Zum Inhalt der Seite

Thread: Sex mit einer Fremden Person

Eröffnet am: 16.12.2007 16:52
Letzte Reaktion: 19.06.2017 23:16
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chocobo-Tasu Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 16:52
 Lillytu Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 17:16
 AriyaLothiriell Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 18:07
Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 18:19
Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 19:25
Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 19:29
Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 20:22
Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 23:42
Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 23:45
Sex mit einer Fremden Person 16.12.2007, 23:59
Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 01:54
 Kali_sama Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 02:13
Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 06:49
 TheSmallOne Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 15:15
 Ryourin Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 16:51
 TheSmallOne Sex mit einer Fremden Person 18.12.2007, 14:05
Sex mit einer Fremden Person 13.01.2008, 05:25
 Chocobo-Tasu Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 06:26
Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 08:03
 DeeVee Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 08:23
 Mondtaenzerin Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 12:17
 Chocobo-Tasu Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 12:45
 DeeVee Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 13:06
Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 14:30
 Kali_sama Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 15:24
 Chocobo-Tasu Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 15:33
Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 16:23
Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 17:07
 - Sex mit einer Fremden Person 17.12.2007, 17:14
 Manon_Armourer Sex mit einer Fremden Person 18.12.2007, 17:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chocobo-Tasu 16.12.2007 16:52
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Hi ich habe in den Threads darüber nix gefunden, ich dachte mir ich erstelle mal einen.

Was halltet ihr euch davon, ob ihr schon mal Sex mit einer Person hattet, die ihr noch nicht mal kännt.

Bei manschen leuten, ist es ja so das die sich nur jemanden suchen um Sex zuhaben, was bei einigen auch mal zur Sucht kommt und nur mit einer oder einen ins Bett möchte.



Von:    Lillytu 16.12.2007 17:16
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich hatte noch nie Sex mit fremden Personen.
Wieso? Weils mich überhaupt nicht anmacht.
Ohne Liebe gibts für mich auch keinen Sex.

Wenn andere es machen..mir egal.
Solang sie wenigstens verhüten und keiner der beiden Schaden nimmt kanns einen ja Wurst sein.
*only innocence can save the world*



Von:    AriyaLothiriell 16.12.2007 18:07
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Käme für mich niemals in Frage. Ich kann nicht nachvollziehen, was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht, da dieser Fremde ja auch mal zur Gewalt neigen kann. Man kennt ihn ja nicht.

Ich käme mir wie die letzte Schlampe vor, wenn mich jeder kriegen könnte, der mit mir in Bett will. Nein danke...

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 16.12.2007 18:07:55



Von:   abgemeldet 16.12.2007 18:19
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich genauso wie meine vorposterinnen.
Erstens gehör für mich zum Sex Liebe dazu, anders gehts nicht bei mir. Und zweites wär mir das viel zu riskant mit ner vollkommen fremden person. Nachherhat man irgendne krankheit (auch mit Gummis kann ma was schief gehn) und dann hat man den Salat.

Find den ganzen Gedanken eher schrecklich als prickelnd Oo
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 16.12.2007 19:25
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
ich seh da jetzt kein sooo großes problem. für nen one-night-stand ist es mmn oft sogar besser, wenn man sich jemanden in der disco oder sonstwo aufreisst und abklärt, dass es eben nur um sex geht, als wenn man mit nem kumpel ins bett geht, der das ganze dann doch ernster nimmt als man selbst.
das hat mmn auch nichts damit zu tun, dass man leicht zu haben ist. wenn man lust auf sex hat, warum nicht?
momentan wäre das auch nichts für mich (mal ganz abgesehen davon, dass ich eh vergeben bin), aber allgemein kann ich sex / rummachen und liebe doch ganz gut trennen (wobei ich die verbindung von beidem um einiges schöner finde).
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 16.12.2007 19:25:54



Von:   abgemeldet 16.12.2007 19:29
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
hmm
ich kann mir sex mit einer fremden person nicht vorstellen. aber ich weiß nicht, vlt werde ich ja irgendwann einmal eines besseren belehrt ;)

es muss nicht gleich bedeuten, dass man leicht zu haben ist, wenn man mit einer fremden person schläft! ich meine, männer holen sich ihre befriedigung ganz offiziell in puffs. wieso ist es für frauen dann so furchtbar, wenn sie das vielleicht auch mal wollen?



Von:   abgemeldet 16.12.2007 20:22
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
kommt für mich auch gar nicht in frage. ich hase one night stands.><
man sollte nur mit einer person wirklich glücklich sein, un das dann machen. °°
Aishiteru!*___*
Sailor Neptun & Sailor Pluto
Shojo ai! geil
Anime & Manga forever!
Sailor Moon - Fanfiction



Von:   abgemeldet 16.12.2007 23:42
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Kann man mal machen, hab das einmal gemacht, wir waren beide stark betrunken und naja...ich würds nicht nochmal machen^^
§328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

kk go?



Von:   abgemeldet 16.12.2007 23:45
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Naja wer es denn unbedingt haben muss soll es tun...Ich find es ekelig..
Aber denkt wenigstens ans Verhüten !!
Zuletzt geändert: 17.12.2007 21:18:00



Von:   abgemeldet 16.12.2007 23:59
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
>Sex mit einer Fremden Person

Der Reiz des unbekannten. Kann Spass machen, kann aber auch komplett in die Hose gehn. Is en bissl wie Roulette nur das man halt kein Geld gewinnt.
Ich habe doch schon 10.000 mal gesagt, Ich habe einfach zuviel Zeit!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 01:54
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Sowas find ich einfach abartig (als Mann)

Frauen die sowas machen widern mich an O-O



Von:    Kali_sama 17.12.2007 02:13
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Versteh' ich nicht, was daran abartig sein soll. Wenn man nicht in einer Beziehung ist hat man doch trotzdem Bedürfnisse. (Oder is sich eine wichsen jetzt a böse?) Mit Freunden oder Bekannten kann das im Nachhinein ganz schön in die Hose gehen.. und was das Thema Gewalt angeht: warum geht man dann überhaupt aus um Leute kennenzulernen wenn man so eine Angst vor Fremden hat? Wer sich in die Fremde wagt, weiss schon, was er riskiert.. und 2tens kann Gewalt in einer festen Beziehung genau so vorkommen. Ich finde, wenn man solo ist und Lust auf ein Stelldichein hat, soll man's machen. Schließlich leb' ich nicht im Kloster!?
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:   abgemeldet 17.12.2007 06:49
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne eine verlogene Schlampe die mal dazu ihre spezielle Meinung hatte und mich (nicht nur mich sondern allgemein Leute die mit anderen ins Bett hüpfen, ausserhalb Beziehungen), ich zitiere, erbärmlich findet.
Heute vögelt sie sich durch Freundeskreise die nicht ihre gehören.

Ansonsten: Ich muss und will nicht das innerste einer Person kennen um in ihr zu sein!

An die, die es widerlich und erbärmlich finden; Eure Sache. Aber erzählt mir nichts von eurer ach so großen Toleranz, sonst geh ich kotzen.



Von:    TheSmallOne 17.12.2007 15:15
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Kali_sama schrieb:
Versteh' ich nicht, was daran abartig sein soll. Wenn man nicht in einer Beziehung ist hat man doch trotzdem Bedürfnisse.

Ist doch aber kein Argument.
Diese Bedürfnisse kann man schließlich auch völlig alleine in Handarbeit loswerden, dafür muß man nicht mit jemandem wildfremden in die Kiste hüpfen.



Von:    Ryourin 17.12.2007 16:51
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch aber kein Argument.
> Diese Bedürfnisse kann man schließlich auch völlig alleine in Handarbeit loswerden, dafür muß man nicht mit jemandem wildfremden in die Kiste hüpfen.

Weil "Handarbeit" auch mit Sex zu vergleichen ist...
Abgesehen davon gibt's hier außer "Ieh! Wie eklig!" auch kein sonderliches "Gegenargument", schon gar kein moralisches.


Ich für meinen Teil denke: Bitte, wer's braucht, kann's tun. Ich urteile nicht drüber, mir ist das Sexleben anderer herzlich egal. Ganz abgesehen davon finde ich diese extreme Überschätzung von etwas so banalem wie Sex (meiner Ansicht nach, wohlgemerkt) eher mäßig. mMn IST es eine Überschätzung, letztendlich ist Sex nur eine körperliche Sache, keine hochromantische, extrem wichtige und vollkommen lebensveränderliche Vereinigung zweier Seelen, die... äh... ja.

Was natürlich nicht heißt, daß ich irgendjemandem das Recht abspreche, das so zu sehen, allerdings finde ich es übertrieben, Menschen, die gerne ONS mit Fremden haben, als moralisch verwerflich darzustellen.
Allgemein gesprochen.

Letztendlich ist mir das Thema scheißegal, wie gesagt, es ist vollkommen nebensächlich. Wenn ich nicht gerade schon lange in einer Beziehung wäre und gerade den Trieb verspüren würde, ein Schäferstündchen mit vollkommen fremden Leuten zu schieben, warum nicht, wenn nicht, auch nicht.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 17.12.2007 16:52:03



Von:    TheSmallOne 18.12.2007 14:05
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Ryourin schrieb:
Weil "Handarbeit" auch mit Sex zu vergleichen ist...

Ja warum denn nicht?
Im Bezug auf die Befriedigung der Triebe zählt einzig und allein der Hormoncocktail, der beim Orgasmus ausgeschüttet wird, und dem ist es relativ egal wie er denn nun zu Stande gekommen ist.



Von:   abgemeldet 13.01.2008 05:25
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
>
Ryourin schrieb:
Weil "Handarbeit" auch mit Sex zu vergleichen ist...
>

> Ja warum denn nicht?
> Im Bezug auf die Befriedigung der Triebe zählt einzig und allein der Hormoncocktail, der beim Orgasmus ausgeschüttet wird, und dem ist es relativ egal wie er denn nun zu Stande gekommen ist.

Hmm nein, bei mir macht das schon einen unterschied, ich hatte nur einmal, und ziemlich angetrunken, einen ONS und das auch nicht unbedingt mit ner fremden, ich kannte sie flüchtig (inzwischen sind wir recht gut befreundet). Aber der untschied ist der drang nach einem orgassmus und der drang mit einer frau zu schalfen, ich fühle mich nach sex hormonel und und im kopf befreidigt, orgassmus und sex sind für mich 2 triebe.

Troz allem steige ich im regell fall nicht mit der nächst besten ins bett.
is mir scheiß egal wer dein Vater ist, wenn ich angel läufst du hier nicht übers Wasser
Zuletzt geändert: 13.01.2008 05:26:55



Von:    Chocobo-Tasu 17.12.2007 06:26
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Und wie ist es wen man keine Lust hat geld für den Puff auszugeben und sich halt man in den Kontaktbörsen auf die Suche macht





Von:   abgemeldet 17.12.2007 08:03
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
>Und jetzt mal im ernst , ich denke ein Mann(frau)kann in seinem ganzen leben nur eine Frau haben und sehr sehr glücklich damit >sein!!!

natürlich KANN das so sein, aber oft ist es eben nicht so.
und ob man nun einen oder hundert partner hat ist im endeffekt doch vollkommen egal, so lange man fair ist und einem die beziehung(en) etwas bedeutet/n.

ansonsten sehe ich das absolut genauso wie kali_sama.

ich verstehe diese aufregerei deshalb nicht.
klar, ich kann vollkommen verstehen, wenn leute das nicht gut finden, aber deswegen so nen aufstand zu machen...
es muss ja niemand machen!
ich finde sex mit liebe auch um einiges schöner und hatte auch ons, die scheiße waren, weil man den anderen eben einfach nicht kennt, nicht weiß was ihm gefällt und umgekehrt.
aber genauso kann das auch spaß bringen. wenn man eben keine beziehung führt und nen süßen typ auf nem festival / im urlaub / in nem club kennen lernt, warum nicht?
deshalb würde ich noch lange nicht mit jedem dahergelaufenen typ ins bett steigen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    DeeVee 17.12.2007 08:23
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
also
wenn es um die reine vorstellung geht, denk ich warum nicht?
es ist nun mal so, dass man mit einer fremden person keine verpflichtungen eingeht...anders als bei jemanden den man kennt...

andererseits bin ich ein mensch, dem so ein gedanke nich ma ansatzweise als reale vorstellung in den kopf kommt.
hat was mit moral zu tun ^^'
und meine moralischen vorstellungen liegen eben bei meinem derzeitigen "lebensabschnittsgefährten"...

deswegen: nein kommt nich in frage ^^
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Mondtaenzerin 17.12.2007 12:17
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nur dem anschließen:

>Versteh' ich nicht, was daran abartig sein soll. Wenn man nicht in einer Beziehung ist hat man doch trotzdem Bedürfnisse.

Muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn man eben mal geil ist, warum nicht? Wenn das mal vorkommt, finde ich das total okay. Warum drauf verzichten, nur weil man keine Beziehung führt?
Absolutes Tabu finde ich nur vergebene Kerle oder Männer aus dem Freundeskreis. Führt nur zu unnötigen Komplikationen.
Natürlich sollte sich das ganze auch in Grenzen halten. Jedes Wochenende jemanden abschleppen wäre auch nichts für mich.

Momentan ist es für mich sowieso ein absolutes no-go! Bin überaus glücklich und das seit knapp 3 Jahren :)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Chocobo-Tasu 17.12.2007 12:45
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Und was auch noch blöd ist wen man eine Freundin hat das man es ihr nicht sagen darf wen man mit einer Fremden Person geschlafen hat



Von:    DeeVee 17.12.2007 13:06
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
naja, "dürfen" schon, nur ob das mädel dann noch weiter mit mann zusammen seil will, ist was anderes...
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 14:30
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
in einer beziehung-> nein, es sei denn es is ne offene (sowat gibbet ja auch^^)

ansonsten-> why not?
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Kali_sama 17.12.2007 15:24
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Man kriegt das Gefühl, manche verstehen darunter fälschlicherweise das Fremdgehen.. aber das ist ne komplett andere Sache, die nichts mit spontanem Sex mit gerade kennengelernten Individuen zu tun hat.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:    Chocobo-Tasu 17.12.2007 15:33
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Ist euch auch mal auf den Sinn gekommen das wen man keine Freundin hat und man Trozdem sex will ohne geld zubezahlen ich sage nur Kontacktbörse dann auch noch je nach geschlecht er sucht sie oder sie sucht ihn



Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:23
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Kann ja jeder halten wie er möchte. Manchen gibt es den besonderen Kick, anderen gibt es eben nichts. Ich gehöre zu letzterer Gruppe, un das kann ich ja auch offen sagen ohne mich dafür zu schämen.
Ich würd auch niemanden dafür schief ansehn, wenn ers macht, was interessierts mich. Nur wenns Fremdgehen wär fänd ichs unter aller sau, aber sonst... Wer will solls machen und wer nich solls halt lassen. Jeder Jeck is anders.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 17.12.2007 17:07
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
für mich sind z.Z. eh alle Mädels fremd (egal ob ich sie ganz normal kennen lernen würde oder ich sie bezahlen müsste), da ich Single bin - lol.
wie.mai.kai 3 - die Con in wiesbaden und mainz am 19.01.2008
Zuletzt geändert: 17.12.2007 17:17:52



Von:    - 17.12.2007 17:14
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Ich find's ebenfalls nicht schlimm, außerhalb von Beziehungen mal einen ons zu haben. Wieso auch, hat doch auch was nettes, wenn man jemanden für eine Nacht kennenlernt, ganz ohne Verpflichtungen und sich einfach mal trotzdem gehen lassen kann. |D Allerdings muss ich's nicht all zu oft haben, ist im Nachhinein betrachtet meist doch etwas seltsam. Aber die Lust halt... tjoa.
Und ehrlich gesagt ist es mir bei nem beziehungspartner auch lieber, wenn er sich vorher schon die Hörner abgestoßen hat als dass er dann unbedingt noch während der Beziehung auf die Idee kommt, sich mit anderen austesten zu müssen.



Von:    Manon_Armourer 18.12.2007 17:47
Betreff: Sex mit einer Fremden Person [Antworten]
Avatar
 
Ich habs ausprobiert, es ist der Hammer!!!
nein im ernst, es ist total super.... nur eines....
mann muss dafür ein gewaltiges selbstwehrtgefühl haben...
Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....


Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!


[1] [2]
/ 2



Zurück