Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108


Von:    Shyeru 29.09.2014 19:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ich glaube das war unsere Bio Lehrin die eh immer komische sachen sagt xD

Wir hatten gerade Gentik um Unterricht und sie erklärte uns alles...
Dann meinte sie :Ihr seid ja jetzt schon alle potenzielle Eltern und ich hoffe ich werde bald eure gesunden Kinder unterrichten können. Und bitte kein Inzucht!

Dabei sind wir alle grade mal 14-16 und sollen aber schon Kinder bekommen xD



Von:   abgemeldet 17.10.2014 23:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Vertetungslererin: Magst du Essig ?
Ich: Ja
Vertretungslererin: Dacht ich mir du siest so aus

Dass war ein wenig gruselig.Vorallem weil ich davor geträumt habe.



Von:    HoppouChan 22.10.2014 14:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Am letzten Schultag an meiner alten Schule:
Mein Physiklehrer: "Beim nächsten mal wenn wir uns sehen bist du schon Professor Doktor!"
Ich: "Vielleicht..."
Am Tag darauf treff ich ihn an einer Tankstelle
Ich: "Joa, ist schnell gegangen"


Das war vor gut zwei Wochen:
Lehrer: "Und wieso braucht man das?"
Ich: "42!"
Lehrer: "Da kann ich nichts dagegen sagen..."



Von:    Demilune 25.10.2014 02:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
nicht schräg aber witzig:

Wr gingen am einen Pool vorbei..
Lehrer: (Name), wieso gehst du nicht ins Wasser?
Ich: Ihh, nass.
Lehrer: Ja, Wasser ist Nass! xD

Alle lachten so heftig :D



Von:    Diamond_Princess 25.10.2014 12:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt auch noch eine Situation ein, da kam ich mir irgendwie *getrollt* vor... .___.

In der 6. Klasse hatten wir an einem Tag in der 1. Stunde Geschichte und ich hab mich gemeldet mit der Bitte kurz raus zu dürfen....
Auf dem Schulhof k*tzte ich dann in den Mülleimer und dem Moment kam meine Klassenlehrerin raus (Mir war zu der Zeit oft morgens schlecht, das wusste sie auch).

-Lehrerin: "Oh nein..."
-Ich: "Tut mir Leid, ich hab's nicht bis auf's Klo geschafft."
-Lehrerin: "Das macht nichts, aber sag mal... BIST DU SCHWANGER?"
-Ich: "O.O"
-Lehrerin: "Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen" *Hände auf meine Schultern leg und mich in's Gebäude führ*

Im Sekretariat:
-Lehrerin (zum Rektor): "Rufen Sie Frau XXX (meine Mutter) an."
-Ich: "Lassen Sie mich doch einfach wieder in meine Klasse... .___."
-Lehrerin: "Nein, deine Mutter geht jetzt mit Dir zum Arzt!" *einfach beschieß*
-Rektor: *nur irritiert guck*
-Lehrerin (wieder zum Rektor): "Jeden Morgen ist ihr speiübel. Ihre Mutter soll sie abholen kommen."
-Rektor (zu mir schau): "Sei mal ehrlich... BIST DU SCHWANGER???"

-___-"
Zuletzt geändert: 25.10.2014 12:02:40



Von:    Haktanstar 26.10.2014 01:43
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Als wir neu mit dem wirtschaftsabi angefangen haben...erste Informatik Stunde und erster Schultag


Wir kommen in die Klasse voll motiviert etwas zu lernen

Kommt der Lehrer
Lehren: Ich bin XYZ,ok um es ehrlich zu sagen ihr seit 24 Schüler mit 12 allerhöchstens 12 von euch mach ich den Abschluss also erhofft euch nicht so viel...

Alle waren danach voll down und hatten kein Bock mehr auf Schule 😂



Von:    Caya 26.10.2014 08:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt hart, ich meine, er hat vermutlich Recht und spricht aus Erfahrung, aber das muss man Schülern ja nicht um die Ohren hauen und schon gar nicht in der ersten Stunde. =.=
Never explain--your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway.
Elbert Hubbard



Von:    LamettaPeach 27.10.2014 18:40
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
.
Lehrerin: Hatten deine Großeltern Kinder?

Ich: ...uhm...meine Eltern?

Lehrerin: Verstehe...das erklärt so einiges... !

Ich: °-° ?
Zuletzt geändert: 27.10.2014 18:42:13



Von:    Suma 29.10.2014 16:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Das beste was jemals einer meiner Lehrer gesagt hat (jedoch zu niemandem persönlich, sondern allgemein) war: "Gott, lass es Hirn regnen!" xD
mieemiep



Von:    Haktanstar 30.10.2014 17:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Das sagt mein Lehrer auch immer 😂



Von:    Shyeru 11.11.2014 15:00
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ich glaube das war heute Q.Q
Wir müssen in Ethik einen Vortrag machen
Ich hab ihr einige Fragen gestellt und sie meinte das mein ganzer Vortrag falsch ist
Aus dem Grund das Vergewaltigungen ja nicht ungerecht sind xD
Ich war da bis jetzt anderer Meinung aber wie ein Kumpal dann sagte : Man hätte ja schneller laufen können , also werd ich wohl nochmal alles überdenken müssen xD



Von:    Schokokaetzchen 12.01.2015 18:54
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"Man kann alles einmal esse"



Von:    Schokokaetzchen 12.01.2015 18:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Allerdings hat es die Hälfte der Klasse nicht verstanden und musste es erst erklären =.=



Von:    Miss_Entropie 12.01.2015 19:40
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Na ja, es gibt eine ganze Sammlung von tollen Sprüchen meines fanatischen Katholikenhassenden Relilehrers, von "Ich bin Jesus!" "Ich bin Mohammed!" "Deine eigene Meinung ist falsch!" und "Ich toleriere die Katholiken :) ABER ICH AKZEPTIERE SIE NICHT!!!!"
Krönung war dann immer der Mittwoch mit einer Dopelstunde Reli:
"All die Naturwissenschaftler, haben doch keine Ahung vom Leben, die können nicht richtig denken und sind beschränkt!"
Zwei Stunden später im Seminarfach Naturwissenschaftliche Arbeitstechniken (alias. Gebt den Nerds einen Computer)
"Ach, die ganzen Geisteswissenschaftler, die können doch gar nichts, klatschen da etwas hin und interpretiren Gott und die Welt rein, verstehen aber die einfachsten pragmatischsten Dinge nicht. und dann spielen sie sich so auf, als wären sie was besseres." So hart gelacht XD

Nun an der Berufsschule haben wir die Inkompetenz in person als lehrerin. das Geistreichste was sie je von sich gab war:
"Also ich nehme immer einen Stein zum Schlagen, das tut dann so richtig weh und kommt sogar durch die Flugkontrolle." Ähhh okay....
Nun ja, chemisch kompetente Dinge kann man von einer Ausbilderin für Chemielaboranten ja leider nicht erwarten.
"Ein Menschenleben ist nichts wert, nicht einmal das Meinige." (Zeitalter der Bäume - Samsas Traum)



Von:    Madilein 22.01.2015 20:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lehrerin hat mal Kekse mit in die Schule genommen und sagte dann zu mir das ich in ihr Döschen fassen darf :D



Von:    Satoshi 02.02.2015 09:25
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Zu mir waren die Lehrer wohl immer nett x'D
Ich habe nur das beste von Ihnen gelernt...

"Mensch sein, Mensch bleiben."
"Was ich will, dass kriege ich."
"Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur unwissende."
etc. ..........

Ohman.. wie ich die Schulzeit vermisse :D



Von:    Kohelet 10.03.2015 11:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ein Religions-Leher vom Berufskolleg meinte einmal:
"Die beste Verhütung ist, wenn man erst kein Sex ausübt."



Von:    Phalan 10.03.2015 20:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
War Anfang des Schuljahres im Abendgym.

Mathe: relativ simple Aufgabe... Das Ergebnis war 42... also wirklich die Zahl 42.

Lehrer: (Name), und was kommt raus?

Ich: ehm... 42?

Lehrer: Ja, der war gut... aber gut, was nun.

Ich: 42...

Lehrer: Jetzt hören Sie auf mit den Mist bitte.

Ich: Das Ergebnis ist 42...

Lehrer: Es reicht wirklich, was soll der Kindergarten. Wenn sie kein Bock haben können Sie auch daheim bleiben, ich krieg mein Geld auch so.

Ich: Mein hochwertiger grafischer Taschenrechner den ich nicht begreife sagt mir, das Ergebnis ist 42.

Lehrer rechnet nach: Soll mich der Blitz beim schei*en treffen, weißter wohle...



