Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr das es menschen gibt die es nicht wert sind geliebt zu werden?

Eröffnet am: 09.02.2006 13:01
Letzte Reaktion: 17.06.2017 12:09
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 13:01
 Feli Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 13:14
Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 13:39
Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 13:52
Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 14:00
Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 14:23
 ShinjiSchneider Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 14:44
Glaubt ihr das es menschen gib... 21.10.2006, 00:08
Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 16:02
 Dyewitness Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 16:20
Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 16:24
 Dyewitness Glaubt ihr das es menschen gib... 09.02.2006, 17:45
Glaubt ihr das es menschen gib... 10.02.2006, 12:12
Glaubt ihr das es menschen gib... 12.02.2006, 12:51
Glaubt ihr das es menschen gib... 12.02.2006, 12:55
Glaubt ihr das es menschen gib... 13.02.2006, 11:48
Glaubt ihr das es menschen gib... 12.02.2006, 18:46
 Dyewitness Glaubt ihr das es menschen gib... 13.02.2006, 13:13
Glaubt ihr das es menschen gib... 23.08.2006, 20:11
Glaubt ihr das es menschen gib... 23.08.2006, 20:51
 -Itachi Glaubt ihr das es menschen gib... 23.08.2006, 20:56
 Leon_Grey_McGregor Glaubt ihr das es menschen gib... 23.08.2006, 21:43
 Akeria Glaubt ihr das es menschen gib... 23.08.2006, 21:52
Glaubt ihr das es menschen gib... 24.08.2006, 10:26
Glaubt ihr das es menschen gib... 25.08.2006, 20:31
Glaubt ihr das es menschen gib... 17.10.2006, 17:59
Glaubt ihr das es menschen gib... 17.10.2006, 19:08
Glaubt ihr das es menschen gib... 17.10.2006, 19:22
Glaubt ihr das es menschen gib... 18.10.2006, 12:49
Glaubt ihr das es menschen gib... 18.10.2006, 13:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:01
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
ich weiß nicht ih glaube ich bin einfach unfähig eine richtige bezihnung zu führen etweda laufen mir die typen nach und gehen mir auf die nerven oder es functioniert einfach nicht.
irgendwas amch ich glaube ich falsch das die männe ran mir immer kaputt gehen...



Von:    Feli 09.02.2006 13:14
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
soll der Text uns irgendwie unterschwellig sagen dass du ein Männermagnet bist? ;)



Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:39
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
prinzipiell ja, aber das weiß man erst mit 50, nicht vorher.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:52
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
ohhhhh ja, dan kenne ich genug von, mein ex zum beispiel, ist ein riesen arschloch der absolut nicht in der lage ist zu lieben oder geliebt zu werden.
ARSCH!
cat are the best!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 14:00
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
Kannst du es auch so schreiben dass mans lesen kann?
Ich blick voll nich durch...
Jeder Mensch ist es Wert geliebt zu werden, egal ob platonisch oder sonstiges. Man muss nur den richtigen finden x3
Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:00:24



Von:   abgemeldet 09.02.2006 14:23
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
@wildcat : aber da er dein ex war, hast du ihn geliebt... also war er es zumindest kurzfristig
tja, man sollte bei der geburt den kindern ein liebenswert tattoo erpassen oder nicht...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    ShinjiSchneider 09.02.2006 14:44
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Ich denke du hast dasselbe Problem wie viele andere auch.

Du interessierst dich vor allem für Typen die du nicht für dich alleine haben kannst. Sobald du das kannst und er alles für dich tun würde, bietet er keine Herausforderung mehr für dich und somit keinen Reiz.

Ich denke du bist durchaus in der Lage dich wirklich zu verlieben, bloss ist dafür der richtige bisher nicht aufgetaucht.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 00:08
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Das selbe Problem habe ich Frauen gegenüber. Es kotzt mich an das ich so bin.



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:02
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
Naja, solange du nicht an den Männern kaputt gehst...;)

Ich glaube das es durchaus Menschen gibt, die Beziehungsunfähig sind und auch das es Menschen gibt die es nicht Wert sind geliebt zu werden. Das würde ich aber beides nicht auf dich beziehen.

Du kannst jedoch nix dafür wenn du dich nicht in die Typen verknallst die hinter dir her sind. Und wenn es mit jemandem nicht klappt, wird das auch nicht nur an dir alleine liegen. Und selbst wenn, vielleicht bist du momentan noch nicht bereit für eine Beziehung, das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben wird. Krampfhaft darauf warten und sich mit jemandem zusammentun nur um endlich eine Beziehung zu haben bringt aber auch nichts. Warte einfach ab und hab bis dahin deinen Spaß XD
Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir wenigstens alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet!

Ein Optimist ist jemand, der sich im Restaurant Austern bestellt und hofft, diese mit der Perle die er darin findet bezahlen zu können.





Von:    Dyewitness 09.02.2006 16:20
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Sie sollte aber auch aufpassen, das die Männer nicht an ihr kaputt gehen... .
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.

T. D. G. G.

http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:24
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
Naja gut, kommt drauf an in was für einer Beziehung diese zu ihr stehen. Bei Freunden oder so ist es natürlich net so prickelnd wenn die dir ein Liebesgeständnis machen. Aber wenn sie den Kerl nur flüchtig kennt...man kann sich halt nicht immer für alles verantwortlich machen, schon gar nicht für die Verliebtheit anderer Leute...
Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir wenigstens alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet!

Ein Optimist ist jemand, der sich im Restaurant Austern bestellt und hofft, diese mit der Perle die er darin findet bezahlen zu können.





Von:    Dyewitness 09.02.2006 17:45
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Du, dass sage ich doch garnicht.

Aber es gibt Männlein wie Weiblein die mit der Liebe ihres Gegenüber spielen.

Und das macht das Gegenüber durchaus kaputt.

Stell dir doch mal vor,

du kämpfst um einen Jungen. Baust ihn vielleicht gar nach einem schweren Schicksalsschlag wieder auf, hörst dir sein Gejammere an, mit der Zeit werded ihr immer dickere Freunde, eines Tages merkst du, scheiße ich habe mich in ihn verliebt. Du haderst herum, hast Angst, ein Nein zu hören, bis sicher, das ein nein kommt, doch du möchtest noch immer grundehrlich zu ihm sein, dies treibt dich dann dazu, ihm doch dein Herz zu öffnen...

... und er sagt ja. Er sagt sogar "ja, mir geht es genauso".

Du bist also mit ihm zusammen, doch nur eine kurze Zeit.

Dann spricht er dich an, sagt dir, dass er dich wohl doch nicht liebt, dass er noch kalte Füße hat, dass es vielleicht mal etwas werden könnte und er mit dir aber auf jeden Fall befreundet sein will.

Angenommen, du bist nun traurig, wütend enttäuschst, aber, du liebst ihn noch immer und du trägst dich in der Hoffnung, dass das, was er da gesgat hat die Wahrheit ist und er nur kalte Füße hat. Deshalb sagst du ihm: Ja , ich werde mit dir befreundet bleiben und ich lasse dir alle Zeit die du brauchst bis du bereit bist.

Doch er wird nie bereit sein. Nein er entzieht sich dir nur mehr und mehr. Ihr streitet, vielleicht bitterböse, doch er rückt mit der Sprache nicht heraus. Er lässt dich eine lange Zeit in dem Glauben das er zwar Interesse in dich hat, aber Angst vor einer Beziehung. Und dann: *BAM* Alles aus : "Du, ich will mit dir nichts mehr zu tun haben. Garnichts mehr, du klammerst dich an mich, möchtest eine Freundschaft die ich nicht möchte, lass mich in Ruhe!" Vorher abe KEIN Sterbenswörtchen. Deine Reaktion darauf ist vielleicht ein "Warum?" Und seine kaum mehr als ein "Blablubb sabbelsülz" jedoch nicht EIN NACHVOLLZIEHBARER Grund. Weder für seine Lügen noch für seine Entscheidungen. Und du hast dich die ganze Zeit in der Hoffnung getragen, dass er einmal deine Gefühle wirklich erwidern kann und nicht nur vermeintlich wie damals, als er ja sagte.

Du sagst dir dann vielleicht: Was für ein Arschloch. Aber gibt es nicht vielleicht auch Männchen wie Weibchen die daran zerbrechen könnten?

Deshalb bitte ich als jemand, der an so ein "weibliches Arschloch" geraten war, die Threaderöffnerin darum, immer EHRLICH zu sein.

Es kann passieren, dass man geliebt wird ohne selber zu lieben, ja ohne sich gar vorstellen zu können, lieben lernen zu können.

(IMHO basieren die wenisgten Beziehungen auf absolute, abgöttischer gegenseitiger Liebe sondern darauf das ein Partner liebt, der andere
stark in den einen interessiert ist und lieben lernt, was der erstere auch muss. Man muss in jeder Bezeihung, slebst wenn man glaubt jemanden zu lieben das Lieben doch ein Stück weit lernen.)

Dann sollte man zur Pflastermethode greifen. Es ihm/ihr unmissverständlich und SCHNELL klarmachen. Ja es wird weh tun, ja es gibt einen heftigen Schmerz, (Vergleich, das Pflaster wird schnell heruntergerissen) doch es ist imho mit weniger Schmerz verbunden als es "möglichst schonend" beizubringen.

Das wollte ich damit sagen. Sie soll mit ihrer (vermeintlichen) Unfähigkeit aufpassen, damit sie nicht dafür sorgt, dass irgendwer daran zerbricht.


Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.

T. D. G. G.

http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:12
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
Hat doch keiner gesagt das sie unehrlich ist- das kann auch nur sie selbst beantworten.
In deinem Fall (ich bezieh das jetzt mal auf dich^^) denke ich, dass die Person dir nur nicht wehtun wollte und deshalb zunächst mit dir zusammengekommen ist, später aber einen Rückzieher gemacht hat. Dann traute sie sich nicht dir zu sagen, dass du einfach nicht ihr Typ bist sondern hat dich lieber vertröstet. Das ist meiner Meinung nach weniger ein Aspekt des Charakters, als eher der Unreife. Das sie dir damit erst recht wehgetan hat, wollte sie sicher nicht...sie hat sich dann später unwohl gefühlt weil sie gemerkt hat, dass du immer noch an ihr hängst, sie aber genau wusste dass das nie was mit euch werden würde. Deshalb hat sie auch die Freundschaft beendet. Ich gebe dir Recht, sie hätte dir die Wahrheit sagen sollen. Aber manchen Menschen fällt es halt schwer (gerade seinen Freunden) andere so vor den Kopf zu stoßen weil man genau weiß das man dem anderem damit wehtut.

Ich glaube nicht dass das hier das Problem ist. Die Threadöffnerin WILL ja eine Beziehung, bei dir scheiterte die Sache schon daran, dass es nur einseitig war (schätz ich jetzt mal so ein).
Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir wenigstens alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet!

Ein Optimist ist jemand, der sich im Restaurant Austern bestellt und hofft, diese mit der Perle die er darin findet bezahlen zu können.


Zuletzt geändert: 10.02.2006 12:13:21



Von:   abgemeldet 12.02.2006 12:51
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
ich weiß nicht die männer laufen mir hinte rher ich kann haben wen ich will aber wenn ich mich dann doch mal in einen von ihnen verliebe gehen sie an mir kaputt und dann verlier ich sie doch wider weil ich nicht will da sie an mir kaputt gehen...
das ist alles so kompliziert -.-



Von:   abgemeldet 12.02.2006 12:55
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
also das dir die typen hinterherlaufen glaub ich dir...


und ja, ich denke man kann zu doof sein um ne beziehung zum laufen zu kriegen ... >.> sry ... aber vllt ist das ja bei dir nich so >.> wird sich zeigen ...



Von:   abgemeldet 13.02.2006 11:48
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
wie meinst du diese aussage
,,also das dir die typen hinterherlaufen glaub ich dir... "
aber das du behauptest es gibt leute die zu doof sein eine bezihung zu führen finde ich zimlich hart...




Von:   abgemeldet 12.02.2006 18:46
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
scheiße
irgendwie kommt mir das alles so verdammt bekannt vor ...
*mit dir leidet*



Von:    Dyewitness 13.02.2006 13:13
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Unqualifiziertes Kommentar: Sucht euch doch einfach welche, die eben gleiches von sich behaupten. Vielleicht klappt es ja.

Was bei mir mit ihr war oder warum sie dies so getan hat wie sie es getan hat ist doch völlig irrelevant. Wer weiß, vielleicht war ihr Tun ja die Rache für all die Sünden die ich begannen habe... . Und nein, bevor dies jemand fragt, zuvor habe ich mich an noch keinem anderen möglichen Lebensabschnittspartner versündigt, ich habe nämlich zuvor keinem solchem das Gefühl Liebe gestanden, noch war dies gegenteilig der Fall.

Ich zog die Lehre daraus, dass es für mich vielelicht so aussehen muss: Wenn ich erkenne, dass ich ihr Judas sein kann und sie erkannt, dass sie meine Judith sein kann, dann könnte daraus was werden. Und noch eine weitere Geschichte: ICH lasse "die Bombe" nicht mehr platzen.

Und das mit dem NAchlaufen von oben: Mich würde da auch einmal eine Erklärung interessieren.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:11
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Meine Meinung, kurz und knapp:
Es gibt keine Menschen, die es nicht wert sind, geliebt zu werden, es gibt nur Menschen, die es nicht einmal wert sind, gehasst zu werden. Denn die sind keines Gefühls wert.

LG
Drache
Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468



Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:51
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man andere lieben kann ist man es auch wert
geliebt zu werden.



Von:    -Itachi 23.08.2006 20:56
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaube das es solche menschen gibt, vergewaltiger(kinderschänder)bush,osama und noch mehr!! wären zu viele um sie auf zu zählen denn das sind leute die anderen menschen die liebe nehemen
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:    Leon_Grey_McGregor 23.08.2006 21:43
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Es gibt mit Sicherheit solche Menschen.
Ich zähle mich gerne mit zu diesen Kreisen.

Mein Problem mit dem Wort "Liebe" ist jedoch einfach nur, das ich dieses Wort nicht kenne. Ich weiß damit nichts anzufangen. Die Fragen stellen sich dabei:

Was ist Liebe?
Wie macht sie sich bemerkbar?
Bin ich überhaupt in der Lage dazu?
Wann merke ich, das ich verliebt bin, wenn überhaupt?

Normalerweise bin ich nicht gerade der Jammerlappen, der seine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht, aber ich wandele sowieso schon am Rande des Abgrunds und suche nur einfach nach den Antworten, bevor mich entgültig zerstört, was in mir vorgeht.

Zum Verständniss: Ich will nur Antworten, kein Mitleid! Ich hasse nichts mehr als bemitleidet zu werden! So schwach bin ich nicht!



Von:    Akeria 23.08.2006 21:52
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
Ja garantiert gibt es solche menschen, Vergewaltiger etc...
Aber ich würde mich bei dir nicht alzu drauf festsetzten... das wird noch i-wann kommt auch mal der oder die richtige^^
sig? gibbet heute nicht xD



Von:   abgemeldet 24.08.2006 10:26
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
>vergewaltiger(kinderschänder)bush,osama und noch mehr!!

Klar hasst die Öffentlichkeit sie. Aber weißt du denn, was sonst so in ihnen vorgeht?
Man kann nicht sagen ,dass ein Mensch der böse Dinge tut, es nicht wert ist geliebt zu werden.




Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:31
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde jeder hat ein recht auf liebe. Die Menschen von denen ihr glaubt, sie wären es nicht wert geliebt zu werden sind meist nur so, weil sie noch keine Liebe erfahren haben (me hat aufgepasst im Pädagogik Unterricht LOL) ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:59
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
yo-ich zum beispiel XD, hab bisher nur leute verletzt die mich ge,ocht haben(bin halt so-.-)
Tiere sind gute Menschen und Menschen sind böse Tiere....
(Pirincci-Felidae)



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:08
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
Hm ich finde persönlich deinen Titel für diesen Thread nicht passend zu dem was du dazu geschrieben hast!
dass jemand "nicht wert sein soll geliebt zu werden" glaube ich auf keinen Fall!!
Denn ich denke, dass alle Menschen rein wie sie sind auf die Welt kommen und erst durch Umwelt/Eltern/etc. zu dem gemacht werden, was sie anschliessend sind. Also können sie nichts dafür, so wie sie sind.(Natürlich will ich nicht alles wozu menschen fähig sind verharmlosen oder entschuldigen!) dennoch denke ich, dass NIEMAND es nicht wert ist jemanden zu haben, der ihn liebt. ich denke es gibt einen Menschen, den man nur treffen muss, der die besten Seiten aus dem anderen Menschen kehren kann.

So dann zum zweiten Teil, nämlich zu dem, was du geschrieben hast.
Wie gesagt, "nur" weil bis jetzt nicht der Richtige bei dir war, heisst das doch net dass du nicht wert bist geliebt zu werden!! So ein Unsinn, ehrlich!
Dass dir noch kein Kerl begegnet ist, kann daran liegen, dass du einfach Pech hattest bis jetzt. Es kann auch sein, dass du einfach mit den Leuten rumhängst, die dich in Beziehungstechnischen sachen nicht interessieren! und so weite rund so fort.
warum und wieso jemand keinen freund hat, wird im forum an anderen stellen ausfürlich besprochen!
Es ist schlicht und ergreifend bis jetzt pech.
mit 18 keinen freund zu haben ist nix schlimmes. war bei mir genauso.
also warte ab, freu dich an den leuten, die dich mögen, auch wenn sie dich nerven. ist ja gut fürs ego.
und guck mal WARUM die beziehungen kaputt gegangen sind. vlt bist du einfach noch nicht reif oder du musst an deinem verhalten in beziehungen was ändern. wer weiß.




Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:22
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Das Thema ist etwas seltsam, ich glaube das im Grunde der Threadersteller einfach nur eine Antwort auf sein Problem haben möchte, dies aber etwas verschleiert ,in dem sie eine Allgemeine Frage stellt.

Also müssen wir auch zwei Antworten geben =)

Zum Threadtitel, Menschen werden nicht als schlechte Menschen geboren, sondern sie werden während ihrer Entwicklung dazu geformt.
Also sage ich mal nein, jeder Mensch sollte mal das Gefühl haben, das es jemanden gibt, mit dem er sein Herz teilen kann.

Zu dir Sojakeks, mach dir in deinem Alter noch nicht soviele Gedanken.
Nur weil man mit 14 schon Sex haben darf (*hust*) heißt es noch lange nicht das man mit 18 eine langjährige feste Beziehung vorzuweisen hat.
Ich kann jetzt dir auch keine Antwort auf deine "richtige" Frage stellen, dazu kenne ich dich nicht gut genug, aber du solltest es lockerer sehen, in deinem Alter ist das hüpfen zwischen Beziehungen nichts abnormales, man möchte ja soviel wie möglich Kennenlernen.

Gruß
daca


Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:59:51



Von:   abgemeldet 18.10.2006 12:49
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht ih glaube ich bin einfach unfähig eine richtige bezihnung zu führen etweda laufen mir die typen nach und gehen mir auf die nerven oder es functioniert einfach nicht.
> irgendwas amch ich glaube ich falsch das die männe ran mir immer kaputt gehen...

(Scheisse, ist mir langweilig...)

Wert würde ich, in dieser Frage, als Definitionssache einstufen.
Im Grunde, lässt die Frage, aus diesem Sichtpunkt aus leicht beantworten. (Was sag ich da, im Grunde? Es ist so.)
Jeder Mensch, hat Stärken und Schwächen. Und sei er noch so in Dreck eingehüllt, wenn sich jemand mal die Mühe machen würde, diesen Dreck abzuschrubben, dann kommt dieser Wert auch zum Vorschein.

Ich bin sicher nicht, der Samariter, der jeden liebt. (Im Gegenteil)

Was ich sagen will, ist einfach nur:
Jeder Mensch IST es Wert, geliebt zu werden (von dem einen, von dir, von dem anderen, von seinen Eltern, oder von ihr, von wem auch immer.)
Aber KEIN EINZIGER Mensch auf der Welt, MUSS geliebt werden.
Zuletzt geändert: 18.10.2006 12:49:52



Von:   abgemeldet 18.10.2006 13:22
Betreff: Glaubt ihr das es menschen gibt die es n... [Antworten]
dir sollen die männer hinterher laufen? kann ich mir gerade nicht vorstellen sorry ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück