Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage an die Mädels

Eröffnet am: 29.06.2006 14:16
Letzte Reaktion: 13.07.2017 08:27
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    BonnieMay 28.02.2011 19:34
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Jaaaa, Objektivität ist momentan echt schwierig, und es wundert mich ehrlich gesagt auch gar nicht, dass die ganzen Teenie-Mädels magersüchtig werden und Figurprobleme zu haben glauben, bei dem was ich in letzter Zeit öfters erlebt habe...

Am ärgsten war folgendes:
In EINEM Laden habe ich zwei Hosen gekauft - die eine Größe 34, die andere Größe 42. Beide hauteng. Beide annähernd gleich lang.
ÄÄÄhem...ja. WTF??

Da freu ich mich, dass ich mir um meine 1,71m und 55kg keine Sorgen machen muss^^



Von:    Nelhime 28.02.2011 20:37
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Hi :D

Ich bin ca. 1,79 m groß und wiege momentan so um die 91 Kilo... :/ Bin zudem 16 Jahre alt ^^ War eigentlich schon mein ganzes Leben über übergewichtig (soweit ich mich erinnere). Vor paar Monaten wog ich sogar noch über 100 Kilo... D: Ich wäre gerne etwas dünner, weil mir die "Schwimmringe" um den Bauch nicht wirklich passen und meine Beine zu dick sind :/



LG



Von:    -Suika- 24.04.2011 15:30
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Bin 1,64m groß und wiege 58kg - leider etwas ungünstig verteilt ^^; Mein Oberkörper ist eher knochig, winzige Brüste, aber nen Riesenhintern xD
~~~ suic taste ~~~
Zuletzt geändert: 24.04.2011 16:16:47



Von:   abgemeldet 24.04.2011 23:04
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
also ich bin 18, wiege 68 kilo und bin 163
ein bisschen hab ich schon dran aber ist schon ok ;D



Von:    Minzschokolade 02.05.2011 20:02
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Bin 18, 1,64 m groß und wiege 56 kg.

~ Ich bin zufrieden damit :)
Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:02:37



Von:    Lillithia-Symphonia 04.05.2011 12:31
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
ich bin ca. 1,68 und wiege 55 kg
finde es ok und fühle mich wohl damit
The Gimp-Zusammen können wir besser werden <-- werdet Mitglied ^^
Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky nachsehen



Von:    nerd-chan 05.05.2011 21:50
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 19 Jahre alt, 1,63m groß und wiege zur zeit 65kg.
Leider habe ich über Ostern ein wenig zugenommen, aber vor einem Jahr wog ich sogar 69kg.
Mein Wunschgewicht ist 60kg, dann wär ich sehr, sehr zufrieden ^^
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Miyuu-Kiyomi 09.05.2011 22:16
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
also ich bin 1,75m und wiege 53kg. klingt ziemlich dürr aber das ist veanlagung. meine mum schaut auch so ausXD. hm außerdem hab ich ne ziemlich knabenhafte figur aber mir gefällt das eig echt gut :-). ich denke einfach jeder ist anders und jeder sollte lernen sich in seinem typ wohl zu fühlen denn jeder typ hat etwas für sich.



Von:    Kotomi-Chan 13.06.2011 17:34
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Also ich bin 1,67 groß(!) und wiege dabei 51 kg.
Ich beklag mich darüber nicht^^



Von:    Kanue 05.07.2011 20:44
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 18, 1,60 m klein, wiege 75 kg und hab zurzeit glaub 85D bis 90E.
Die wachsen aber noch xD
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir selbst. ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2011 20:51:32



Von:   abgemeldet 13.07.2011 17:40
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Größe: 1,73 m

Gewicht: 60 -63 kg (mal so, mal so :D)

Körpchengröße: ... Was soll denn die Frage? T___T Nagut,
ähm... 75 C ... Sie sind im letzten Jahr größer geworden *__* ...

Egal, also mit meinem Gewicht bin ich zufrieden. Ich bin zwar nicht superdünn, ich bin einfach gut schlank. Das reicht doch. 1,73 m Größe.. Naja, manchmal wäre ich gerne kleiner.. :D Ich weiß auch nicht ...

75 C ... naja.. muss ich mit leben :D Ich fand 75 B hatte gereicht ...
vlg MonkeyJack


"Wenn der Deutsche nicht weiß, wie was geschrieben wird, haut er einen Apostroph rein. Klingt internationaler." (Richard Rogler)



Von:    little-su 26.07.2011 14:30
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
also ich bin 1.60 groß, wieg so 62kg, würd gern auf 58 runter, bin 21 jahre alt und körbchengröße.. so 85B - 85C, hängt vom bh hab ^^
mein freund vergöttert mich, ich hätt gern nen etwas flacheren bauch, ansonsten bin ich auch zufrieden ^^
Zuletzt geändert: 26.07.2011 14:30:55



Von:   abgemeldet 26.09.2011 19:58
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 162 cm klein und wieg um die 44/45/46 kg. Ändert sich täglich. "xD



Von:   abgemeldet 27.09.2011 16:49
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Mal ein kleiner Abschreckungspost von mir.

Nachdem ich bei zich Ärzten war, stellte sich heraus, dass etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt. Solange es mir körperlich und geistig gut geht muss auch nichts unternommen werden. Meine Blutwerte sind top. Über den Standard, obwohl ich meine Ernährung eher "ungesund" finde. Auch meine Schilddrüsen, ect. sind in Ordnung.


Meine Hosengröße ist 26, also S und Tshirts trage ich in S (sitzt locker bei mir). Allgemein trage ich eher lockere Kleidung.

Ich bin 22 Jahre, 1,72 groß und wiege 46 Kilogramm. Cup Größe AA.

Und das ist viel zu wenig, darum will ich 10 kg und gerne mehr.
Ich bin kräftig am Versuch zuzunehmen, aber mein Magen ist ein Fass ohne Boden. Ich kann problemlos 8 Cheeseburger bei MCdoof verputzen und hab nach zwei Stunden wieder Hunger. Mir ist bewusst, dass der Kram nicht satt macht, aber es ist so schön kalorienreich und sollte eigentlich was bewirken - eigentlich.

Ich bin gegen den Hungerwahn und dafür, dass Fotos von Models in einem Magazin gekennzeichnet werden, wenn sie digital bearbeitet wurden.

Ich habe Muskeln und sogar ein Waschbrettbauch - als Frau.
Nicht weil ich es geil fände - Nein, weil mein Körper zu wenig Fettanteil hat. Wenn ich tief einatme und die Luft anhalte sieht man mein Herz schlagen. Wenn ich mich irgendwo hinsetze tut mir nach kurzer Zeit der Arsch weh, weil ich gewissermaßen auf dem Knochen sitze. Meine Periode ist absolut unregelmäßig und wenn dann kurz oder schwach.

Ich werde oft angestarrt. Und noch öfter starre ich mich selbst an.
Besonders wenn ich mich "fraulich" kleide zu einem bestimmten Anlass.

Ich bekam mehrere Absagen von Arbeitgebern mit der Begründung ich könne nicht schwer anpacken.

---

Und ich bitte einfach jedes Mädchen und jeden Jungen, der abnehmen will obwohl es nicht nötig ist darum sich über die Konsequenzen bewusst zu sein.

---

Liebe Grüße
und umarmt Euch einmal am Tag selbst. Damit ist meist schon viel getan.
Zuletzt geändert: 27.09.2011 16:50:29



Von:    Sienna-Morgan 26.10.2011 15:58
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
[[ sorasonic]]
Hab mir deinen Beitrag Aufmerksam durchgelesen und ich finde es klasse, dass du das hier schreibst.
Das hat mich schon ein bisschen mitgenommen und mich zum Nachdenken gebracht.

Das du nicht richtig zunehmen kannst, obwohl du gern etwas mehr auf den Rippen hättest tut mir wahnsinnig leicht für dich und ich hoffe du hast wenigstens einen kleinen Erfolg =)

Ich selbst gehöre eher in die andere Kategorie, die zu viel auf den Rippen hat, wobei ich - da ich in meiner "besten Zeit" 76 Kilo bei 1,59-1,60m Körpergröße gewogen hab - knapp 13 Kilo abnehmen konnte und mich seither eigentlich wohl fühle. Auch wenn ich gern an den Oberschenkeln noch etwas schmaler wäre, was aber NICHT nur was mit Gewicht, sondern in erster Linie mit straffem Gewebe zu tun hat. Und dafür tue ich etwas.
Aufgrund meines Sports habe ich auch wieder Muskeln angesetzt und die sind schwerer als Fett.

Wenn du sagst du kannst nicht zunehmen, wie sieht es mit deiner Sportlichkeit aus? Wenn ich dich mal so direkt fragen darf?
kannst du vielleicht einwenig Muskeln aufbauen?

Wobei du recht hast, ist dieser Schlankheitswahn.
Sicher sieht es an Klamotten oder an einem Photo gut aus, aber was die Models oder auch die normalen Mädels dafür opfern, ist der Wahnsinn....die Idee mit der Kennzeichnung ist nicht schlecht, aber das ist nahezu jedes Bild..
Viele orientieren sich bei ihren Proportionen an Mädchen die vielleicht 12 oder 13 sind. Hab mich selbst schon dabei erwischt und mir gedacht: "Bist du irre??" Eine Frau hat schöne kurven =)

Zum eigentlichen Thema zurück, warum ich schreibe: Meine Wenigkeit hat mit einem Stoffwechselprogramm namens Metabolic abgenommen, das ist KEINE Diät!! Das regt den Stoffwechsel an um einfach gesünder zu leben. Seitdem war ich nur einen Tag mal Krank und fühle mich auch nicht schlapp (zumindest nur wenn ich meien Körper überstrapaziere)
Mit diesem Programm kann man auch ZUNEHMEN. Vielleicht kannst du dich mal bei einem Arzt oder im Netz informieren in wie fern dass stimmt oder gemeint wurde. Genaueres wurde mir dazu auch nicht gesagt, bwz. hat mich damals nicht interessiert.
Auf Jedenfall viel Eiweiß!! Das macht satt, gibt energie und stärkt die Muskeln sowie den Muskelaufbau...

Hut ab vor deinem Post =)
Respekt!!

Ach: Und ich hab dich mal gestalked, du bist ne ganz süße!!

LG,
Wolfsmädchen



Von:   abgemeldet 27.10.2011 22:15
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Danke für deine Antwort. Ich werde mich mal nach "Metabolic" umhören :D

Ich mache eine Ausbildung in einem Bio-Markt und muss mir auch dort den ein oder anderen Blick antun müssen. "Kind, essen Sie mal mehr" oder "Sie essen bestimmt kein Fleisch" höre ich täglich. Manchmal wird auch mit dem Finger gezeigt. Es nervt mich einfach. Zwei Kilo konnte ich seit Beginn meiner Ausbildung zunehmen. Leider nur Muskelmasse, da ich oft schwer heben muss. Klappt auch ganz gut körperlich. Nur sieht es einfach unförmlig aus als Frau mehr Muckis als Fett zu besitzen.

Danke für deinen Post *hug*



Von:    crasy_kid 07.06.2012 18:21
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Ich bin 1,66 und wieg 66-67 kg und komm mir meist wie ein Kloss vor. Aber ich will versuchen mich gesünder zu ernähren, weil der Rest meiner Familie übergewichtig ist(mehr oder weniger) und ich nicht so enden will



Von:    foggy 26.12.2012 22:34
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
ich bin 1.55 m klein(ja ich währ gern ein paar cm größer)und bin 15 jahre und wiege 51 kilo



Von:    Busujima 23.01.2013 14:01
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich finde meinen Körper ziemlich komisch.^^
Bin 1,76m groß, wiege 72 Kilo. Bin momentan krank und nehme Tag für Tag etwas ab da ich nicht viel ess. Was nun komisch ist ehm... 72kg bei der Größe klingt jetzt ziemlich viel, manche denken ich bin dick. Manche sagen "hm wenn du dich damit wohl fühlst..." (bis sie halt Fotos sehen und denken WTF..) und sowas.. (die die mich RL nicht gesehen haben sondern nur ausm Internet kommen^^) Meine beste Freundin is 1,72m und wiegt 59 Kilo. Manchmal wünschte ich mir ich wäre auch so leicht, könnte ruhig 10 Kilo abspecken, das würde mir reichen.
Ich bin ein Mensch der gut und gerne isst, überwiegend aber gesund und ab und an Süßes, und viele meiner Freunde, meiner Familie oder sogar mein Freund selbst fragen sich, wo ich das alles hinfutter. Ich hab keinen dicken Bauch oder so. Aber meine Brüste wachsen manchmal. O_o Ich hab gerademal 80B. Aber mein Freund hat auch das Gefühl dass die hin und wieder wachsen. xD
Nunja wegen dem Gewicht selbst, ....vielleicht liegt es daran dass ich seit meinem 19. Lebensjahr viel körperlicher Arbeit nachgehe. Ist ein schwerer Job. Die Ärzte im KH meinten, dass seit der Arbeit meine Venen stärker geworden sind. Vielleicht liegt es ja am Muskelaufbau. Muskeln sind ja schwerer als Fett. Auch wenn meine Oma oft sagt, dass ich nur schwere Knochen hab.^^°
Zuletzt geändert: 23.01.2013 14:03:07



Von:    Momoe 01.02.2013 14:43
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Ich selbst bin 1,62m groß (oder klein wie man es nimmt) und wiege um die 49-50kg. Ich fühle mich wohl, aber jeder fragt mich immer ob ich Bulimie habe oder wann ich das letzte mal was gegessen habe, schon nervig.

Nur weil ich kleine Brüste habe und schon schmal bin, aber ich liebe es Pizza und Lasagne zu essen. Ich finde solange man sich wohlfühlt sollte man auch so bleiben wie man ist.
Good humor is the health of the soul, sadness is its poison.



Von:    nerd-chan 11.02.2013 05:13
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1,63m groß und wiege etwa 68-70kg. Ich bin grad dabei abzunehmen weil ich mich selber nicht mehr kenne ^^
Ich war schon immer so groß wie jetzt, kommt mir so vor :D In der Grundschule war ich die Größte und bin kaum gewachsen später. Mein Gewicht halte ich eigendlich auch schon seit Jahren bei etwa 65kg, mal mehr mal weniger und nun ja, nun waren es letzten Herbst auf einmal 70kg und ich hab mich nicht mehr wieder erkannt :/ Nun möchte ich endlich gesund und dauerhaft abnehmen und acuh weil meine Mutter mir ein beispiel gesetzt hat und seit Sommer bisher 20kg abgenommen hat :) Ich versuchs nun auch und habe seit Neujahr etwa 2kg abgenommen wobei das leider immer noch mal hin und her schwankt, aber ich fühle mit seither auch gesünder und wohler.

"Mein" Plan:
-Viiiiel trinken (naütrlich alles ohne Zucker, meistens Wasser oder Tee ohne Zucker ^^)
-Drei Mahlzeiten am Tag, wobei Abends auf Kohlenhydrate verzichtete wird und Morgens auf tierische Produkte (Fleisch, Eier, Milch, also Eiweiß ^^)
-Keine Naschereien! Wirklich nur diese drei Mahlzeiten am Tag :)
-Grundumsatz errechnen und davon etwa 500kcal runter nehmen und in etwa nur das am Tag zu sich nehmen

... so nach und nach möchte ich auch gerne Joggen gehen, aber ich bin ein absoluter Sportmuffel und momentan ist es mir noch zu kalt draußen xD *sich geschickt vom Sport drück* Aber ich werde es auf jeden fall versuche :) Und ich bin froh das ich das mit der Ernährungsumstellung schon einigermaßen auf die Reihe bekomme und auch schon kleine erfolge sehe <3

Hm, zurück zur Frage.
Also, größe 1,63m, gewicht aktuell etwa 68kg, BH größe 75DD.
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    KittSka 13.02.2013 11:53
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
"Die würde in freier Wildbahn keine drei Tage überleben"

Das war der Kommentar eines Kumpels von mir, als ich ihn vor ein paar Jährchen mal dazu genötigt habe mit mir GNTM zu gucken.

Ich habe selbst mal knappe 30-35 ungesunde Kilo mehr gewogen als jetzt (mit etwa 14) und auch schon mal knappe 5-8 (sehr) ungesunde Kilo weniger (mit etwa 19).

Der damals so lapidare Kommentar von meinem Kumpel ist später zu sowas wie einem Mantra geworden. Weder zu dick noch zu dünn (zum Jagen und Sammeln ^-~). Eine gesunde Mischung aus Muskeln und "Notreserven".

Mittlerweile (mit 24) habe ich mich so auf etwa 49-51 Kilo (Waage ist seit etwa einem Jahr kaputt) eingependelt, bei einer Größe von 1,59 m und bin trotz so mancher "Baustelle" summa sumarum ganz zufrieden und glücklich mit diesem Mittel.

[Laut meinem doch recht sportiven Kumpel würde ich übrigens auch nicht in der Wildnis überleben, weil mein Laufstil gelinde ausgedrückt bescheiden ist...]
you never get what you want unless you take it



Von:    Koharu 17.02.2013 17:15
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
bin 1,72m groß und ...zu schwer...80kg *drop*
BH Größe...ähm...keeeeeeene Ahnung!O___O
IM ERNST! Wie krieg ich die raus???



Von:   abgemeldet 17.02.2013 18:08
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Koharu:
> BH Größe...ähm...keeeeeeene Ahnung!O___O
> IM ERNST! Wie krieg ich die raus???

Schau einfach bei deinem BH nach. ;)
Ist doch am Verschluss ein Zettelchen dran, da steht das immer drauf!
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    nerd-chan 18.02.2013 17:51
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Wenn du es wirklich ganz genau wissen willst, lass dihc mal bei Trumpf oder C&A vermessen ^^ Die Verkäuferinnen dort wissen wie man das nachmisst und dann probierst du die größe an und siehst ja ob es dann gut sitzt. So hab ich das auch gemacht weil ich kein plan hatte welche größe xD
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    tinykaito 29.03.2013 15:32
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17, ca. 1,70 m groß und wieg um die 50 kg (BH-Größe...? Klein^^"). Das ist meines Wissens zu leicht, allerdings, ich weiß nicht, ob das schonmal gesagt wurde, aber Muskeln wiegen mehr als Fett. Als ich aufgehört habe, Sport zu machen, hab ich gleich mal abgenommen, weil ich Muskeln abgebaut hab. Seit ich wieder etwas trainiere, wiege ich auch wieder etwas mehr. (Und bevor eine fragt, warum ich ohne Sport abnehme, ich hab einen schnellen Metabolismus ;) )
Wenn ihr also zu leicht seid oder abnehmt, macht euch Gedanken, ob das nicht vielleicht daran liegt, dass ihr Muskeln abbaut. Fett abzubauen mag gut für die Gesundheit sein, aber Muskeln abbauen nicht.



Von:    Azaty 29.03.2013 17:24
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Knappe 1,60 m (hja, es wird wohl nicht mehr ... ._.) und im Moment 56 kg. Meiner Meinung nach zu viel, weil mir die Verteilung einfach null gefällt - der Versuch, abzunehmen läuft, aber ich ess dann doch einfach zu gerne. :D
Solange ich aber noch in alle meine Klamotten passe und auch den Gürtel nicht weiter schnallen muss, sollte das noch in Ordnung sein. Ganz wohl fühle ich mich allerdings trotzdem nicht.
BH-Größe ... passt schon ;)
Zuletzt geändert: 29.03.2013 17:24:39



Von:    Busujima 15.06.2013 15:19
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Oke ich muss mich korrigieren. Anfang des Jahres schrieb ich hier, dass meine beste Freundin 1,72m groß is und 59 Kilo wiegt. Wohingegen ich mich mit 1,76m und 72 Kilo ziemlich dick fühl obwohl ichs nicht bin. Meime Freundin wiegt nun mittlerweile 67 Kilo durch ihre Schilddrüse. Aber vermutlich auch teils wegem ihrer Ausbildung. Ab meiner Ausbildung hatte ich auch 10 Kilo zugelegt, halt mehr an Muskelmasse. Sie hat jetzt ne größere Körbchengröße als ich. :D Aber fett ist sie nicht. ^.^ Also muss ich doch nicht so neidiscb drauf sein nicht so wenig zu wiegen. :p

Was mich allerdings nervt ist, dass ich hosentechnisch heute nichtmal mehr in eine L reinkomm. -.-" In manchen Läden ist das echt zu krass. Dabei hab ich eine schmale Hüfte. Ich passe sonst in eine Jeans der Größe S rein. Einfach merkwürdig. Manchmal frag ich mich wie dürre ich heutzutage für so eine läppische Hose sein muss.
Zuletzt geändert: 15.06.2013 15:21:27



Von:    -Daiki- 04.08.2013 21:09
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
ich bin jetz 17 und wieg eig nur 45kg bin aber auch nur 154cm groß also is doch wieder normal gewicht



Von:    arisachaan 04.08.2013 23:46
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Ich wiege 40,2 kg und bin 1,53 ... * heul *
Meine Beste Freundin sagt ich habe keinen Arsch in der Hose ~ ...
* heul - heul *

BH-Größe : Könnt ihr lange warten 8D
Zuletzt geändert: 04.08.2013 23:47:18


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück