Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    freebird 14.08.2017 15:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich heiße Michael! Schön, dass ich deine Aufmerksamkeit habe. Eigentlich suche ich nichts bestimmtes, da ich irgendwie kein Glück in der Liebe habe. Ich suche ggf wen nettes zum miteinander reden, um einfach mal über dies und das zu reden, gemeinsam zu lachen und chatten. Ich bin selber schon 29 Jahre alt, suche demnach ab 18-35 so um den dreh rum. Mir macht das Alter nichts solange wir uns gut verstehen! =) Zu mir: Ich 179 cm groß, Brille, schlanke Figur. Meine Hobbies sind Musik hören, Animes gucken, bissl Sport machen. Am besten lernst du mich einfach kennen. Ich komme aus NRW =) Wäre schön wenn du zumindest aus Deutschland kämst um sich so näherkennenzulernen irgendwann, aber wir müssen nichts überstürzen^^



Von:    splinknoit 14.08.2017 15:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuch es nochmal ( obwohl ich weiß das sich eh niemand melden wird)

Ich bin: Männlich
Wohnhaft in Berlin
In 2 Wochen hab ich das 25 Lebensjahr erreicht
175 cm groß
Ca. 60 Kg schwer T.T
Raucher

Ich suche was weibliches das ebenfalls in Berlin wohnt ansonsten war's das mit meinen Ansprüchen



Von:    Pegasus89 15.08.2017 19:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi leute ich bin der caner, bin 28 jahre alt, komme aus der Nähe von mainz ☺ und so wie ihr Suche ich auch meine traum partnerin .ich habe nicht so hohe Ansprüche, sie müsste am besten bei mir in der nähe wohnen und sollte bitte ehrlich zu mir sein, da ich schon viel schlechte Erfahrung gesammelt habe, was die ehrlichkeit und treue betrifft.deswegen lege ich sehr großen Wert darauf,jetzt noch etwas zu mir ich bin ein froher und lebenslustiger mensch, der gerne in der Natur ist also gehe gerne spazieren, ich mag animes so wie die meisten hier☺ und bin ein fan von asiatischen Gerichten und übe zurzeit das Gitarre Spielen was ich noch mag sind englische serien oder ab und an ein buch zu lesen und zocke auch gerne mal ein Parr runden x box .😏 das ist auch nicht mein erster post hier, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ein nettes Mädchen zu finden ,die meine interessen teilt, und ehrlich zu mir ist und mich so nimmt wie ich bin nobody is Perfect jeder mensch hat seine eigenen probleme joa dass wars dann mal ich würde mich freuen von vielleicht dir zu hören wenn du das hier gerade liest 🤗und ich dein Interesse geweckt habe ☺✌



Von:    Linostar 15.08.2017 20:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Quick facts:

Name: Thomas
Alter: 23
Wohnort: NRW (nähe Essen)
Geschlecht: männlich

Suche: weiblich


Ich bin ein Mensch der die Natur liebt. Spazieren gehen, Freizeitparks besuchen (Phantasialand!), Fahrrad fahren oder Zoo Besuche.
Mich kann man leicht für etwas begeistern. Die Begeisterungsfähigkeit kann ich aber auch für meine Interessen rüberbringen.
Natürlich bin ich auch ein Film und Serienfan. Vor allem Komödien haben es mir angetan.
Jackie Chan, Owen Wilson, Matthias Schweighöfer. Wer die kennt, weiß was ich mag :)
Außerdem daddel ich auch gerne mal mit Freunden Coopspiele am Computer.

Ich reise gerne und möchte noch viel sehen.
Interessiere mich für andere Kulturen und konnte schon ein paar tolle Leute kennen lernen die aus verschiedenen Ländern kamen. (Die zum Glück sowohl Deutsch als auch Englisch sprachen, eine Alternativsprache hilft ungemein)

Ich würde mich freuen hier weitere, nette Leute kennen zu lernen um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Wer weiß, vielleicht findet man ja doch über das Internet den Erstkontakt zu der einen Person :)


Wichtigstes Kriterium für mich ist das du Nichtraucher bist.
Daneben solltest du das Kind in dir nicht ganz verloren haben.Aber auch ernste Themen besprechen können; etwa wenn man einen Rat brauch oder eine zweite Meinung. Meine ideale partnerin sollte ebenfalls gerne etwas Unternehmen, Zuhause aber auch einfach die Zweisamkeit, kuschelnd im Arm bei einer Serie genießen können.


Neugierig? Dann hau in die Tasten, schreibe mir eine ESN und lerne mich kennen! ;)
Zuletzt geändert: 24.08.2017 10:19:40



Von:    EvansSoul 15.08.2017 23:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich gehöre halt nicht zu dersorte mann die schnell aufgibt.
Guten morgen , tag oder abend , ich möchte mich gern vorstellen

ich bin Männlich, 24 Jahre alt, 1,95 groß und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Recklinghausen NRW wohne jetzt aber in Gelsenkirchen.

Vom Körperbau her bin ich groß, bullig , habe breite schultern und bin kräftig im großen und ganzen . ich bin nicht dünn , aber auch nicht dick , schaut euch einfach mein bild im Steckbrief an...
-meine Augen sind Braun/Grau/Grün (ja 3 Farben)
-Lange haare ( Farbe undefinierbar , variiert zwischen dunkelblond über dunkelrot nach dunkelbraun)
-ich lasse mir derzeit einen Bart stehen , muss ihn nurnoch in form stutzen

Meine Hobbys sind
-lesen ,
-filme schauen,
-zeichnen ,
-kochen ,
-basteln ,
-zocken
-Pen n Paper
-MtG
-Mittelaltermärkte
und natürlich Animes schauen.

Ich höre am liebsten Rock / Metall / Classic / Anime-Intros etc ... eigentlich fast alles

Ich bin unter freunden sehr offen und freundlich , hab jedoch ein kleines Problem damit neue menschen kennen zulernen. Sobald man mich kennt und ich jemanden kenne öffne ich mich der Person erst richtig , vorher bin ich zurückhaltend und vorsichtig
Ich bin eher der ruhigere Typ , eher ein Zuhörer als ein Draufgänger .
ich mag ruhigere Filmabende hab aber auch absolut kein Problem damit Auszugehen.

Was ich suche ?
jemanden zum reden , neue freunde... achja und natürlich die große liebe ^^ da ich mich bisher ziemlich ungeschickt diesbezüglich angestellt habe , hoffe ich , hier jemanden zu finden der mich aushält^^

ich habe keine großen Kriterien , natürlich wäre mir schon lieber wenn sie meine Interessen teilt . oberflächlich bin ich absolut nicht , (die berühmte 0815 floskel , aufgepasst) auf die Person kommt es an. es wäre halt schön, einfach jemanden zu haben mit dem man sich zusammen filme anschauen , ausgehen , zocken oder einfach nur faulenzen kann.

sollte ich irgendwen da Draußen ansprechen meldet euch doch bitte ^^

mit freundlichen grüßen Evans



Von:   abgemeldet 18.08.2017 21:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Da mich noch immer Männer bezüglich dieser Anzeige anschreiben, bearbeite ich mal den Text. Denn ich bin lesbisch (mittlerweile) und habe kein Interesse an 32-jährigen Männern ;)
Zuletzt geändert: 28.08.2019 07:37:53



Von:    Cellos 19.08.2017 10:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ein fröhliches Hallo an alle Anwesenden des schönenn Geschlechts,

ich bin Hobbyfotograpph, Cosplayer und leider Singel auf Suche. Letztes könnt ihr ändern ;)

Aber erstmal noch ein paar Sachen zu mir.
Mein Name ist Frank. Ich bin 31 Jahre jung, normal gebaut und 1,85m groß. Wohnhaft pendel ich derzeit zwischen Magdeburg und Frankfurt am Main hin und her. Das liegt daran, dass ich derzeit ein Studium zum Flugwetterberater bei der Bundeswehr mache. Durch mein Auto bin ich somit aber auch sehr mobil.
Mein größtes Hobby ist die Fotographie. Ich fotograhiere am liebsten Cosplayer und liebend gern auch Landschaften. Natürlich freu ich mich auch jedes mal, selber im Cosplay auf eine Con zu gehen. Generell bin ich natürlich sehr verrückt nach Anime und Mange, aber wer ist das nicht? XD
Ansonsten liebe ich Gaming und Pen&Paper-Rollenspiel. In meiner Freizeit geh ich noch gerne wandern und schwimmen.

Nun vielleicht noch zwei Worte zu dir.
Ich suche eine Frau zwischen 22 und 32 Jahren, mit der ich zusammen lachen und weinen kann und die ein paar meiner Hobbys mit mir teilt. Dass ich beruflich leider etwas pendeln muss, sollte für dich kein Problem sein.

Also, Lust mich kennen zu lernen? Dann schreibt mir eine ENS ;)



Von:    Celica92 19.08.2017 18:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu :)

Ich heiße Anna, bin 26 und komme aus Niedersachsen. Wie die meisten hier bin ich ein Anime / Mangafan und würde mich darüber freuen, hier gleichgesinnte kennenzulernen :)

Mir ist wichtig, dass du dich nicht gehen lässt und keine 200kg wiegst. Ebenso solltest du mit beiden Beinen im Leben stehen.

Ich bin 160 groß, lese gern, unternehm etwas mit Freunden.. Den Rest erfährst du dann ;)



Von:   abgemeldet 19.08.2017 20:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
......
Genieße dein Leben, denn du hast nur dieses eine. Aber sei immer ehrlich dabei!
Zuletzt geändert: 02.11.2017 22:02:26



Von:    Haruyuk1 19.08.2017 23:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Einsamer Antagonist sucht Protagonistin für gemütliche Abende mit Anime und Chips und viel Gelächter :D

Huhu ich stelle mich hier einfach mal vor :P
Ich heiße Oliver und wohne in Düsseldorf. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Biologie im 2. Semester :P ( bin kein Baumvernaktiker^^ ). Bin jetzt seit fast einem Jahr Single und wieder auf der Suche nach einer Kuroyukihime ( Accel World ) um gemeinsam Spaß zu haben :). Mal etwas zu mir:
Ich bin ca. 1,76 Meter groß, habe braune Haare, grün-gelbe Augen, schlank/sportlich je nachdem wie man es sehen möchte ^^ und stehts humorvoll :). Ich verbreite gerne viel Stimmung und sorge für gute Laune :D desweiteren mag ich es gemütlich auf der Couch zu liegen und den Tag abklingen zu lassen oder aber etwas unternehmen wie zum Beispiel Inliner oder Schwimmen^^.
Man könnte sagen ich wäre ein Nerd. Mein Zimmer ist schön dekoriert mit Ruffy oder Kingdom Hearts und viiiiiieeeeelen Manga :D.

Ich bin schlecht in sowas zu schreiben, lieber schreibe ich persönlich als so einen langen Text zu formulieren da komme ich mir immer so dämlich vor :/. So in dem Sinne hoffnugsloser Single sucht Frau mit Mitlied xD.
Soll aber nicht so wirken ^^

Also wenn sich das wirklich jemand durchliest und sich denkst. Ok... der ist creepy bin ich der Richtige xD und falls es dann doch nicht klappt, Freunde können nie schaden :D

Wonach ich suche mhm... Also humorvoll soll sie in erster Linie sein und sie sollte auf meinem Level sein was die Crazienis angeht ;) Das Aussehen ist mir wirklich nicht so wichtig Hauptsache man versteht sich gut. :) Ach bevor ich es vergesse sie sollte nicht jünger als 18 oder 19 sein bzw älter als 27 oder 28 xD

Bis dahin. Tüdelü :)



Von:    navva 20.08.2017 10:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey erstmal ^^,

zu mir. Ich bin aktuell 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen in der nähe von Frankfurt. Aktuell, spiele ich am meisten MMORPGS und am liebsten Shooter wie CS:GO.
Neben zocken, bin ich dann noch ein Kampfsport-Fanatiker und Fußball-Fanatiker, welches ich beide praktiziere, jedoch von einer Verletzung 1 Jahr behindert war, neben diesem "Real-Life" bin ich aber eigentlich ein richtiger Stubenhocker, welcher in seinem eigenen Königreich gammelt und Animes schaut oder halt diverse Spiele spielt. ^^

So groben Überblick über mich:
Name: Nawa "navva" <---- Gamertag O:
Alter: 17
Nationalität: Thai/Deutsch
Geschlecht: Männlich
Hobbys: Zocken, Animes schauen, Kampfsport und Fußball!
Größe: 1,67m Normal
Wohnort: Wetzlar

Gesucht wäre:
Geschlecht: Weiblich
Was sie sucht: Freundschaft und/oder fortlaufend ne Beziehung
Alter: 14+
Größe: /
Wohnort: In der nähe von Frankfurt bzw. Gießen am besten ^^ (Natürlich können auch weiter entferntere Mädchen ihr Interesse erwecken :P)
Interessen: Ähnliche Hobbys oder Tätigkeiten (Nein ihr müsst keine Kampfmaschine aus Tekken oder Streetfighter sein oder ein Fußballer aus Captain Tsubasa) x
King Regards $ Navva



Von:    Devilot 20.08.2017 11:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi Leute.^^

Zu erst mal ein paar Eckdaten:

Name: Mike
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Hobbys: Zocken, Animes schauen, Conventions, Mangas, spazieren gehen
Größe: 1,82
Wohnort: Bergkamen (Nahe Dortmund)

Was ich suche:

Du solltest dem weiblichen Geschlecht angehören. Was das Alter angeht, seh ich das nicht so engstirnig, wie viele andere hier. Anfang 20 oder Anfang 40? Alles kein Problem. Einzige Voraussetzung wäre nur, das beim Alter wenigstens ne 2 schon vorne steht. ;)
Suche nicht zwingend ne Beziehung, auch Freundschaften sind okay. Man weiß nie, wie sich was entwickelt. Wäre auch toll, wenn du nicht zu weit weg wohnen würdest, aber ne größere Distanz ist kein KO-Kriterium.
Btw. Tätowierte Damen bekommen Bonuspunkte. :D

Ich könnte jetzt noch ne ganze Menge über mich schreiben, aber ich will jetzt nicht zu viel spoilern, da ihr mich ja kennenlernen sollt, also schreibt mich an und findet doch selbst raus, was für eine Person ich bin. ;)



Von:    Kurama-Sam 20.08.2017 14:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es noch einmal

Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^



Von:    D3rd3r 20.08.2017 20:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Über mich:

M 25 (siehe Profil für Foto)
Stefan
177cm 75kg
Schwartz-Braun
Braune Augen

wohnhaft in der Nähe von Saltzburg aber noch in Bayern
bin sehr schüchtern, ansonsten sehr hilfsbereit und neugierig

Arbeite als Elektroinstallateur

Interessen: Musik, Games, Anime, Geschichte, Motorsport und gehe auch gerne mall raus

Lieblingsgenres: Drama, Military, Action, Thriller, SciFi, Historical, Horror, Psychological manchmal Comedy.

Anime: Naruto, Deadman Wonderland, Gantz, Mirai Nikki, Akame ga Kill!, Neon Genesis Evangelion
Games: Nier: automata (best game ever, a true masterpiece), Fallout 1-4,Bioshock 1-3, Arma3, World of Tanks, Dishonored1,2 und Doom

Ich suche jemanden in meiner nähe(100km) auch nur so zum quatschen und zocken
W, 18-27
Größe egal, bis 80kg
Meldet euch
Zuletzt geändert: 20.08.2017 20:22:33



Von:    GrayChan 21.08.2017 10:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-verschoben
Zuletzt geändert: 30.08.2017 04:43:00



Von:   abgemeldet 21.08.2017 11:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Dominik, ich bin 29 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge. Ich lese aber auch gerne "normale" Bücher, hier sehr gerne Fantasy, Science Fiction, Horror, (Psycho)thriller, Krimis und historische Romane.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 32 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen, da mir beides gleichermaßen wichtig ist ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach! :-)



Von:   abgemeldet 22.08.2017 17:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Hiermit versuche es es erstmals auf diesem eher außergewöhnlichen Weg.

Ich hatte die schönste Kindheit die man haben konnte. Den ich bin mit Manga/Anime aufgewachsen, hauptsächlich auf dem Sender rtl2. Das waren noch (schöne) Zeiten damals. Schule ausgehabt und alle waren danach vor dem Fernsehen und haben rtl2 angeschaut. Damals war das irgendwie völlig normal. Sowas sieht man heute gar nicht mehr. Ich bin froh das ich damit augewachsen bin, und zu dieser Generation gehöre.
Aus diesen Serien wie z.B. Dragonball, One, Piece, Digimon, Sailor Moon, Naruto, Pokemon, Mila Superstar, Monster Rancher, usw... konnte man noch wenigstens etwas lernen und für sich selbst mitnehmen. Werte wie z.B. Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, für etwas kämpfen an das man glaubt, usw... Im Gegensatz zu all dem anderen Schmarrn was das danach lief, und bis heute immer noch läuft. Es genügt wenn ich nur "Berlin Tag & Nacht" schreibe. Wegen sowas wird die Menschheit noch dümmer als sie schon ist.

Seit ein paar Jahren habe ich bemerkt das ich noch etwas daran hängen geblieben bin, und mich dafür interessiere. Leider habe ich nicht die Freunde die mein "Hobby" teilen. Die Animexx Seite kenne ich, bin dort auch angemeldet. Allerdings nur um mir News von bestimmten Sachen anzuschauen oder das TV-Programm. Außerdem kenne ich mich auf der Seite fast gar nicht aus und bin da nur 1-2 mal im Monat drinnen.
Ich bin kein "Freak" der zu jeder Veranstaltung Deutschlandweit fährt. Auch wenn ich so wahrscheinlich mehr Freunde hätte/kennen würde was mein "Hobby" betrifft. Außerdem ist mir dafür meine Freizeit zu wertvoll. Ich denke das es vielleicht anders ausschauen könnte wenn ich eine Freundin hätte, die Manga/Anime auch mag & sich dafür interessiert.

Kurz ein "paar Daten" zu mir: Ich bin 28 (Mann) und aus München. Ein ganz normaler & sympathischer Mensch. Mit Fehlern & Macken die jeder andere aber auch hat. Falls dies auch noch jemanden interessieren sollte... mein absoluter Favorit ist Dragonball. Aber auch One Piece und Studio Ghibli mag ich sehr. Das sind so die Bereiche wo ich mich auskenne & wofür ich mich auch interessiere. Bin aber auch anderen/neuen Sachen gegenüber offen die ich noch nicht kenne.

Gemeinsam ist doch alles viel schöner als wie alleine. Sei es z.B. nur wenn man gemeinsam draußen einen Cappuccino trinkt und darüber spricht, oder wenn man Zuhause gemeinsam 200 Folgen einer Serie anschaut...
So jetzt komme ich langsam dem Ende zu. Sonst wird der Roman noch länger als wie er bereits ist:).

Hiermit suche ich einE FreundIN. Es wäre perfekt wenn du aus München oder näherer Umgebung bist. Ist aber kein Muss weil ich daran glaube das man manchmal über seinen "Tellerrand hinaus schauen" sollte um jemanden zu finden mit dem man sich versteht, den richtigen Partner. Es wäre auch schön wenn du ca. in meinem Alter bist.

Wenn du ungefähr verstanden hast was ich mit der Anzeige meine und der Rest auch auf dich zutrifft, dann würde ich mich wirklich sehr freuen wenn du dich traust und mich anschreibst.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt ob mir die Anzeige gelungen ist & mich überhaupt jemand anschreibt.

(Als letztes noch ... ich bin hier nicht sooo lange angemeldet. Ich schaue hier nur 1-2 mal im Monat vorbei, hauptsächlich um mir das TV-Programm anzuschauen oder News von bestimmten Sachen. Deswegen wäre es viel besser wenn man mir auf meiner Email : cueneyt.barbarosogullari@hotmail.de antwortet. Ansonsten würde ich die Nachricht hier sehr spät, oder vielleicht auch gar nicht sehen.

Liebe Grüße
:)



Von:    chrisWhyTea 23.08.2017 00:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Auf ein neues, aka die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Mein Name ist Christopher (oder auch einfach Chris) ich bin 26 Jahre alt und wohne und arbeite im schönen München.

Zu meinen Hobbies gehören (oh wunder) Anime schauen und Manga lesen, Videospiele spielen, gute Musik hören und ganz wichtig (da es mein Beruf ist und gerne sage mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben) das Programmieren~ Ausserdem koche ich auch sehr gerne (wäre da nich' der Abwasch >_>)

Ansonsten bin ich eher schüchtern, taue aber auf wenn ich die Leute näher kennenlerne. Gehe eher nicht auf Parties, Rauche nicht und drinke eher selten Alkohol (und dann auch eher wenig, genießen ftw ;D)...

Was ich hauptsächlich suche sind neue Bekanntschaften (aka Freunde) und im falle einer weiblichen Bekanntschaft kann sich ja noch mehr entwickeln~

LG,
Chris
Zuletzt geändert: 23.08.2017 00:22:26



Von:    ruffyundzorro 23.08.2017 00:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi

ich will euch nicht allzu lange aufhalten ; ) daher hier schnell die wichtigsten Details

beziehungssuchender Junge aus München (20) sucht süßes Mädchen (17 - 22)
mit der man viel lachen und auch mal Blödsinn machen kann

Nun ein paar Infos zu mir dem Suchenden :

Größe : 167
(ich weiß, nicht der aller größte, aber auf die Größe kommt es ja nicht an )

derzeit Student in München
(daher sollte sie schon in der Nähe wohnen)

Hobbys: Tja... vielleicht ein bisschen überraschend aber Anime, Manga und fast alles was mit Japan zu tun hat xD und Reisen tue ich für mein Leben gern

Zu ihr :

Hmmmm... sie sollte ein lebensfroher Mensch sein und meine Hobbys mögen, das sollte eigentlich ausreichen

Das sollte fürs erste mal genügen für mehr Infos könnt ihr mich ja mal anschreiben.

Achja Bild gibts im Steckbrief : )



Von:    TheShamanAkuji 23.08.2017 13:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ich versuche es einfach nochmal ^^

Mein Name ist Edi (richtiger Name steht im Steckbrief) und bin 24 Jahre alt.
Wohnort: Straubenhardt, in der Nähe von Karlsruhe und Pforzheim, aber auch Stuttgart (siehe unten)
Ich suche nach einem Mädchen zwischen 20-28.

Was kann ich zu mir sagen?
ich bin wie alle in diesem Forum ein Anime und Manga Fan, aber ich zocke auch gerne. Meine liblings Serien sind: One Piece, One Punch Man, Overlord, Bleach, Rave, Genshiken, etc. zu meinen lieblings Spielereihen zählen: Kingdom Hearts, Metal Gear und Mega Man.
Ich bin für meine 1,83 m Größe eigentlich sehr nett und freundlich, ich mag es mich mit Freunden zu treffen und was zu unternehmen. Neben Anime und Manga, spiele ich gerne Basketball (also das real life Basketball, nicht vor einer Konsole) und lese gerne Bücher, sei es die Skulduggery Pleasant-Reihe oder Harry Potter, (gerade habe ich Stephen King für mich entdeckt ^^), aber spiele auch das Kartenspiel Magic.
Ich studiere gerade Bibliotheks- und Informationsmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart und komme gerade ins 4. Semester und dieses Studium macht mir sehr viel Spaß.
Wer Interesse hat soll mich einfach anschreiben.



Von:    Darkcos 24.08.2017 13:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

Ich bin mir ziehmlich sicher das sich sowieso niemand meldet, aber was solls.
Ich bin Männlich, 22 jahre alt und wohne derzeit in Bremen.
Ich mag, wen wunderts Animies und bin auf Festivals etc. Allgemein in der schwarzen szene unterwegs. Wenn ich nicht grade auf einem Festival Urlaub mache reise ich einfach wo anders hin.
An oberster stelle steht bei mir Ehrlichkeit, ansonsten bin ich offen für alle arten von Beziehungen, Freundschaften oder Spielgefährtinnen.

Das war mir schon zu viel ich und bringen tut das sowieso nichts. Von dem ganzen schreiben halte ich wie gesagt nicht viel, also tendiere ich einfach dazu das man sich mal trifft. Ob das auf ein Getränk, zu einer Party oder zum Kino ist, ist mir dabei völlig egal. Ich bin offen für alles :)
Auch beim alter bin ich offen für vieles und hab auch eher bessere erfahrungen mit Leuten gemacht die nicht umbedingt gleichalt sind.

Schöne grüße
André



Von:    Archery_ 24.08.2017 15:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guddi dann versuche ich auch mal mein Glück ^^

>>Name: Arthur
>>Geschlecht: Männlich
>>Alter: 18
>>Wohnort: noch Kaltenkirchen in Schleswig Holstein, aber demnächst Hamburg & Umgebung
>>Beruf/Ausbildung: Ich bin Anwendungsentwickler für Fachinformatik (kurz: Programmierer)
>>Hobbys: Animes schaun, Mangas lesen, auf Konzerte & eventuell auch Disko gehen, Longboard fahren, Badminton spielen, mit Freunden treffen, Filme schauen, Games zocken, programmieren, lesen, Auto fahren, Musik hören und die ein oder anderen Spielereien mit Rechnern ;)
>>Musikgeschmack: metal, punk, rock und elektronische Musik wie Trap, dubstep & co
>>Körperbau: schlank, sportlich
>> -Größe: 187 cm
>> -Gewicht: ca 75 kg
>>Charakter: ruhig, gelassen, freundlich, offen, für jeden Spaß zu haben, etwas rebellisch, etwas anhänglich, etwas verrückt
>>Besonderheiten: Ich hab ein loch im Herz... also kein schissl, ich hab wirklich ein Loch in der Kammerscheidewand xD Aber das beeinflußt oder beschränkt weder mein Leben noch meine Körperlichen Tätigkeiten xD Aber man kann ein lustiges Rauschen hören, bemerkt man spätestens, wenn man bei mir auf der Brust liegt :3 Bisschen Kitsch und Drama ist nie verkehrt :P

>>Aussehen:
>> -Haare: braun mit kleinen rotstich
>> -Augen: braun
>> -Klamotten: Mischung zwischen Gothic und Punk und trage ne mütze :)


>>Was ich suche:
Ein ruhiges, sympathisches und abenteuerlustiges Mädchen. Vom Körperbau mag ich schlank bis kurvig. Das Alter ist mir eig egal, solange sie nicht mehr als 3 Jahre älter oder jünger ist. Sie sollte auch etwas auffallender sein, was Aussehen und Charakter angeht, ist aber kein Muss. Was mir aber auch etwas wichtiger ist, dass sie nicht abgeneigt gegenüber sexuellen "Vorgängen" sein sollte... Ich hab gerne & gerne viel sex & ähnliches ^^

Falls dennoch etwas nicht zutreffen sollte... "Kontakte schaden nur den, der sie nicht hat" :)
Ich würde mich über eine ENS sehr freuen :)
Zuletzt geändert: 24.08.2017 15:21:54



Von:    J-E-N-N 24.08.2017 23:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Da auf der Dokomi das Meet the people nicht gefunden wurde ( von meiner Seite aus ^^) versuche ich es noch einmal ganz oldschool via animexx XD

about me:

Alter: 31 Jahre Seit diesem Monat
Größe: 1,58m
Körpervolume: Too much, aber gut zum knuddeln und lieb haben XD
Wohnhaft: Karlsruhe
Beruf: Erzieherin
Suche: männliches Wesen

Ich mag Japan, Anime, Mangas, japanisches Essen und die Musik, war selber einmal dort und würde gerne wieder hin. War aber auch schon in Thailand und Hong Kong.
Ich glaube ich bin selber ein recht freundlicher Mensch, tierlieb, kinderlieb, sportlich bin ich jetzt nicht so, obwohl ich täglich mit dem Rad ( ich besitze kein Auto) zur Arbeit fahre, aber mir fehlt auch ein kleiner Motivator. Ich liebe es auf Conventions zu gehen und mit viel Glück habe ich auch einen Stand ( dieses Jahr hatte ich das Glück), jedoch wäre es schön, wenn man diese Events mit jemandem gemeinsam teilen könnte.
Ich zeichne sehr gerne und ziehe einen Zocker-sowie Film- oder Spieleabend einem Diskobesuch vor. Ich bin kein Partytyp, rauche und trinke so gut wie nichts, aber man kann dennoch Spaß haben und wenn es nur im Auto Animesongs mitsingen ist.

About you:
Ungefähr in meinem Alter und bitte aus meiner Richtung, damit man(n) nicht nur ständig fahren muss. Aussehen, nicht so viel Volumen wie ich, da ich gerne jemanden hätte, der mich anspornt was für meinen Körper zu tun.

Vielleicht sagt jetzt hier jemand: Oh! Dich möchte ich kennen lernen!
Dann trau dich ruhig, ich bin ganz lieb *hust hust hust*
Wenn man mich auf Cons antrifft, darf man mich auch ansprechen, ich beiße nicht XD
Und wenn man sich nicht sicher ist.... n CenterShock hilft vorsorglich, dass ich nicht beiße.
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Kosuda-kun 26.08.2017 11:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey da das hier anscheinend so gamacht wird sag ich es auch mal so ^^ also mal mein Glück versuchen

Name: Christian
Geschlecht: Männlich
Alter:22
Wohnort: Sachsen eine Stadt nahe Dresden
Beruf: Prüfelektriker
Hobbys: Anime schauen, Lesen, Japan und Japanisch lernen, PC und Switch zocken, Musik hören und Fotografieren
Figur: eher Kräftig
-Größe: 1,85m

Charakter: Ich bin ein netter offener freundlicher Typ, etwas versaut ,manchmal nachdenklich und verschmust

Was ich suche:

Ich suche ein Mädchen.^^ Sie sollte witzig sein, ruhig, wegen mir gerne auch etwas Pervers. Der Körperbau ist mir egal solange sie mit sich zufrieden ist wie sie ist. Meiner Meinung sollte ihr Alter möglichst nicht mehr als +-4 Jahre sein aber eigentlich ist mir das eher nicht so wichtig.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich ruhig bei mir ^^

LG Christian



Von:    RenNago 29.08.2017 13:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Irgendwie finde ich meinen alten Post hier nicht mehr daher mache ich den aktuellen einfach hier

Name: Susanna

Alter: 18

Bundesland: Rheinland-Pfalz (wohne nahe dem Nürburgring)

Hobbys: Lesen, Singen, Zeichnen, Videos gucken, Musik hören, Geige spielen, Tiere u.v.m

Meldet euch doch wenn ihr mehr wissen wollt ^^
RenNago



Von:    DaisukeBlackRain 29.08.2017 23:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo alle miteinander,
Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen. (Erneut :c)
Ich höre auf den Namen Kyo (oder Daisuke) und komme aus Bayern.
Mein richtiger Name wäre Carina.
Ich bin weiblich und 17 Jahre alt.
Ich interessiere mich sehr für Visual Kei und liebe es Animal Crossing und Pokemon zu spielen.
Meine Liebe für Visual Kei muss nicht geteilt werden, aber es wäre schön, wenn du sie akzeptierst.
Was Anime und Manga angeht bin ich in den letzten Jahren ehr faul geworden, was aber nicht heißt, dass ich abgeneigt wäre.
Des weiteren mag ich Horror Filme und Spinnen ^-^
Was ich hier suche? In erster Linie eine feste Beziehung.
Das Aussehen spielt dabei keine Rolle, aber in erster Linie suche ich eine Freundin und keinen Freund.
PS: Ich bin der festen Überzeugung, dass man einen Menschen liebt und nicht sein Gewicht, die Haarfarbe oder sonstiges.


Mit lieben grüßen Kyo. ^-^



Von:    Applaus 30.08.2017 03:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo
Ich heiße Hitushi.ich komme aus Kyoto-Japan.
1.75
Ich wohne in München seit 8 monate.
Ich möchte gerne mit jemandem kennenlernen.
Ich möchte auch mein deutsch verbessern und kann ich japanisch anbieten.
Geschlecht:mänlich
Ich suche nach einer netten Mädchen oder Frau in München,mit ihr schöne Zeit zusammen haben.
Tut mir leid für mein schlecht deutsch.
Ich hoffe mit dir mein deutsch verbessern kann und zusammen auch spaß haben.
Liebe Grüße
Hitu:)
Zuletzt geändert: 08.07.2018 05:26:11



Von:    GrayChan 30.08.2017 04:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
(aktuell)
Ohayo :3 Ich bin Manuel (fast 20) aus Hamburg ^-^
(halb Italiener und Halb Franzose)

Mein Lieblingsanime Song <3 https://youtu.be/0cagVzhNPfk

da ich ein Riesen Anime Fan bin, Sowohl auch Anime Youtuber schaue stellt sich natürlich die frage HEY xD wo kann ich eigentlich ein Otaku mädchen in meiner nähe finden?? Ich hab das Gefühl hier gibt es kaum welche... :D

Naja zurück zu mir, Ich bin verdammt liebenswert und kann kaum böse werden abgesehen davon bin ich sehr anhänglich, Ehrlich und extrem Treu, ich hab in mein gesamtes Leben nochnie ein Versprechen gebrochen!!

:3 ich liebe die Anime Fairy tail, One Piece, Nogame No Life, Deathnote,Naruto, Sora no Otoshimono und Mirai Nikki
JA ! Die haben es echt in sich xD (yukkkki :D)

Wenn ich mich Anhand Anime Chracter beschreiben sollte wäre ich dann eine mischung aus Sora (No game no life) und Sanji (One piece) xDDDD

Ich koche realtiv gut, hab ein festen Job , ich liebe es.. sei es Whatsapp oder anderes viel zu schreiben :3 oder zu Telefonieren. Ich spiele auch seid meiner Kindheit immernoch das Online Spiel "Nostale" :D

Falls du auf Partnersuche bist und du jemand nettes wie mich kennenlernen willst dann LOS komm in die puschen :D AYE!
Schreib mir Eine ENS oder auf Facebook wie du magst :) (Whatsapp-Nummer ist im Steckbrief)
Facebook.de/livebellamy // soranolucy@web.de
Zuletzt geändert: 31.08.2017 13:30:05



Von:    DragonAlex 30.08.2017 09:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
da es mit meiner ersten Beziehung leider nicht ganz so ausging, wie ich es mir erhofft hatte, bin ich nun nach ein paar Jahren erneut hier :)

Mein Name ist Alexander, bin 27 Jahre alt und nun erneut auf der Suche nach der (für mich) perfekten Frau fürs Leben ;)

Wohne in Dingolfing in Niederbayern, allerdings da ich schon einmal eine Fernbeziehung durchgemacht habe, wäre es wünschenswert, wenn die Dame nicht allzu weit entfernt wohnen würde :)
Also wem Dingolfing nichts sagt, ist dann vlt. zu weit weg^^

Vermutlich sind hier zwar nicht sehr viele aus der Umgebung aber wer weiß vlt. hab ich ja Glück :p

Evtl. wenn sonst alles perfekt ist und die Fernbeziehung nur vorübergehend wäre, könnte ich trotzdem noch gewogen sein.

Bin ein leidenschaftlicher Gamer, Anime- sowie Fantasy-Fan!
Allerdings suche ich diesmal auch eine etwas leidenschaftlichere Beziehung ;)
Trotzdem sollten auch Kuscheln und sonstige Körperliche Nähe nicht zu kurz kommen -> Bin sehr kuschel-bedürftig :)

Die Frau dürfte ruhig bisserl jünger sein oder optisch zumindest jung geblieben :)

Außerdem wäre es prima wenn du gerne kochen würdest, denn Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen :P
Zuletzt geändert: 30.08.2017 09:29:31



Von:   abgemeldet 30.08.2017 14:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Albert (offensichtlich ein Pseudonym)
Alter: 25
Wohnort: Baden-Württemberg
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Figur: Schlank
Sexuelle Ausrichtung: Hetero (Dominant)
Suche: Weiblich (Alter und Aussehen sind egal)


Alle guten sind 5 denke ich mal xD
Also wie ich immer wieder sage schreibe ich wieder einen komplett neuen Text da ich kein Fan von Copy and Paste bin. Auch wenn es deutlich mehr Arbeit ist, aber dann merkt man wenigstens das man auch hinter dem steht was man hier schreibt ^^
Also ich komme aus Heidelberg, liegt in Baden-Württemberg, liebe natürlich Anime und Manga. Hab das damals in der Grundschule, Gott ich werde alt, immer Mittags auf RTL geschaut. Ihr wisst schon die alten Sachen wie Dragonball und co. Aber so "richtig" angefangen hab ich dann mit Lucky Star, Soul Eater, Gurren Lagann und so. Bis heute noch meine persönlichen Klassiker.
Auf Cons komme ich nicht mehr so viel wie früher, wobei ich Cons generell sehr mag aber irgendwann hat man keine Zeit mehr. Was eigentlich schade ist.
Zu meiner Persönlichkeit ich würde mich als sehr fürsorglich dafür aber auch recht dominant beschreiben. Ich passe gerne auf diejenigen auf um die ich mich sorge, aber ich kann es nicht leiden wenn Dinge mir aus denn Händen genommen werden und ich nicht bestimmen kann wie es abläuft. Das ist jetzt nicht so das ich mega herrisch und bestimmend bin aber ich mag es generell lieber wenn ich sagen kann wo es lang geht. Dafür kann man sich immer bei mir geborgen fühlen im Austausch ^^
So jetzt kommt wieder der mit Abstand schwerste Part, obwohl der Text ja bereits so schon lang ist. Ich suche momentan keine "richtige" Beziehung. Für einige gehen jetzt sicher schon die Alarmglocken an aber lest erstmal weiter ja. Ich suche keine One night Stands oder sonst irgendeinen Blödsinn. Weil das könnte ich sicher leicht bekommen, ich kann mich mit so was aber echt null anfreunden. Ich suche eine weibliche Bekanntschaft die ähnliche Interessen hat wie ich und mit der ich mich auch privat gut verstehe. Das heißt mit der ich Zeit verbringen will. Gute Freunde eben, ganz simpel ausgedrückt.
Jetzt kommt aber wie immer der Teil wo einige Leute angeekelt die Nase rümpfen werden und ganz ehrlich das ist ok für mich. Ich nehme es keinem übel wenn er meine Ansichten nicht teilt, nur werdet keine Moralaposteln bitte. Ich bekomme aus privaten Gründen momentan nicht unbedingt denn Sex denn ich gerne hätte, was nicht so gut ist was ich jetzt aber nicht näher erklären möchte. Ich habe ja gesagt das ich dominant bin und gerade im Bett mag ich es wenn sie sich gerne unterordnen möchte und es eben etwas härter zugeht. Allerdings muss sie das auch wollen, das ist alles auf einvernehmlicher Basis.
Wie gesagt suche ich bewusst keinen ONS sondern eben etwas auf freundschaftlicher Basis. Sex ist für mich persönlich etwas das man zum Spaß haben hat und ich nicht so mega ernst nehme von wegen "Sex nur mit Liebe" etc. Wenn beide volljährig sind und alles vorher vernünftig abgesprochen wurde und man nur macht was der andere auch will sehe ich keinen Grund warum Sex nicht zum Spaß haben da sein soll ohne das ganze Beziehungsdrama drumherum. Es müssen eben beide kompatibel sein, das bedeutet auch außerhalb vom Bett. Das ist mir sogar noch wichtiger als das andere. Ich bin eben jemand der sehr direkt ist bei so Sachen, ohne Bullshit drum herum und brutal ehrlich eben.
So wer bis hier durchgehalten hat und nicht angewidert ist und immer noch Interesse hat darf sich gerne melden. Aussehen und Alter sind mir Prinzipiell egal, es sollte halt einfach passen. Der Rest ist unwichtig. Von der Entfernung her wäre eine Autostunde rund um Heidelberg ideal, heißt alles nach Weinheim/Mannheim, Bruchsal/Karlsruhe, Sinsheim, Frankfurt (eventuell) wären ok. Das ist ungefähr der Radius der gut wäre wobei man das auch individuell entscheiden kann. Nur alles ab 2 Stunden ist viel zu viel. Das lohnt sich dann einfach nicht mehr.
So wenn du noch fragen hast oder dich einfach mal so aus Neugier melden willst dann tu dir keinen Zwang an. Ich beantworte gerne noch weiter Fragen, aber ich freue mich generell über jede ernst gemeinte ENS von dir ^^

Grüße


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück