Zum Inhalt der Seite

Thread: Woran erkenne ich das ER an mir interessiert ist?

Eröffnet am: 02.08.2005 20:42
Letzte Reaktion: 03.03.2017 15:06
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 RinaChan Woran erkenne ich das ER an mi... 02.08.2005, 20:42
Woran erkenne ich das ER an mi... 02.08.2005, 21:48
 RinaChan Woran erkenne ich das ER an mi... 03.08.2005, 01:00
Woran erkenne ich das ER an mi... 02.08.2005, 22:00
 vampiro-del-mar Woran erkenne ich das ER an mi... 02.08.2005, 22:43
Woran erkenne ich das ER an mi... 24.10.2005, 22:31
Woran erkenne ich das ER an mi... 25.10.2005, 01:21
Woran erkenne ich das ER an mi... 25.10.2005, 12:43
Woran erkenne ich das ER an mi... 06.11.2005, 14:36
 Paranoia Woran erkenne ich das ER an mi... 08.11.2005, 10:52
Woran erkenne ich das ER an mi... 09.11.2005, 21:36
Woran erkenne ich das ER an mi... 11.11.2005, 06:09
 Kurli Woran erkenne ich das ER an mi... 12.11.2005, 12:28
Woran erkenne ich das ER an mi... 18.11.2005, 16:57
Woran erkenne ich das ER an mi... 26.06.2009, 00:32
Woran erkenne ich das ER an mi... 26.06.2009, 00:37
Woran erkenne ich das ER an mi... 26.06.2009, 01:47
 Fenix Woran erkenne ich das ER an mi... 26.06.2009, 07:36
 Tosken Woran erkenne ich das ER an mi... 26.06.2009, 11:04
Woran erkenne ich das ER an mi... 27.06.2009, 01:07
 Red_Phoenix Woran erkenne ich das ER an mi... 27.06.2009, 11:34
 Korialstrasz Woran erkenne ich das ER an mi... 27.06.2009, 12:53
Woran erkenne ich das ER an mi... 04.08.2009, 22:52
 Hauskater Woran erkenne ich das ER an mi... 05.08.2009, 03:51
Woran erkenne ich das ER an mi... 05.08.2009, 10:52
 Hauskater Woran erkenne ich das ER an mi... 05.08.2009, 19:43
 Mon_star Woran erkenne ich das ER an mi... 05.08.2009, 21:42
Woran erkenne ich das ER an mi... 05.08.2009, 23:19
 AB_the_diablo Woran erkenne ich das ER an mi... 06.08.2009, 00:58
Woran erkenne ich das ER an mi... 28.08.2009, 21:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    RinaChan 02.08.2005 20:42
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
Ok das ist die kurze Version *Titel*

Dazu muss ich aber noch einiges mehr sagen....
Also ich find einen Typen der bei Penny arbeitet ganz süß...
Nun,ich seh ihn eigentlich schon seit 2 Jahren...aber jetzt ist er mir erst so richtig aufgefallen....
Naja und ich geh nun immer öfter einkaufen...ich versuch ihn immer anzulächeln *was mir Persönlich grundsätzlich schwer fällt* aber noch bevor ich meine Gesichtszüge zu einem lächeln überredet bekomme,schaut er schon wieder weg....aber immerhin kann er nich an mir vorbei ohne einmal kurz nen blick zu riskieren....allerdings könnte ich mir das auch nur einbilden...wenn ich das dann doch einmal schaffe ihn zu erwischen...sprich das er sieht das ich ihn anlächel dann lächelt er ein kleines bischen zurück...aber wir gehen halt unsere wege...ich trau mich nich ihn anzusprechen und bei ihm weiss ich nich ob er das bedürfnis dazu hat...ich ärgere dann-spielerisch- meinen Sohn *2 Jahre is* weil ich nich weiss wie ich mit er Situation umgehen soll.

Das einzige was ich halt von ihm weiss,ist das er Markus heisst und das nur weil mal nach ihm quer durch den Laden gerufen wurde...*wenn er sich für mich interessiert dann müsste er meinen Namen auch kennen da ich schon oft mit Karte bezahlt hab*

Ich hatte mir auch schon oft überlegt ihn anzusprechen wo was ist *Lebensmittel* aber das wo ich dann wirklich hilfe bräuchte...sind Sachen die naja wie soll ich sagen ungesund sind...halt sowas wie Raviolis *Penny jetzt wohl nich mehr die guten hat* oder sonst irgendwas ähnliches wo ich mir dann gedanken mach,noch bevor ich frage....was diese art von Lebensmittel einen Schatten auf mich werfen...*halt nicht die schlankeste bin* mir is das dann einfach peinlich wenn er so denken könnte wie es mir dann in meinen Gedanken hochkommt...so von wegen " was will die denn damit noch...sie is doch schon etwas mehr*-nett ausgedrückt- ich will mir dann einfach nich die blöße geben....hach...

Irgendwie bin ich hin und her gerissen...außerdem hab ich auch große Angst das er aufhören könnte dort zu arbeiten...denn wer will schon ewig Penny dienen *hust* und naja ich habe keine ahnung woher er kommt...ich seh ihn hier sonst nich in der gegend.Dh würde er dort aufhören würd ich ihn warscheinlich so schnell nich wieder sehen....*heul* solche Tage wie heute zB. sind dann wie ein schlag in den Nacken...*er heut nich dort war...sonst is er aba jeden Tag da*

Problem is auch noch...ich hab schon total oft den mutigen Schritt gewagt und demjenigen den ich toll fand eindeutige Zeichen gegeben oder es direkt gesagt...und ich habe auch schon verdammt oft nen Korb bekommen...und daher bin ich was das angeht auch wirklich entmutigt...ich könnt mich dennoch dazu aufrappeln den ersten schritt zu machen jedoch müssten dann schon wirklich signale rüber kommen das ich ne Chance hätte...
aber wie sehen diese aus?

Woran erkenn ich das er an mir interesse hat?
Wie zeigt ihr *an die männlichen Mitglieder gerichtet* das ihr interesse an einem Mädchen habt?
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 02.08.2005 21:48
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
also prinzipiell sind die meisten femalofilen (auf frauen stehende) an fast allen frauen interessiert!
habt ihr keine dorf oder stadt feste oder kneipen wo er sich rumtreiben könnte? einfach mal da hin gehen und wenn du ihn siehst und er keine freundin hat, versuch es. denn meistens scheitert es das die leute in beziehungen sind, aber wenn nicht dann spricht ja erst mal nix dagegen.
wenn er ein auto hat, find raus welches, und dann siehst du ja vielleicht wo er es parkt, und so vielleicht wo er weggeht.
ich denke wenn er von sich aus hohes interesse hätte würde er versuchen das kind fröhlich zu stimmen (oder es schreckt ihn ab)
er könnte aber auch schüchtern sein, also wirst du irgendwann ihn mal fragen müssen was er so abends macht...
tja, wir sind schon komplizierte wesen wir männer... ach blödsinn. wir sind ganz einfach. aber nicht einfach vorhersehbar.
sorry, war wohl keine grosse hilfe...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    RinaChan 03.08.2005 01:00
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
>habt ihr keine dorf oder stadt feste oder kneipen wo er sich >rumtreiben könnte?

Hmm Kneipen? nich das ich wüsste...zumindest keine in der unmittelbaren nähe. Auf unserem Stadtteil Fest hab ich ihn nich gesehen...aber da ist auch eher das Angebot für Kinder...

>wenn er ein auto hat, find raus welches, und dann siehst du ja >vielleicht wo er es parkt, und so vielleicht wo er weggeht

Hmm ehrlich gesagt schätze ich ihn so ein das er keines hat...wer kann sich ein Auto vom Hungerlohn den Penny zahlt,leisten?
Außerdem leben wir in einer Großstadt wo es eigentlich unnütze wäre ein Auto zu fahren *unmittelbar in der nähe ist ne ziemlich gute Bus und Bahn verbindung- also ein etwas größerer Bus-Bahnhof*
Ich hab leider keinen Plan wann er feierabend hat...da das mit Supermärkten immer so ne Sache ist...je nachdem wie schnell sie die Kunden raus bekommen,dann ihre abrechnung machen...das kann schon mal zwischen 20:30 bis 23 Uhr werden.... und in der Zeit kann ich meinen Jungen schlecht woanders lassen...

Ich hatte mir auch schon überlegt das ihn der kleine vielleicht abschrecken könnte...aber der gehört ja nun mal zu mir...

Ich werd ma schauen,trozdem danke für dein Kommentar ^-^
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 02.08.2005 22:00
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
hm rina, ich fühle mit dir. ich stehe vor einem ähnlichen problem (wird nicht ausgebreitet... will keiner hören ;))
warte also auch gespannt auf weitere antworten^^
Zuletzt geändert: 02.08.2005 23:36:18



Von:    vampiro-del-mar 02.08.2005 22:43
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Also das erste woran ich einem Mädel mein Interesse zeige ist das ich ihr in die Augen schaue und sie anlächle.Ich kann mir vorstellen dass es für ihn auch schwierig ist, denn wenn du beim Penny bist, bist du eine Kundin und kein Chef würde gerne sehen, wenn ein Angestellter seine Kunden privat anredet.Ok wenn mir ein Girl wirklich gefallen würde wär mir das egalund wenn ich merken würde sie lächelt mich an,würde ich sie fragen ob sie Lust hätte nen Kaffee mit mir zu trinken wenn ich aus hätte. Aber wie gesagt ich bin nicht schüchtern und nicht jeder Typ traut sich dass!Was du tun könntest wäre mal aufzupassen wenn er aus hat und ihm denn rein zufällig:)über den Weg zu laufen und einfach mal ein Hallo sagen. Frag ihn doch einfach ob er von deiner Ortschaft ist und dann siehst du ja ob er Interesse hat. wenn ja wird er versuchen mit dir ins Gespräch zu kommen.also nicht schüchtern sein!



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:31
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
also ich merke es meistens immer an den blicken oder wie einer mit dir redet...was aber auch immer hilft wenn einer sich jeden tag bei dir meldet.mein schwarm hat mir bsw jeden tag geschrieben oder angerufen, auch wenn er im ausland war. aber auch davor an unseren gesprächen hat man es einfach gemerkt, an der art wie man redet, oder einen ansieht...
lebe und denke nicht an morgen



Von:   abgemeldet 25.10.2005 01:21
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
Es müsste dir zunächst einmal gelingen mit ihm ins gespräch zu kommen,das ist sehr sehr wichtig. Die Kommunikation mit den Augen funktioniert in einem Gespräch am wikrungsvollsten.
Und lass dich nicht von früheren erfahrungen abschrecken.Du willst ja keinen Korb bekommen, also darfst du dich von rückschlägen auch nicht aufhalten lassen und daher auch einfach nicht daran denken.
Versuch ganz einfach mal irgendwann das wort an ihn zu richten, aber nicht das Gespräch auf die Arbeit lenken, er muss merken dass du ihn nicht als Kundin ansprichst,sondern als Frau.
Der Tipp oben ist schonmal ganz gut,warten bis er dienstschluss hat.
Und wenn er mal nicht da sein sollte, dann frag einen der Kollegen oder Kolleginnen von ihm mal wo er denn sei.Die müssen ja nicht wissen dass er dich nicht kennt,und so wird er auf alle fälle mitbekommen dass du interesse an ihm hast.Dann wird es sich schon zeigen ob er auch interesse an dir hat.
Und ganz wichtig, sei einfach du selbst,nicht versuchen irgend eine show abzuliefern.Und bring deinen kleinen ruhig mit,wie du ja schon sagtest er gehört ja zu dir, und das muss ihm auch klar sein.
Erkennen ob er interesse an dir hat wirst du dann wenn er mit dir redet bzw. wie oft er dann mit dir redet.
Geht zusammen mal etwas trinken,unterhalte dich mit ihm,lern ihn besser kennen(und sag ihm das am besten auch)
Wenn ich interesse an jemandem habe,dann zeige ich das der person auch,allerdings sage ich es nie direkt.Ich lade die person hin und wieder gerne ein,verbringe zeit mit ihr damit sie mich kennenlernen kann und schreibe ihr auch sehr oft.irgendwann erwähne ich auch dass ich sie nett finde.Bei mir gibt es auch ein problem das ich gerne erläutern will, vielleicht hilft das ja auch irgendwie. Es gibt eine person an der ich größtes interesse habe.Ich schreibe ihr fast täglich da sie weiter weg wohnt.Meistens schreibe ich ihr gegen abend eine gute nacht sms und sage auch dass ich sie lieb habe.
Das ist eindeutiges interesse.Die sache ist nur die,dass sie wahrscheinlich zu schüchtern ist diese ganze sache anzusprechen.Ich denke schon dass sie interesse an mir hat,ansonsten würden wir uns nicht treffen und sie würde mir nicht so oft zurückschreiben.Die frage wäre nun: Weiss sie nun definitif dass ich interesse an ihr habe oder bemerkt sie das nicht? In einem solchen fall, was soll man da machen?Ich habe mich entschiedn einfach weiter dran zu bleiben und nicht überstürzt zu sagen was ich fühle. Die Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor bei so etwas.
Du darfst also keineswegs zu schüchtern sein, aber auch nicht zu direkt. Lern ihn besser kennen und verbringe zeit mit ihm, dann wirst du schon merken ob er interesse an dir hat oder nicht.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:43
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
naja das findest du am besten raus, wenn du einfach mal nachfragst. Dann kannste 100%ig sicher sein
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 06.11.2005 14:36
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
Fragen geht über nichts, also frag einfach mal nach. kann ja nicht so schwer sein ;)
"In deinen Augen bin ich doch nur ein wertloses Schlammblut!"

"Aber ein verdammt Süßes."

(Hermine/Draco)



Von:    Paranoia 08.11.2005 10:52
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
> Woran erkenn ich das er an mir interesse hat?
> Wie zeigt ihr *an die männlichen Mitglieder gerichtet* das ihr interesse an einem Mädchen habt?

Bei mir ist es die Suche nach Augenkontakt, verbunden mit einem leichten Lächeln. Meine Schüchternheit hemmt den ersten Schritt zum Gespräch, aber wenn ich denn angesprochen werden sollte, so führe ich ein solches Gespräch gerne weiter.

Hoffe, das hilft euch bei der Partnersuche...

Alles Gute,
Paranoia



Von:   abgemeldet 09.11.2005 21:36
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
von sowas glaub ich habe ich keine anung mer
bei mir klapt das nicht mer T_T T_T
Zuletzt geändert: 11.11.2005 05:14:54



Von:   abgemeldet 11.11.2005 06:09
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
fieleicht ist der typ ja schüchtern und traut sich nicht




Von:    Kurli 12.11.2005 12:28
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
Was mir nach diesen Antworten noch einfällt,
weiß er denn, dass du nicht vergeben bist?

Meiner einer würde bei einem Kind erstmal denken "Okay, er/sie ist gebunden."

Das ist ihm natürlich auch schwer deutlich zu machen.
Hmmm :/
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:57
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Ist einfach :
Augenkontakt
Fangen GEsprache an'
Deuten auf bestimmte Zeichen

WAs dich betrifft, wieso wartest du nicht einfach mal auf ihm :) Wenn er von der ARbeit fertig ist. Dann wuerde er bestimmt einen Kommentar abgeben, wenn er dich sieht, wenn das wahr ist, was du gesagt hast, das mit den zwei Jahren. Dann kann man ganz einfach einen Gespraech anfangen ^^ Probiers einfach mal aus.

Und falls er deine G Efuehle nicht erwidert. Nicht aufgeben, weitermachen und jedesmal deutlicher werden lassen. Bis er es rafft. Manchmal erwidern die Jungen die Gefuehle, zegen aber oft lieber ihrer keuhlere Seite. Das Leben eines Jungen hatl, betrifft nicht jeden, aber den Grossteil.



Von:   abgemeldet 26.06.2009 00:32
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
ich denk ma wenn er dich ganze zeit anschaut , blickkontakt unsowas :D
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
---
桃子 in da house uz uz uz



Von:   abgemeldet 26.06.2009 00:37
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass die Sache mittlerweile gegessen ist ;)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 26.06.2009 01:47
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, dass die Sache mittlerweile gegessen ist ;)
mich interessierts aber auch :D wie man des merkt
da dacht ich mir warum thread aufmachen wenns einen gibt xD
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
---
桃子 in da house uz uz uz



Von:    Fenix 26.06.2009 07:36
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
Zum Beispiel wenn er deine Gesten nachahmt, sich beim Reden mit dir durch die Haare fährt, dir lange in die Augen schaut, dich anstupst und so weiter.
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ



Von:    Tosken 26.06.2009 11:04
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
>Zum Beispiel wenn er deine Gesten nachahmt, sich beim Reden mit >dir durch die Haare fährt, dir lange in die Augen schaut, dich >anstupst und so weiter.
Sowas ähnliches wollte ich auch schon schreiben, allerdings muss man für derartige Erfolge den Blickkontakt schon überwunden und auf verbale Kommunikation umgestiegen sein.
IHM immer nur schüchterne Blicke zuwerfen, bringt auf Dauer nichts und dass er zurückkuckt, heißt im Prinzip gar nichts (besonders im Supermarkt). Am effektivsten wäre es einfach, ihn anzusprechen und zu sehen, wie er reagiert. Und gerade unnötiger und "zufälliger" Körperkontakt ab und zu sind für mich verdächtige Zeichen. ;)



Von:   abgemeldet 27.06.2009 01:07
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
Seufz, 2 jahre, unglaublich.
Wenn er dich wirklich bemerkt hätte wärt ihr zumindest im gespräch gewesen.
Wer nichts reskiert der nix gwinnt ^^ ganz einfach!



Von:    Red_Phoenix 27.06.2009 11:34
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
jeder zeigt auf seine art und weise das er an einer person interessiert ist. Einige übertreiben es aus regelrecht, wie z.B. mit geschenken usw. Bei mir reicht es schon als beweis aus, dass man an mich denkt und des öfteren mit mir gerne kommuniziert. Das wollen nicht viele.
Dann gibt es noch den typ, der versucht seine aufmerksamkeit eher auf dich zu ziehen oder der, der dir tausend geschenke und ausgehvorschläge macht.
Wie ist das Klischee: Frauen wollen umworben werden udn Männer benötigen Aufmerksamkeit (mit allen mögflichen/peinlichen Mitteln)



Von:    Korialstrasz 27.06.2009 12:53
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 

> also prinzipiell sind die meisten femalofilen (auf frauen stehende) an fast allen frauen interessiert!

Hehe gut gesagt XD

„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig




Von:   abgemeldet 04.08.2009 22:52
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
ich hab mal ne frage weil ich keinen anderen passenden thread gefunden habe wo ran erkennt man den das SIE in interessiert ist?



Von:    Hauskater 05.08.2009 03:51
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne frage weil ich keinen anderen passenden thread gefunden habe wo ran erkennt man den das SIE in interessiert ist?

Generell kann man dazu nicht viel sagen, es kommt immer mehr oder minder auf den jeweiligen Fall an, zumindest was Beziehungen betrifft (hier ist es schwer zu Unterscheiden ob nur freundschaftlichen Interesse oder Beziehungsinteresse besteht). Wenn es um rein sexuelles Interesse geht, da hilft die Körpersprache. Geweitete Pupillen wenn sie mit dir spricht, häufiger Augenkontakt, spiegeln der Haltung (wenn du dich nah vorbeugst tut sie es auch, etc.), häufige "zufällige" Berührungen, hintergründiges Lächeln.
Pick Up Artists sprechen hier von IOIs (Indicator of Interest) und ahben die Faustregel: Sammle drei davon und du kannst eine Stufe weiter gehen (zum Beispiel zum Kuss). Weite IOIs sind

-Mit den eigenen Haaren spielen
-Lachen/Kichern auch wenn etwas nicht lustig ist
-Wenn du ihre Hand leicht drückst und sie den Druck erwiedert
-Ihre Hand berührt dein Knie


Hoffe das hilft etwas weiter.^^
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^




Von:   abgemeldet 05.08.2009 10:52
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
> Pick Up Artists sprechen hier von IOIs (Indicator of Interest) und ahben die Faustregel: Sammle drei davon und du kannst eine Stufe weiter gehen (zum Beispiel zum Kuss). Weite IOIs sind
>
> -Mit den eigenen Haaren spielen
> -Lachen/Kichern auch wenn etwas nicht lustig ist
> -Wenn du ihre Hand leicht drückst und sie den Druck erwiedert
> -Ihre Hand berührt dein Knie
>
>
> Hoffe das hilft etwas weiter.^^

Junge junge kannst du mal bitte aufhören überall diese verdammte Scheisse da zu posten, mir wird sonst bald echt schlecht.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diese Pro Seduction Seminare die größte Abzocke für Vollversager die sonst nicht ausm Arsch kommen mal ne Frau anzusprechen; die Tips taugen vielleicht um die Unsicherheit der Leute zu überspielen, aber um auf den Trichter zu kommen braucht man weder sog. "Fachliteratur" oder teure Seminare sondern dazu tuts auch einfach ne gesunde Portion Menschenkenntnis, die Fähigkeit zur Kommunikation und ein paar prächtige Eier in der Hose. Also NIX wo man nicht selbst draufkommt wenn man sich nicht im Keller einschliesst.

@Y- Ich gehe mal davon aus dass es dir nicht rein ums Ficken geht (falls doch such dir eine bei der es klappt), daher mein "Tip": REDE mit ihr und achte dabei darauf was sie dir sagt. Simple as that.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Hauskater 05.08.2009 19:43
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
> Junge junge kannst du mal bitte aufhören überall diese verdammte Scheisse da zu posten, mir wird sonst bald echt schlecht.

Aus den Regeln:

# Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
# Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

Es geht auch im anderen Ton.

> Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diese Pro Seduction Seminare die größte Abzocke für Vollversager

Ich bin kein PUA. Ich bin Verheiratet, da brauche ich die techniken nicht mehr. Interessant ist es dennoch. Viele der Techniken sind reine Psychologie und lassen sich auch anders einsetzen. PUAs sind alles Andere als üerfekt, aber der Erfolg den sie haben spricht für sich. Darum sollte man nicht gleich alles als Mist abtun sondern für sich prüfen.

> die sonst nicht ausm Arsch kommen mal ne Frau anzusprechen; die Tips taugen vielleicht um die Unsicherheit der Leute zu überspielen, aber um auf den Trichter zu kommen braucht man weder sog. "Fachliteratur" oder teure Seminare sondern dazu tuts auch einfach ne gesunde Portion Menschenkenntnis, die Fähigkeit zur Kommunikation und ein paar prächtige Eier in der Hose.

Genau das wird von den PUAs aber trainiert. Sie schiessen dabei oft über's Ziel hinaus, ja, ändert aber nix daran das viele der Techniken funktionieren. Gerade die Angelo's "Cocky and Funny" wirkt wunderbar, so wie diverse Opener nach Mystery und Style.

> Also NIX wo man nicht selbst draufkommt wenn man sich nicht im Keller einschliesst.

Du vergisst nur, dass nicht jeder Mann die nötige Menschenkenntnis hat, gerade wenn er eher schüchtern ist.

> @Y- Ich gehe mal davon aus dass es dir nicht rein ums Ficken geht (falls doch such dir eine bei der es klappt), daher mein "Tip": REDE mit ihr und achte dabei darauf was sie dir sagt. Simple as that.

Wenn das Mal so leicht wäre. Als ob Frauen (oder Menschen im Allgemeinen) immer sagen würden was sie meinen. Und nicht ejder hat ein gespür für Ironie, Zweideutigkeit und Co.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^




Von:    Mon_star 05.08.2009 21:42
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man schonmal in ein Gespräch drinnen ist hilft es doch einfach mal sich auf sein Gespür zu verlassen.
Bei jedem Menschen merkt man doch irgendwie, ob man sich mag oder nicht.
Und wenn man auf der Stufe steht, dass man sich mag hat man doch schonmal den größten Schritt geschafft.
Dann heißt es nur noch Interessen herausfinden usw.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:   abgemeldet 05.08.2009 23:19
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
also ich mag sie und sie mag mich aber ich weis nicht ob sie mich veleicht nur auf freundschaftlicher ebene mag. da sie ne freunden vo meiner cousine ist sehe ich sie eigentlich nur wenn ich bei meiner tante bin. sie lacht eigentlich immer wenn ich nen witz oder eine lustige story erzähle. in die augen schauhen wir uns nur wenn wir uns unterhalten und sonst nur flüchtig für ein paar sekunden. vor einer woche habe ich ,mein couseng und meine cousine ihrer familie beim umzug geholfen immer wenn ich aleine in einem raum war und sie in einem anderen raum aleine war ist sie immer gekommen und hat mich gefragt ob ich nicht auch in den anderen raum mit komme. ich weiss nicht wie ich das zu deuten habe ist auch das erste mal für mich
Zuletzt geändert: 05.08.2009 23:21:04



Von:    AB_the_diablo 06.08.2009 00:58
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
> sie ne freunden vo meiner cousine

eigentlich die perfekte Möglichkeit über jmd. an Informationen heranzukommen ;)



Von:   abgemeldet 28.08.2009 21:23
Betreff: Woran erkenne ich das ER an mir interess... [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit einfach hingehen und fragen?
..Der Himmel brach in zwei..


[1] [2]
/ 2



Zurück