Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ein paar neue Bekannschaften~

Eröffnet am: 10.08.2017 21:53
Letzte Reaktion: 22.08.2017 13:51
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlackDraconis Suche ein paar neue Bekannscha... 10.08.2017, 21:53
Zamithra Suche ein paar neue Bekannscha... 10.08.2017, 21:59
 -Sayo- Suche ein paar neue Bekannscha... 10.08.2017, 22:23
outis0nemo Suche ein paar neue Bekannscha... 18.08.2017, 03:55
 blaqqucocaine Suche ein paar neue Bekannscha... 18.08.2017, 12:04
 Ayano-chann Suche ein paar neue Bekannscha... 22.08.2017, 13:51
Seite 1



Von:    BlackDraconis 10.08.2017 21:53
Betreff: Suche ein paar neue Bekannschaften~ [Antworten]
Avatar
 
Unglaublich kreativer Titel... ich weiß xD

Ich bin schon länger nicht mehr so aktiv auf Animexx, möchte das in naher Zukunft aber gern ändern! :)
Mein Freundeskreis besteht aus wenigen, aber mir sehr wichtigen Personen - würde aber gern mal neue Bekannschaften machen. Gern auch mal zum cosplayn und allgemeinem Treffen auf Conventions! :D
Ich komme aus Griesheim (Hessen), bin 23 Jahre jung & seit meinem 7. Lebensjahr ein großer Anime/Manga-Fan.
Meine Lieblinge wären D.Gray-Man, Seraph of the End, Code Geass und Klassiker wie Pokémon, Digimon & Yu-Gi-Oh!
Außerdem bin ich ein riesen Idolgame-Junkie xD Ich "zocke" einige Spiele wie Ensemble Stars, Show by Rock, Love Live, BanG Dream, Idolish7 usw.
Zusätzlich bin ich ein absolutes Transformers-Fangirl (kein Anime, ich weiß xD)
Wenn ihr noch mehr wissen wollt: Auf meinem Steckie findet ihr eine tabellarische Übersicht über alles Wissenswerte von mir! :)

Wenn ihr mich kennen lernen wollt: ENS an mich und los gehts xD
Würd mich freuen~
✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★

~ Reality is for People, who can't handle Dragons! ~

✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★



Von:   abgemeldet 10.08.2017 21:59
Betreff: Suche ein paar neue Bekannschaften~ [Antworten]
Heya =D Bin zufällig hierauf getroffen, als ich selbst einen Thread schreiben wollte XD Du wohnst vielleicht mal so eine halbe Stunde weg von mir, haha! Ich war früher mal auf Animexx, jetzt wieder neu such auch nach naja Freunden XD (Trau mich auch alleine nicht, auf Cons zu gehen oder zu cosplayn AHEM)
Hab in letzter Zeit nicht so viele Animes geschaut, aber weil mein Freund voll drauf steht, versuch ich mich jetzt in Sachen Transformers reinzukriegen ^w^
Ich bin eigentlich voll lieb und beiß auch nicht, würde mich freuen von dir zu hören?(Bin zu scheu um dir eine ENS zu schreiben... >_<)



Von:    -Sayo- 10.08.2017 22:23
Betreff: Suche ein paar neue Bekannschaften~ [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus ist's auch gerade mal eine halbe Stunde. Lustig. :D

Ich war auch schon mal hier angemeldet und bin jetzt zurück. ^^
Klassiker wie Digimon gehören auch zu meinen Favoriten, den Anime zu Pokémon mochte ich persönlich nur bis zur Johto-Staffel so wirklich, danach nicht mehr so....^^"
Nico Nico Nii~ ^o^v



Von:   abgemeldet 18.08.2017 03:55
Betreff: Suche ein paar neue Bekannschaften~ [Antworten]
Avatar
 
Hi.



Von:    blaqqucocaine 18.08.2017 12:04
Betreff: Suche ein paar neue Bekannschaften~ [Antworten]
Hey :) würde auch gerne paar neue Leute kennenlernen. Bin neue hier und finde die Seite an sich echt super, deswegen will ich sie auch weiter besuchen. Mit mehr Freunden ist es aber doch etwas schöner :)



Von:    Ayano-chann 22.08.2017 13:51
Betreff: Suche ein paar neue Bekannschaften~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo :) Ich suche auch nach neuen Bekanntschaften, da es doch ziemlich einsam sein kann, wenn man alleine mit seiner Leidenschaft ist :D

Ihr könnt mich gerne anschreiben :)





Zurück