Von:    Sweetybell- 11.03.2015 15:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Es war Tag der offenden Tür in der Schule und die Hälfte Klasse war wegen ihrgend welchen Ausreden nicht da.Unser Englischlehrer hatte dann die Idee,dass jeder vorne einen kurzen Vortrag über ihrgendwas hält.Und ich war dran:

Ich:(rede über Vorurteile gegenüber verschiedenen Länder)....ich meine keiner von trägt hier gerade ein Dirndl oder?!(<Übersetzung)

Lehrer:(steht auf und hebt die Hand)Ich schon!

Der Lehrer war ein Mann😂



Von:   abgemeldet 13.03.2015 20:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Erst vor ein paar Tagen:

Der EDV Lehrer im Umschulungsunterricht sieht mich an und meint:
"Du siehst aus wie ein kleines Mädchen."

Er schafft es einfach nicht mich mit "Sie" anzusprechen wie jeden anderen auch. Dabei bin ich 27! q__q
Gram und Stolz und Zuversicht,
Wie bitter doch die Liebe ist..
Sie gibt dem der den Tag vermisst,
Nur was der Seele Nacht verspricht!



Von:   abgemeldet 24.03.2015 19:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Früher in der 6. Klasse hatte die Lehrerin zu uns gesagt wir wären die schlimmste klasse der Schule XD



Von:    sono-ato-de 19.04.2015 00:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon EWIG lange her.... Ich war noch Teenager und wir hatten einen wirklich großartigen Kunstleher. Wir durften uns immer gemeinsam ein 'Buch aussuchen, aus dem er uns während der kompletten Doppelstunde vorlesen würde! Das war einfach nur schön und auch entspannend, sich einerseits auf die gestellte Aufgabe zu konzentrieren und nebenbei auch noch ihm zuzuhören. Ach, allgmein war er einfach ein freundlicher Mensch, der einen auch gut inspirieren konnte, wenn man keine Ideen mehr hatte.
Jedenfalls, standen zwei Klassenkameraden und ich noch kurz im Kunstraum, während sich die Anderen schon rausgedrängt hatten und wir haben usn unterhalten.
Da kam unser Lehrer dazu, klinkte sich mit ein und irgendwann musste ich wegen irgendetwas einfach mal lachen.
Da sagte er so out of the blue: "Mensch, was hast du tolle Zähne!"
Und er sah mich bewundernd an.
Mann, was bin ich rot geworden! XD
Ich weiß, dass er es nicht anzüglich oder sonst wie meinte. Es war einfach nur eine Feststellung und ein liebgemeintes Kompliment. :)
Sowas hat mir im Übrigen nie wieder jemand gesagt. XD
Jedenfalls habe ich solch einen Satz nie von ihm erwartet, und ich denke immer wiedeer gerne daran zurück!
https://www.flickr.com/photos/81026886@N05/ <---Da bin ich und vieles andere :)
http://m1jo.deviantart.com/ Immer schön gucken was es neues gibt! ;)
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/156574/ konstruktive Kritik ist immer erwünscht. :)



Von:    chouJDABC 20.04.2015 02:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
1) Meine Englischlehrerin teilte uns Blätter mit verschiedenen Grafiken aus, die eigentlich farbig sein sollten - die Kopie war aber nur schwarz-weiß und sie versuchte, sich zu rechtfertigen:

,,Well...you DO have shades of grey after all."

Der Blick als sie langsam begriff, was sie da gesagt hatte...einfach zu knuffig. Ich lache heute noch darüber xD


2) Oder meine Deutschlehrerin, als wir eine Szene aus Kafkas 'Prozess' besprachen, in der sich einige erotische bzw. SM-Anspielungen finden lassen und ein Schüler das partout nicht einsehen wollte:

Schüler: ,,Was weiß ich denn, woher soll ich das wissen? Ich kenn mich halt nicht mit sowas aus."
Lehrerin: ,,Mag sein. Vielleicht erkennt man das wirklich nicht, wenn man mit sowas noch nie zu tun hatte. Ich hingegen..."

Ich frage mich wirklich, wie sie diesen Satz beenden wollte xD



Von:    Cleo-Azimuth 03.09.2015 23:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Eine Sekundarschullehrerin meine ich würde die 10 Klasse nie schaffen als ich es dann hatte bin ich ihn "scheiße ist, wenn man als Lehrer versagt hat udn kleine Kinder moppt"
man muss dazu sagen das diese Lehrerin Mädchen und Jungs die nicht beliebt waren gerne mit gemoppt hat, als das raus kam wurde sie geschmissen da ihr eigenes Kind aber auch auf der Schule war udn sie bei der Zeugnis Vergabe anwesend war konnte ich nicht widerstehen ebenso einige andere Schüler denen es bei ihr so erging.
 
