?!". Dann gehe man weg.

Das ist glaub ich dass fieseste was ich jemals gehört habe.^^

@Topic:
Mir hat ne Frau mal eine Rose die sie aus Papier gefaltet war gegeben wo die Nummer drinne stand. Fand ich ziemlich genial.
Müsste ich mal selbst ausprobieren aber ich bin schon zu faul um nach einer Anleitung zu googeln wie man so eine Rose überhaupt faltet.. :D



Von:   abgemeldet 05.05.2013 10:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Mir hat ne Frau mal eine Rose die sie aus Papier gefaltet war gegeben wo die Nummer drinne stand. Fand ich ziemlich genial.
Ich glaube bei Frauen würde das nicht so~ gut funktionieren. Frauen reißen schöne Dinge nämlich nicht gleich instinktiv auseinander, um zu schauen ob was drin ist. Die verwahren sowas gerne mal! :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 06.05.2013 21:25
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit vor allem wieder von Bauarbeitern. Ja, der Sommer kommt eben xD

Die Sache mit der Blume aus Papier finde ich aber echt süß. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir da nicht so viel Mühe machen würde. Männer kann man in der Regel ja einfacher überzeugen als Frauen und viele Männer, die ich kenne, wären auch nicht für sowas zu haben, weil "zu kitschig".
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 06.05.2013 21:25:53



Von:    Zwergenprinzessin 13.05.2013 14:47
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
SolairOfAstora

>Mir hat ne Frau mal eine Rose die sie aus Papier gefaltet war gegeben wo die Nummer drinne stand. Fand ich ziemlich genial.
>Müsste ich mal selbst ausprobieren aber ich bin schon zu faul um nach einer Anleitung zu googeln wie man so eine Rose überhaupt faltet.. :D

Das ist mal eine coole und kreative Anmache die solltest du echt mal ausprobieren^^.

Ich werde meistens total blöd angemacht. Wenn ich abends unterwegs bin fahren ganz oft i-welche Typen in Autos an mir vorbei und fragen ob ich nicht mit ihnen mitfahren will oO. Ehh nein, wer weiß was das vllt für ein Pychokiller ist...
Auch ganz schlimm finde ich die "Hast du einen Freund" Typen. Plumper geht es nicht mehr.
Obwohl doch. Wenn ich mal abends mit meinen Mädels feiern gehe, Typen einen einfach antanzen. Ich meine diese Typen haben doch Münder. Wieso sprechen sie einen nicht normal an?
Und aus i-einen Grund sind das bei mir immer Jungs im Teenager alter oder gruselige alte Säcke oO.

Bis jetzt wurde ich nur ein mal auf ne süße Art angesprochen. Ich war mit meiner Schwester shoppen, als mich einer ansprach ob ich nicht Zeit hätte was für ihn aus zu suchen, weil er später noch in die Disco wollte und nicht wüsste was er tragen sollte. Das hatte er so niedlich gesagt^^. Aber meine Schwester zerrte mich unter einem Vorwand weg und meinte ich sollte dankbar sein, dass sie mich vor diesem Emo "gerettet" hatte.
Ich hatte ihn dann später in der Rockdisco getroffen und wir kamen zusammen... Wenn auch nicht für lange.
This ain't a party
Get off the dance floor
You want the getdown
Here comes the gang war
Zuletzt geändert: 13.05.2013 15:23:12



Von:    tenko 23.05.2013 19:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
bisher wurde ich noch nie angeflirtet worden .. ist es weil mächen das nicht tun oder mach ich da was falsch ?X D



Von:   abgemeldet 23.05.2013 19:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde auch noch nie angeflirtet. Wahrscheinlich liegt aber auch daran, dass ich alle immer fies angucke wenn die meinen mich angucken zu müssen xD

Okay.. einmal so halb. Aber das war kein anflirten:
Ich im Miku Cosplay am laufen. Hinter mir ein Ork.
Ork: Dich könnte ich jetzt auch vernaschen.

Ich war mir nicht sicher ob er dabei auf meinen Hintern gestarrt hat :D



Von:    Fusselbande 25.05.2013 03:21
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Mich hat mal auf einer Party ein Duo auf die How I met your Mother-Art angebaggert. Ich stand an der Bar und hab Cocktails geholt, auf einmal tippte mich ein Kerl an, meinte "Kennst du schon Markus?" zeigte auf seinen Kumpel und machte sich vom Acker.
Da musste ich ziemlich lachen, ihn aber leider vertrösten, weil ich da einen Freund hatte. Sonst hätte die Anmache aber garantiert gezogen. :D
Every second is a new chance to change.



Von:    Sortheris 25.05.2013 10:26
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also die How I met your mother Art habe ich selber nie ausprobiert, da ich mir nicht denken konnte das sie auch funktioniert.

Ich wurde bisher selber noch nie angesprochen von Frauen. Finde ich irgendwie schade, dass wir Männer das immer machen müssen. Von so manchen Mann wurde ich schon gefragt, ob ich nicht mal nen Kaffee trinken gehen möchte. Bei einem wurde ich aber auch mal direkt gefragt. Ich saß auf einer Bank am Aasee (Ich komme aus Münster) und der lief an mir vorbei, blieb kurz stehen und kam dann nochmal zu mir und fragte, ob ich nicht Lust hätte mit ihm in ein Hotel zu gehen.
meine tastertur hat ne lese- rechtschreibschwäche.
MFG Sortheris

"SCHMERZ ist nur eine ILLUSION, die sehr sehr weh tut."



Von:    Fusselbande 25.05.2013 11:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Naja, bei Frauen die selber How I met your mother mögen hat man mit so einem Versuch gleich nen Lacher zu Beginn. Und wer die Frau zum Lachen bringt hat schon halb gewonnen. ;)
Every second is a new chance to change.



Von:    Ronin 25.05.2013 12:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Da können wahrscheinlich größtenteils nur Frauen was dazu sagen weil ich als Mann nicht von Frauen angesprochen werde.

Ich dagegen tu mich schwer Frauen anzusprechen, deshalb wäre ich für jede Anmache einer Frau offen und dankbar :-)



Von:    m-chan 16.07.2014 23:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich muss auch sagen, dass ich die HIMYM-Variante ziemlich witzig finde :D

Die furchtbarste Anmache die ich je erlebt habe war so ein Typ der im Zug neben mir und zwei Bekannten saß, die er auch von früher kannte, und mir dann über 40 Minuten lang die ganze Leidensgeschichte von der Trennung von seiner Freundin erzählt hat, die erst 3 Tage her war, und mich dann gefragt hat, wann ich denn mal mit ihm was trinken gehe. Nicht, ob, sondern wann :D

Süß war ein Typ der erst relativ selten und dann täglich zu dem Geschäft, in dem ich als Nebenjob arbeite, kam und mich ganz schüchtern eingeladen hat und mir gesagt hat, dass ich der einzige Grund bin, warum er jeden Tag kommt. Das war wirklich die schönste "Anmache" bisher, weil man ihm angemerkt hat, dass er das ernst meinte (:


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück