Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^

Eröffnet am: 24.07.2017 17:23
Letzte Reaktion: 28.07.2017 10:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ayano-chann Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ 24.07.2017, 17:23
 UndeuxArche Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ 26.07.2017, 21:11
Phyxas Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ 27.07.2017, 11:23
 studentvier009 Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ 27.07.2017, 18:26
RockingJaque Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ 28.07.2017, 10:59
Seite 1



Von:    Ayano-chann 24.07.2017 17:23
Betreff: Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmals,
ich bin neu hier und würde gerne neue Bekanntschaften machen, die dieselbe Leidenschaft wie ich teilen😇. Deswegen erstmals eine grundlegende Frage: Wie kamt ihr zu Anime/Manga etc? Ich würde mir gerne eure Geschichten anhören also nur zu^^

Bei mir war es ziemlich widersprüchlich xD einige von euch werden sicher noch Pokito kenne. Oh ja lang wars her^^ Mein Bruder hat das dauernd geguckt und ich habe ihm immer gesagt: "Was guckst du eigentlich für scheiße an?" xD Und eher ich mich versah war ich mittendrin und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich habe meine Anime sucht erstmals sogar verheimlicht weil es mir peinlich war. 😀 Trotz alldem bin ich froh, dass Anime teil meines Lebens wurde und bereue garnichts^^

ihr könnt mir auch gerne schreiben :)



Von:    UndeuxArche 26.07.2017 21:11
Betreff: Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Same here. xD
Mit meinem Bruder hat alles angefangen, selbe gilt für games etc. Theoretisch habe ich mir alles von ihm ''Abgeguckt''. Mein erster ''richtiger'' Anime war glaube ich Elfenlied, dann H.O.T.D - an dem Punkt habe ich mich gefragt. ob alle Anime so freizügig sind. ^^'' Aber dann habe ich Kuroshitsuji entdeckt und ich habe mich so, so, SO sehr in diesen Anime verliebt.



Von:   abgemeldet 27.07.2017 11:23
Betreff: Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ [Antworten]
Pokito TV? Als das aktuell war, war ich schon lange begeisterter Fan XD

Bei mir hat es damals mit Sailormoon, Pokemon & Detektiv Conan angefangen. Kurz danach hab ich und ein Freund bemerkt dass wir beide Animes mögen, und dann haben wir seine Sammlung an VHS (Ja, das war damals noch ein Ding!) angesehen.

Nach dem Studium waren ein paar Jahre Pause, bis ich mit Death Note zu Manga/Animes zurueckgefunden. Zum Leidwesen meines Buecherregals XD



Von:    studentvier009 27.07.2017 18:26
Betreff: Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ [Antworten]
Durch einen alten Freund
Zuerst hat er mir Sword Art online gezeigt wobei ich mir dachte das es nur ein *aus der Schusslinie gehen* Cartoon sei, er zeigte mir immer mehr bis ich süchtig danach wurde und ich bin froh das er es mir gezeigt hat.😁



Von:   abgemeldet 28.07.2017 10:59
Betreff: Wie kamt ihr zu Anime/Manga? ^^ [Antworten]
Meine ersten animes hab ich damals als Kind auf RTL II (Pokémon, doremi etc) und kika (Heidi) geguckt :)
Natürlich wusste ich damals ja noch nicht, was animes sind und dass diese Serien sogar welche waren XD
Mit 12-14 oder so bin ich dann durch eine Freundin an naruto und one piece gekommen und damit dann komplett in die anime und Manga Szene XD
Letztes Jahr hab ich dann auch noch angefangen zu cosplayen und Joa ^^

Zuletzt geändert: 28.07.2017 11:00:59





Zurück