wir waren allgemein empört das die noch einmal zu uns an die Schule durfte ~~
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Danchou-0 04.09.2015 08:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine Alte Klassenlehrerin war eigentlich voll nett, allerdings auch ziemlich Direkt!
An dem Tag wo wir uns von ihr Verabschiedet hatten hat sie uns allen Süßes mitgebracht, nur meiner Mitschüler in nicht die hat nen Apfel bekommen. ( Dabei war sie gar nicht dick ) :D



Von:    00dzee 05.09.2015 18:09
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ich war mal ne Zeit lang oft krank, da meinte mein Lehrer : "Vielleicht hat sie ja einen Nebenjob!", und hat dann dumm gelacht.
Finde ich eigentlich nicht in Ordnung, aber na ja halb so schlimm ^^



Von:   abgemeldet 15.09.2015 01:17
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
In Geschichte:
Ich: *Attack On Titan les*
Geschichtslehrerin: Sag mal, ab wie viel Jahren ist das eigentlich?
Random Schüler: 16!
Ich: EMPFOHLEN ab 16, EMPFOHLEN.
Geschichtslehrerin: *mir das Buch aus der Hand nehm* Eigentlich müsste ich dir das Buch ja jetzt wegnehmen…
Ich: Was?!
Geschichtslehrerin: Es hört sich aber interessant an. ^_^ *anfängt zu lesen*

Physik:
Physiklehrer: *gerade darüber laber, was man machen soll, wenn von irgendwem die Klamotten anfangen zu brennen*
Schüler A: *kicher* Dann muss man sich die Klamotten ausziehen… *lach*
Physiklehrer: Wenn der Brand an den Kleidungstücken größer ist, kannst du auch auf die betreffende Person einkloppen, wenn man so möchte. Ich würde aber Handschuhe empfehlen, Feuer ist ganz schön heiß.

Englisch:
Ich: *mich meld*
Englischlehrerin: *jeden, nur nicht mich drannehm*
Ich: *zu meiner Sitznachbarin, die auch Hetalia mag* Ich fühl mich wie Kanada…
Sitznachbarin: Hast du was gesagt?
Random Schüler: *irgendeinen Satz sag, den die Lehrerin an die Tafel schreibt, irgendwie so was wie "It was a cold winter in Canada."*
Lehrerin: *schreib*
Ich: Mathew!
Englischlehrerin: What's going on whith you?
Ich: Sie haben das Wort Kanada vergessen.

*auf'm Schulhof*
Irgendein Lehrer: Sag mal, hast du gekifft?
Ich: *verpennt zu dem schau* Hä? Nee. Was? Ja. Nee. Nein. Was haben sie gesagt? (Ich war in der fünften Klasse. Und hab die Nacht durchgemacht. xD)

Sport:
Mädchen A und Mädchen B geben sich gegenseitig irgendwelche Spitznamen mit Tieren, dessen Anfangsbuchstabe "K" ist.
Sportlehrer hört nur, wie A zu B "Kakadu" sagt.
Sportlehrer: Kakadu!
Schülerin B: Wieso nennen Sie A dann nicht Kakerlake? >_<
Sportlehrer: Nee…
Seitdem hat B den Spitznamen Kakadu. xD





Von:   abgemeldet 16.09.2015 13:04
Betreff: AW: Das schrägste, was euch mal ein Lehr... [Antworten]
Das ist zwar nicht mir passiert, aber jemand anderen ^^ einer aus meiner frühreren Grundschulklasse hat seinen sitznachbarn, welcher wirklich pumukkel rote haare hatte, die ganze Zeit damit geärgert und irgendwann hat unsere lehrerin zu ihm gesagt, dass er als fettsack mal lieber das maul halten sollte xD und ehrlich gesagt hat das auch verdient -.-



Von:    Mesungeti 16.09.2015 14:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Als ich mal eine zwei plus in Latein geschrieben habe (ein Fach in dem ich sehr sehr schlecht bin - hab die drei auch nur durch abschreiben erreicht und das ahnte mein Lehrer): "Die Schlacht hast du gewonnen, aber den Krieg gewinne ich" Fand ich sehr witzig xD



Von:    Goddess-of-Wrath 25.09.2015 14:17
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Geschichtslehrer und ne Mitschülerin:

Sie: "Ach du scheiße!"
Er: "Drücken Sie sich Ihrem Bildungsstand entsprechend aus!"
Sie: "Ach du Externe!"
Er: "Das wäre wohl Ach du Exkremente. Sie haben Physik, oder?"


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108



Zurück