Zum Inhalt der Seite

Thread: Freundschaften NRW

Eröffnet am: 10.11.2017 18:38
Letzte Reaktion: 03.01.2018 16:32
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RockLee_san Freundschaften NRW 10.11.2017, 18:38
 RockLee_san Freundschaften NRW 10.11.2017, 18:44
 October Freundschaften NRW 27.11.2017, 10:23
SirSuzaku Freundschaften NRW 06.12.2017, 23:00
Lyons Freundschaften NRW 07.12.2017, 13:01
 Patrikkk Freundschaften NRW 11.12.2017, 20:30
 Rika_Zenomura Freundschaften NRW 26.12.2017, 20:30
 MarikoMitsurugi Freundschaften NRW 27.12.2017, 18:06
 FeeliNeko_x3 Freundschaften NRW 03.01.2018, 16:32
Seite 1



Von:    RockLee_san 10.11.2017 18:38
Betreff: Freundschaften NRW [Antworten]
hallo zusammen :)

da ich kein richtigen thread gefunden hab eröffne ich mal einen für jene, die freundschaften rund um nrw suchen :) alleine sein will keiner und wünscht man auch niemanden :)



Von:    RockLee_san 10.11.2017 18:44
Betreff: Freundschaften NRW [Antworten]
also ich bin der daniel, 27 jahre und komme aus wuppertal und bin maler und lackierer vom beruf. meine hobbys sind bisschen sport betreiben, irgendwo rausfahren wo es schön ist ( seen meer berge usw. am we manchmal kurzurlaub ) serien suchten und mit den paar freunden die ich habe was machen.

ich persöhnlich suche neue kontakte um gute freundschaften aufzubauen, den manchmal fühlt man sich schon was einsamm :/

ich bin mobil und daher kein problem wenn jemand weiter weg wohnt :)

das war von mir aus erstmal^^



Von:    October 27.11.2017 10:23
Betreff: Freundschaften NRW [Antworten]
Hallo Daniel,

mein Name ist Tanja und ich wohne ihn Grevenbroich :D
Ich such auch Menschen mit denen man eine gute Freundschaft aufbauen kann.
Noch bin ich 31 Jahre alt, aber nicht mehr lange, da ich im nächsten Monat Geburtstag habe.
Ich weis nicht, was man noch so schreiben könnte. ???
Gerne können wir uns zu erst mal über ENS näher kennenlernen und wenn mehr Leute dazu kommen würden, würd ich mich freuen :D



Von:   abgemeldet 06.12.2017 23:00
Betreff: Freundschaften NRW [Antworten]
Avatar
 
Ich komme ebenfalls aus NRW, bei genauere Angaben (Stadt) könnt ihr mir gerne eine DM schicken. : D
Ich bin weiblich, 26 Jahre, zeichne seit kurzem wieder, bloggen gehört auch zu meiner großen Leidenschaft. Ansonsten reise ich gerne in andere Städte in NRW und vertrete mir gerne die Beine. Bei Fragen; fragen. <3



Von:   abgemeldet 07.12.2017 13:01
Betreff: Freundschaften NRW [Antworten]
Hallo auch ^^

Ein paar Leute mit ähnlichen Interessen aus der näheren Umgebung kennenzulernen ist denke ich nie verkehrt, also melde ich mich hier auch mal :D

Ich bin 33, aus Köln und meine Hobbies sind unter anderem Gaming, Anime (wenn auch eher seltener, mittlerweile), Fitness-Sport, Filme/Serien und selbstverständlich auch mein Hund.. auch wenn der mich seit 3 Tagen versucht in den Wahnsinn zu treiben xD

Wer will darf sich gerne melden ^^ Seid nur gewarnt, ich bin teilweise ein recht sarkastischer Mensch.. mit sowas sollte man also klarkommen können, wenn man sich meldet..! ;p



Von:    Patrikkk 11.12.2017 20:30
Betreff: Freundschaften NRW [Antworten]
Ich versuchs einfach auch mal wäre schon cool Leute mit selben Interessen kennenzulernen :)

Also zu mir ich heiße Patrick bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund ^-^ Meine Hobbys sind zeichnen, zocken am Pc, anime gucken und manchmal Geschichten schreiben :D Ansonsten bin ich sehr gesprächig, man kann spaß mit mir haben und ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen :3

Also ich würde hier gerne Leute kennenlernen die in der Nähe wohnen um mal was gemeinsam zu unternehmen aber auch gleichaltrig wäre mir wichtig also bitte nicht zu alt! Ansonsten freue ich mich eigentlich über jeden der gern und viel schreibt damit ein gutes Gespräch entsteht ^-^ Also wer Lust hat kann mir ja eine Pn schicken! ( ich glaub das heißt hier ens oder so ich weiß es grad nicht xD) Ich würde mich freuen :)



Von:    Rika_Zenomura 26.12.2017 20:30
Betreff: Freundschaften NRW [Antworten]
heyoo mein Name ist Vika. ich bin vor kurzem von Freiburg nach Oberhausen gezogen und hätte liebend gerne ein paar Freundinnen hier aus der Nähe. ich bin sehr offen für allerlei Hobbys. Auf Konzerte, Cons, Feste usw kann man mich hinschleppen, aber auch so kreative Hobbys wie Cosplays basteln, nähen und dann auch cosplayen würde ich gern mit euch machen. Ich zocke meistens Spiele wie Tales oft Berseria, Kingdom Hearts, NieR, Pokemon, Animal Crossing und so Zeug :)
Auch würde ich behaupten dass ich positiv und optimistisch bin also gut im Trösten bin wenns einen schlecht geht ^^
Achja vielleicht ist mein Alter noch wichtig - 22 Jahre bin ich ^.^ wie man merkt bin ich etwas chaotisch und bisschen schussrlig aber ich bin eine treue Seele würd ich mal sagen. Und lügen kann ich nicht gut...deshalb lasse es ganz sein xD so braucht keiner sich Gedanken machen dass ich irgendnen zeug über einen erzähle :o wenn ich irgendwie mich gekränkt durch etwas fühle spreche ich einen darauf an :o ganz easy damit keine Missverständnisse entstehen.
Meine Haare sind momentan blau und bin ziemlich mini ...1.62 m ist mini, oder?
Uuuund was noch, ich Tanz manchmal zu irgendwelchen japanischen Tanzvideos...total awkward, nüh? Aber es macht mir Spass und als Nebeneffekt bleibt ich relativ fit dadurch. Ich singe für mein leben gerne aber bin keine Beyoncé xD also können wir gemeinsam Cosplayen, singen, tanzen, auf cons gehen, zocken.. Ich denke da gibt es bestimmt etwas worauf beide Bock haben ^^ ich freu mich auf eine ENS <3
Zuletzt geändert: 26.12.2017 20:32:19



Von:    MarikoMitsurugi 27.12.2017 18:06
Betreff: Freundschaften NRW [Antworten]
Avatar
 
Ich komme aus dem Umkreis Viersen falls wer bock hat mich anzuschreiben ich beiße nicht :D



Von:    FeeliNeko_x3 03.01.2018 16:32
Betreff: Freundschaften NRW [Antworten]
Avatar
 
Halloooo :3
ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Viersen :3





Zurück