Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    shuro 30.11.2003 23:14
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mags auch nicht angebaggert zu werden.... Meist krieg ich das sogar nicht mit.
Aber einige male fallen mir schon ein:
(steh am Bahnhof mit kurzem Rock und irgendso ein Kerl kommt auf mich zu)
"Ich wollt dich nur wissen lassen, dass du tolle lange Beine hast!" - ". . . Weiß ich, danke.... *angewiedertguck*"

Oder eine Anmache, an die ich durch Freunde am meisten erinnert werde! Das war mit abstand einer der geilsten, die ich je erlebt hab.
bekifftter Typ: "Ey Süßer! Willste nicht mal an meiner Zigarette saugen?*g*"
Ich: *guckdoof*
alle Freunde von mir, die drumrumstanden_ *lol*
Typ: "Willste nicht mal an meiner Zigarette saugen, kleiner?"
Und der hat nochne weile weitergelabert... Immer so Sachen mit "Kleiner" und "Süßer".... Der hat nicht mal gecheckt, dass ich ein Mädchen war! *lol*
Gleich fällt mir eine Signatur ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 07.12.2003 02:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
" du siehst aus wie grad dem grab entstiegen. blabla kommst du öfter her blablabla wie ist deine handynummer?"

das war so ziemlich das witzigste *_*...



Von:    snooze 07.12.2003 03:18
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
boa,dat war auf nem beatabend,ich saß auf den Eingangsstufen der Post und unterhielt mich mit ner Freundin,dabei lief so ein Kerl vorbei,der mich so richtig möchtegern verführerisch anschaute.

Das geilste war noch auf ner Party von zwo klassenkameraden.
Ich wollt grad in die "Bude",als ne ander Klassenkameradin mich rief,die auf der Treppe saß und sich mit nem Typen unterhielt.Ich setzte mich also zu ihr und sie meinte,dass der Typ mich beobachtet hatte und michs chon die ganze zeit was fragen wollte...und das war
"Kannst du Kamasutra?" oÒ



Von:    Soushi 07.12.2003 03:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Den geilsten Spruch brachte bei mir Frank Becker aus der 9. Klasse oder so..der is mirn gutes Jahr nachgestiegen und wollts einfach nich raffen das ich ihn net abkann^^;
der saß in Musik immer hinter mir und fummelt mir ständig so "unauffälllig" an den Haaren rum (die warn damals oberlang)
Und murmelt mir so pseudo-verführerisch (stimmbruch halt^^) ins Ohr : Du hast so schöne blaue Augen

Problem ist nur...da kennt mich der Kerl seit über nem Jahr..und merkt nich das ich grüne hab..>.<..Vollidiot XD

Ganz toll war auch die Nummer in der Kulturfabrik in Saarbrücken. Stehn so an der Bar..very chillig..pseudo coool..kommt n kerl, grabscht mir an den Arsch, wirft meiner Freundin n Handkuss zu und meint so locker: "Tschuldigung..Ficken..Toilette..ihr beide?"

Der Kerl warn echter Lacher..noch Jahre später^___^

Edit: Ha..fast vergessn XDD
Animagic 2003...jahaaa^^..gingen grad raus richtung Hotel..kommtn Kerl uff uns zu und meint so musternd "Ich steh auf son Kram" (es warn N Dark Chi kostüm..so strapisg und so^^;) "Wir hamm da hinten ganz viel tolle sachen, wollts ihr nich n bisschn mit uns da hinten abchilln und so?" und fummelt dabei mit tütchn rum..ehehe..sind dann schneeell ins Hotel gegangen^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11



Von:    LumenSpei 07.12.2003 09:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^-^
ICh hab auch was zu erzählen. *froide* Ned allzuviel zwar... aber naja.

Also, ich war mit meiner Mum beim Einkaufen in so ´nem Supermarkt. Dort sind mir schon die ganze Zeit 2 Typen aufgefallen. Wir haben uns die ganze Zeit immer wieder gegenseitig angeschaut. Dann waren sie 2 vor uns an der Kasse dran und sind raus. Als ich und meine mum dann fertig waren, sind wir auch raus und da standen dann die Typen noch. Schließlich hab ich dann den Einkaufswagen zurückgeschoben, während meine Mum im Auto wartete, da sagt der eine doch "Servus!" zu mir. Ich hab erstmal total verblüfft zurückgegrüßt (erste automatische reaktion) und bin dann wieder gegangen, als mir der eine nachschreit: "Krieg ich ´n Kuss?" Gott sei Dank wars nicht mehr weit zum Auto...

Okay, das wars. Mehr gibt´s eigentlich ned groß zu erzählen....
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 07.12.2003 13:47
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Der Klassiker is doch immer wieder gut..."Ich hab meine Telefonnummer verloren, krieg ich deine?" ..war scho irgendwie lustisch XD
und "Ihr habt aber nen schööönen Vorbau"...hab zwar verstanden dass der meinte wir hätten ne schöne Farbe an..aber nya..kann man nur verstehn wenn man n bissl "österreichisch" spricht ^^
..und natürlich das klassische "FICKÖÖÖÖN"...najah ^^;
~...happy painting...and god bless ^^...~



Von:    Tigg 10.12.2003 18:15
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
wurd ich noch nie....
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:    Myo 10.12.2003 21:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Also ich kann mich net direkt an was erinnern, aber eine Sache ist da schon. Auch wenns net direkt ne Anmache ist...

Ich rede mit einer Freundin (ja hallo Sesanan *Wink*)vom Zug aus. Also ich durchs Fenster sie draussen.
Dann läuft so ein totaler Macho an ihr vorbei (schon allein der Gang!!)
Wir lachen weng über ihn. Plötzlich kommt er bei mir ins Abteil.
Legt seine CD und schlüssel und geld auf den Tisch bei mir und fragt
"kannst mal drauf aufpassen ich muss mal aufs klo"
"jo klar"

oO
Kommt nach ner Weile wieder. Ich red immer noch mit Sesana durchs Fenster. Er mischt sich voll ein. Wie alt wir sind etc.
Dann fährt der Zug ab (aah ich allein!)
Und der fängt vielleicht an mich zuzulabern....

"ja ich bin Türsteher in einer Disco. Deshalb hab ich auch so Klamotten an. Und siehst ja, das ich net grad ein Schwächling bin..." usw
Ich hab nur so knapp wie möglich geantwortet.
Dann wollt er plötzlich wissen
"und du hast doch bestimmt nen Freund oder?"
"hmmm.. ja" (stimmte damals net, aber egal ^^)
"das ist schön, ich hab auch ne freundin."
*schweigen*
"und wie alt ist dein Freund?"
*waah was ausdenken* "18"
"jah, ich bin 21"
*schweigen*
"ja und wo wohnt der so? und wo wohnst du?"
"ich behringersdorf er in fürth" *erfind*
"ah ich muss auch in behringerdorf raus. zu meiner freundin. kennst die? heisst [hab ich vergessen XD] Ich wohn ja in Erlenstegen [stadtteil von nürnberg] in nem net grade kleinem haus"
"ja..."
"man sieht ja schon an meiner uhr, das ich net son armer schlucker bin"

LOL? glaubt der ich schau auf seien blöde uhr???
Neija dann berhingerdorf bin ich endlich weggekommen. aber er hat echt ne freundin ^^


Der witz an der sache...
So ein Monat später treff ich ihn nochmal.
Allerdings setzt er sich neben ein anderes Mädchen paar sitze schräg vor mir.
Und ich dacht ich spinn.... er labert sie mit dem SELBEN fragen zu!
Nur das er diesmal DJ war :D


Ich weiß, dass klingt voll gelogen... aber ist wahr!!!! (fragt sesanan *g*)
Typen gibts, die gibts gar net
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:    snooze 12.12.2003 16:03
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ah,ich weiß noch was
In den Ferien bin ich mit 4 anderen Freunden mitm Zug nach Aschaffenburg gefahren.Im Zug sind wir durch mehrere Abteile gegangen,um nach einem Platz zu suchen.Wir sind dann also in ein Abteil gekomen,wo voll die besoffenen KErle herumsaßen,die dann meinten:"Ja ,ihr kommt jetzt genau richtig"
Wir haben natürlich sofort kehrt gemacht.

oder was man noch machen kann,um angemacht zu werden.
Ich war mit meiner ehemals besten Freundin in Frankfurt.
Wir waren gerade fertig mit Bummeln und haben dann vor dem Parkhaus auf meien Eltern gewartet.Da uns langweilig war und meine Freundin ne Zeitschrift gekauft hatte,haben wir uns einfach auf den Bürgersteig gesetzt.Dann fuhr ein Auto an uns vorbei und ein blonder Tür schaut aus dem Fenster und grinste uns an.
Ein paar Minuten lief ein Paar uns vorbei und der Mann fragte beim Vorbeigehen:"Ist das die neue Bravo?"

Und vor dem C&A wurd meine FReundin von irgend einem Typen angesprochen(war reiner ZUfall)

"Bist du die Sarah?"
-"Ja"
"Ich bin der [forgotten] ausm Chat."
-"??"
"Du bist doch die [Nickname der Chatbekanntschaft]?"
-"Nee"



Von:    Seranal 13.12.2003 11:55
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
klein sera läuft über einen groooßen platz... aufeinmal kommt mir ein bratwurstverkäufer entgegen und fragt mich obich nichtmal an seiner wurst lecken will ¬.¬ dieses perverse grinsen dazu *tropf*

dann scheine ich irgendwie inder, araber und türken anzuziehen.. o_O°
einmal saß ich mit ner freundin in der ubahn, dann kamen zwei typen rein und setzen sich uns gegenüber hin... dann irgendwannhat der eine sich neben mich gesetzt, mich blöd angegloptzt und gefragt wie ich heiße, wo ich wohne, ob ich ein handy habe.. XD ich nix gesagt... der dann "und hast du einen freund?" ich schaue ihn an und bejahe diese frage, war ja auch so..*g* jedenfalls haut der dann tatsächlich raus "war ja klar, sowas hübsches muss ja schon vergeben sein" (...) trotzdem is der nicht weggegangen und hat immer weiter geredet.. XD meien freundin hat sich schlappgelacht und ich bin wie immer knall rot angelaufen... XD

ich bekomme auch oft mit, wenn ich unterwegs bin, dass mich irgendwer anredet, nur hör ich das nie, weil ich so gut wie immer volle kanne musik inne ohren habe XD
Seine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, heißt nicht gleich, dass man anderen etwas böses will



Von:    ProtoType 13.12.2003 14:35
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich (Kerl) bin noch nie seltsam angebaggert worden... das ist wohl noch immer einer Männerdisziplin... XD
Dafür hab ich schon so manches Mädchen mit meinen seltsamen Sprüchen zum staunen gebracht, zum weglaufen oder zum lachen. Und irgendwie scheint es mir, daß ich von einem Mädel nie ernst genommen werde! Wenn ich einer Dame sage, daß sie wunderschön aussieht, glaubt sie mir das nie! *_*
Aber genug davon!
Liebe Mädels, wenn Ihr so schön meckert, was die schlimmsten Sprüche bei Euch waren, dann erzählt mir doch mal, wie Ihr denn am liebsten angesprochen werden würdet! Denn DAS würde mich wirklich mal interessieren. Und vielleicht lerne ich ja was dabei! ^.~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    AidennQueen 13.12.2003 21:28
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@ Prototype: Naja, viele werden glaub ich überhaupt am liebsten in Ruhe gelassen... und ansonsten bringt's vielleicht was, wenn man das Mädel erst ein bisschen beobachtet, also das was sie so macht, und dann irgendwie über das unbefangen ein Gespräch beginnt, ohne gleich knallhart die Notgeilheit raushängen zu lassen...

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:   abgemeldet 13.12.2003 22:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich war mal mit ner Freundin von mir aufn weg nach Herne in so ner Art S-Bahn...
Wir sitzen da, kommt so ein alter ekliger Sack zu und und setzt sich und gegenüber...
Ich sitze da so lässig rum..
Der mit ner Bildzeitung und dem nackten Weib aufa Titelseite...
Dann fängt der aufeinmal an mich da anzugrinsen und starrt mir voll zwischen de Beine und vorne vor...
Der Witz dabei, ne sauweite Jacke und die Hose ebenso..
Naja ich habe ich dann erstmal anders hingesetzt udn den nu r angewiedert angeguckt...



Von:    Crevan 13.12.2003 23:06
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Najah Oo''' *überleg* meistens bemerk ichs mit meiner Doofheit erst garnich, wenn man mich doof anmacht... XD aber ein paar sachen gibts da scho...

Im Supermarkt:
Ich: *beim süßigkeitenregal steh**glotz* *____* sooooh vieleeee kekseeeee..... *sabber*
Typ: *daneben steht und doof herguckt*
Ich: *____* *nich weiß, welche ich nehmen soll*
Typ: *starr*
Ich: ... <.<.... *rüberglotz*
Typ: *fett smile*
Ich: oO''' ... *wieder wegguck*
Typ: *nich aufhört zu gucken*
Ich: *wieder rüberguck* =-=!
Typ: *wieder seelig smile*

obwohl ich den da dann voll die ganze zeit giftig angestarrt hab, guckte der nich weg Oo *grusel* dann hab ich ne fliege gemacht...

Und letztes Jahr war ich da bei uns auf nem Perchtenumzug in der stadt und lief da mit nem Kumpel und ner Freundin rum... da kam dann einfach so ein Halb-angesoffener aus ner Gruppe daher und drückte mich an die nächste Hauswand mit nem "Na? wie wärs mit uns beiden?" - der rückte mir so anne pelle und kam immer näher, der war bestimmt um die 20 T_____T da hatte ich Angst und machte wegen dem Schock au nix... GSD waren meine Freunde dabei ^^' die hamm den dann da weggezerrt.

Und dann war da nochn Typ in nem auto - im Sommer... da hatte ich grade Ichi vom Bahnhof abgeholt. Da meinte der "In fünf jahren!" Oo... mein ichi hat ihn dann abba sofort angemeckert *-*' *nod*

....
Ich wusste garnicht, dasses so viele Schwule hier gibt... XD



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 23:20
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
*lööl*
*hust*
naja..sollte man das als anmache bezeichnen? es galt auch nicht mir, sondern ner freundin, aber isch schreibs trotzdem mal auf ^.^
also ich und ne freundin von mia sind grad im C&A auf dem weg zum Klo XDD Man muss dazu sagen, dass sie eine Rose in der hand hatte..(sie mag rosen..*gg*) aufjedenfall war da so n alter mann, der hat die angeschaut und gesagt:
Eine schöne Blume, mit einer Blume.
Das hat der dann zu allen gesagt, die an dem vorbei gegangen sind O.ô war voll psycho der typ...*gg*

achja..noch was mit besagter Freundin...wir sind grad so durch nen Bahnhof getapst, kommen so par Typen an und meinen im Vorbeigehen:
Na, ihr zwei hübschen?
o.o'' ob die uns gemeint haben? o_O'' XDD
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:    Soen 14.12.2003 01:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Uha XD da muss ich doch jetzt auch mal was zu sagen, auch wenn recht selten angemacht werde (ich gebe einfach niemandem Gelegenheit dazu XD *dauergiftig in die runde schau um jaaa nicht angesprochen zu werden)
Aber es passiert halt.

Tammi und Chi auf einer Bank vor einer Pommesbude.
In der nähe sitzen einige besoffene (wirklich wirklich wiederliche ~.~ Kerle) und plötzlich steht einer auf und kommt rüber.
Typ: Sagt mal, habt ihr schon Freunde?
Tammi: (wie aus der Pistole) JA!
Chi: O_O; *perplex guck* *brechreiz unterdrück* ehh...ehhh....ja...genau!
Typ: schade, die beiden da vorne fanden euch total toll
Beide schauen rüber
~__~ wäh...
Der Typ geht wieder.
Chi: ...wir hätten sagen sollen, wir seien lesbisch...
Tammi: ...ja...

oder in den letzten Sommerferien.
Neun Uhr früh, plötzlich klingelt das Telefon.
Chi rollt sich total verschlafen aus dem Bett und greift zum Höhrer
"NHJAA~?"
Typ: Guten Morgen ^o^ *labert sie über irgendwelche Gewinnspiel-Abos zu.
Chi: =__= ICH.ABONNIERE.NICHTS! (*hätte sich mal beinahe ein Lotto-Abo andrehen lassen ~.~ kurz vorher*)
Typ: Oh so grantig am frühen mittag? *labert fröhlich weiter von seinen Abos*
Chi: Es ist früher MORGEN...und sie haben mich gerade aus dem Bett geklingelt! Und NEIN ich will immer noch kein Abo!
Typ: Oh tschuldigung, wollte ich nicht. Wie alt bist du eigentlich?
Chi: >_< 18 und müde!
Typ: Oh, das ist selten, dass ich mal jemanden sprech, der unter 80 ist!
Chi: toll...
Typ: Du scheinst aber echt schlechte Laune zu haben.
Chi: ja...
Typ: *fängt wieder an munter von seinen Abos zu brabbeln als sei nichts gewesen* ...und stell dir mal vor du gewinnst eine Reise, dann kannst du mit deinem Freund da hin fliegen!
Chi: =_=...ich hab keinen Freund!
Typ: Oh...dann nimm mich mit!
Chi: O.o Was?...nein!
Typ: Warum nicht?
Chi: ¬_¬ Du bist bestimmt viel zu alt!
Typ: Was? Ich bin 19!!
Chi: Ups...^^;;

...
so ging das noch eine ganze Weile weiter und er hat mich derbst weiter angebaggert. Hab ihn noch gefragt, ob er eigentlich bei der Arbeit einfach rumflirten darf, aber er meinte, das merkt ja eh keiner. Eigentlich wollte er abends nochmal von daheim anrufen XD Hat er aber nie. Wat soll's *g* Und ein Abo hab ich ihm dann doch nicht abgenommen, HAH!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    Yusuka 14.12.2003 01:43
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
wow der thread passt zu meinem heutigen tag... -.-

zweimal von türken einmal von so ner schiessbudenfigur? wat muss man noch als Visu ertragen? -_-
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:   abgemeldet 14.12.2003 02:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"Ey Bunny!" <--Sowas hasse ich >.<

Mir wurde schon 2-3 mal hinterhergepfiffen...und einmal hat mir so ein Typ im Auto die ganze zeit hinterhergeschaut und wäre deswegen fast gegen nen Mülleimer gefahren XD Dabei seh ich gar nciht gut aus u.u Blindfische*g*

Auf Klassenfahrt mitten beim wandern fragte mich ein Typ ob ich mit ihm gehen will...Und da meinte der daneben so "Ich würd auch mit dir gehen! Mist zu spät...also wenn du nicht mit ihm gehen willst, bin ich auch noch frei!"

Und dann wurde ich noch von einem aus meiner Klasse angemacht, was mir tierisch auf den Senkel ging. Der war so aufdringlich...Aber ist ja egal, da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen^^° Bin zu gut gelaunt XD

Und dann wird mir immer gesagt, wie süss ich doch sei...ich mag das nicht...ich bin nicht süss! z.z ich mag Komplimente sowieso irgendwie nicht...Ich mein...Ist schon schön was positives zu hören, aber ich kann mit sowas nicht umgehen und fühl mich dann so unbefangen und hilflos in der Situation, weil ich nicht weiss, wie ich drauf reagieren soll...

Und dann wurde ich mal total süss angemacht...Waaah, nee, des schreib ich jetzt nicht*Ihr kleines süsses Geheimnis für sich behalt*^.^
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11



Von:    -Mari- 14.12.2003 03:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Und dann wurde ich mal total süss angemacht...Waaah, nee, des schreib ich jetzt nicht*Ihr kleines süsses Geheimnis für sich behalt*^.^

oh das hätt ich jetz aba gern gewusst ^^

ich wurd noch nie angemacht hehee XD ich geh ja auch nie raus :P



Von:   abgemeldet 14.12.2003 12:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
HM... ich habs früher immer mehr oder weniger ignoriert, weil ich nicht so der typ war, der auf sowas eingehen kann bzw. will (wenn man scih manche anguckt... ó.O°). aber seit so 2 -3 jahren klappts. *löl*
also das krasseste so war eigentlich kein spruch, sondern eher mehrere Handlungen! war auf ner party vor 2 wochen. ein guter kumpel von mir... nya, wir haben da zu 2 mädels bissl mit freunden getanzt, auch was ener und so. war aber alles nur spaß, wusste auch jeder. ^^" und der eine typ, nennen wir ihn "X" kam dann so und hat getanzt. okidoki... aba irgendwann wars echt heftig. so ziemlich jeder hat dann geguckt in dem raum, als der die hände um meine hüfte gelegt hat und mich zu sich gezogn hat. das pikante daran: notgedrungen hatte ich mein bein zwischen seinem schritt, er grabschte mir an den hintern, und ging an meinen hals... leckattacke! >.<° nya... wusste, dassa zu war, er hat sich am nächsten tag auch tausendmal entschuldigt. aba in dem moment konnte ich nur noch von meiner freundin gerettet werden! bzw. mein freund kam auch... der war leicht sauer auf den. ^^"
war rotzdem ein cooler abend... und hässlich warer ja nich. *g* *räuspa* nya... *nich so ernst mein*

hab noch wat vergessn. Dieser X hatte shcon davor an dem abend bissl gegrabscht udn so. steh da so vor den toiletten und quatsche (wartezeit...>.<°) und de kommt. hebt mich hoch, drückt mich an die wand. ich versuch mich irgendwie festzuhalten und notgedrungen (sonst wär ich echt irgendwie aufn boden geknallt) klammer ich mich mit den beinen um ihn. ich ruf noch so..."hallo? was solln das?!" und er "ich mag dich halt so gern.". *drop* und knutscht mich an den hals... (der hats irgendwie mit hälsen). ^^" umarmt mich und lässt mich los. ich hätte wissen müssen, dass danach noch wat kommen sollte...*dumm*

sonst...halt so dumme sprüche meist... merks nich imma so.^^"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11



Von:    AidennQueen 14.12.2003 16:26
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, also in DEM Fall hätte ich dem Typ echt eine geknallt, obwohl ich das eigentlich sonst nie mache...

*shudder* Igitt... grad am Hals, dass einem dann vielleicht noch der Sabber in den Kragen runterläuft...*würg*

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:   abgemeldet 14.12.2003 17:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Waahhh.....*schon lang nimmer angemacht wurde*
Das dümmste - abgesehen von dummen sprüchen- war mal son Inder am Bahnhof...der ist echt aufdringlich geworden.....das arme Kazusa natürlich total perplex....labbert der mich voll...rückt so voll nah an mich dran und will mich dann auch noch küssen!!!!! Geschocktes Kazusa steht einfach nur auf und geht (ich hätt ihm echt eine kleben sollen......) das schlimmste aber war: der war die ganze Woche am Bahnhof und hat auf mich gewartet!!!!! *hilfe*

Mit Komlimenten - obwohl ich da echt nix gegen habe, kann ich überhaupt nicht umgehen......ich weiß auch nicht aber entweder ich komme mir verarscht vor oder bin einfach nur noch verlegen...*drop*



Von:    Myo 14.12.2003 22:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Boah oO was hier teilfweiser erzählt wird grenzt ja fast schon als vergewaltigung... ei ei
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 14.12.2003 23:29
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> *shudder* Igitt... grad am Hals, dass einem dann vielleicht noch der Sabber in den Kragen runterläuft...*würg*

nya, ich war auch bissl angetrunken *drop* und ich bin nich so der typ, der da gleich eine kanllt ^^"



Von:    Nekoryu 14.12.2003 23:56
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
XD

permanent......aber weil ich anmachsprüche gar nicht abkann,war ich wohl 18 jahre lang single
XD
Nyo...
ich bin die Anmachspruch-kontrageberin gewesen
XD
Mit dem "Mach mich an und ich mach dich aus"Prädikat
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Joa....ich mags lieber,wenn einer versucht,einfach so ein Gespräch anzufangen^-^
und nicht mit einem doofen Spruch daher kommt...
OHNE Spruch brauchst nämlich viel spontanität und noch mehr mut^^
*-*
XD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    bishonenkiller 15.12.2003 00:21
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
mann ihr habt mit dem thread ne menge vergessene erinnerungen wieder rausgekramt o0 die typz lasssen sich anscheinend au nie was neues einfallen xD

jedenfalls das woran ich mich beim thread lesen erinnert hab

-ich, so 3h nachts sitz anner bushaltestelle. kommtn typ und fragt mich worauf ich denn warte xD gottseidank kam kurz danach der bus (der hat mich zugelabert!)
-ich irgendwann mittags sitz am bahnhof und wart mit freundin auf... irgenwen *vergessen* kommt einer von hintenn und sabbert mir den hals ab ohne zu fragen o0 (daran habich mich erinnert bei diesem aufdringlichen kerl hals absabbern post 2 weiter oben)
-ehm, dann warn da mehrere in öpnv, naja wohn im karnevalsgebiet da is das fast normal xD die ganzen besoffenen in bus un bahn können nichma nen dackel vonner frau unterscheiden. würd sichn fahrkartenstempler bewegen würden die sogar den anbaggern xD

jedenfalls warn da nochn paar aber die habich im laufe des schreibens wieder vergessen o0 *drop* aber is eh alles ewig lange her, muss so um die 13-15 jahre alt gewesen sein. ältere frauen schein die meisten jungs ja nichmehr attraktiv zu finden. wir leben in einer perversn gesellschaft :|
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11



Von:    Feli 15.12.2003 00:38
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
OH GOTT!!! ICH MUß MICH ERST EINMAL AUFREGEN!!!
Wenn man schon angebagert wird, okay. Aber manche Typen gehen einfach zu WEIT!!!
Ich stand letztens an ner Bushaltestelle. Da war n Haufen Türken hinter mir. Zuerst haben die immer was gefaselt. Ich hab einfach nicht hingehört. Irgendwann fingen die einfach an mir an den Arsch zu tatschen!!!
Anschreien hat nix gebracht! Die haben sich einfach nur kapput-gelacht und haben dann im Bus einfach weiter gemacht. Mir war echt zum heulen zu mute…..

In letzter Zeit gab´s noch diese Sprüche:

-Ey baby blas mir ein!

-Hey, die hat ja n geilen Arsch! Da würd ich gern mal dranspri****! &#61663; WÜRG!!! Wie kann man nur so wiederlig sein?!

-Darf ich mal dein Labello?

-So was Süsses kann nicht älter als 20 sein! &#61663; schleim, schleim, schleim….

-Hey Pussi! Haste Telefon?

- Mein Telefon und ich hätten nix dagegen, wenn du uns mal anrufen würdest! &#61663;hilfeee….

-Bist du Modell? &#61663; Bei solchen Typen: einfach umdrehen! Die haben mit dem Spruch mit Sicherheit schon die ganze Disco durchgeklappert!!!

Hm… irgendwie fallen mir zur Zeit keine „bescheuert“ Sprüche mehr ein.

Auf Alle Fälle dreh ich mich meist um und geh weg wenn mich ein Typ anmacht (oder antanzt inner disco).
Die Kerle sind mir einfach zu anstrengend! (Außerdem bin ich glücklich verliebt!)
Es ist mir echt selten passiert, dass ein Typ einen gescheiten Spruch hatte. Echt! Man muß es sagen: Die meisten Kerle sind einfach nur DAMLICH, wenn es um´s ansprechen geht.

Letztens hat mich einer ganz nett angesprochen. Der hatte ein Suschi-Restaurant und hat mich dann zum essen eingeladen. Das war mal was anderes….:-)



Von:    Myo 15.12.2003 14:26
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ouuuh ja!
Das kotzt mich auch sowas von an...
Ich hab nichts gegen Türken im allgemeinen, aber es sind gerade DIE die sich so abartig verhalten.
Wenn sie in der Türkei mit jeder rumvöglen können glauben sie das sie das in Deutschland auch tun wollen.

Und besonders nervig ist, dass sie immer in Gruppen auftauchen. Du kannst dich nicht wehren, da lachen sie sich nur kaputt und gehn noch weiter...

Ich hab vor so ner Situation echt voll Angst... Ich wüsst nicht was ich tun soll.

Ziemlich weit unten unsere Gesellschaft...




Aber egal, das mit dem Sushi-Restaurant ist ja süüüss ^.^



Weil hier jemand gefragt hat, WIE mans machen soll.
Erstma solltes ihr ernst meinen und net bloß die Notgeilheit zeigen. Dann erübrigen sich diese lächerlichen Sprüche zum Großen teil eh.
Sowas wie eine Einladung ist schon mal immer net schlecht =)
Aber bitte nicht "Hey Süsse, haste ma lust morgen bei mir auffer Party?"
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 15.12.2003 16:23
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hm...was mir auffällt is, dass gar keine männer hier sind, die von mädels angemacht werden! ^.~



Von:    Nekoryu 15.12.2003 16:38
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> hmm... ganz süß fand ich aber mal den alten opa, der mal zu mir herkam und meinte "entschuldigen sie, meine dame, aber sie sehen aus wie eine Fee" *g* ich weiß net, aber so alte opas find ich in dem sinne irgendwie süß (net falsch verstehen, ich würde mit keinem was anfangen ;) - so richtig noch höflich und gentlemenlike ;) da könnten sich einige von heute noch was abschneiden ^^'

Du sagst es!
Letztens hab ich in der Disco(!!!) mit nem Opa Fox-Trott getanzt...
Nyo...Neko saß auf ner Kiste,die da rumstand und ruhte sich vom anstrengenden Tanzen aus und sah renate und Chiyo zu,wie Renate der tollpüatschigen Chiyo das tanzen beigebracht hat...
Kam ein Opi an,stellte sich vors Neko und sagte mit einer eleganten bewegung:darf ich bitten.
neko nur: =O___o= nyo? *glotz* *nixpeil*
Opi nahm dann ganz lieb Neko hand und zog sie auf die Tanzfläche und neko nur:Isch kann nicht tanzen*nich mit Opi tanzen wollte* *Füße wehtaten*
Opi:doch,kannst du,hab ich gesehen!
Neko*Tropp* *an die Stunden vorher denk,wo sie im gegensatz der anderen einen auf Superstar gemacht hat* *denk* verdammt!
Opi tanzt da so mit Neko und Neko wurde es zu doof,die vorsichtigen Schrittchen zu machen und zwar opi ihr tempo auf....was er echt gut gehalten hat----nicht nur für sein Alter!
XDDDDDD
Aba echt,Gegen so ne Anmache bin sogar ich machtlos!
XD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück