Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:   abgemeldet 06.02.2005 23:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Hatte mal so 'ne Biolehrerin, die irgendwie ziemlich streng und total öko war (sie hat die Spinnen in ihrer Wohnung nicht weg gemacht mit der Begründung, dass die ja Fliegen fressen^^°).
Also, Doppelstunde Bio, zweite Stunde. Frau K., vollkommen empört und todernst: "Sie haben doch vorhin schon die ganze Zeit gegessen. Sind Sie eigentlich immer noch nicht satt?!"
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 07.02.2005 00:06
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Olivia, sagen Sie mal ham sie psychische probleme??`



klingt jetzt nich berauschend aber ihr blick dabei!! total besorgt und ernst als würde sie sich echt gedanken machen!!!
uaaaahahah war das witzig *lach*
( wer hier n schaden hat war übrigens sie)

aniol
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller




Von:    Mizu-Micra 07.02.2005 00:17
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
leher"also, ich will ja ungerne dem klischee entsprechen, aber bei ihnen bleibt mir keine andere wahl! setzen, sex!" - ich: oÔ "aufforderung zum sex gilt als sexuelle belästigung...." -leher:"halten sie den mund! sie wissen was ich meine!" -ich:"weiss ich das?" -lehrer:"raus aber sofort!" - ich:"nur weil ich ihre lust nicht befriedige, schmeissen sie mich raus?" -lehrer:"es knallt gleich! gehen sie, oder sie werden suspendiert, das schwöre ich!" -ich: "erst verlangen sie sex von mir und jetzt drohen sie mir gewahlt und suspension? das lasse ich mir nicht bieten!" *steht auf und geht*

das war der brüller letzte woche ^^;;
war ein aushilfslehrer den unser deutschkurs total überfodert hatte. *rofl*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Mon 07.02.2005 00:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Lehrer x mit schüler a und b.
X:"B, komm mal her...du bis ein negatives Teilchen. Und wie wir alle wissen stoßen sich negative teilchen von positiven ab.
*Tür aufmach* *B schubs*
verstanden?
Jetzt komm her, A.
A ist ein positives Teilchen und stoßt sich von der Tür ab.
A: "Das ist jetzt nicht ihr ernst, oder?TT"
X: "doch! *vor die geschlossene Tür drück*
POSITIV!!POSITIV!! *schrei* *rumfuchtel*


...3 mal dürft ihr raten wer A war >>°



Von:   abgemeldet 07.02.2005 00:40
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"Pity you weren't among them."

Klingt ohne Zusammenhang nicht besonders krass, aber es ging um die amerikanischen Ureinwohner und die Siedler. Und wie es nun einmal so ist in den US, die Siedler sollten die Helden sein.

Nicht mit mir... hab argumentiert, dass die bewusste Vernichtung einer gesamten Volksgruppe durch Pocken auch nicht besser ist als die bewusste Vernichtung einer Volksgruppe durch Zyklon B und gesagt, meine Klasse solle sich doch einmal vorstellen, Indianer gewesen zu sein. Daraufhin Geschichtslehrer:

"Too bad we can only imagine this, Miss V. Pity you weren't among them, we wouldn't have to suffer through your blathering then."



Von:   abgemeldet 07.02.2005 00:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Nein, wie geil XDDD

Rektor zu mir: Michael, hau ab!
Ich: Wieso das?
Rektor: Du versperrst mir die sicht auf Jan.
Ich: Ok. (Sachen gepackt und freistunde gemacht^^)

Aber geil war unser Reli-lehrer Ingenbleg (Nickname: Inge, ihr merkt gleich warum)

Er schreibt irgendeinen Begriff schräg an die Tafel
Kurs: Warum haben sie das schräg geschrieben?
Inge: Ich wollt halt, dass es poppiger wirkt.

Inge legt eine Folie auf. Darauf sind ein Mann und eine Frau aus einer Hugo Boss Werbung abgebildet. Der Kurs ... bzw. die Jungen reden die ganze Zeit von der Frau, darauf er:
Also ich find ja den Mann ganz intressant.

Meine Relilehrerin hat mal n Streit von mir und nem Mitschüler mitbekommen. Als der Streit dann zuende war (vorerst) meinte sie im Kurs: Michael, sowas kannst du doch nciht machen.
Ich Oo
Sie: Ja, du weißt doch genau,. dass du ihn einbetonieren kannst.
Ich: Joah.
Sie: Das ist ne Baumaßliche Veränderrung und muss erst vom Amt genehmigt werden.
Kurs: ROFL
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    AculorToriYuki 07.02.2005 01:25
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
okay , Situation : 2 Typen in der hinteren Reihe "spielen " mit ihren Handys rum , Lehrer siehts nicht so ganz genau und sagt : " A kannst du bitte deine Hand aus B´s Hose nehmen ? " /ich hab soo gelacht/


Franz.Lehrer bei Korrekturbesprechung : " ... und irgendjemand hat beschreiben mit ei geschrieben , so etwas !!! Mit EI statt mit AI , also nein , dass es so etwas hier noch gibt ! Also ... "


BESONDERS NETTER Deutschlehrer liest Aufgabenstellung vor: "Nennen sie pro und cantra Argumente für "Frauen in der Bundeswehr" ..., naja, eigentlich ...falsche Fragestellung ... "
Klasse : 0.o?
Dt.Lehrer: " Frauen in der Bundeswehr ? Was gibt´s denn da für pro Argumente ??? Wenn der Feind kommt ... da steh´n die doch da und winken ! "
Schülerin: "Winken??"
Lehrer:" Mhh ... JA ! Der Nagellack muss doch trocknen !!"
Schülerinnen : Häh ??
Schüler : Whuahahah

... ich fand´s nett komisch ...

"dubiose" Franz. Lehrerin : "Ich rieche Menschenfleisch ." ...okay jetzt nicht so witzig, aber wenn man ihre Klamotten dazu sehen würde !!! 1 A Märchenhexe !!!
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:   abgemeldet 07.02.2005 09:15
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
~ ...~XD manche dinge sind ya echt goil
einmal hat der lehrer mich gefragt wie ich heisse (der lehrer un ich kannten un halt noch net un des war die erste musikstunde),ruft er halt durch den ganzen raum:'Heissen Sie Argathe oder Agathe?'
...Ö.ö ...


...lateinlehrer:'Hallo, ich bin der Sonnenschein,und was seid ihr?'
-'Ihr guckt mich so an als ob ich der Mond wäre, ich bin aber nicht der Mond, ich bin die Sonne'
-'sag das noch einmal und ich fall dir um den Hals!'
-'und du bist dir sicher,dass du ein mensch bist?'

maddelehrer:
-'Dies ist die Klassenarbeit Nr 4 der Klasse 8a im tollsten Fach der Welt am 16.02.04' (wortwörtlich) (das hat mein mathe-lehrer bei der letzten mathearbeit auf den aufgabenblattviechding geschrieben..)
-(mimi hatte so geld auf m tisch während der pyshik stunde)
lehrer:pack jetzt endlich das verdammte geld weg!
mimi:aber wohin? >.<
lehrer:Steck's von mir aus in den BH!
...klasse lacht sich den arsch ab...
lehrer:Ja was,das machen die frauen doch so! *todernst**über cute unschuldig schau*
-'He, es ist mir echt zu schade so einen Scheißhaufen wie euch zu unterrichten.Wenn ihr jetzt so weitermacht geh ich!'(nach ca 10 minuten hat er wirklich seine sachen zusammengepackt un is gegangen ~XD ...)


vllt is für euch nich alles so lustig...*schuldazugg* je nach dem situationskomik würd ich sagen ...*die lehrer bisschen vermisst* ._.
Zuletzt geändert: 07.02.2005 09:15:47



Von:    liddleSister 07.02.2005 11:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Hm, zu mir hat kein Lehrer was aufregend seltsames gesagt, aber zu ner Schulfreundin von mir: sie ist eben durch die Nachprüfung gerasselt und seine Worte: "Du solltest weniger lernen." Ah, ja... XD
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Ey - wat war dat über meine Mucke? Noch niemals eine 5000 Watt Basemachine gesehen?! Geht voll ab!!!!"

Ich habe gesmirked *g*
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!



Von:    Lyrilith 07.02.2005 11:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war das, meiner Meinung nach, schrägste folgendes:

Nach der Pause wartete meine Klasse vorm Klassensaal, unser Lehrer brauchte mal wieder ne Weile also packte ich den Akira Band aus den ich gerade am lesen war (hatte die farbige Version von meinem Freund geliehen bekommen). Ich so am lesen, höre den Lehrer die Treppe rauf kommen, packe den Manga ein um schnell in die Klasse zu können, genau dann kommt er um die Ecke und meint zu mir "War das en erwachsenen Comic?" ich "Naja... so ne Geschichte mit Weltuntergang..." (mir fiel grad nicht Cyberpunk oder so ein ^^°)Er schließt das Klassenzimmer auf "Wird man davon nicht bekloppt?" ich "... ô.O ..."
"I thought what I'd do was, I'd pretend to be one of those deaf-mutes."



Von:    Herzblut 07.02.2005 12:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Okay, nicht ganz spektakulär, aber irgendwie hat sichs eingeprägt:

Mein Franz-Lehrer:

"Man sollte nie mehr abbeissen, als man kauen kann!"
Liebe Grüße, Eure Angie

Wie es sich anfühlt, Sevs Geliebte zu sein? Lest selbst: ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539



Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
*g* also, das Schrägste, das ein Lehrer zu mir gesagt hat...
mhhhh.... da fällt mir nur dies ein

Mathe-Lehrer beim Diktieren. Ich komm wieder mal nicht mit ^^ und dann fragt er was dazu... und wen?! mich.. Ich: "ich habe sie akustisch nicht verstanden." darauf mein Mathe-Lehrer: " Dann musst du dich morgends unter'n Fön stellen, damit am Tag nicht den Gehirn einfriert!"

XD ahhh... das war so fies und kurz daruaf wurde dies in unser Klassen-Zitate-Buch eingetragen ^^"

was auch lustig war
Physik-Lehrer diktiert Werte , die ich an die Tafel schreiben soll.
Physik-Lehrer: "Da musst du jetzt 9,1 mA hinschreiben"
Ich schreib 9,1mA an die Tafel. ^^
Physiklehrer: " HEY! Was machst du da?! Warum schreibst du das dahin?!"

*g* das gab auch ein Eintrag ins Zitate-Buch
jaja....

Saron-Chan



Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:56
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine F/H-prof ist einfach genial XD zB.:
"Mein Sexleben ist absolute Klasse!"
"Petting Hardcore" XD

oder mein d-prof:
"Du bist wie ein Frosch in Buttermilch" XD

oder vor 3 Jahren, meine m-prof.:
"Wir machen es komplzierter, damit es jeder versteht!"
Hunger



Von:    -Zimtstern- 07.02.2005 14:13
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ooooooooch.........meine Lehrerin sagt mir jeden Tag irgend nen Scheiß ins gesicht......

Zu einem hat sie mal gesagt: "Was hast denn du für ein behindertes Lineal???"

Ja, echt......
Ich weiß die ganzen doofen sprüche schon gar nicht mehr....
Leider^^

*~*~*~*~*~CHAD MUSKA RULEZ*~*~*~*~*





Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:43
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Hmm...mal überlegen.
Einmal hab ich was den Mathelehrer über Aufnahmeprüfungen gefragt.
Seine Antwort: Willst du die kurze oder die lange version?
Ich: Die Kurze
Er: Keine Ahnung!XD
Bei dem gibts immer was zu lachen und das macht er immer, wenn er was nicht weiss.^^
Let's fight for our dreams!



Von:    alu 07.02.2005 16:03
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
der relilehrer von den katholiken hat mal den overheadprojektor kaputt gemacht und meinte dann: "oh, nun ist mir ein nippel abgebrochen" wir konnten nich mehr vor lachen XXDD naja, in meinem stecki stehn noch ein paar solcher sachen drin... wär viel zu viel das alles hier hin zu posten XD
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:    KumaNoMura 08.02.2005 01:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
@ alu: Oh, da weiß ich was ähnliches...

Englisch-und-Erdkunde-Lehrerin (kommt aus Trier und spricht auch so) will das Thema der Stunde ins Klassenbuch eintragen, aber da hat sich schon der Lehrer von der Stunde davor eingetragen, ist also um eine Zeile verrutscht.
Lehrerin: "Was macht Herr Meyer denn in meiner Spalte"?

Die selbe Lehrerin (sie ist seeeehr korpulent) setzte sich auf einen Stuhl mit einem Produktionsfehler, der Stuhl krachte unter ihr zusammen, sie saß also auf dem Boden.
Lehrerin: "Jetzt bin isch ein gefallenes Mädschen!"

Schwuler Erdkundelehrer, spricht übrigens auch immer richtig schön tuckig... erzählte von irgendeinem Typen namens Wuschtschow. (Nur ein Beispiel, ich weiß den Namen nicht mehr.)
Schüler: "Was genau war denn dieser Wuschtschow eigentlich? War der Amerikaner oder Russe oder Engländer...?"
Lehrer: "Jaaaa... Ja."

Selber Lehrer, will Hausaufgaben kontrollieren (war irgendeine graphische Darstellung irgendwelcher Werte):
"Henning, kann ich mal Ihre Kurven sehen?"


(So, ich hab bewußt nur lustige Kommentare reingeschrieben, keine fiesen Sachen... und auch nix, was zu mir direkt gesagt wurde. Das steht schon in nem anderen Thread.)
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:36
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
10-finger-maschinenschreiben

ich hatte nen mitschüler gebeten mir die aufgaben mit auszudrrucken....

lehrerin merkt das es die gleiche aufgabe ist...

und fragt mich: "was hat er ihnen gegeben? oder hat er sie gezwungen?"

sie hat gedacht ICH hätte die aufgaben gemacht... (ich war damals noch ganz ruhig und nett...)

tja, image ist alles... (hat sich dann aber geklärt...ich bekam die 6...)

----
sportunterricht:
thema: hochsprung

in unserer klasse sind nur 3 mädchen (von 25 schülern)...

und zu zweien sagte der lehrer: "sie haben jetzt dienst an der latte..." (er meinte die hochsprung-latte wieder hochlegen...)

reaktion der mädchen: lachanfall

der lehrer: "was kann ich für ihre schmutzigen fantasien..."

mädchen: grösserer lachanfall...

2B#!2B
if(ich_denke){ich_bin = true;}



Von:    Ryourin 08.02.2005 15:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mir fiel in Latein das Buch vom Tisch, und Candidus [der Lehrer] meint dann: "~_~ Am besten wäre es, wenn du dich gleich in die Gesellschaft des Buches begibst." So in etwa. ^^;
Aber mein Lateinlehrer is eh ziemlich... uhm... bekloppt, aber im positiven Sinn. Is immer ziemlich lustig ^^;
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:   abgemeldet 08.02.2005 16:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Hmhm... da gibbet einiges, auch wenn ich mich nimmer an alles erinnern kann.

Aber so die letzten sachen waren folgende:

Unsere Klassenlehererin fragt nen schüler ob er seine entschuldigung für letzten Freitag dabei hat, weil er da schon nach der 3. gegangen ist, sich aber nicht hat austragen lassen.

Er hat sie nicht dabei.

Sie: Wisst ihr... ich bin besonders hinterher wenn schüler freitags oder montags fehlen.

Schüler: Wieso?

Sie: Das ist mein Hobby!

o.Ô....


Ohoh, und die hat auch folgendes ganz am anfang des schuljahres gebracht (Bin ja nu 11. auf neuer schule so wie die ganzen anderen in der klasse, also kannten wir uns noch nid)

Chemieunterricht...
Keiner hat nen Plan weil unser früher chemieunterricht total lächerlich war...

Lehrerin: *wutanfall* *schreit voll rum dass wir alle total scheisse sind*

Ich: *verunsichert grins weil die total ausgerastet ist und sich voll lächerlich gemacht hat*

Sie: UND DU CHRISTINA! WENN DU NOCH EINMAL LACHST DANN FLIEGST DU HIER RAUS!!!

Ich: ...o.Ô...


Naja, aber nu hab ich doch 11Punkte *höhö*

Oh, und in dem zusammenhang hatte sie auchnoch gemeint:
"Also, es gibt in chemie 3 Gruppen von schülern. Die einen sind so schlau, die könnten selbst dem Lehrer noch was beibringen. die 2. kann mit nachhilfe sich noch im noch-positiven bereich halten. Naja und die 3. gruppe... die können machen was sie wollen, die schaffens eh nich."
... WTF?!? Das ist mal motivation!


Ohoh... und heute unser Ethik-Lehrer (nachdem er zuspät war und wir schon [fast] abgehaun waren... er dann aber doch noch aufgekreuzt ist):
"So... dann bearbeitet mal den letzten Abschnitt von Marx Kritik an der Religion (grausamer text btw)"
*wir lesen und versuchen das alles ins deutsche zu übersetzen*
*ein paar Minuten verstreichen...*
Er: "Also, ich warte darauf dass ihr meine Frage beantwortet...!"
Wir: "Uhm... welche Frage?!?"
Er: "... die die ich gestellt hab... was die Kritik an der Religion ist!"
Wir: ... *kopfkratz*
Er: "Hat wer die Frage nicht verstanden oder was anderes?!?"
Wir: *ratloses schweigen*
Er: "Ok, dann habt ihr wohl keine Lust. dann können wir auch einfach aufhörn." *steht auf und geht*
Wir: ?!? "Meint der das ernst?!?"

Naja... er hat es ernst gemeint... ich hab ihn dann noch zum auto stapfen sehn...
also, sowas hab ich auch noch nid erlebt, aber hey! Ich hatte fast ne (zeit)stunde früher schulaus und hab dann auch den 4. stunde anschlussbus bekommen und war glücklich ^^
... mal sehn was da nächste woche los ist ^^;;;



Von:    kleines_Wesen 08.02.2005 16:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Nyo... Tierzucht, Diskussion wegen der neuen Freilandeier-markierung
Kuma is "abwesend"
Gierzi(lehrer): bei einem kuchen geht das gar nicht, dass da draufsteht: "da sind die eier vom Huberbauern drin."
Kuma: *über nen weirden gedanken lacht*
Gierzi: nein, nicht die eier!
Kuma: oO (zu isi:) wasn los?

jaja... wenns mich ned gäb, wüsst keiner wie zweideutig unsere lehrer sind ^^
Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^



Von:    Maginisha 08.02.2005 19:00
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat mein Musiklehrer in der Fünften mal rausgeschmissen, weil ich geniest habe.

Ich wollte nicht gehen und hab noch gelacht, aber er hat so lange rumgebrüllt, bis ich dann doch raus bin.

Er fühlte sich "verarscht".
(Ratet mal wer noch... )


...und dann war da noch mein Französichlehrer, der auf die Frage, ob er mir eine Vokabel nennen würde, mit der einprägsamen Redewendung antwortete:
"Ja, das könnte ich tun. Ich könnte mir aber auch ein Loch ins Knie bohren und heißen Himbeersirup durchgießen."

Danke, ein einfaches "nein" hätte es auch getan. -_-°
The opposite of love is not hate.
It´s ignorance.
Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:17:08



Von:   abgemeldet 09.02.2005 00:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns gibts nur einen Lehrer, der solche Sachen ablässt:

Wir brauchten für Erdkunde so nen Ständer für die große Landkarte:
"Ja und wenn hier unten kein Ständer mehr ist, geh hoch und hol dir da einen runter.

Und als er sich unbeobachtet gefühlt hat und sich im Schritt gekratzt hat und gesehen hat, das ich ihn seh (diese Grammatik..xD), meinte er doch tatsächlich:
"Ich hab heute so scharf bremsen müssen, dass es mir den Gurt zwischen die Beine gezogen hat und seitdem kratzt es so."

xD
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29512
~~I will make it go away
Can't be here no more
Seems this is the only way
I will soon be gone



Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine Geolehrerin in der 6. klasse hat ml gasagt: "Ihr seit ne richtige Ausländerklasse. Ein wunder wenn ihr püberhaupt bis zur zehnten kommt!"
-Dabei hatten wir nur einen Ausländer in der Klassse!°_°

Mein Gemeinschaftskunde lehrer meinte letzten zu uns: "Ich würde für dich das gerne an die Tafel schreiben, ich weiß nur nicht wie das geschireben wird!"
-wir ham alle gefeiert!

zu mir meinte nur mal ne lehrerin: "Freche Göre!"
und zu einer meiner klassebkameraden: "Sie sind mir zu Großklappig!"

Ich weiß ich weiche etwas von Thema ab, aber einmalö haben wir alle kurz vor ner Arbeit unsere Federmappeneingepackt und gesagt: Wie solln wir denn schreiben, wenn wir keine Stifte haben?!
Die lehrerin ist fast ausgetickt und ging zum Direx!
Genieße das Leben. Du weißt nicht wann sich das Schicksal dir in den Weg stellt.



Von:    shuro 09.02.2005 13:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Kitti, hätten wir dich nicht, müßten wir uns ein Hausschwein anschaffen."
Das war aber echt witzig und eigentlich nett gemeint! XD (War mein Chemielehrer in der 10. Und der Satz entstand auch nur, weil ich alles im Chemieunterricht probiert hab, was man probieren konnt. Und was hab ich daraus gelernt? Universal Indikator schmeckt nicht, Brech- und Abführmittel wirken bei mir anscheinend nicht, und und und *lol*)

Selber Lehrer(nicht zu mir): "Tu mir mal nen Gefallen. Hier haste Geld und jetzt geh mal in den Eisenwarenladen um die Ecke und hol mir 100g Gumminägel." - Mädchen geht los und kommt nach einigen Minuten wieder - "Wollten sie große oder kleine?" - "Nimm die kleinen" - Mädchen geht wieder... Nach n paar Minuten schick der Lehrer ihr jemanden hinterher "Geh und hol die mal zurück, das kann man sich ja nicht mehr antun."

Noch immer der Lehrer (wieder nicht ich, sondern ist nem Jungen aus der Paralellklasse passiert): "Ich wette mit dir um ne Mark, dass die Sicherheitsdusche (hatten da eine im Hinterzimmer vom Chemieraum) nicht funktioniert." - Junge steht unter der Dusche, Lehrer macht sie an, Junge wird ganz nass - "Funktioniert ja doch! Hier haste deine Mark. *fiesgrins*"

Dazu sei gesagt, dass ich diesen Lehrer echt toll finde! Ich fand den schon toll, als ich in der ersten war! (Bin nur wegen ihm auf die Realschule gegangen, leider hab ich ihn erst in meinen letzten 1 1/2 Jahren als Lehrer bekommen) Und diese Wette mit der Dusche ist eigentlich ziemlich berüchtigt auf der Schule gewesen. Hatte er schon so oft gemacht! XD Und der Junge von oben beschrieben ist 2 mal darauf reingefallen! XD

Aishite iru kara KISS o kure!!



Von:    Max-Power 09.02.2005 15:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Tja... es war mal wieder geschichte... und (mal wieder) fehlte die hälfte der schüler... die lehrerin dann zu uns:
"Also wenn ihr schon schwenzen wollt, dann saagt mir wenigstens vorher bescheid!"
"Haha.. blöder Witz" murmelten wir...
Daraufhin sie (sie hatte unser gemurmeltes vertanden):
"das meine ich völlig ernst!"

Das tolle ist, das diese regelung dafür gesorgt hat, das wieder mehr schüler zum unterricht kommen^^



Von:    kleines_Wesen 09.02.2005 16:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Handy: *klingel*
Alle: *umschau* wem issen das? oO
Lehrer: tut mir leid, das is meins, das muss ich klingeln lassen...
Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mein ehemaliger Musiklehrer zu einem Mädel aus der Parallelklasse:
"Mein du jetzt so sharf singst, wie du heute aussiehst, bekommst gleich 'ne 1 von mir" *rofl*

Dann noch die Geschichte, als sein Reißverschluss der Hose mal offen stand:
Jessica: "Herr P., Ihre Pferde reißen aus!"
P.: "Keine Angst Jessica, ich hab' meine Pferde immer unter Kontrolle!"

Ebenfalls Parallelklasse. Frau H. sammelt Geld für einen Ausflug ein.
Frau H.: "Steve, du hast auch noch nicht bezahlt! Hast du heute wieder kein Geld mit?"
Steve: "Nehmen Sie auch EC-Karte? Können Sie die denn lesen?"
Frau H.: "Nee, die zieh' ich dir höchstens durch den Ar...!"
In diesem Moment betrat unser Direktor das Zimmer...tja...


Auch wer gesund stirbt ist definitiv tot!




Von:    Captain_Gloval 10.02.2005 16:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
bio LK: pro tonne meerschweinchen quadriert sich die oberfläche
for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück