Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lange mit Sex warten in einer Beziehung?

Eröffnet am: 03.06.2007 20:26
Letzte Reaktion: 12.01.2017 18:18
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Chibifier 24.10.2012 16:14
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage dabei ist sowieso, wie man Beziehung definiert. Manche Leute reden schon nach einem Kuss von "Beziehung". (Das wäre mir auch etwas vorschnell...oO)
Wenn dabei beide Partner unterschiedliche Definitionen haben, wirds schwierig.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    tenko 24.10.2012 16:29
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
agree.. das sollte vorher geklärt werden ..



Von:   abgemeldet 24.10.2012 16:39
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Deshalb redet man ja im Idealfall über sowas :)



Von:    Karin_Chan 06.11.2012 18:50
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Schwierig alles~
Also ich hab mir eine Zeitspanne gesetzt für mein 1. mal .
Der Kerl müsste in der Zeit schon beweisen das ich ihn etwas Wert bin.

Also selbst hatte ich schon ne Beziehung in der Grundschule ,das war meine 1. Beziehung,sie hilt 1 Jahr ,und verlief mit zeugs was man halt so macht ~
Händchen halten,küssen etc. ~
Viele meinen das wär keien richtige Beziehugn o.o aber Für mich war sie das !

Ich selbst hab starke Probleme jemanden zuvertrauen,tu es aber leider immer wieder aufs neue und werde verletzt & wie dreck behandelt >.<

Nach der Beziehung,hatte ich null intresse an Typen in Sinnen von Beziehungen .
Nach ca. 7 Jahren später ,als ich mitlerweile so ca 4 Jahre am I-net rumhang & in kontakt mit viiielen Leuten kam bestätigte sich alles auch nur noch ~. Und ab daan hab ich ne leichte angst vor Männern bekommen.
Es mag kindisch klingen aber es ist so .Gründe hab ich k.B. zunennen hat aber auch so generell noch mit vielen zutun.

Wenn ich mich dann mit einen Versteh ,akzeptiere ich ihn auch nur als Kumpel,& dieser mich auch .
Dann gabs bei mir vor kurzer zeit auch noch ne 2beziehung" aber naja ansehen werde ich es nie als Beziehung,tat ich nur als ich drinnen steckte udn meine Naivität mich wieder in den dreck geritten hat >.< *seuftz*

Suchen tu ich auch keinen,ich lass es auf mich zukommen und bleib dabei auf meine Zeitspanne zuachten~
& yaah ich bin Jungfrau & werde es sicher für Ewig bleiben da keiner die gleiche einstellung wie ich hab die aus den vorherigen Jahrhunderten stammt ^^"

yaah teilweise offtopic aba naja ^^



Von:    -aoi- 14.04.2013 14:52
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
ich kann nur so viel sagen: oft entwickelt sich bei mir eine beziehung erst aus nem one night stand heraus ^^
wo ne beziehung schon vorher da war, warte ich eigentlich nicht. außer meine partnerin is noch nicht soweit.

ich bin 23 und weiblich, stehe auf frauen ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2013 21:12
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Ganz einfach aufs eigene Bauchgefühl hören, wenns früher passiert gut und wenn Beide damit warten auch gut, denke mit sowas sollte man sich keinen Stress machen auch wenn Sex was schönes ist :)
Zuletzt geändert: 15.04.2013 21:12:41



Von:   abgemeldet 15.04.2013 21:51
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Bis beide voll sind und sich ggf. mit der Begründung wieder aus der Affäre ziehen können, falls es doch nicht so den Erwartungen entspricht XD (oder man sonst irgendeinen Vorwand sucht). Ist das böse *lol*?
So hab ich es jedenfalls gemacht. Und wir feiern unser glückliches 7-Jähriges ^^.



Von:    Shinji_NOIR 15.04.2013 22:49
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Es kommt drauf an, wie man sich selbst damit fühlt und ob einer oder beide schon einmal aktiv waren. Wenn zb beide schon einmal aktiv waren ist es wohl leichter die Hürde zu nehmen, denn beide ham mehr oder weniger Spass an der Sache gehabt.

Männer und Frauen sind im Prinzip beide gleich auf dem Thema besetzt - also wollen diesen Kontakt (in der Regel, gibt auch Ausnahmen) wodurch man sich ned drauf festkleben sollte und im Kopf sich n bestimmten Zeitraum verankern sollte (meine erfahrungen sind in dem Bereich eher so, passiert eh anders als man denkt.), weil letzt entlich sollte man einfach seinem Gefühl sich hingeben und schaun wie es läuft.
Wenn es die Sittuation grad zulässt und man will - ist es egal ob man schon dröflundneunzig Monate zusammen ist oder sich erst seit ein paar Tagen oder so kennt.



Von:    ALICE-IN-WONDERLAND 11.02.2014 17:01
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Ich finde alleine, sich diese Frage zu stellen vollkommenen Blödsinn.

Wenn man unter normalen Umständen eine Beziehung führt, dann vertraut und liebt man diese Person, und niemand wird einen für eine Schlampe halten, nur weil man nicht ??-lange mit dem Sex wartet.

Und selbst wenn, wäre das immernoch totaler quatsch. Man ist keine "Schlampe", nur weil man gerne Sex hat. Sind Jungs ja angeblich auch nicht..

Man lebt nicht für die Meinung anderer, und Sex haben ist kein Verbrechen.



Von:   Pochita 11.02.2014 20:05
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich sage jetzt nicht, dass ich meine letzten beiden - beziehungsweise darunter meine jetzige - Beziehung mit Sex begonnen habe, bevor wir überhaupt zusammen waren :'D. Wenn beide Leute es wollen - wieso warten? Solange nichts erzwungen wird ist doch alles okay. 



Von:   abgemeldet 11.02.2014 22:09
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
>Ich sage jetzt nicht, dass ich meine letzten beiden - beziehungsweise darunter meine jetzige - Beziehung mit Sex begonnen habe, bevor wir überhaupt zusammen waren :'D.

War bei mir auch so und mein Freund und ich sind heute auf den Tag genau 6 1/2 Jahre zusammen ;D
Ich sehe das wie du. Selbst wenns nichts Längeres wird... Sex ist was Schönes. Wenn beide Lust drauf haben, warum nicht?
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)
Zuletzt geändert: 11.02.2014 22:09:56



Von:    Aoki 11.02.2014 22:13
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Also ich handhabe das meistens so: Wenn sich ein Objekt meiner Begierde als potentieller Partner herausstellt, hat er zu allererst einen Fragebogen auszufüllen, indem folgendes aufgelistet wird: Wie gut kannst du tanzen? Kannst du auf Kommando stottern? Wie verhältst du dich, wenn ich auf einmal aus heiterem Himmel anfange, deine Beine zu rasieren? Und die wichtigste Frage lautet: Würdest du mir erlauben, dich im Falle einer Notsituation zu verspeisen?

In der Regel ist es so, dass die meisten Anwerber natürlich sofort alle Fragen mit Ja beantworten und dann kommen wir auch schon zur nächsten Stufe, die in etwa so abläuft: wir treffen uns jeden Freitag vor übermorgen im hellen Mondschein, während sieben Ratten mit drei Füßen (sie müssen auf jeden Fall drei Füße haben, sonst wird es nichts!) dafür sorgen, dass es regnet. Dieses Ritual wiederholt sich ungefähr bis zum achtzehnten Mond, bevor sich die Rattis Unterstützung von Polarbären holen, die dann dafür sorgen, dass die Sonne scheint (jap, während der Mond leuchtet!).

Sind diese Treffen dann erledigt, geht es zur letzten Stufe.
Ich fordere meinen Partner – den, den ich vorher nicht einmal angefasst habe, dazu auf für mich zu tanzen, während er stottert und sich von mir die Beine rasieren lässt. Unnnnnd daaaaaaann … dann stelle ich fest, dass ich verdammt viel Bullshit zusammengeschrieben habe, während ich darüber nachgedacht habe, wie ich so eine Frage beantworten würde. Over and out.
For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so
© Shakespeare



Von:    GOTTHEIT 11.02.2014 22:22
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Aoki:

OMG.
Du bist meine Traumfrau, you cock-sucking son of a bitch!

War die Antwort niveaulos genug?
Bitte ankreuzen:
Ja [ ]
Nein [ ]
Vielleicht [ ]
Niveaulos genug, um dich zu heiraten [ ]

Diesen Fragebogen bitte an
ME@rkutio.com
schicken.
Und den 10-Karat-Ring nicht vergessen!



Von:    Aoki 11.02.2014 22:34
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
@ GOTTHEIT

OMG, ich habe gerade voll das Gefühl, von dir verarscht zu werden! OMG! Nein? Dann OMG! I LOVE YOU! LET´S MAKE BABIES! I BUY YOU A CAR! (but only if I can piss everywhere in your cabin)

Und um zurück zum Thema zu kommen, weil ich ja eigentlich auch was dazu schreiben wollte.

Ich denke, das muss man individuell erfühlen. Ich persönlich entscheide so etwas immer spontan, wie die Chemie entsteht. Gab Zeiten, da habe ich ewig gewartet, einfach, weil es sich so ergeben hat und dann gab es Zeiten ... naja, ihr wisst schon :) ...
For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so
© Shakespeare
Zuletzt geändert: 11.02.2014 22:34:31



Von:    suske007 13.02.2014 10:16
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Bei mir ist es auch eine spontane Sache.
Ich werde mich nicht auf eine "Mindestbeziehungsdauer" festlegen, bis es zum ersten Mal mit der Person kommt.
Das kann nach 2 Tagen sein, oder erst nach 3 Monaten.



Von:    Srover 13.02.2014 12:37
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Bin Männlich :D

Also wie bereits viele geschrieben hatten würde ich auch vom gefühl her ausgehen.
Ich habe bei 2von meinen 4 beziehungen ca 4 monate gewartet weil dann halt erst gepasst hat(und warten ging von mir aus).Bei den anderen beiden hatten wir schon sex als wir uns das 3 oder 4 mal wären der bezihung gesehen hatten.
Man merkt es einfach es passt oder es passt nicht, in diesem sinne entscheide einfach selber.



Von:   abgemeldet 13.02.2014 16:13
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Es ist dann richtig, wenn beide der Meinung sind das es richtig ist. :D
Time waits for no one!



Von:    Azamir 14.02.2014 12:06
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich gewartet habe, war der sex eher schlecht. <.<. XD.

bin alt genug, und hab letztlich auch insofern genug erfahrung, dass ich wohl generell nicht mehr lange warten würde, nach beziehungsbeginn. wenn wir uns beide einig sind, dass wir unsere soziale interaktion als exklusive partnerschaftliche beziehung verstehen, dann würde ich sobald sich zeit und gelegenheit ergibt wohl auch zur horizontalgymnastik übergehen.... XD.

also nicht grad im uniklo nach der liebeserklärung, aber wenn man dann in der wohnung angekommen ist.....

ich fidne es schwierig genug, überhaupt beziehungstaugliche menschen zu finden, da mach ich doch wenn ich die dann mal habe keinen eiertanz mehr wegen sex. aber wie gesagt, ich bin eben auch kein teenager mehr und hab dann eben auch schon ein bissl mehr sexuelle erfahrung und gebe auch offen zu, dass mir sex recht wichtig ist.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Zuletzt geändert: 14.02.2014 12:07:41



Von:   abgemeldet 04.03.2014 10:31
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Hm, also ich warte eigentlich nie damit. Wenn man über sich herfällt, ja mein Gott, dann ist es so.

Ich persönlich würde es als totalen Killer empfinden, wenn mein Schatz zu mir gesagt hätte, während ich gerade dabei war ihn scharf zu machen dabei und immer weiter Richtung Unterlaib ginge, "Halt nein, lass uns warten!". Ich finde sowas ehrlicherweise auch gar nicht so toll. Man sollte seiner Sexualität freien Lauf lassen, es sei denn man ist Jungfrau. Da verstehe ich sowas.



Von:   abgemeldet 04.03.2014 10:35
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
ALICE-IN-WONDERLAND schrieb:
Ich finde alleine, sich diese Frage zu stellen vollkommenen Blödsinn.

Dem ist nichts hinzuzufügen!



Von:    KokoroSwansong 11.03.2014 09:15
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Es bringt nichts sich ein Datum zu setzen. "Nach 4 Wochen mach ich erst Sex"
Eine Frau oder ein Mann kann in der einen beziehung gleich am ersten Tag starten, weil es passte, aber in der nächsten Beziehung sogar Jahrelang warten. Alles gabs.

Beide Seiten müssen sich dabei wohl fühlen. Wer sich unter Druck setzt oder setzen lässt wird unglücklich mit seiner Entscheidung werden.

Schade finde ich bei solchen Themen, dass diejenigen, die mit Sex lange warten wollen dumm angeschaut werden.



Von:    DangoNami 03.01.2015 22:00
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Ich finde man sollte sich echt sicher sein dass man einen kennt und auch länger in einer Beziehung ist.

Ich persöhnlich würde bis zur Hochzeit warten , weil ich dann weiss dass er mich nicht nur wegen Sex möchte sondern weil er mich wirklich liebt



Von:    Diamond_Princess 28.01.2015 15:54
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Meine jetzige Beziehung hat sogesehen auch mit Sex begonnen und ich war sogar die, die erst gar nicht mehr wollte (also nichts Festes).
Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie sonderlich viel Zeit damit gelassen, als Frau einen Mann zu finden, der nicht sofort will, wäre auch gar nicht so einfach (meiner Erfahrung nach zumindest).
Ich würde mich grundsätzlich aber immer nach der Seite richten, die sich noch Zeit lassen will. Hätte da kein großes Problem zu warten.
Umgekehrt, dem Partner zu Liebe mitmachen, obwohl man selbst noch nicht wirklich bereit ist, fände ich total falsch. D:
So viel Rücksicht muss schon sein, um eben mal warten zu können...



Von:    cathline 29.01.2015 09:11
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Bin verheiratet und erwarte mein erstes Kind von meinem One Night stand, den ich vor vielen Jahren in einem anderen Land hatte, mit jemandem mit dem ich zusammen in einem Sprachkurs war.
Also auch aus One Night Stands, die echt nur aus sexueller Intention entstanden sind, kann was werden.
Deshalb schliesse ich mich vielen Vorrednern an. Es ist egal wann. Es sollen nur beide wollen.
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    Jana-zwerg 18.02.2015 20:23
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Ich bin weiblich ;)
Und ehrlich gesagt ging es bei mir schon bisschen schnell, ich hatte in meiner jetzigen Beziehung nach unter einem Monat
Wobei ich sagen muss dass ich jetzt seit Jahren glücklich bin und es auch bei uns nie zum Problem geworden ist
Außerdem finde ich es falsch sich nach einer Zeit zu richten die einem selbst vielleicht sogar zu lange ist, nur um nicht von anderen schlecht dargestellt zu werden
Sobald es passt und man bereit dazu ist, ist es kein Problem finde ich, wobei es auch kritisch sein kann, weil es nun mal oft Leute gibt die einen uninteressant finden sobald sie mit einem geschlafen haben



Von:    DerDark 19.02.2015 19:18
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
So komisch das klingt aber es muss wohl am Ende jeder selber für sich entscheiden. Ich persönlich werde das wohl das Mädchen entscheiden lassen, da meine letzte Beziehung unter anderem wohl auch daran gescheitert ist, weil sie den Eindruck hatte ich würde sie bedrängen. Dazu muss ich gleich sagen Kommunikation ist das A und O. Denn so könnte man dann auch erklären, dass man den anderen nicht bedrängt oder aber was man gerne so möchte.
Stressen sollte sich niemand. Es sollte vor allem für beide passen und ne schöne Zeit sein.
"Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung!"



Von:    Foret 08.06.2016 00:48
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Also ich hab da keine persönliche Regel für. Es passiert, wenns passiert. Vielleicht schon beim ersten Date, vielleicht auch erst beim 10ten.



Von:    MrsThreepwood 08.06.2016 18:50
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Ich warte gar nicht - ich gehe eine Beziehung erst ein, wenn ich Sex gehabt habe mit der Person. Mit ist sexuelle Kompatibilität zu wichtig, als dass ich da Kompromisse eingehen würde oder gar die Katze im Sack kaufe.



Von:    ShirooKo 08.06.2016 19:54
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
ich sag einfach sowas ist immer reiner zufall ... wenn es fix geht mit dem sex dann ist das so und wenn die frau damit paar wochen warten ja mein gott was solls. da kann man noch nicht von liebe usw sprechen von daher eher unproblematisch von beiden seiten aus eine entscheigund zu treffen vor bzw nach dem sex. m 25 jahre



Von:   abgemeldet 08.06.2016 23:20
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Sex kommt vor der Beziehung...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück