Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lange mit Sex warten in einer Beziehung?

Eröffnet am: 03.06.2007 20:26
Letzte Reaktion: 12.01.2017 18:18
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:26
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Alle zusammen!

Mich interessiert es, wie lange ihr in einer Beziehung wartet, bis ihr das erste Mal mit eurem Partner schlaft.
Manche sagen ja 'wer nicht länger als drei Monate wartet, ist ne Schlampe', andere warten keine Woche..
Ich bin als Mädchen zumindest schon manchmal unsicher, wie viel Zeit jetzt zu viel, wie viel zu wenig ist, besonders wenn man rallig ist, aber seinen partner noch nicht so gut kennt.
Mich würde auch interessieren, warum ihr so lange wartet, wie ihr wartet und wie das für euch ist (ob es schwer fällt etc.), ob ihr auch mit petting so lange wartet und so weiter.
Schreibt bitte dazu, ob ihr männlich oder weiblich seid, schließlich sind die Antworten doch ziemlich vom Geschlecht abhängig, Frauen warten ja lieber etwas länger. ;)

Also, ich bin gespannt, was ihr zu erzählen habt,
Alles Liebe,
CiBBi



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:32
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
das passt doch eigentlich in den "sex ab..?" thread ^^


ach und zum thema.. öhm gut ich bin ein spezialfall, ich würde halt warten bis ich muss xD also nie ^^



Von:    Tosken 03.06.2007 20:40
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
@ cib:

Das hängt doch vom Gefühl ab.
Macht ihr GAR NICHTS miteinander? Also auch kein Kuscheln oder ähnliches? Ich meine, irgendwann merkt man doch dabei, wie weit man gehen möchte.
Und dass es dafür Regeln geben soll, ist mir auch noch nicht bekannt gewesen ("erst ab drei Monaten").

Also, mach dir keinen Kopf. ;)

(Btw: Wie meinst du das, dass ihn "noch nicht so gut" kennst? O_O)


[Bin ein Mädel.]



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:41
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte erst nach nem schon verhandenen thread gesucht, aber ich dachte im "sex ab.." thread gehts um wann das erste mal generell.. ^^

Und was für ein spezialfall bist du, wieso "musst" du nie? o.O?



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:46
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Doch doch ^^°° Machen wir schon..
Aber ich meine, dass man (wir sind noch keinen Monat zusammen) einfach noch nicht so vertraut ist, wie nach drei Monaten und dass das doch bestimmt schon einen unterschied macht..



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:55
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd rein vom gefühl her schon recht lange warten...
ich hab mit meinem jetzigen freund geschlafen (war auch unser beider erstes mal) als wir 8 monate zusammen waren...

wenn ich nochmal ne andere beziehung haben sollte (was ich nich hoffe ^^) würd ich aber auch lange warten, einfach weil das ein schritt ist den ich nicht so auf die leichte schulter nehme... Sex is für mich shcon so wichtig, dass ich das nich sofort mit irgendwem mache.. ausserdem will man den anderen ja auch kennen und wissen ob der andere es wert is...
(man merkt schon, ich wär auch kein typ für ONS xD)
also ich persönlich bin eher für länger warten und seh das ganz ehrlich auch bei freunden so ganz gern... ich mein, klar is das ihre sache.. aber sowas is sowas tolles das man das nicht überstürzen sollte...
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:57
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte erst nach nem schon verhandenen thread gesucht, aber ich dachte im "sex ab.." thread gehts um wann das erste mal generell.. ^^

ja ok stimmt, man könnte es zwar da reinschrieben, aber ein eigner thread macht auch sinn

> Und was für ein spezialfall bist du, wieso "musst" du nie? o.O?

das hat nix mit müssen zu tun, und ich bin ein spezialfall weil ich pädophil bin



Von:    Tosken 03.06.2007 21:02
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Achso, du gehst von der körperlichen Vertrautheit aus.
Naja, diese Art des "Noch-nicht-so-gut"-Kennens kann man ja auch nutzen, indem man dazu eine "anregende Neugier" entwickelt. Wenn du verstehst. ;)
*mich gerade an den Anfang meiner aktuellen Beziehung erinnere*

Also:
Schafft euch Vetrautheit. Wie lange das bei euch dauert, hängt von euren Charakteren und euren "gemeinsamen Aktivitäten" ;) ab.
Seid verspielt und entdeckungsfreudig. Und kümmert euch nicht um irgendwelche blöden "Regeln" à la: "Sex ist erst nach drei Monaten erlaubt." Locker bleiben und Spaß haben.

Das Wann ist eure Sache. :)



Von:    Cutiepie 03.06.2007 21:58
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
hey~

also ich kann mich den andern hier nur anschließen! für das "erste mal" in ner beziehung gibt es keine regeln... das kommt immer auf die menschen an ^^
und eben davon, wie vertraut man miteinander ist, oder eben sein möchte, um diesen schritt zu wagen... und wer dabei irgendwelche regeln aufstellt, setzt sich doch nur selber unter druck. schließlich is das überhaupt nicht sinn der sache ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2007 00:22
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
nunja, ich denke wenn man jungfrau ist wartet man länger, als wenn man schon sex hatte.
mmn kommt es auf die beziehung an sich an. wie schon gesagt wurde, man kuschelt ja miteinander, küsst sich und geht immer weiter. ich finde es nicht schlimm, wenn man schon recht schnell miteinander schläft, sofern beide es wollen und sich niemand zu etwas gedrängt fühlt.
eine bestimmte grenze zu setzen wie z.b. "wir warten 2 monate" finde ich etwas albern. wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, wird man es schon merken.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -Mari- 04.06.2007 00:50
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
hmm.. wenn ich den typen schon länger kenne (freundschaft und so), dann würd es mir auch nix ausmachen, direkt am ersten tag sex zu haben XD



Von:    Cillybelle 04.06.2007 01:36
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Also dafür gibt es keine Richtlinien, oder? Früher habe ich mir immer vorgenommen mitm Sex zu warten. Aber mit meinem jetzigen Freund bin ich direkt nach dem zweiten Date in der Kiste gewesen und es ist bis jetzt die längste Beziehung, die ich je hatte^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 04.06.2007 11:06
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Was ist denn das für ne Frage?
Schlaf dann mit deinem Partner, wenn du bereit dazu bist.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:    Alaiya 04.06.2007 16:24
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ja, eben, wie die anderen schon sagten... Es müssen beide dazu bereit sein, aber ne richtige Regel gibt es dafür nicht... Ich meine *mit schultern zuck* Manchmal ist man sich auch schon nach einer kurzen Zeit sicher, dass es der/die Mann/Frau fürs Leben ist, dann soll man ruhig... Also, es bringt doch auch nichts es zu unterdrücken, ne?



Von:    Ryourin 04.06.2007 17:44
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 

> Schreibt bitte dazu, ob ihr männlich oder weiblich seid, schließlich sind die Antworten doch ziemlich vom Geschlecht abhängig, Frauen warten ja lieber etwas länger. ;)

Nicht zwangsläufig. ;D

Naja, klar, jeder kann sich so viel Zeit nehmen, wie er möchte. Ich persönlich(!) finde es nur halt irgendwie seltsam, ein halbes Jahr mit jemandem zusammen zu sein und keinen Sex zu haben.
Ich setze mir ja keine Richtlinien... und wenn beide wollen, dann kann das auch nach 2 Wochen sein.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Romeryo 05.06.2007 16:11
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir und meiner Holden ging es auch relativ fix,obwohl ich noch Jungfrau war. Aber wir waren uns vor der Beziehung schon recht verbunden, und als wir endlich zusammenkamen war es so gewohnt,als ob wir regelrecht zusammen gehören müssten. Und das fühl ich auch heute noch. Mal abgesehen davon,dass es nich geschadet hat so früh Sex zu haben. Wobei es bei uns etwas einfacher mit der Verhütung ist (Spirale olé^^),vll ist das für manche auch ein Hindernis vorerst^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner




Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:24
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gelernt mit dem Sex zu warten.
Da ich bis jetzt zweimal verfrüht Sex in einer Beziehung hatte.
Und diese zwei Damen vorher noch Jungfrau waren.
Sagen wirs mal so.
Die bekommt man so gut wieder los wie verfaulte Früchte auf nem Obstmarkt.
Von daher von meiner Seite.
1. Warten
2. Schauen das diejenige keine Jungfrau mehr ist, sofern ihr nicht vor habt zu heiraten.
Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:    shuro 05.06.2007 17:12
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eigentlich mit Jungfrau-sein hat das nix zu tun....
Ich wars auch noch und bin über meinen Süßen hergefallen, da waren wir noch nicht mal offiziell zusammen. ^^'''
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:    AidennQueen 05.06.2007 22:31
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gelernt mit dem Sex zu warten.
> Da ich bis jetzt zweimal verfrüht Sex in einer Beziehung hatte.
> Und diese zwei Damen vorher noch Jungfrau waren.
> Sagen wirs mal so.
> Die bekommt man so gut wieder los wie verfaulte Früchte auf nem Obstmarkt.
> Von daher von meiner Seite.
> 1. Warten
> 2. Schauen das diejenige keine Jungfrau mehr ist, sofern ihr nicht vor habt zu heiraten.

Naja wenn ich schon ne Beziehung eingehe, dann ja wohl nicht, um sie so bald wie möglich wieder loszuwerden.

Und ich denke die Frage, wie lang man warten soll, bezieht sich nur auf Beziehungen, denn was brächte es, für nen ONS zu warten?

Und wenn du in jemanden verliebt bist, die Jungfrau ist? Würdest du der dann sagen, sie soll sich bitte erst von nem anderen entjungfern lassen? ^^
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 23:45
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
ich seh auch grade nich, warum es so schlimm ist mit einer jungfrau zu schlafen wenn man sie denn nicht heiraten möchte? Oo° wtf?
ich mein is ja nich so, als wären die einem dann sein leben lang verfallen... (jedenfalls nicht wegen dem ersten mal).

mich würd mal interessieren wie alt du bist, epilepsie.
siehst ja auf deinen steckipics nicht soooo alt aus...
irgendwie kommt mir diese meinung ziemlich unreif vor, aber ich verkneife jetzt einfach weitere urteile über deinen umgang mit sex und liebe und heiraten.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 06.06.2007 10:04
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin schon scheisse unreif und hab meinen Spass dabei.
Wie gesagt basiert auf Erfahrunegn die ich gemacht habe, und basiert auf Meinungen die ich habe.
Ich denke anders als ihr vielleicht ist es deswegen unverständlich für euch.
Für mich ist eine Beziehung nach knapp 3 Wochen langweilig, und das immer und immer wieder.
Wie gesagt ich bin bei dem Post von mir ausgegangen
Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:    Romeryo 06.06.2007 11:15
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich bin schon scheisse unreif und hab meinen Spass dabei.
> Wie gesagt basiert auf Erfahrunegn die ich gemacht habe, und basiert auf Meinungen die ich habe.
> Ich denke anders als ihr vielleicht ist es deswegen unverständlich für euch.
> Für mich ist eine Beziehung nach knapp 3 Wochen langweilig, und das immer und immer wieder.
> Wie gesagt ich bin bei dem Post von mir ausgegangen

Erstmal: Gut, ist deine Meinung. Meine Meinung sieht deine aber eher negativ. Daher nur ein Link zu einer Antwort zu 'nem ähnlichen Beispiel:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=170933&posting=131951

Hinzufügend will ich noch sagen, dass es ja hier in erster Linie um Beziehungen geht. So richtig scheinst du noch keine gehabt zu haben, oder?
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Zuletzt geändert: 06.06.2007 11:17:01



Von:   abgemeldet 06.06.2007 13:09
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich bin schon scheisse unreif und hab meinen Spass dabei.
> Wie gesagt basiert auf Erfahrunegn die ich gemacht habe, und basiert auf Meinungen die ich habe.
> Ich denke anders als ihr vielleicht ist es deswegen unverständlich für euch.
> Für mich ist eine Beziehung nach knapp 3 Wochen langweilig, und das immer und immer wieder.
> Wie gesagt ich bin bei dem Post von mir ausgegangen

omg, alles klar... da stimme ich ryo nur zu wenn er meint, dass du noch keine beziehung hattest.
wie kann es einem nach 3 wochen langweilig werden? und in den 3 wochen hast du auch schon sex? mein lieber scholli.
naja nicht meine sache, aber ich hoffe du setzt damit nicht auch noch kinder in die welt die genauso werden wie ihr vater ^^°
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Raggyman 06.06.2007 19:57
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
lol....na toll..ich habe ~7 jahre gewartet...-.- nu isses zu spät und sie hat nur noch yaoi im kopp...*strick knüpf* kennt jemand nen guten baum inner gegend?



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:46
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Baum, Brücken, gibt doch verschiedene Möglichkeiten, nicht wahr?
--------------


Bei mir unterschiedlich. Vor meinem ersten Mal habe ich lange gewartet - so einen Monat etwa. Mit einem Ex-Partner, zeitgleich auch längste Beziehung, war ich schon beim ersten Date im Bett gelandet.
Wenn ich Lust habe und er auch (merkt man ja), dann sehe ich absolut keinen Grund zu warten, nur weil es gesellschaftlich angemessener wäre.

Aber hängt halt 'von ab :-) Ich habe mir auch nie eine Richtlinie gesetzt.
Bei mir wars ganz einfach: wenn ich warten wollte, dann habe ich gewartet; wenn nicht, dann nicht.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Raggyman 06.06.2007 22:15
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
joah....n ICE braucht auch ca 2km um zu bremsen...



Von:   abgemeldet 07.06.2007 00:46
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
>omg, alles klar... da stimme ich ryo nur zu wenn er meint, dass du >noch keine beziehung hattest.
>wie kann es einem nach 3 wochen langweilig werden? und in den 3 >wochen hast du auch schon sex? mein lieber scholli.
>naja nicht meine sache, aber ich hoffe du setzt damit nicht auch >noch kinder in die welt die genauso werden wie ihr vater ^^°

Doch natürlich oder warum meinst du hab ich 27 Kinder empfange Hartz IV und sitz den ganzen Tag nur daheim weil ich zu scheisse bin mein Leben in den Griff zu kriegen?!
Und freiberuflich sammel ich Körperteile von meinen Nachbarn.
Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:   abgemeldet 07.06.2007 00:50
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
>omg, alles klar... da stimme ich ryo nur zu wenn er meint, dass du >noch keine beziehung hattest.
>wie kann es einem nach 3 wochen langweilig werden? und in den 3 >wochen hast du auch schon sex? mein lieber scholli.
>naja nicht meine sache, aber ich hoffe du setzt damit nicht auch >noch kinder in die welt die genauso werden wie ihr vater ^^°

Doch natrülich oder waurm meinst du habe ich 27 Kinder und empfange Hartz IV, sitze natürlich obendrein nur daheim rum weil ich zu scheisse bin mein Leben in den Griff zu kriegen.
Freiberuflich sammel ich Körperteile meiner Nachbarn.
Es gibt verschiedene Menschen die auf verschiedene Weisen ihr Leben/Liebesleben führen das ist meines.
Friss oder stirb.
Willkommen im 21. Jahrhundert jeder Mensch führt ein eigenes Leben.
Hoffe dein Weltbild steht jetzt so weit noch.


Edith: Inet grad derbe laggs sorry wegen Doppelpost.
Gleich bin ich ganz weg glaube.
Fickt 1&1!
-.-
Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!
Zuletzt geändert: 07.06.2007 00:51:58



Von:   abgemeldet 07.06.2007 13:04
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 

> Doch natrülich oder waurm meinst du habe ich 27 Kinder und empfange Hartz IV, sitze natürlich obendrein nur daheim rum weil ich zu scheisse bin mein Leben in den Griff zu kriegen.
> Freiberuflich sammel ich Körperteile meiner Nachbarn.
> Es gibt verschiedene Menschen die auf verschiedene Weisen ihr Leben/Liebesleben führen das ist meines.
> Friss oder stirb.
> Willkommen im 21. Jahrhundert jeder Mensch führt ein eigenes Leben.
> Hoffe dein Weltbild steht jetzt so weit noch.
>

rofl. also ob du mein weltbild zerstören könntest xDDD das ist echt lustig ^^
du kannst dein leben doch so führen wie du willst, das ist mir doch vollkommen scheiß egal. Ich hab lediglich meine meinung dazu geäußert, und ob die "jugend" (soll sich nicht ganz so afällig anhöhren) weiß zu verhüten ist doch heutzutage echt die Frage. Also gar nicht so unberechtigt.
Ich find dich einfach nur erbärmlich, das ist alles.
>
> Edith: Inet grad derbe laggs sorry wegen Doppelpost.
> Gleich bin ich ganz weg glaube.
> Fickt 1&1!
> -.-

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Romeryo 07.06.2007 14:47
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
> >
>
> rofl. also ob du mein weltbild zerstören könntest xDDD das ist echt lustig ^^
> du kannst dein leben doch so führen wie du willst, das ist mir doch vollkommen scheiß egal. Ich hab lediglich meine meinung dazu geäußert, und ob die "jugend" (soll sich nicht ganz so afällig anhöhren) weiß zu verhüten ist doch heutzutage echt die Frage. Also gar nicht so unberechtigt.
> Ich find dich einfach nur erbärmlich, das ist alles.
> >

Da kann ich nur zustimmen. Jeder Kinderschänder oder Einbrecher wird sich wahrscheinlich auch denken: 'Hey,so is mein Leben,das leb ich wie ich will...' Exakte Einstellung. Aber dennoch haben alle gemeinsam, dass sie auf Mitmenschen scheißen. Und sogar Schaden zufügen. Egal ob körperlich, mental oder materiell. Und das ist verwerflich.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück