Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieben auch ohne Sex dabei?

Eröffnet am: 01.04.2006 00:37
Letzte Reaktion: 27.08.2018 16:58
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.09.2007 18:30
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir Liebe ohne Sex nicht vorstellen, bzw. eine Beziehung ohne Sex.In eine Beziehung gehört doch Sex, sonst wärs ja nur eine olle Freundschaft.

Ich kann mir nicht einmal Liebe richtig vorstellen, weil ich mich bisher noch nicht verliebt habe. Ich mag mir auch keinen Partner suchen, weil ich ihn nicht enttäuschen will, da ich ja keinen Sex möchte. Ich habe es schon zwei Mal versucht und war einfach nur deprimierend und langweilig. Außerdem hat man ja sozusagen die "Pflicht", sich in einer Beziehung regelmäßig mit dem Partner zu treffen. Für mich faules und schnell gelangweiltes Ding einfach zu doof. Darum bin ich mit normalen Freundschaften zufrieden.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 18:11
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch schon älter hier *smile

Viele haben das ja schon erörtert und diskutiert: ja, es geht. Aber ich denke, das sind Minderheiten.

Ich will gar nicht auf Sex verzichten und ich könnte es momentan auch nicht. Wie es mal in mehreren Jahren aussieht, weiß ich natürlich nicht.






Aber gibt es denn wirklich Frauen (nicht Mädchen), die in einer Beziehung absolut keinen Sex wollen???? Zu keinem Zeitpunkt??
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 06.09.2007 19:23
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
> Ist ja auch schon älter hier *smile
>
> Viele haben das ja schon erörtert und diskutiert: ja, es geht. Aber ich denke, das sind Minderheiten.
>
> Ich will gar nicht auf Sex verzichten und ich könnte es momentan auch nicht. Wie es mal in mehreren Jahren aussieht, weiß ich natürlich nicht.
>
>
>
>
>
>
> Aber gibt es denn wirklich Frauen (nicht Mädchen), die in einer Beziehung absolut keinen Sex wollen???? Zu keinem Zeitpunkt??

hehe es gibt sicherlich auch männer denen es so geht;)




Von:    Hamu-Sumo 06.09.2007 20:36
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Lieben ohne Sex geht sicherlich, aber wie schon mal im Thread angemerkt wurde, müssen das beide Partner auch wollen. Sollte der Willen nur einseitig da sein, wird früher oder später in den allermeisten Fällen das Ende kommen.

Ich persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich ziemlich lange auf Sex verzichten kann - wenn sie mir den Druck anders wegnimmt.
Wäre das damals nicht der Fall gewesen hätten sich die zwei Jahre stark verringert.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    AidennQueen 06.09.2007 21:31
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
> Aber gibt es denn wirklich Frauen (nicht Mädchen), die in einer Beziehung absolut keinen Sex wollen???? Zu keinem Zeitpunkt??

Ich schätze mal, wenn man jetzt Personen mit sexuellen Traumata und psychischen Krankheiten mal weglässt, gibt es sicherlich 2 Arten... die, die einfach nur von selbst nicht den Drang haben... also, wenn man sie lässt, würde es einfach zu nichts kommen... und die, für die Sex möglicherweise durch die Erziehung nichts mit Spaß zu tun hat, sondern rein zur Fortpflanzung dient... (wenn man dann auch noch keine Kinder möchte, dürfte Sex in dem Fall sinnlos sein). Ist sicherlich ne extreme Minderheit...

Naja, ich denke, diejenigen, denen es egal ist, aber mitmachen, wenn der Partner anfängt, gibt es öfter als Totalverneiner... die werden vermutlich ohnehin lieber Single bleiben wollen, denn das kann auch ganz schön stressig sein...
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!



Von:    J-baY 07.09.2007 16:02
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Mhhhh
also ich spreche nun mal von meinem Freund.
Der hatte mal ne Zeit mit Drogen usw. wo er jedes Wochenende ne neue hatte im Bett und ich denke das er bestimmt 20-30 verschiedene Frauen schon hatte, nur reinen sex.
Naja... die letzten 3 jahre hatte er dann ne feste beziehung und jetzt bin ich mit ihm zusammen und bei uns ist es leider so, dass er überhaupt fast nie lust hat auf sex.
Wir schlafen so selten miteinander und auch immer nur, weil ich ihn dann stundenlang dazu überredet hab.
ICh persönlich bin ein Mensch der am liebsten jeden Tag sex hätte und es auch nur so auf meinen vorherigen Beziehungen kenne.
Er sagt er liebt mich, weiß aber nicht woran es liegt, dass er nie lust hat.

Naja unsere Beziehung leidet sehr darunter...

;(
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
(_/)
(="=)
(")_(")
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    logopod 07.09.2007 18:55
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Also, das jemand wie du seinen Freund um Sex anbetteln muss finde ich .....abgefahren°_°
Wenn das schon länger so läuft solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihm klarmachen das er besser eine Antwort auf seine Unlust findet, weil "weiss nicht" legt nahe das er sich jetzt nicht gerade intensiv damit beschäftigt wo sein Problem liegt. Und das sollte er aber wenn ihm was an dir liegt, gerade wenn du jemand bist, der das Bedürfniss danach hat.
WEnn man Probleme nicht kennt kann man keine Lösung dafür finden.



Von:   abgemeldet 07.09.2007 19:22
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
> Mhhhh
> also ich spreche nun mal von meinem Freund.
> Der hatte mal ne Zeit mit Drogen usw. wo er jedes Wochenende ne neue hatte im Bett und ich denke das er bestimmt 20-30 verschiedene Frauen schon hatte, nur reinen sex.
> Naja... die letzten 3 jahre hatte er dann ne feste beziehung und jetzt bin ich mit ihm zusammen und bei uns ist es leider so, dass er überhaupt fast nie lust hat auf sex.
> Wir schlafen so selten miteinander und auch immer nur, weil ich ihn dann stundenlang dazu überredet hab.
> ICh persönlich bin ein Mensch der am liebsten jeden Tag sex hätte und es auch nur so auf meinen vorherigen Beziehungen kenne.
> Er sagt er liebt mich, weiß aber nicht woran es liegt, dass er nie lust hat.
>
> Naja unsere Beziehung leidet sehr darunter...
>
> ;(
ich würde mich logopod anschließen!
du musst mit ihm darüber reden, dass du es auch anders willst, als er unddass du eine richtige(!!) begründung haben willst, wieso er nicht mit dir schlafen will!

ich kenne diese situation und mich persönlich hat sie auch psychisch fertig gemacht, weil ich lange zeit dachte, dass es an meiner person liegt, oder dass alle anderen einfach erotischer sind.
wie lange seid ihr denn zusammen?



Von:    AidennQueen 07.09.2007 20:59
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es zwar egoistisch, wenn man in einer Beziehung einfach "weiß nicht" sagt, und dann überhaupt keinen Gedanken mehr daran verschwendet, weil es für einen selbst ja passt, obwohl der andere drunter leidet...

Aber zur Verteidigung... Es gibt nicht immer konkrete Gründe dafür, wenn man keine Lust hat, und wenn es welche gibt, können die auch unterbewusst sein. Also könnte man einen mit ständigem "Warum?"-Fragen auch dazu treiben, sich irgendeine Lüge aus den Fingern zu saugen, weil die ehrliche Antwort "ich weiß es nicht/ist eben so" nicht akzeptiert wird...
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!



Von:   abgemeldet 08.09.2007 16:54
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk schon das liebe auch ohne sex geht aber ich denke irgendwann wird´s dan eh vorkommen also ist es wurscht.^^
Immer schön Rosa bleiben .^^



Von:    logopod 08.09.2007 19:12
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
>Ich denk schon das liebe auch ohne sex geht aber ich denke irgendwann wird´s dan eh vorkommen also ist es wurscht.^^

Geiler Satz^^
Wenns dann eh vorkommt, gehts deiner Meinung ja dann doch nicht ohne, sonst würde es ja nicht eh vorkommen...
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen herauszufinden was du wirklich denkst^_-





Von:    Cliff-McLane 08.09.2007 20:43
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich liebe meine Eltern, meine Geschwister, meine Tochter und meine Katze auch, aber die vorstellung sex mit auch nur einen/einer von denen zu haben ist wirklich wiederlich.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 16:11
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
> Na ja, ich liebe meine Eltern, meine Geschwister, meine Tochter und meine Katze auch, aber die vorstellung sex mit auch nur einen/einer von denen zu haben ist wirklich wiederlich.

oh je jetzt kommt die diskussion was man eigentlich unter liebe versteht...



Von:   abgemeldet 15.02.2008 12:52
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
ja, es gibt liebe ohne dass man sich gleich an die wäsche geht.
egal was es für gründe gibt, man kann auch Ohne auskommen.




Von:   abgemeldet 15.02.2008 15:00
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Was bist du denn fuer ein Honk?



Von:   abgemeldet 15.02.2008 16:43
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
>Was bist du denn fuer ein Honk?

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

plz try again!



zum Thema ja gibt es.
awaken the giant within...

I am Legend!



Von:   abgemeldet 15.02.2008 17:23
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
endlich spricht das ma jemand an!!!
es geht auch ohne...mit ist aber auch seeeehr schön^^
kann man natürlich erst sagen, wenn mans erlebt hat.
ich bin dennoch imme rnoch der auffassung, dass man nicht ständig in dir kiste hüpfen muss, aber da steh ich wohl alleine mit der meinung da^^
in ner beziehung gibt es mehr als nur sex, dennoch gehört er dazu...



Von:   abgemeldet 15.02.2008 17:42
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
für mich geht es in ner bezihung nicht um sex. für mich zählen da anere dinge.
ein mädchen kann man auch das geben, dinge die auch wichtig sind, :
geborgenheit, vertrauen, liebe, das füreinender dasein un das zusamemsein ist für mich als junge wichtiger.
liebe muss nicht sex sein, es gibt auch viel kuscheln, knuddel, umarmen, und küssen.
oder schmusen.
also für mich ist das gar nicht so wichtig.
nur wenn es beide wollen und sich keienr zu was gedrängt fühlt, dann villeicht. aber sonst, bedeute liebe für mich eben andere dinge als sex.

Aishiteru!*___*
Sette& Theana
Magical Girl - Zirkel
Sailor Moon - Fanfiction

Zuletzt geändert: 15.02.2008 18:07:12



Von:   abgemeldet 15.02.2008 17:59
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]

> ich bin dennoch imme rnoch der auffassung, dass man nicht ständig in dir kiste hüpfen muss, aber da steh ich wohl alleine mit der meinung da^^


lies dir den gesamten thread durch, so alleine bist du nicht ;)

ich würde sagen, das hängt vom typen ab.
es gibt sicherlich menschen, denen es nicht so wichtig ist.
ich kann nur aus erfahrung sprechen. meine beziehung hat der unfreiwillige sexentzug kaputt gemacht. es wurde ne bessere freundschaft draus und dann wars irgendwann vorbei.



Von:    Loki 15.02.2008 19:35
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Liebe ohne Sex?! Klar doch XD XD XD... ROFLKOPTER - Kann ich dazu nur sagen.

Ne, mal ohne Scheiss: Liebe ohne Sex klingt für mich genau so abstrus wie Krieg ohne Opfer...
GIEBT ES NICHT! Oder irgendetwas ist mit den Leuten etwas... "merkwürdig" ... um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wenn man jemand liebt dann will man auch mit dem in die Kiste... vielleicht nicht drei mal am Tag, aber drei mal in der Woche doch sicherlich... sonst ist man doch total unausgelastet. Aggressionen, Pickel sprießen e.c.t. p.p.... Na ja ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich mit meiner Liebe keinen Sex haben wollen würde, würde ich mir doch ernstliche Gedanken machen. Auch wenn ich hier niemanden beleidigen will aber ganz "normal" (ohne jetzt über die Definition diskutieren zu wollen) ist das meiner Meinung nach nicht... Das ist dann ja eine ähnliche Beziehung wie zu einem Bruder, oder einem guten Freund... blah blah...

But that's just my two cents...





Von:   abgemeldet 15.02.2008 19:56
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
so ein müll.........

@Mello-: schon mal was von dem lol-o-fant gehört?



Von:   abgemeldet 17.02.2008 22:45
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ähm ... Sorry but ...

Entschuldigung??
//Ich stell mich ma bloß..XD//
Ich lebe in einer Fernbeziehung und bin ein triebgesteuertes Wesen. (Böse formuliert)

Komisch, dass ich eine 4 Wochen (oder länger) lange körperliche Trennung, aushalte, ohne dabei irgendetwas in Erwägung zu ziehen, was auch nur in die Richtung geht.
Und, wenn ich meine Verlobte dann sehe, renn ich bestimmt nicht zu ihr und leg sie sofort flach. Also ... ehm ... ne? -.-

Liebe ohne Sex funktioniert.

Sex gehört dazu, schließ ich nicht aus, aber ... es ist und bleibt nicht Alles.

So...ich denke, meine Meinung ist klar.

Nasu hat gesprochen. *Hand heb*

LG
Ich weine nicht aus Freude
Ich weine nicht aus Trauer
Ich weine, weil ich liebe.




Von:   abgemeldet 17.02.2008 23:42
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
@liebe ohne sex : ...naja ich weiß nciht ob ich das packen würde aber ...geben tut es das vielleicht...och doch ich glaub schon :-)



Von:   abgemeldet 18.02.2008 20:20
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Schon mal was von A-Sexuellen gehört? Die haben einfach keine Lust auf Sex. Ich bin es nicht...manchmal denke ich mir...hätte schon Vorteile..lol. Aber das lustige bei mir ist...als ich noch mit meiner EX zusammen war, hatte ich zwar schon Lust auf Sex, aber komischerweise nicht mit ihr O_o. Genauso bei meinem damaligem Schwarm...ich habe immer Bauchkribbeln bekommen wenn ich auch nur mit ihr geredet habe...aber ich hätte mir niemals Vorstellen können mit ihr in der Kiste zu landen, seltsam was.



Von:    Ryourin 18.02.2008 20:49
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 

Wenn man jemand liebt dann will man auch mit dem in die Kiste... vielleicht nicht drei mal am Tag, aber drei mal in der Woche doch sicherlich... sonst ist man doch total unausgelastet.

Interessant, wie man seine eigenen Triebe so unreflektiert auf andere projizieren kann.

Zum Thema:

Ich kann's mir vorstellen, schätze allerdings, daß mir, um das zu beurteilen, schlicht die Erfahrung fehlt. Ich hatte zwar lange Beziehungen, aber bisher nie ohne Sex.

Allerdings kann ich mit 100%iger Sicherheit behaupten, eine Person - als Partner! - unabhängig meiner Libido lieben zu können. '_'
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 19.02.2008 15:27
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir Liebe komplett ohne Sex nicht vorstellen. Es gehört für mich einfach dazu. Ich meine, wenn mal mal über 'ne Zeit lang nicht miteinander schläft gut, aber ganz ohne... Könnte ich nicht.
»友情 ∞ 真実 ∞ 夢 ∞ 希望 ∞ しあわせ ∞ 笑顔 ∞ 勇気 ∞ 旅立ち«



Von:   abgemeldet 19.02.2008 15:42
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
>Es gehört für mich einfach dazu.

ich finde sowas hört sich für mich immer so an, als würde man sex nur gut finden weils eben dazugehört.
k.a.

stellen wir uns doch mal nen 80 jähriges pärchen vor.
die können sich doch auch noch lieben und haben sicherlich keinen sex mehr.




Von:   abgemeldet 19.02.2008 15:58
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
>stellen wir uns doch mal nen 80 jähriges pärchen vor.
>die können sich doch auch noch lieben und haben sicherlich >keinen sex mehr.

och, wer weiß *g*

ich finde es aber auch schwachsinnig alles immer so auf sex zu reduzieren.
ich führe momentan eine fernbeziehung, also habe ich öfter mal 3 wochen oder länger keinen sex. meinen freund liebe ich allerdings trotzdem.
ganz auf sex mit ihm könnte ich sicher nicht verzichten, aber ich schließe nicht aus, dass es nicht möglich wäre ihn zu lieben und keinen sex mit ihm zu haben.

besonders aussagen wie "aber mindestens 2 x pro woche MUSS man doch sex haben!!!!! alles andere ist unnormal!!!!" finde ich ziemlich dumm...
als ob irgendwer bestimmen kann, wie viel sex jeder einzelne mensch braucht, um normal zu sein...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.02.2008 17:11
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde sowas hört sich für mich immer so an, als würde man sex nur gut finden weils eben dazugehört.
k.a.

So war das aber nicht gemeint. Ich meine das so, dass wenn man sich liebt, doch einfach das Verlangen nach dem anderen aufkommt, oder? Und deshalb gehört es für mich dazu. ^^;
»友情 ∞ 真実 ∞ 夢 ∞ 希望 ∞ しあわせ ∞ 笑顔 ∞ 勇気 ∞ 旅立ち«



Von:   abgemeldet 19.02.2008 18:56
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
NEIN.......


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück