Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche neue Bekanntschaften mit gleichen Interessen :)

Eröffnet am: 27.08.2017 10:46
Letzte Reaktion: 27.08.2017 12:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thyrus Suche neue Bekanntschaften mit... 27.08.2017, 10:46
 Thinderela Suche neue Bekanntschaften mit... 27.08.2017, 11:32
 Thyrus Suche neue Bekanntschaften mit... 27.08.2017, 12:19
Seite 1



Von:    Thyrus 27.08.2017 10:46
Betreff: Suche neue Bekanntschaften mit gleichen ... [Antworten]
Guten Tach erstmal,

wie der Name des Threads vermuten lässt suche ich hier nach neuen Bekanntschaften.

Öh.... ich bin extremst schlecht in sowas, ich hab auf meinem Steckbrief in bisschen was zu mir geschrieben xD

Ich mag Animes, Mangas und Games.... Gegen Cosplay bin ich nicht abgeneigt hab es aber noch nie gemacht :D

Es ist eine verdammt schlechte Vorstellung meinerseits aber ich hab echt kein Plan was ich schreiben soll. Was ich möchte sagt ja schon der Thread TItel xD

Ansonsten steh ich für alle offene Fragen offen haha

MFG
Sascha



Von:    Thinderela 27.08.2017 11:32
Betreff: Suche neue Bekanntschaften mit gleichen ... [Antworten]
Ich muss gestehen ich habe mit Cosplay so auch noch keine Erfahrung gemacht aber meine schwester. Ich begleite sie gern und ich bin gern auf Conventions aber ich denke ich hätte zu viel Lampenfieber beim Cosplayen :D



Von:    Thyrus 27.08.2017 12:19
Betreff: Suche neue Bekanntschaften mit gleichen ... [Antworten]
Ich bin wohl auch eher derjenige der die Begleitung spielt :D
Aber ich hab es auch noch nie versucht. Ich denke halt auch das sich mein Lampenfieber ins unermessliche steigern würde xD
Conventions würd ich allerdings shcon mal gern gehen nur halt ungern allein. Einfach nur um mal andere Miutmenschen zu treffen die auch mal die gleichen Interessen haben. Bei mir in der Arbeit oder auch Privat lässt sich da niemand dafür begeistern xD





Zurück