Zum Inhalt der Seite

Thread: Beste Freundin verloren

Eröffnet am: 11.04.2017 12:15
Letzte Reaktion: 21.04.2017 13:32
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaliumsorbat Beste Freundin verloren 11.04.2017, 12:15
Richter Beste Freundin verloren 11.04.2017, 15:49
 Kaliumsorbat Beste Freundin verloren 11.04.2017, 21:58
 DukeTeNebris Beste Freundin verloren 12.04.2017, 01:20
 Kohelet Beste Freundin verloren 21.04.2017, 10:43
Richter Beste Freundin verloren 21.04.2017, 13:32
Seite 1



Von:    Kaliumsorbat 11.04.2017 12:15
Betreff: Beste Freundin verloren [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen.
Vor vielen Jahren war ich hier sehr Aktiv, jedoch unter anderem Namen. Da ich diesen nicht mehr weiß und auch kein passwort mehr habe, kann ich nicht mehr auf alte Nachrichten zurückgreifen.
Ich hatte damals eine sehr gute Freundin hier, sie war fast wie meine Schwester. Wie es kommen musste verlor ich sie, da wir nicht mehr schrieben, was durch meine privaten Probleme zustande kam.

Ihr Name war Aimee, ich nannte sie immer Ai und sie mich liebevoll Umi-chan.

Bitte helft mir, ich vermisse sie sehr und kann nicht aufhören an die zu denken, selbst nach Jahren.


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr etwas in erfahrung bringen könntet.

Danke euch im voraus

Grüße

Umi



Von:   abgemeldet 11.04.2017 15:49
Betreff: Beste Freundin verloren [Antworten]
Avatar
 
Jo, würde Dir empfehlen, nebst diesem Forenpost mal noch einen Weblogeintrag zu schreiben. Den kann man empfehlen, dann landet er in einer Box auf der Weblog-Startseite und ist leicht zu finden. Auch bei netten Clickbait-Titeln schauen heute nicht mehr viele User ins Forum. :P
Evtl erinnert sich jemand an den Namen und weiß, was aus ihr geworden ist und wie sie heute heißt.

Hast Du mal geschaut, ob Du unter diesem Nick auf tumblr, fanfiktion.de oder anderen Seiten Profile findest, auf denen vllt alte Fanworks von ihr drauf sind?
In den letzten Jahren haben sich viele Leute von Animexx verabschiedet, so dass sie evtl keinen Account mehr hier hat.

PS: Wenn Du hier sehr aktiv warst, müsstest Du definitiv irgendwo Spuren hinterlassen haben: Alte Forenposts, Fanworks, Weblogeinträge oder Kommentare unter irgendwas, was Du Dir angeschaut hast.
Wenn Du da bisschen rumsuchst, stolperst Du vllt über Deinen alten Nickname, sofern der Acc nicht gelöscht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx
Zuletzt geändert: 11.04.2017 15:52:14



Von:    Kaliumsorbat 11.04.2017 21:58
Betreff: Beste Freundin verloren [Antworten]
Danke vielmals, werde das mit dem Weblogeintrag gleich versuchen :)

Lg



Von:    DukeTeNebris 12.04.2017 01:20
Betreff: Beste Freundin verloren [Antworten]
Avatar
 
wenn es sehr lange her ist, könnte Dein alter Acct. gelöscht sein, das wurde früher bei 6 Monaten Untätigkeit gemacht, später wurde die Frist verlängert.

Vielleicht hast Du noch Stichworte parat aus Deinen damaligen Postings oder Srteckbriefeinträgen; die könntest Du in die Suchmaske eingeben,
oder per Google die Seite durchsuchen.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    Kohelet 21.04.2017 10:43
Betreff: Beste Freundin verloren [Antworten]
Avatar
 
Wie kannst du eine unbekannte Person als deine beste Freundin bezeichnen?
Du musst die Person persönlich kennenlernen, damit du weißt mit wem du es zu tun hast also vorher voreilig jemanden zu vertrauen



Von:   abgemeldet 21.04.2017 13:32
Betreff: Beste Freundin verloren [Antworten]
Avatar
 
Kohelet
> Wie kannst du eine unbekannte Person als deine beste Freundin bezeichnen?
> Du musst die Person persönlich kennenlernen, damit du weißt mit wem du es zu tun hast also vorher voreilig jemanden zu vertrauen

Ich würd mal sagen, das kann Kaliumsorbat selber entscheiden und wird schon wissen, wie es dazu gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx
Zuletzt geändert: 21.04.2017 13:32:24





Zurück